Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Bis jetzt kam da nichts. Finde es aber halt auffällig. Bissl aber auch amüsant.. wenn er das wirklich ist, was geht dann nur in ihm vor :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. wenn er das wirklich ist, was geht dann nur in ihm vor :nanu:

Es könnte gut sein, wenn er das wäre, dass er nun beobachtet, ob du wieder ob seiner Worte einknickst und dich dort löschst...
Das hat wohl leider nichts mit Gefühlen für dich zu tun.

Ela, versuche, dir nicht weiter den Kopf über sein Tun zu zerbrechen. Das führt dich nirgendwohin.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nee, das hat höchstens was mit Kontrolle zu tun. Schauen ob ich nachgebe und mich lösche. Dann hätte er wieder einen Sieg.
Aber nöööö... gestern war ich da sogar bis spät aktiv, weil ich mit einem Mann geschrieben habe :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es kann ihm wirklich egal sein. Es ist dein Leben, deine Entscheidungen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich glaube ich hab einfach Angst abzuschließen. Angst davor das ich alles aufgebe, woran ich mich festgehalten habe. Angst etwas zu verlieren was ja eigentlich nie da war.
Es waren nur Worte.. aber ich hab in 6 Monaten niemanden kennengelernt der ihm wichtig ist.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es wird aber erst wieder bergauf gehen, wenn du loslässt.. wenn du dich auf dich selbst konzentrierst.. das tut weh und dauert, ja, aber nur so kann es laaangsam wieder besser werden :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Also der Mann der mir da gestern geschrieben hat, hat nun gefragt ob wir Handynummern tauschen wollen.

Ich denke, auch wenn das irgendwie blöd ist, das neue Kontakte mit helfen werden über ihn hinweg zu kommen.

Obwohl ich heute wieder viel an ihn denke.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Klar, wenn er dir sympathisch ist, spricht doch überhaupt nichts gegen ein Kennenlernen:smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja ich hab ihn jetzt meine nummer gegeben. Einfach mal schauen :smile: er hat jedenfalls schon kinder, da muss ich keine angst haben, er kommt gleich um die Ecke mit kinderwunsch :grins:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Eine meiner Freundinnen hat mich heute total verunsichert. Sie meinte ob es nicht bissl früh ist, mich auf so einer Daiting app anzumelden und sie könne ihn da schon verstehen, das er sauer ist.

Generell würde ich sagen sie hat da recht, aber in diesem Fall.. was meint ihr dazu?
Er hatte genug Chancen bekommen. Ich bin so lange hintergerannt. Und er hat doch eh nur gespielt. Sonst wäre alles anders gelaufen. Wenn er wirklich gewollt hätte, wäre das alles so nicht passiert.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist es auch richtig und gut so :smile:
Es kann deiner Freundin und ihm erstrecht egal sein. Es ist dein Leben mit deinen Entscheidungen. Wie gesagt, er wollte nicht Teil davon sein, also braucht er sich auch jetzt nicht beschweren.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ich finde das völlig in Ordnung. Ihr seid im Grunde in keiner richtigen Beziehung gewesen von daher gibt es für ihn keinen Grund sauer zu sein. Außerdem hat ER dich doch verlassen :Nichtwissen:
Du bist dem weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung schuldig.
Unterhalte dich mit wem und wann du möchtest. Es ist doch dein Leben. Wenn er damit ein Problem hat, ist es nicht gleich dein Problem.
Lass es nicht dein Problem werden.
Genieße dein Leben. Vergeude deine Zeit nicht an jemandem der kein Interesse an dir hat.
Nutze die App für neue Kontake, vielleicht kommen wunderbare Freundschaften zustande oder auch mehr. Wer weiß das schon.
Warum sollst du diejenige sein die ein schlechtes Gewissen hat ? Du hast dem mehr als genug Zuneigung gezeigt. Irgendwann reicht es doch auch finde ich. Du nicht ?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh doch und wie es reicht. Ich hab ein halbes Jahr den Hampelmann gespielt für ihn. Jetzt ist damit Schluss. Er hat mich verlassen, nachdem ich eh nur Zeitvertreib war. Ich muss mich nicht schlecht fühlen. Ich kann auch mein Leben leben. Genau das wollte er ja.
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Du hast vollkommen Recht liebe Ela!

Mach was dir guttut und vor allem behalt deine Einstellung bei.
Du brauchst dich auf keinen Fall schlecht fühlen oder dir von irgendjemanden Schuldgefühle einreden lassen.
Du hast alles gegeben was du konntest und wenn ihm das offensichtlich nicht gereicht hat, dann ist das sein Problem und nicht mehr deins.
Lern Leute kennen, triff dich mit ihnen und hab Spaß und was er dazu meint, wird dir dann egal sein, weil du wieder glücklich werden und keinen Gedanken an ihn verschwenden wirst :herz:
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Ela87
Wenn dir die App gut tut und dich ablenkt, mach weiter. Dann bitte aber auch mit der Konsequenz mit dem ex die Kontaktsperre einzuhalten.
Ich war hier lange im Forum und wenn ich die Tipps der Admins befolgt habe, bin ich noch immer sehr gut damit gefahren.
LG
Disarm
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, ich halte mich dran. Absolute KS. Von ihm kam auch nichts mehr.
Ich hab gestern wirklich überlegt, ob ich was falsch gemacht habe. Aber ich seh es nicht ein. Ich bin doch kein Spielzeug, kein naja da ist ja noch die Ela.. nein.. entweder man will mich oder man will mich nicht. Und er hat sich mehrmals gegen mich entschieden. Wir waren keine 6 Jahre sondern nur 6 Monate zusammen. Bzw nicht mal zusammen auf Dauer.. wlr kennen uns seit September.. und wer weiss was er evtl schon die ganze zeit macht. Ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab gekämpft, alles versucht. Er wollte nicht und jetzt schau ich nach vorn.
Und sich auf so einer daiting Plattform umsehen, heisst ja noch lange nicht das ich morgen oder nächste ein date habe. Und selbst wenn, kann es ihm egal sein. Er wollte nicht. Und wie er Mittwoch wieder mit mir umgegangen ist.. als wäre ich die größte schl... :shakehead: Die er grad beim fremdgehen erwischt hat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ela, hab dir eine private Nachricht geschickt :smile:

Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Es ist dein Leben.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hab es getan, ich hab ihn gelöscht. Ihn ais meinen Handy entfernt. Mit vielen vielen Tränen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.300
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben