Suchergebnisse

  1. Flugzeug

    Wahnsinn

    Hallo Sabrina, das ist eine krasse Story. Aber so wie sich das für mich liest, hat er eine extreme Persönlichkeitsstörung und seine Verhaltensweisen sind alles anderer als gesund. Im Endeffekt kannst du froh sein, dass das zwischen euch nicht geklappt hat. Gewalt, Lügen und verdrehte...
  2. Flugzeug

    In der Erinnerung gefangen

    Hi Disponent, Ich glaube dein Kopf findet im Bezug auf diese Beziehung keinen Abschluss, bzw die Akzeptanz fehlt bisher. Sie rannte dir geraume Zeit hinterher, bis du dich darauf eingelassen hast, du hattest eine lange Zeit die Macht in diesem Verhältnis, diese wurde dir durch die Trennung...
  3. Flugzeug

    Kopfkino-Abladestelle

    Hi carola, Das freut mich natürlich wenn du mit meinen Zeilen etwas anfangen und das ein oder andere mitnehmen kannst. Ich habe diese Stimme im Kopf Oma Gerda getauft, Oma Gerda sitzt gegenüber von mir auf dem Vierersitz im Linienbus und meckert wie ein Rohrspatz, ist evtl mal ganz witzig...
  4. Flugzeug

    Kopfkino-Abladestelle

    Guten Morgen Den, Das sind alles völlig normale Gedanken und Zweifel an der Sache. Aber die KS klappt!!! https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/%C3%9Cber-die-ks.12895/ Ließ das einfach für etwas Ablenkung...Wichtig in der KS ist nicht sie sondern DU, hast du aber sicher schon...
  5. Flugzeug

    Kopfkino-Abladestelle

    Hi Den Das ist dir gut aufgefallen und nein, du bildest dir nichts ein. Da X sich nicht so verhält wie es im regulär Fall ist. Gut möglich das es in ihr brodelt und so nach aufmerksamkeit und nach deiner Verfügbarkeit schreit. Aber das heißt nicht, dass du da drauf anspringen solltest...
  6. Flugzeug

    Trennung mit Kind - nach 6 Jahren

    Hi thisislife, Ich kenne deine Emotionen und dürfte diese auch schon miterleben. Erstmal finde ich deine Ansicht, für keine gemeinsame Zukunft sehr rational und gut reflektiert, sehr guter Schritt. Du bist schonmal kein kleiner dackel der vom Herrchen geschlagen wird und immer zurück kehrt...
  7. Flugzeug

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Verkauf dich mal nicht unter wert... Punkt 1: Sport macht attraktiv und du wirst eine positive Ausstrahlung haben. (damit wirkst du auf andere menschen belebend) Punkt 2: du führst ein aktives Leben, hast eine Leidenschaft und eine Beschäftigung ( sieh dir Nachbars Gustav an dessen hobbies der...
  8. Flugzeug

    Kopfkino-Abladestelle

    Meine Ansicht vom kopfkino... Ich bin hier ja nun ein paar Jahre angemeldet, mittlerweile weiß ich auch das ich ein sogenannter overthinker bin, stellenweise total ätzend. Meine Stränge sind von kopfkino geplagt und wenn ich mich im Nachgang erneut da durchwusel, merke ich immer wieder wie...
  9. Flugzeug

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Achtung, flugi meldet sich seit geraumer Zeit mal wieder mit seiner spamigen Art zu Wort. Erstmal finde ich diesen Strang echt super. Ich glaube auch viele unterschätzen sich hier. Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, so richtig kann ich das aber nicht. Bullshit du sollst kein...
  10. Flugzeug

    Verliebte Teenager

    Hi meine lieben mitlesenden, Besonders an @Grasgrün für deine Einschätzung. Da es ja noch wenig Resonanzen gab, möchte ich dennoch meine persönliche Einschätzung und die von meiner guten Freundin preis geben, besonders wenn Schon danach gefragt wird. Wie zuvor erwähnt war ich am hadern ob...
  11. Flugzeug

    Verliebte Teenager

    Hi liebe Gemeinde, Auch wenn es keinerlei relevante Updates gibt, ich meinen Weg gehe und mit mir (vielleicht nicht ganz) im reinen bin. Möchte ich dennoch um einen Ratschlag bzw Interpretation fragen. Ich persönlich finde es recht interessant wie da eure Einschätzung ist. Ich weiß ja in...
  12. Flugzeug

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Nein geht es dir nicht, und im tiefsten Unterbewusstsein weißt du das auch. Ja ist das so normal? Seinen Partner zu betrügen, von einem Menschen dem man das nicht zutraut da man sich liebt und immer ehrlich zueinander ist? Drüber hinweg sehen? Jetzt stell dir mal vor ihr kommt nochmal...
  13. Flugzeug

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Und genau das sage ich damit aus. Warum sollte er sich in der "ist" Situation Gedanken machen. Der Tisch ist gedeckt. Gedanken kommen erst auf wenn plötzlich was fehlen könnte.
  14. Flugzeug

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Ich glaube nicht, dass er sich so klar positioniert hat. Denn man denkt im Normalfall nur so weit wie es einem für den Moment gut geht. Und es geht ihm gut, seine welt läuft fehlerfrei und er hat die Oberhand. Das ist Ymahe, sie ist zugewandt und stetig verfügbar, es gibt Sex und die Garantie...
  15. Flugzeug

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Hi Ymake, Den Ansatz finde ich sehr gut. Das war auch mein erster Gedanke. Denn du sagst ja selber: Heißt ja im umkehrschluss, du priorisierst ihn und machst dich verfügbar. Im Grunde hat er ja alles was er will. Dann zeig ihm das ganz klar. Nicht so drastisch wie bei einer Trennung mit...
  16. Flugzeug

    Verliebte Teenager

    Da ich ja vorwarnte, sollte von X nochmal was kommen, setze ich es hier rein. Zack da war es auch schon. Schon ein paar Tage (oder mehr) her. Zur Weihnachtszeit kam eine voicemail von X. Wohlgemerkt, zu dem Zeitpunkt nutzte ich da noch den ein oder anderen Trick um diese nicht offiziell...
  17. Flugzeug

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Das Paket mit der Post, wäre echt super gewesen, diese Aktion es vor die Tür zu legen finde ich nach wie vor Mist, vor allem wenn du die letzten Beiträge, im Bezug zum Paket, nochmals liest. Ob sie es erhalten oder nicht, bleibt natürlich fraglich. Wenn sie sauer ist und es erhalten hat...
  18. Flugzeug

    Wie stehen wohl meine Chancen? Gibt es noch Hoffnung?

    Hi mindset, Ich möchte mir da kein Urteil bilden. Aber es ist bei dir, wie es bei mir war und es bei so vielen anderen hier zu lesen ist. Die Wahrnehmung ist durch die emotionale Schieflage etwas verfälscht. Wenn X sagt, es war nett, interpretiert ma solche Aussagen oftmals in zu hohem Wert...
  19. Flugzeug

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ihre trefft euch, danach kommt nichts mehr. Sprich sie ist für den Moment gesättigt, das temporäre verlangen der zugewandten Person ist gestillt. Wozu hinterher rennen, wenn du eh da bist. Edit: als Metapher, wenn ich Hunger habe gehe ich zum Kühlschrank der ja immer gefüllt ist, doch was...
  20. Flugzeug

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Wähle ein wort was authentisch zu deinem Wortschatz passt, es eilt ja nicht. Sei selber zufrieden mit den Zeilen die du dazu packst. Hi X, Bevor deine Sachen... -hier versauern -Heimweg entwickekn -vor langer Weile sterben -nach dir fragen , sollst du sie natürlich wieder haben. :) LG Mr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben