Sind Gefühle da oder nicht mehr?

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Heute haben wir Whirlpool time
Entspannt andere neidisch machen mit Whirlpool Cocktail usw
Ich poste generell keine Party Fotos weil das blöd für EB ist oder Fotos mit anderen Mädels
Ich denke das KK bei ihr reicht aus :lach:
Wenn du das ganze noch nackt machst, garantiere ich dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit...

Spaß beiseite, solange du es nicht übertreibst kannst du dir das erlauben.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Wenn du das ganze noch nackt machst, garantiere ich dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit...

Spaß beiseite, solange du es nicht übertreibst kannst du dir das erlauben.
Vor allem mit anderen Mädels wa? :lach:

Ja deswegen dachte ich jetzt erstmal nix mehr zu Posten, sonst gewöhnt Sie sich dran :PP
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Darf ich jetzt eig noch weiter was Posten oder lieber aufhören und geheimnisvoll sein

Also meine bescheidene unprofessionelle Meinung dazu ist:
Wenn sie es versucht, dann lass sie sich in den Lauf der Dinge einharken. Das ist doch genau der "Wiederanfangskontakt", den Du willst - sie sucht offenbar nach Anknüpfungsmöglichkeit. Und wenn es ein Fingerhakeln-Kampf wird: Volltreffer. Das nennt sich glaube ich necken oder auch flirten (Habe ich irgendwann mal in der BRAVO so gelesen).
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
So kleines Update zwischen durch:
10 Woche KS (ich musste nach zählen, weil es mich nicht mehr juckt )
Nach meinem Urlaub fühle ich mich noch sicherer was mich angeht ))

Exi: seit dem letzten Kontakt per WA nix neues, außer das Sie mit mir wohl "Bitch Fights" per WA status macht.
Zur info ich war ja in Spanien mit meinem Kumpel und exi ist seit Mitte der Woche auch in Spanien (mit Eltern).
Sie hat noch nie was bei WA als Bild status gepostet.

Ich poste also ein Bild von dem Strand (Sonnenuntergang) mit dem Kommentar "piece oft Eden <3" (so gegen 23 Uhr abends
Sie guckt sich mein Bild an und postet halbe Stunde später auch ein strandfoto beim Sonnenuntergang ca gegen 23:30
Kommentar *Smiley mit Herz*

Das war so klar das Sie mir nach macht , das habe ich nicht mal gemerkt sondern ne Freundin hat mir das Bild von beiden status Meldungen gepostet.

Seit gestern ich bin ja wieder zurück..
Unser Doppelagent wollte heute mit mir shishern, war aber schon mit nem Mädel verabredet, also haben wir uns zu dritt getroffen.

Später am Abend:

Unser Spion hat mich dann gefragt ob ich das Mädel mir klären will.
Ich: Keine Ahnung ... Ich lass mir alle Optionen frei


Hoffe das war gut so und fördert exi's KK
Außerdem hat unser Doppelagent ein Video von uns beim Billiard spielen gemacht, nix besonderes außer das Sie mich und dann das Mädel aufgenommen hat.
Wird bestimmt an exi gesendet.

Wie seht ihr das ist's ne gute Entwicklung?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Hm, leider keine Ahnung, ob sie schon soweit ist, den "Kampf" da aufzunehmen. Wenn nicht und es wird nichts mit der anderen, was ist dann Deine Strategie? Ich würde einfach nicht zuviel Öl ins Feuer giessen wollen. Nochmal, keine Ahnung wie es wirklich in ihr aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich würde Exi Nich so viel mit bekommen lassen was da mit anderen Mädels is.
 
M

Monika

Gelöschter User
Hey Bazzer, schön dass du wieder da bist. Mein Vorschlag... mach doch mal eine Woche gar nix... also Funkstille. Vielleicht wundert sie sich und fragt dich was los ist. Also sozusagen von 100 auf 0 zurück fahren. Also sich bei FB nicht reingehen. Was hälst du davon?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Ich möchte mich den anderen anschließen. Sicherer bist du, wenn die Bilder in ihrem KK entstehen und nicht per WA hereinflattern. Damit kannst du mehr kaputt machen als dir lieb ist. Drossel das lieber mal.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Bazzer, schön dass du wieder da bist. Mein Vorschlag... mach doch mal eine Woche gar nix... also Funkstille. Vielleicht wundert sie sich und fragt dich was los ist. Also sozusagen von 100 auf 0 zurück fahren. Also sich bei FB nicht reingehen. Was hälst du davon?

Gute Idee!!
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Die Bilder waren echt nicht an Sie gerichtet
Hab ja mehr Bilder reingestellt und die waren echt nicht mal annähernd spezifisch oder in irgendeiner weise an Exi gerichtet

Klar mit dem von 100 auf 0 machen dachte ich mir auch, deswegen gabs aber auch keine party Fotos und co
Und 3 Bilder innerhalb des Urlaubs 1 Flugzeug Foto , 1 Foto mit goundis Werken und 1 mit dem Strand sind nun wirklich nicht für exi gedacht

Was haltet ihr eig vom gestrigen treffen mit Spion und dem Mädel?
Also offensichtlich Interesse meinerseits gabs nicht , außer flirten, aber flirten tue ich immer
Und was in Spanien war, weiß auch keiner
 
E

Excite

Gelöschter User
Das mit den Status finde ich nicht schlimm.
Wenn sie das auf sich reflektiert und dagegen steuern muss zeigt doch nur das sie etwas bewegt und sie "neidisch" ist.

Zu dem gestrigen Abend, schwer einzuschätzen aber du hast nichts konkretes gesagt.
Also kann sich dein Spion und exi sich die schlimmsten Szenarien ausmalen.
Was sie hätten sowieso getan selbst wenn du gesagt hättest es wäre eine weit entfernte Verwandte Elefantentreiberin aus dem Kongo :lach:

Ich wurde mal mit ner guten Freundin die exi sogar kannte gesehen.
Da hieß es auch ich hätte ne neue :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Was haltet ihr eig vom gestrigen treffen mit Spion und dem Mädel?
Also offensichtlich Interesse meinerseits gabs nicht , außer flirten, aber flirten tue ich immer
Und was in Spanien war, weiß auch keiner
Das meine ich ja, dass Exi sowas nich zu offensichtlichot mit kriegen soll. Das mit dem Spion sehe ich eh als schwierig. Aber vorallem sollte Exi so wenig wie möglich mit bekommen von dir und eben maximal unterschwellig mit bekommen, dass du andere Mädels triffst und dass du was mit anderen hättest sollte exi nie mit Gewissheit wissen. Das macht dir womöglich mehr kaputt als es nützt. Die Eifersuchtsschiene sollte immer nur dezent gefahren werden und immer nur unterschwellig da sein
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ja, wir waren ja nicht beim Treffen dabei, deswegen kann man das ja auch schlecht einschätzen.
Aber, solange du es nicht zu offensichtlich machst und authentisch wirkst, ist es absolut richtig so
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ja, aber kann sich auch nicht verstecken....
Wenn er abtaucht könnte Exi auch denken, dass er eine neue hat und die Zeit genießt.

Das mit dem Status, sehe auch nicht so eng. Er war im Urlaub, wenn es ihr nicht passt, muss sie nicht darauf reagieren. Sie hat die selben Züge, wie meine und die malen sich eh alles aus, was nicht stimmt. Welche normale zufriedene Mensch postet heutzutage keine Urlaubsbilder. Sie wusste das auch, das Bazzer im Urlaub ist. Wenn sie so darauf reagiert. Ist sie entweder neidisch oder will ihm im Orbit schieben.


Bei Spion muss er extrem vorsichtig sein. Sie zählt aber zu seinen Freundeskreis, die wird so oder so, was erfahren. Zumal war er nur mit ein Mädel unterwegs. Das darf doch jeder, wenn die es seine Exi so hinstellt, dass es seine neue /Affäre ist. Dann ist sie falsch und dann hat was vor....
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Ja, aber kann sich auch nicht verstecken....
Wenn er abtaucht könnte Exi auch denken, dass er eine neue hat und die Zeit genießt.

Aber doch, das ist doch gerade der Sinn dahinter. Nur so, dass sie es dann eben NICHT mit Gewissheit wissen kann (im Gegensatz zu wenn er in Flagranti ertappt würde, was vielleicht wirklich mehr kaputt macht).
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Aber doch, das ist doch gerade der Sinn dahinter. Nur so, dass sie es dann eben NICHT mit Gewissheit wissen kann (im Gegensatz zu wenn er in Flagranti ertappt würde, was vielleicht wirklich mehr kaputt macht).
Sehe ich genauso.
Ich denke keine Frau will gern eine von vielen sein. Denke viele Frauen schließen eher ab wenn der Typ ständig ne neue am Start hat statt um den Typ Zu kämpfen. Viele stößt das auch ab und es wird nicht als sexy und anziehend empfunden
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Ich denke keine Frau will gern eine von vielen sein. Denke viele Frauen schließen eher ab wenn der Typ ständig ne neue am Start hat statt um den Typ Zu kämpfen. Viele stößt das auch ab und es wird nicht als sexy und anziehend empfunden

Das ist leider nur die eine Seite der Medaille, die andere kann man in Wolfgangs Texten lesen. Eben ein immerwährender Seiltanz zwischen beiden Seiten...
Und, natürlich sind da persönliche Nuancierungen immer im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Da habt ihr beide auch recht....
Zuviele ist auch nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass die Spionen ein falsches Spiel spielt und nur auf eine Gelegenheit wartet. Daher muss Bazzer vorsichtig sein. Aber verstecken sollte er sich nicht. Er möchte doch auch neue Menschen kennen lernen. Das muss doch nicht gleich eine Bettgeschichte sein...
Wenn es aber die Spionin seiner Ex so rüber bringt, wird es für ihn schlecht aussehen.
Das ist hier die Frage, wie vertrauens voll die ist. Da sie zweigleisig fährt. Würde ich die nicht vertrauen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.183
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben