Suchergebnisse

  1. Disarm

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ich meinte damit natürlich auch nicht, dass Probleme nicht offen und ehrlich anzusprechen sind. Mir ist eben in deinen letzten Kommentaren ein wenig dein hirnen aufgefallen.... So oder so ist es doch top, wenn du dich wieder besser fühlst.
  2. Disarm

    Ehefrau will Distanz

    Hallo A_b Ich hab dein erstes Post gelesen und hatte das Gefühl, mich selbst zu lesen. Mein erster Gedanke: Könnte es sein das Deine Partnerin eine Affäre hat? Hast du das Mal angesprochen? Wie hat sie reagiert? Wie auch immer, halte dich an Wolfgangs Worte und der der Admins. Ich hatte nach...
  3. Disarm

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie. Zu der Beziehungskiste möchte ich mich gar nicht groß äußeren. Das wird die Zeit zeigen ob du klar kommst mit diesen verschiedenen Vorstellungen oder nicht. Charakterlich sehe ich zwischen uns wirklich Parallelen. Auch ich mache mir, wenn Dinge zwischen mir und Julie nicht so laufen...
  4. Disarm

    Wie deute ich ihre Signale?

    Wenn alles gut läuft, nach deinen Erwartungen, würde ich auch mit ihr in die Kiste gehen, wenn sie entsprechende Zeichen gibt. Sex kann ja auch triggern. Zudem könnte sie dein " nicht wollen" auch völlig falsch verstehen. Grüße Disarm
  5. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    Es sind nur Phrasen, aber man kann halt nichts erzwingen und es gehören zwei dazu. Deine Freunde sind noch da. Bestimmt geht es dir wie mir und hier im Forum kann man sich ganz anders öffnen als im realen Leben. Trotzdem empfehle ich dir zusätzlich dich auch einem Freund anzuvertrauen, den du...
  6. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    @Mod Terminator So vor drei Jahren fing das an. War bisher ne aufregende Zeit. Julis Scheidung hat sich verschoben. Ihre Weiterbildung war sehr stressig, so in Vollzeit. Jetzt sind diese Meilensteine aber erledigt. Erziehungstechnisch gehen die Meinungen weit auseinander. Ich spüre das ihr...
  7. Disarm

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Ela87 Wenn dir die App gut tut und dich ablenkt, mach weiter. Dann bitte aber auch mit der Konsequenz mit dem ex die Kontaktsperre einzuhalten. Ich war hier lange im Forum und wenn ich die Tipps der Admins befolgt habe, bin ich noch immer sehr gut damit gefahren. LG Disarm
  8. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hallo Zusammen, Wollte mich Mal wieder melden, ihr seid nicht vergessen. Bei mir mit Julie , mit üblichen kleineren auf und Abs alles super! Bin immer noch voll in Liebe und sie auch. Patchwork mässig ist immer noch Sand im Getriebe, ich habe mich dran gewöhnt, dass man sowas nicht erzwingen...
  9. Disarm

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie. Wollt einfach Mal Grüße da lassen. Alles Gute!
  10. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    Kopf hoch Caine! Loslassen....
  11. Disarm

    Wie deute ich ihre Signale?

    Arnie, ich finde das ist schon ein wenig jammern auf hohem Niveau. Und wenn sie sich jetzt etwas mehr Mühe gibt, dann sei doch froh und nehme das einfach mit. Weniger hirnen, mehr taten walten lassen. Hab auch irgendwie das Gefühl , dass du mehr erwartest , als du gibst. Oder hast du schon...
  12. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    Caine, die nächsten Schritte sind in der Realität angesagt? Das hier ist die Realität! Ich wünsche Dir alles Gute. Grüsse Disarm
  13. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo MC. Caine, Holla die Waldfee das sind ja Neuigkeiten und so viel Resonanz. Naja ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll, es ist sovieles geschrieben worden. Und auch mich irritiert dein Seminar Bericht und der Eindruck das du für dich beschlossen hast, die oder sonst keine. Was...
  14. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    Hey, M.Caine Alles gut? Was läuft bei Dir?
  15. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    @Mod Terminator, ich denke das mit dem zu stark fordern, drängen,meinerseits, trifft es ganz gut. Da muss ich aufpassen. Und es ist ja nicht so, dass sie nicht auch will, wie sie sagt, nur nicht eben so schnell. Sie muss noch viele andere Baustellen beackern, ich nicht, hab bzgl. Scheidung etc...
  16. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Nun ja, ich sehe halt fast nur Vorteile. Ich bin auch ein extremer Familienmensch. Aber du hast recht, ich sollte dem auch positives abgewinnen. Es ist im Alltag ja auch so, dass Julie mir extrem oft zeigt und schreibt, wie sehr sie mich liebt. Wir schreiben uns nach wie vor täglich mehrere...
  17. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Ja in dieser Richtung wird es schon gehen, sie hatte ja zeitweilig eine echte horrorehe mi einem narzissten, wie sie meint. Auf der anderen Seite betont sie, wie glücklich sie mit mir ist und sich freut, wie gut ich mit ihren Kindern kann. Ich denke auch sie hat noch Ängste, mir vollends zu...
  18. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hallo zusammen, gestern hatte ich den allerersten Disput mit Julie überhaupt nach 2 Jahren Beziehung. Sie hatte richtig abgeladen, wobei ich Ihren Unmut an mir abprallen ließ, ohne aber Ihre Ängste oder Befürchtungen nicht ernst zu nehmen. Es kam so richtig viel auf den Tisch was Ihr wohl...
  19. Disarm

    Die Trennung steht im Raum...

    So sehe ich das auch, wie fellis und Terminator. Caine, eines ist denke ich auch klar, niemand hier will dir deine liebe madig machen, ich habe da manchmal das Gefühl bei dir kommt das so an. Nehme alles hier als wertvolle tips auf, denn diese sind wichtig für Zeiten in denen es nicht so gut...
  20. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hallo zusammen, joo ich kann und darf sagen alles in butter. Es um schwingt mich das Gefühl des Prozesses, dass aus Verliebtheit Liebe wird und es fühlt sich im Moment sehr tief und innig an. Mit Julie alles bestens betiehungstechnisch. Sie selbst ist im Moment auf Jobsuche und die...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben