freundin

  1. A

    Kollege will Affäre, ich habe geblockt, wie kriege ich ihn fest?

    Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte hier gern meine Geschichte teilen. Im September 2020 lernte ich auf der Arbeit einen jungen Mann kennen. Einen Kollegen, nennen wir ihn hier mal Helge. Wir arbeiten nicht direkt zusammen, aber wir begegneten uns immer...
  2. K

    Toxischer Exfreund nimmt wieder Kontakt zu "meiner Freundin" auf

    Zunächst einmal zur Ausgangslage: Sie ist 25 Jahre alt und ich bin 26 Jahre alt. Wir daten bereits seit 5 Monaten und sehen uns regelmäßig ca. 5 mal pro Woche (teilweise auch nur über Nacht für paar Stunden). Allerdings sind wir noch nicht zusammen. Grund hierfür ist vor allem, dass sie mehr...
  3. N

    Meine Freundin Liebt mich nicht mehr

    Ich (24) und meine Freundin(23) sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir wohnen gemeinsam und verstehen uns sehr gut. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschieden nicht mehr zusammen zu wohnen, da jeder seine Freiräume braucht. Ich habe weiterhin Gefühle für sie aber sie meinte dass sie mich...
  4. DerLeidende

    Meine Freundin beachtet mich kaum noch

    Hallo Leute, Ich (21) bin nun seit 2 Monaten mit meiner Freundin (24) zusammen. Anfangs gab sie sich noch total mühe mir alles recht zu machen und mir zu gefallen usw. Doch in letzter Zeit streiten wir uns um die kleinsten Sachen, aber es kommt meistens von ihr aus denn ich will ja nicht dass...
  5. V

    Bin verwirrt...

    Hallo alle zusammen. Ich bin Christian,35 Jahre alt und hätte nicht gedacht das ich in diesem Alter mal irgendwann so verwirrt bin. Zu den Tatsachen,ich war seid 2013 glücklich mit meiner Traumfrau 27 zusammen,wir zogen schnell zusammen und es war perfekt ! Da ich inzwischen davon überzeugt...
  6. DerLeidende

    Sie liebt ihren Ex noch ..

    Hey Leute, Ich (20) bin vor 3 Wochen mit meiner Freundin (19) in eine Beziehung eingegangen da wir beide dachten dass es das richtige ist . Sie sagte mir sie habe ihren Ex leider noch nicht ganz vergessen aber versicherte mir ich sei der Richtige für sie. Alles lief gut und mein Leben hatte...
  7. DG96

    Exfreundin zurück gewinnen

    Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein ziel am besten zu erreichen deswegen hoffe ich das ich nichts auslasse und bei Fragen für ungenauigkeit bitte fragen damit ihr mir bestens weiterhelfen könnt hoffentlich auch die Frauen :) Ich fang mal an also ich bin 21 und meine...
  8. K

    Trennung nach Therapie in einer Tagesklinik - Neuer "Lover"?

    Hey allerseits, meine mittlerweile ex Freundin (20 Jahre alt) und ich (22 Jahre alt) waren 2 1/2 Jahre zusammen. Leider hatte sie bereits als wir uns kennengelernt haben depressionen und war deshalb nicht in der Lage zu arbeiten und wirklich tiefgehende Freundschaften zu haben. Ich war ihrer...
  9. M

    Probleme nach dem Ex-Back

    Hallo zusammen! Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich hier durch das Forum ein Ex-Back geschafft. Nun stehen wir vor einer erneuten Trennung/Krise und ich weiß nicht mehr weiter. Das Hauptproblem ist, dass ich eine Einstellungsangebot in meinem absoluten Traumberuf bekommen habe, was leider etwas...
  10. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich ratlos bin. Also kurz zur Vorgeschichte: Ich und meine Ex haben uns damals kennengelernt, als ich ich 18J und sie 16 war. Unere fast 3 Jährige Beziehung war ungezwungen Wir waren Partner, Freunden und Seelenerwandte zugleich. Die Rosa...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben