Kopfkino-Abladestelle

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hallo zusammen ,
Ich finde dieses Strang sehr gut. Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und dachte jetzt schreib ich auch mal etwas. :D Da ich im Moment auch viel KK habe.
Kurze Zusammenfassung: ich bin seit ca. 4 Wochen getrennt. Am Anfang hab ich mir z.b ihre Storys bei Instagram angeschaut. Nach dem Gespräch mit Wolfgang mache ich das nicht mehr. ( hab ihr aber nie geschrieben das kam immer von ihr aus)
Jetzt postet sie seit Samstag dauernd irgendwelche Storys. Das ist für sie wirklich nicht normal. Normal wäre so 1-2 im Monat. Und jetzt schon 6 Tage hintereinander? Das macht sie doch mit Absicht?! Ich weiß, dass sie immer nach schaut wer ihr Story anschaut und tauche ich halt nicht mehr auf.
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Bilde ich mir da nur was ein?
Lg Den
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo zusammen ,
Ich finde dieses Strang sehr gut. Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und dachte jetzt schreib ich auch mal etwas. :D Da ich im Moment auch viel KK habe.
Kurze Zusammenfassung: ich bin seit ca. 4 Wochen getrennt. Am Anfang hab ich mir z.b ihre Storys bei Instagram angeschaut. Nach dem Gespräch mit Wolfgang mache ich das nicht mehr. ( hab ihr aber nie geschrieben das kam immer von ihr aus)
Jetzt postet sie seit Samstag dauernd irgendwelche Storys. Das ist für sie wirklich nicht normal. Normal wäre so 1-2 im Monat. Und jetzt schon 6 Tage hintereinander? Das macht sie doch mit Absicht?! Ich weiß, dass sie immer nach schaut wer ihr Story anschaut und tauche ich halt nicht mehr auf.
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Bilde ich mir da nur was ein?
Lg Den
Hi Den
Das ist dir gut aufgefallen und nein, du bildest dir nichts ein.
Da X sich nicht so verhält wie es im regulär Fall ist. Gut möglich das es in ihr brodelt und so nach aufmerksamkeit und nach deiner Verfügbarkeit schreit.

Aber das heißt nicht, dass du da drauf anspringen solltest...

Prinzip kleines Kind, meckert ein kleines Kind gibt es das Stück Schokolade und nicht mehr das Vollkornbrot.

Also... Es läuft :smile:
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Das ist dir gut aufgefallen und nein, du bildest dir nichts ein.
Hey Flugzeug, danke für deine Einschätzung. Wenn ich nämlich in meinem Bekanntenkreis darüber rede denken die alle ich wäre bekloppt und würde mir das nur einbilden.
Da X sich nicht so verhält wie es im regulär Fall ist. Gut möglich das es in ihr brodelt und so nach aufmerksamkeit und nach deiner Verfügbarkeit schreit.
genau das hab ich mir ja auch gedacht nur war ich mit meiner Meinung da immer alleine.
Aber das heißt nicht, dass du da drauf anspringen solltest...
nein das mache ich natürlich nicht ;) wenn dann aber mal was poste schaut sie meistens direkt nach. :D Letztens hatte sie sogar mal ein Like dagelassen.
Prinzip kleines Kind, meckert ein kleines Kind gibt es das Stück Schokolade und nicht mehr das Vollkornbrot.
das gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Carola

Mitglied
Registriert
7 März 2024
Beiträge
29
Hallo zusammen,
habe den Faden eben entdeckt. So genial! Werde auch oft das Opfer meiner eigenen Fantasie, doch das sollte sich dringend ändern :)
@ Flugzeug
Vielen Dank für die Ausführungen zum Overthinking bzw. KK. Alleine schon beim Lesen bringt mich das weiter. Ich glaube, wenn man hier eine gute Balance findet zwischen KK und Aktivitäten, kann man auf einen guten Weg kommen. Bin jetzt sehr gespannt, ob sich das so umsetzen lässt in nächster Zeit...
LG Carola
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ich melde mich mal wieder weil ich gerade extrem kk hab. Ich mache mir gerade wirklich Gedanken ob das mit der KS wirklich alles so sinnvoll ist und ob ein EB für mich überhaupt in frage kommt oder auch funktioniert( von ihr kommt halt im Moment nicht wirklich was). Ich würde mir wirklich sehr wünschen das sie wieder zurück kommt. Nur im Moment denke ich mir das diese Strategie bei mir nicht funktioniert ( KS ) ich weiß ja das ich Geduld haben muss. Aber es macht mich gerade wirklich fertig. Ich würde mich am liebsten bei ihr melde . Ich bin zwar erst eine Woche richtig in der KS aber mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit. :'(ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt :'(:Hirnparty:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich melde mich mal wieder weil ich gerade extrem kk hab. Ich mache mir gerade wirklich Gedanken ob das mit der KS wirklich alles so sinnvoll ist und ob ein EB für mich überhaupt in frage kommt oder auch funktioniert( von ihr kommt halt im Moment nicht wirklich was). Ich würde mir wirklich sehr wünschen das sie wieder zurück kommt. Nur im Moment denke ich mir das diese Strategie bei mir nicht funktioniert ( KS ) ich weiß ja das ich Geduld haben muss. Aber es macht mich gerade wirklich fertig. Ich würde mich am liebsten bei ihr melde . Ich bin zwar erst eine Woche richtig in der KS aber mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit. :'(ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt :'(:Hirnparty:
Guten Morgen Den,

Das sind alles völlig normale Gedanken und Zweifel an der Sache. Aber die KS klappt!!!


Ließ das einfach für etwas Ablenkung...Wichtig in der KS ist nicht sie sondern DU, hast du aber sicher schon hunderte Male gehört.

Ich kenne deine Geschichte noch nicht aber warum verlassen? Was ging schief?

Ich versuche dir mal einen anderen Blickwinkel zu geben, wenn du die KS nicht für dich machst, dann mach sie für X.
Die Trennung gab es aufgrund der Tatsache du bist nicht mehr der Typ in den sie sich verliebt hat... Werde wieder dieser Mensch, stark, selbstbewusst und ein Kämpfer. Nutze die KS als Training, man kauft sich auch nicht von jetzt aif gleich Laufschuhe beim Discounter, klebt sich eine Nummer auf die Brust und steht an vorderster Front bei einem Marathon.
Trainiere deine mentale Stabilität in dieser KS
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo zusammen,
habe den Faden eben entdeckt. So genial! Werde auch oft das Opfer meiner eigenen Fantasie, doch das sollte sich dringend ändern :)
@ Flugzeug
Vielen Dank für die Ausführungen zum Overthinking bzw. KK. Alleine schon beim Lesen bringt mich das weiter. Ich glaube, wenn man hier eine gute Balance findet zwischen KK und Aktivitäten, kann man auf einen guten Weg kommen. Bin jetzt sehr gespannt, ob sich das so umsetzen lässt in nächster Zeit...
LG Carola
Hi carola,
Das freut mich natürlich wenn du mit meinen Zeilen etwas anfangen und das ein oder andere mitnehmen kannst.

Ich habe diese Stimme im Kopf Oma Gerda getauft, Oma Gerda sitzt gegenüber von mir auf dem Vierersitz im Linienbus und meckert wie ein Rohrspatz, ist evtl mal ganz witzig sich das anzuhören. Aber wirklich glauben schenke ich ihr nicht. Die Fenster im Bus sind groß, also sieh doch mal nah draußen und genieße die Landschaft, ich höre Oma Gerda zwar noch, aber das was ich da draußen sehe ist viel schöner :smile:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.879
Sie bekam eine Depressive Phase und hatte keine Gefühle mehr für mich. Sie fühle und liebe mich nicht mehr.
Flugi und Den, in der Plauderecke herrscht zwar eine grundsätzliche Schreibfreiheit, d.h., ihr könnt die Stränge an sich befüllen, wie ihr wollt, aber der von Destiny eröffnete Strang hat schon auch eine Funktion, von der ihr hier abdriftet.

Ehe das also zu Dens Zweitstrang wird: geht doch mit der Frage nach dem, was Den bewegt und was ihm widerfahren ist, in seinen eigenen Strang, dafür isser ja da! :)
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
43
Jetzt postet sie seit Samstag dauernd irgendwelche Storys. Das ist für sie wirklich nicht normal. Normal wäre so 1-2 im Monat. Und jetzt schon 6 Tage hintereinander? Das macht sie doch mit Absicht?! Ich weiß, dass sie immer nach schaut wer ihr Story anschaut und tauche ich halt nicht mehr auf.
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Bilde ich mir da nur was ein?
Lg Den
Hej,

das klingt doch prima! Schön die Füsse still halten und nicht auf so indirekte Signale reagieren, soll schon direkt was kommen :geduld_erbeten:

Lieben Gruß
Wibbergibber
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
61
Da mich gerade mein KK überrennt, schreibe ich es hier mal auf und hoffe, es geht dann besser und bewahrt mich vor dummen Ideen :Hirnparty:

Mein KK dreht sich heute um das nächste Treffen mit AM in 10 Tagen. Wir sehen uns nach 10 Monaten wieder und die Umstände sind schon nicht optimal. Und nun stelle ich mir vor, dass er überhaupt keine Zeit für mich haben wird, ich ihn nicht mal zu Gesicht bekommen werde und er mir am Ende schreibt, dass das alles keinen Sinn hat mit uns. :cry
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Mein KK dreht sich heute um das nächste Treffen mit AM in 10 Tagen. Wir sehen uns nach 10 Monaten wieder und die Umstände sind schon nicht optimal. Und nun stelle ich mir vor, dass er überhaupt keine Zeit für mich haben wird, ich ihn nicht mal zu Gesicht bekommen werde und er mir am Ende schreibt, dass das alles keinen Sinn hat mit uns. :cry
Da bin ich krasser, mein KK würde mit so viel Vorlauf darum gehen, dass er noch absagt (mein AM hat noch nie abgesagt), aber das ist dem KK egal :::

Weg damit und freu Dich auf das Treffen in nunmehr 3 Tagen! :PP
 

Schnuffki

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2024
Beiträge
7
Mein KK ist, dass sich mein "Freund" mit seiner EF eine schöne Zeit macht, Spaß hat und mich vergisst. Nächste Woche Städteausflug mit ihr und danach ein längerer Urlaub. Die haben eine super Zeit und ich bin vergessen.:cry
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ihm ist das alles zu langweilig, weil ich mich 50 Tage nicht mehr zuerst gemeldet habe und nie was spannendes erzähle. Er ist jetzt wieder big in love mit seiner EF oder hat auf seinen vielen Reisen eine andere kennengelernt.
 

Schnuffki

Mitglied
Registriert
25 Apr. 2024
Beiträge
7
Er ist jetzt wieder big in love mit seiner EF oder hat auf seinen vielen Reisen eine andere kennengelernt.
Das kenne ich auch aus der Vergangenheit :::. Das hat sich aber gelöst.
Bei mir eben, dass ich keine Rolle spiele in seinen Gedanken, wenn er mit EF weg ist. Lieben tut er sie ja, das weiß ich.:zwinkern:
 

GoldenColt

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
93
KK

Sie hat mit mir abgeschlossen, die KS hat das Gegenteil dessen erreicht, was ich mir erhofft habe. Ihr fällt kaum mehr auf, dass jemand fehlt. Eigentlich hat sie mich nie geliebt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben