Suchergebnisse

  1. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    @Mod Venusstern danke dir für deine immer tolle Ratschläge. Er hat mir endlich geschrieben, glaube kein Wort aber ist auch unwichtig. Ich habe jetzt neutral reagiert und hacke für mich den Mann einfach ab. [28.5., 12:17] Er: Wir müssen dies mit heut Abend verschieben! Hab gestern bis 10 Uhr...
  2. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    Es waren die letzten Nachrichten. [27.5., 00:12] Er: Coucou ich hoffe du hattest einen guten Abend und dir gehts algemein schon besser Ich hab meinen Freitag Abend mit den Jungs auf heut vorgezogen jez geh ich zu Bett und leg mic schlafen Wünsch dir ne gute Nacht und freue mich vo dir bald...
  3. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    @Mod Venusstern @Mod Clara Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Ina
  4. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    Danke euch allen für eure Einschätzung. Mein Bauchgefühl sagt mir auch , dass etwas nicht stimmt. Nach den letzten Nachrichten die ich eingestellt habe, hat er sich ständig gemeldet, kam auch am Dienstag vorbei mit Blumen. Wir haben geredet, er meinte er hat erwartet, dass ich auf ihn mehr...
  5. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    Das hat er mir jetzt geschrieben. Ich verstehe echt nicht was der will. [24.5., 20:20] Er: Geniess den Abend und bis bald [24.5., 20:35] Ich: Dankeschön, dir auch einen schönen Abend [24.5., 23:42] Er: Hoffe du hattest einen schönen Tag mein Schatz, sowie einen tollen Abend Wünsch dir eine...
  6. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    @Mod Clara und @Chrissy83 danke euch fürs reinlesen, ja so denke ich auch!! Warum muss alles so kompliziert sein, kann man nicht direkt auch wenn man nur Sex will kommunizieren. LG Ina
  7. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    Noch paar persönliche Daten: Ich w. bin 41 J. und habe drei Kinder. Er m. 37 J. keine Kinder.
  8. Ingalöna

    Ist meine Vermutung falsch?

    Hallo liebe Leute, Ich war mal hier vor Jahren, da ging es um Ex-Zurück. Ist aber schon lange her, war jetzt die letzten zwei Jahren mal alleine, mal jmd kennengelernt, aber nichts auf Dauer. Habe mich am 1.4. bei Tinder angemeldet und sofort einen Mann kennengelernt, es hat auch gleich soweit...
  9. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Nein, aber ich möchte verstehen. Ich möchte ihn nicht hassen. Möchte "Hallo" sagen wenn ich ihn sehe.
  10. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich würde so gerne wissen seit wann er mich betrügt. Er war nur eine Woche komisch, nachdem ich wegen meinem Ex gesagt habe. Vorher hat mehrmals am Tag angerufen, ständig geschrieben wenn ich nicht bei ibm war. Hat mich angefleht zu ihm zukommen, weil er mich braucht. Wo und wann habe ich was...
  11. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich werde mich nicht melden. Ich bin sicher, dass er ein Narzisst ist, passt einfach alles. Vor einem Jahr hatte ich schon Vermutungen, aber dann war besser. Der verletzte Narzisst, wird alles tun um den Partner zu vernichten. Er verdreht alles, erfindet geschichten, erzählt über mich Sachen...
  12. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Können Menschen sich wirklich so schnell verändern. Ich war zwei Jahre mit dem Mann zusammen, ich muss ihn doch kennen. Er teilt fast nie etwas auf FB. Und jetzt sowas. Ich hätte es doch gemerkt. Das ganze ist so übertrieben. Sie hat mich auch auf FB blockiert. Was ist da los? Ich habe die Frau...
  13. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Aber dann hat er mich die ganze Zeit betrogen, wir sind erst seit dem 17.2. getrennt. Bin am zittern.
  14. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Bitte bitte ich brauche jetzt aufmunternde Worte, sonst drehe ich durch.:brav:
  15. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Jetzt hat er im FB geteilt, dass er mit ihr in einer Beziehung ist. Und mit Herzchen markiert. :blush:
  16. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    @Monika Ich weiß nicht was sie ist. Wie will er mich aus der Reserve locken? Welche Reaktion erwartet er? Wenn ich ihre Nachricht beurteile, dann hört es sich so an, ob die schon länger zusammen sind. Die weißt einfach zuviel. Und die schreibt "ich bin die Partnerin vom Ex, lass uns in Ruhe."
  17. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Guten morgen meine Lieben. Die Frau existiert wirklich. Sie kennen sich wohl von früher, ich kann mich erinnern, dass ich sie als Freundin auf Instagramm bei ihm gesehen habe. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt betrogen und hintergangen zu werden. Und ich habe nichts gemerkt. :'(:'(:'(:'(
  18. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    @Mr_Blue ich habe keine Nachrichten geschrieben. Die einzigen Nachrichten, die ich eine Woche nach der Trennung an ihn geschrieben habe ich hier schon erwähnt. Sonst kommuniziere ich mit niemandem, den er kennt. Sein Freund hat mir letzte Woche geschrieben, ich habe ihn gebeten, dass zu lassen...
  19. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich will ihn echt nicht zurück. Ich wollte, dass wir normal miteinander umgehen können, aber jetzt seit zwei Tagen terrorisiert er mich wegen irgendwelchen Nachrichten an irgendjemanden, er hat die Nachricht nicht gesehen, weil er das nicht wollte, aber er weiß was da drin stand. Aber mir verrät...
  20. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich weiß nicht, ob es jetzt bescheuert klingt, aber ich kenn ihn schon fast zwei Jahre. Und ich würde echt sagen, dass er das alles absichtlich macht. Anfang Februar sage ich ihm, dass ich vielleicht zu meinem Ex-Mann zurück gehen möchte. Vier Tagen danach bittet er um Zeit und nach einer Woche...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.538
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben