Suchergebnisse

  1. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Also ich hätt' an Deiner Stelle da grad' noch etwas reingegrätscht, dass andere Kandidatinnen davon bisher recht angetan waren - aber sei's drum. Wann anders' mal.
  2. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Mod Corle, Du TEUFEL!!!!!! Einfach nur krass, diese neue Erkenntnis. Ich habe auch das Gefühl, das könnte schon sehr gut zusammenpasse. DANN WÄR MEIN VORSCHLAG von der Ubahnstation wegen ihrem Weinen nachzufragen doxh richtig gewesen... Naja, blinde Hühner finden auch mal ein Korn...
  3. SchwarzLicht

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Ich sehe Du hast schon gute Ratgeber hier am arbeiten, Ich würde von Deiner Seite her wenn überhaupt schon den Pling, dann nicht mit einem (wenn auch nur versteckten) Kontaktangebot (a la "komm her und schau wie toll ich Motorrad fahre"). Höchstens so wie Stripe geschrieben hat oder noch knapper...
  4. SchwarzLicht

    Trennung nach 25 Jahren NUR wegen Sex ?

    Hahahaha, WAS HABE ICH GESAGT???? Du darfst mir 'ne Kiste alkoholfreies Bier spendieren oder zwei :-D Ich weiss GENAU was Du denkst, ich fühle da genauso, aber es IST EIN FEHLSCHLUSS. Dein Zurückziehen hat bei ihr GEFÜHLE ausgelöst, diese BERECHNUNG findet im UNTERBEWUSSTSEIN statt!!! Sie...
  5. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Die Beschreibung als Droge ist überhaupt nicht unpassend, ein intern verabreichter, körpereigener Cocktail aus Serotonin, Dopamin, Oxytocin und Vasopressin, je nach Geschlecht Testosteron etc... sehr lecker :-D
  6. SchwarzLicht

    Trennung nach 25 Jahren NUR wegen Sex ?

    Doch: Erstmal diese Mitleidsschiene verlassen, aus eigener Stärke; anstatt sie aus Bedürftigkeit weiter zu fahren. (Nochmal zum mitschreiben: Auf dieses letzte Stückchen von schlechtem "Sex" auch noch zu verzichten, das wird sicher schwer, aber ist ja ohnehin schon lange nicht mehr das, was Du...
  7. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Also ich wär für Option B... Kontakt mit Spion auch besser einfach ins Leere laufen lassen - keine Ansage oder sonstwas vorher.
  8. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Ich würde zwar das "hundert pro" da rausstreichen, aber ich denke auch dass die "Wahrheit" irgendwo dazwischen liegt. Wir andere wissen einfach nicht genau was in Exi vorgeht - auch wenn sie sich bei dem Treffen ja durchaus aufmüpfig gibt. Hätte sie genug Willen zu kämpfen, genug Kraft zu...
  9. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Finde ich auch, aber erst nach dem nächsten Treffen, oder? Ich denke dass die Frage nach dem Bafög sehr einen Pling durchblicken liess, oder? Sie wird doch google bedienen können... Ich glaube an Deiner Stelle hätte ich der Antwort hinzugefügt: Du sahst übrigens recht aufgebracht aus, in der...
  10. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Also nach dem Reinlesen mein Senf zum Treffen: Ich denke, das ist recht gut abgelaufen, vor allem in Hinblick, dass es für Dich als EB-Interessierten einfach viel anspruchsvoller ist. Du hast es selbst doch weiter vorne ganz gut analysiert!! Und Mod Corle's Anmerkungen finde ich immer recht...
  11. SchwarzLicht

    Männliche Shittests

    UND EBEN GENAU DANN WEISS FRAU, DASS ES EIN MÄNNLICHER ST WAR... *rofl* Quasi schon nahe an einer PI. Aber ganz ehrlich, ich bin schon noch ziemlich am hadern, mit diesem ständigen weiblichen Dolch an der männlichen Rippe. Ich will mich doch auch nur mal kurz ausruhen dürfen, wenn ich mal...
  12. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Hm, scheinst wohl recht zu haben - Mir hat sich wohl irgendwie eine "falsche" Erinnerung von der "schwachen" Ex eingeschlichen. Jetzt wo Du es so schreibst liesst sich das schlüssig - bist halt mittlerweile Dein eigener Experte geworden, muss ja auch so sein weil letztlich Du Vertrauen haben...
  13. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Das ist leider nur die eine Seite der Medaille, die andere kann man in Wolfgangs Texten lesen. Eben ein immerwährender Seiltanz zwischen beiden Seiten... Und, natürlich sind da persönliche Nuancierungen immer im Spiel.
  14. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Sorry Bazzer, könntest Du PN lesen?
  15. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Aber doch, das ist doch gerade der Sinn dahinter. Nur so, dass sie es dann eben NICHT mit Gewissheit wissen kann (im Gegensatz zu wenn er in Flagranti ertappt würde, was vielleicht wirklich mehr kaputt macht).
  16. SchwarzLicht

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Hm, leider keine Ahnung, ob sie schon soweit ist, den "Kampf" da aufzunehmen. Wenn nicht und es wird nichts mit der anderen, was ist dann Deine Strategie? Ich würde einfach nicht zuviel Öl ins Feuer giessen wollen. Nochmal, keine Ahnung wie es wirklich in ihr aussieht.
  17. SchwarzLicht

    Ex Freundin hat keine Gefühle mehr. Sie wieder zurück gewinnen

    Haha, ich glaube die hat einfach versucht, Dich auszutesten. Und damit ist sie durch Wolfgangs Intervention gründlich auf der Nase gelandet, köstlich. Und das hat sie angepisst, da läuft jetzt ganz sicher mindestens ein bisschen KK. Maus, Du musst da noch cooler werden, das darf Dich einfach...
  18. SchwarzLicht

    endlose Leere....nix ist mehr übrig

    Ja, ganz genau. Aber daran SOLL sie sich eben jetzt genau nicht zentrieren!!! Sonst zerstört sie es!
  19. SchwarzLicht

    endlose Leere....nix ist mehr übrig

    Ja, Du musst definitiv an Abstand gewinnen, bin da auch gerade erst durch (13kg in 4 Wochen) - Er scheint immerhin so anständig, dass sich der ganze Aufwand für einen EB lohnen könnte. Aber jetzt erstmal KS und wieder selbständig werden, das Allerwichtigste! Und den Kram komplett übergeben ist...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben