Suchergebnisse

  1. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, scheiße, das kotzt mich auch so an. Man öffnet sich und wird dann so brutal bestraft. Ich habe am Anfang mich auch nur langsam geöffnet weil ich Angst hatte verraten zu werden. Nach langer Zeit war ich dann dazu bereit und jetzt bereue ich es. Es ist genau so gekommen, wie ich es befürchtet...
  2. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo zusammen, Danke ihr beiden. Strahlemann, du beschreibst alles sehr gut. Wir haben uns beide sehr darauf eingelassen. Ich hatte mir langfristig mehr gewünscht, sie hat auch oft davon gesprochen. Es ist so schade und schmerzhaft, dass das alles vorbei ist. Ich kann dich total verstehen und...
  3. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Zur Zeit geht es mir ganz gut. Bin gespannt, wann der nächste Absturz kommt. Boch habe ich darauf aber wirklich nicht. Ich werde versuchen, es als Bewährungsprobe zu sehen und nicht wieder so zu verzweifeln. Ich bilde mir ein erkannt zu haben, was mich so aus der Bahn geworfen hat. Die Trennung...
  4. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    heute morgen habe ich alles wegschmissen was mit ihr zu tun hat. Ich war wütend und will nicht erinnert werden. Manchmal wäre ich gerne öfters wütend, aber dann denke ich wieder, es ist auch keine Lösung und ich muss irgendwie lernen loszulassen.
  5. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, das wäre schön, wenn man die Hoffnung einfach abschalten könnte. Und die Gefühle gleich mit. Ich würde so gerne wissen, wie es ihr geht. Ob sie sich jetzt frei fühlt? Ob sie sich gut fühlt? Bis Samstag morgen ging es mir recht gut und ich dachte, ich verkrafte das. Seitdem geht es mir trotz...
  6. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, leider ist die Hoffnung des EB schon vorhanden. Mit dem geht es besser. Ohne schlechter. Aber man muss leider realistisch sein. Aber bei der KS werde ich konsequent sein!
  7. Nunatak

    Ex zurück?

    Dieser Wunsch, es soll wieder so wie vorher sein, ist wirklich wahnsinnig stark. Und gar nicht weiß, was der andere macht und denkt. Ich kann es total nachvollziehen. Die Kontaktsperre ist trotzdem richtig. Damit ist der Entzug wenigestens kürzer. Nichts anderes ist es doch, wenn man verlassen wird.
  8. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Selbst mein Vater meinte, ich müsse, wenn ich was machen will, aus einer Position der Stärke heraus handeln muss. Hätte nicht gedacht, dass er so deutlich sagt. Vermutlich ist es für ihn nicht ganz angenehm, dass es mich so zerbeutelt hat. Er hat aber schon recht.
  9. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Guten Morgen, ich nutze das hier einfach als Tagebuch. Es war sehr gut gestern bei meinen Eltern zu sein. Gott sei Dank habe ich ein gutes Verhältnis zu Ihnen. Nächste Woche treffe ich mich mit meinem besten Freund seit Kindheitstagen. Ich werde es ihm dann auch erzählen. Es tut gut, die...
  10. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Ich hoffe halt, dass sie sich zurzeit überfordert fühlt von allem. Sie erzählt mir auch vor ein paar Tagen, es wäre besser gewesen, sie hätte etwas anderes studiert. Das halt ich für Quatsch, sie wird darin gut sein, aber es stimmt schon, die Anforderungen sind hoch. Auch erzählte sie mir, dass...
  11. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung. Sieben Wochen KS ist natürlich hart. Ich hatte an deutlich weniger gedacht. Die Begründung dazu leuchtet aber ein. Im Grunde muss ich die Trennung akzeptieren und davon ausgehen, dass der Exback nicht funktionieren wird. Probieren kann es...
  12. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, am Montag hat sich meine Freundin von mit getrennt. Eigentlich hätten wir uns an dem Tag nicht gesehen. Sie hatte mir geschrieben, dass wir uns treffen müssen und ich bin nach dem Sport kurz bei Ihr vorbei. Ich habe schon geahnt, um was es geht. Sie weinte sehr, sagte mir, dass sie keine...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.105
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben