Suchergebnisse

  1. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    ...dachte, ich muss nochmal etwas hier lassen. Ich habe die letzten 5 Jahre mit Psychotherapie rumgemacht, stellt sich raus, ich hatte all die Jahre schwere Depression, im Prinzip war gar nicht in der Lage, Liebe zu empfinden oder zu empfangen, war emotional kastriert, sozusagen. Sollte...
  2. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Hallo und ein gutes Neues Jahr 2022 Euch allen! ich habe vor 5 Jahren hier angeklopft nachdem meine Frau mir ihre Affäre gestanden hat... Felis, Pierce und alle anderen, die hier (glücklicherweise) noch immer anwesend/aktiv sind, haben mir den Kopf gewaschen, mich wieder auf die Beine gestellt...
  3. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    Halloooooooo Ihr liebenswerten Kreaturen dieses Forums. Hoffe Ihr seid alle recht unversehrt in den Winter reingerutscht. Freu mich auf den Schnee :) Ein Jahr habe ich es ausgehalten, dann wurde es mir zuviel. Wildkatze hat angefangen, Verschwörungen ("Das ist Deine Ex, die da spricht!") zu...
  4. special_snowflake

    Männlicher werden

    mit dem Einen kann man das Andere recht gut ausgleichen, finde ich. :coolwink: Und wenn Die Attraktion erst mal da ist...ist es eh egal. Gute Jagd! :smile:
  5. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    Das zu begreifen hat lange gedauert. Ihr seid bisweilen kompliziert aber liebenswert. :brav:
  6. special_snowflake

    Ganz am Anfang und nochmal neu...

    Huhu Du hast mir so schöne Grüße da gelassen, da muss ich natürlich auch mal reinsehen bei Dir (oder nur wegen Deines Avatars?) Egal. Hallo und willkommen im besten Forum der Welt. :smile: Was Clara, Schneewittchen, Venusstern und Co gesagt haben, steht und stimmt. Ich bin was das angeht eher...
  7. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    meinen Exback Strang? Der ist... anstrengend. () Hatte aber wahnsinning tolle Berater an meiner Seite :herz: Bei Dir haben sich auch schon ein paar eingefunden. Bei mir hat das sicher ein halbes Jahr gedauert, bis es "klick" gemacht hat. Hier schreibe ich, was ich seit der Trennung so gemacht...
  8. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    huhu Ich bin immer noch verliebt :grins: Der Sex wird jedes mal besser und wir haben beschlossen, dass wir das zur Basis machen, was auch immer da draus wird. () Ich bin so glücklich, endlich jemanden gefunden zu haben, den mein sex-drive nicht nervt sondern glücklich macht. Wir sind uns einig...
  9. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Tagebuch eines verliebten Chaoten Dezember - Der Monat in dem alles wieder besser wird. Reden wir nicht über November, der nervt jedes Jahr. Alle haben Stress, jeder hat 3 deadlines und es ist die ganze Zeit dunkel. Winterdepression lauert auch schon wieder.... nebenher probiert man noch seinen...
  10. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    ja doch.. aber man darf doch träumen, oder? :) wenn ich eines gelernt habe, dann dass jede Begegnung ein Flirt ist. Jede & Denkst Du wirklich, nach allem was wir hier erleben, dass 'einpendeln' das richtige Wort ist? wie wäre es mit 'pendeln bis ans Lebensende' ? ich gewöhne mich gerade an...
  11. special_snowflake

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    Na, die Kleine ist auf jeden Fall genau so unsicher und ängstlich wie ich aber beide waren wir zu stolz um das zu zu geben. Wir haben letzte Woche mit offenen Karten gespielt und es sieht so aus als wollen wir beide das Gleiche, nämlich miteinander eine gute Zeit haben und uns weiter...
  12. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    oh.. ha :lach: Da habe ich wohl etwas zu viel Ego aufgebaut Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das genau so unangenehm ist wie mir, in einer gewissen Weise. Sie versucht halt, Dinge zusammen zu halten. Was sie mir gesagt hat ist, dass die Kinder höchste Prio haben und sie daher weder...
  13. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Das muss ich mir gut überlegen ob ich Dich da haben will. Aber langweilig wirds mir da sicher nicht ;) Ihr seid ja alle ziemlich auf Zack. Ich muss hier auch mal loswerden, dass ich die letzten Monate schwer beschäftigt war mein Leben neu auf zu bauen und neue Dinge zu starten, alte Dinge ab zu...
  14. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Hallo Samtpfote Du bist messerscharf wie immer. Du hast recht, das ist etwas, was mich noch immer wurmt aber wie ich schon sagte, einiges davon habe ich (lies: Snowy) auch heraufbeschworen/provoziert. Hierfür habe ich mich entschuldigt. Ja. Allerdings ist sie nur ein Teil..und in der...
  15. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    ja, doch.. da will ich hin. Wir haben gestern nacht lange geredet, full disclosure, Karten auf den Tisch. Sie meinte, dass das ganze vor 8 Jahren schon angefangen hat, auf zu hören (für sie) und hat sich dafür entschuldigt. Meinte, dass ich ihr das weder verzeihen kann noch will aber da ich...
  16. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    ach Hula. Du hast ja recht. Ich habs ja auch geschnallt. Danke für Deine Worte, von Herzen. Bin etwas aufgewühlt gerade, erstes normales Gespräch mit Exi heute seit Jahren gehabt und Zukunft angesprochen, Kinder, Freunde und Absprachen. Wir sind da beide noch nicht durch, befürchte ich. Aber...
  17. special_snowflake

    Single Delights

    Gestern Nacht im Auto: "SNOW, WAS WILLST DU? SCHREI ES RAUS!" Scheinbar will sie etwas mehr von mir aber präsentiert es auf eine Weise, die ich verstehe :lach:
  18. special_snowflake

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Heyo is schon krass wie schnell die Zeit derzeit fliegt.. irgendwo ist da ein Zusammenhang aber ich habe ihn noch nicht gefunden. Jedes Wochenende irgendwie verplant, kaum Zeit für mich selber, war neulich ein paar Tage krank, in denen ging es mir seltsamerweise am Besten. Muss dringend mehr...
  19. special_snowflake

    Single Delights

    Nennt man das nicht Kopfkino? :zwinkern: Wenn ich es gerade nicht selber erleben würde... Das ist schon echt hart mit Euch Frauen - aber genau das macht Euch auch so interessant :) Manchmal wünsche ich mir halt einfach einen Schalter um den Schwierigkeitsgrad etwas niedriger zu kriegen... nur...
  20. special_snowflake

    Beziehung aus emotionalen Gründen ungewollt beendet...

    Ha! Das klingt ja als hätte jemand sich selber gefunden. Interessant, dass Du das auf einem Pilgerweg machst, beinahe perfekt für sowas. Viele Tage nur wandern, hast auch gleichgesinnte getroffen? Ich stelle mir vor, dass man auf so einem Weg vielen Leuten begegnet, die ähnliche Geschichten oder...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben