Suchergebnisse

  1. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Zum 01.05. ziehe ich in unsere Eigentumswohnung. Heute hat sie mir gesagt, dass sie schnell versucht eine kleine Mietwohnung zu finden. Nach ihrer Aussage: um zur Ruhe zu kommen, sie hat ständig Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und das Gefühl sie muss allein sein und neu anfangen. Sie...
  2. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Es gab bisher keine Kommunikation. Gibt es Tipps, was ich für mich tun kann um perspektivisch wieder geheimnisvoller für meine Frau zu wirken, mehr Spiel zu etablieren, als dies gegenwärtig der Fall ist ? Ich bin mir im klaren darüber, dass dies ein ehrgeiziges, vielleicht sogar nicht mehr zu...
  3. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Das stimmt. :blush: Ich habe völlig die Kontrolle verloren und eigenmächtig gehandelt, als sie "zurück kam" Zur Vorbereitung: Wenn sie wieder in die Wohnung zurück kommt, ich schlafe ja wieder getrennt: Soll ich sie früh wecken bzw. Guten Morgen oder so etwas ähnliches zu mindestens sagen ? Es...
  4. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Mehr Kommunikation gab es nicht. Ausser das sie Zeit braucht, sich von niemandem unter Druck gesetzt fühlen will. Und sie nicht versteht, warum die Situation sich so stark gedreht hat.
  5. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Aus der Wohnungsnummer komme ich nun nicht mehr heraus. Ich kann also nur hoffen, dass sie diese mir zu mindestens lässt und es nicht auch leere Versprechungen sind oder noch andere manipulative Kräfte am Werk sein werden. Mittlerweile weiß ja ihre Familie das "wir" eine Wohnung kauften und...
  6. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Also war ich auf einem guten Weg und die Tatsache das er sie vor die Tür gesetzt hat - warum auch immer und sie wieder zurück kommen wollte war mein Fehler. Sie hat ja gesagt: "Ich komme zurück, ich kann dort nicht leben, ich bin mir 100% sicher. Ich löse jetzt dieses Problem und dann lösen wir...
  7. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Nein, die Wohnung läuft nicht nur auf meinen Namen. Sie gehört uns zusammen. Am Samstag planten wir plötzlich noch die Wohnung. Es kam ja alles auf einmal. Er hat sie vor die Tür gesetzt, sie kam wieder zurück weil sie mit ihm nicht zusammen leben kann. Nun heißt es wieder, sie muss sich etwas...
  8. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Hallo, nun ist nur ein bisschen Zeit vergangen. Meine X wollte unbedingt zurück, hat ihre ganzen Sachen wieder eingepackt, kam zurück. Ich musste auf meine Stimme hören, denn ich traute diesem wiederholtem Aktionismus nicht. Aber irgendwie glaubte ich ihr trotzdem, weil sie so sehr schwor...
  9. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Anruf heute Morgen: Können wir 5min reden? Es gibt eigentlich nichts zu reden. Bitte rede mit mir 5min. Warum? Was hast Du gestern Abend gemacht so gegen 20 Uhr? Kino, warum? Verdammt, ich sollte Dich gestern Abend anrufen. Ich bin völlig am Arsch. Aha. Mein Handy ist voller Kratzer, er...
  10. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Ja, ich habe innerlich verspürt wie es kippt. Dabei hat es gut angefangen. Ich bleibe dran und ziehe die KS weiter durch. Ich muss mir auch abgewöhnen auf den Online-Status zu schauen, dass tue ich und es ist absolut unproduktiv. Ausser das ich jetzt weiß, dass sie das erste mal vermeidet sich...
  11. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Am Donnerstag hat sie mir noch einmal gesagt, dass sie scheinbar quatsch macht mit ihrem Auszug. Ich habe darauf nichts geantwortet. Freitag morgen habe ich sie versehentlich angerufen (Touch-Handy). Das hat wohl dazu geführt das sie Streß mit ihm hatte. Zumindest war sie ein wenig aufgebracht...
  12. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Danke ihr Lieben!!! Dialog heute: Ich glaube, ich will nach Hause. Aber um zurückzukehren muss ich diesmal 100% sicher sein. So lange ich das nicht bin tue ich das nicht. Wenn, dann für immer. Wenn Du Dich dafür entscheidest, ziehe besser zu K (Freundin). Sie hat es Dir angeboten! Ich habe...
  13. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Zur Vollständigkeit Hinsichtlich WA-Nachrichten hatte X offensichtlich einen sechsten Sinn ! Ich ging vor 2 Tagen in die Stadt, meinen Marktwert prüfen. Allerdings nur Anlachen, kein Ansprechen - viel mir schwer. Dann begann ich Y anzuschreiben. Eine Frau mit der ich vor meiner Ehe etwas...
  14. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Im Übrigen: Zickiges Verhalten gehört zum negativen Teil ihres Charakters. Und ich bin mittlerweile der Meinung mein Fehler war in den letzten Jahren generell: Ich habe irgendwann angefangen auf zickiges Verhalten mit Verständnis, Zuhören und Kompromissen zu reagieren. Am Anfang gab es so etwas...
  15. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    - X läuft aufällig sauer und abweisend am Büro mehrfach vorbei - Zufällige Begegnung in der Küche, vor der Toilette: - gegenseitige Ignoranz Was, willst Du mir was sagen? Nein, ich wollte nicht reden ich hole mir Wasser. Wann kündigst Du die Wohnung ? Heute. Wie lange ist Kündigungsfrist ...
  16. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    gemacht ... bisher keine Antwort
  17. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    können wir heute reden? am mittag z.b.? war heute schon zu spät in der Arbeit - habe keine Zeit du machst es mit dem Absicht! wir müssen aber reden 10 minuten findest du isst du heute mit? nein was musst du wegen der Wohnunge machen? mit welcher Frist kündigst du?
  18. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    mit welcher Frist kündigst du?
  19. tomasito

    Kontaktsperre sinnvoll, wenn der Verlassende liebt ?

    Isst Du heute mit ? was musst du wegen der Wohnunge machen ?

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.708
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben