Suchergebnisse

  1. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Das, woran du ganz intensiv arbeiten musst :lach:
  2. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Das ist ein guter Tipp, werde ich machen zumindest gedanklich :smile: Danke:herz: Danke meine Liebe :smile: Jeder hat sein eigenes Tempo Dinge zu verarbeiten. Lass dir Zeit und stress dich nicht. Irgendwann wirst du auch feststellen, dass es dir schon besser geht als noch vor einigen Wochen...
  3. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Hallo liebe @Kate07 lieben Dank fürs Nachfragen:smile: Mir geht es zur Zeit ganz gut. Bei mir stand in den letzten zwei Wochen viel auf dem Programm und ich war oft auf Achse :smile: Mit Exi bin ich durch. Klar ab und zu gibt es noch einen kleinen Stich, aber der gröbste Kummer ist...
  4. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Also es ist nun klar, dass er mit irgendeinem Mädchen unterwegs ist. Verschiedene Bilder ließen daran keinen Zweifel mehr auch wenn er immer nur Bilder schickt, wo niemand richtig drauf zu sehen ist. Aber zB hat man auf dem einen Bild eine Bikini oder BH gesehen usw. Naja, hat mich jetzt...
  5. Lille

    haltet die Welt an es fehlt ein Stück

    Hey Löwenzahn, kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich konnte mir es auch nicht vorstellen, dass man so schnell abschließen kann, aber offensichtlich geht es. Es tut wahnsinnig weh, diese Endgültigkeit. Und es ist schwer es zu akzeptieren. Aber das ist das einzige das wir tun können...
  6. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Er wurde gestern in der Gruppe noch gefragt, wo er hinfährt. Er macht wohl eine kleine Europatour durch den Süden. Hört sich für mich jetzt weniger nach einem Trip mit einer potentiellen Neuen an, sondern eher so ein "Männerding". Ein Freund hat dann noch gefragt mit wem er unterwegs ist und...
  7. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    @Mod Stripes Ja meinte mit "der Neuen", die mit der er Sex hatte. Aber ich weiss nicht, ob oder was bei denen läuft, ob sie überhaupt noch Kontakt haben. :Nichtwissen: Vielleicht hat er auch schon wieder eine Andere oder Mehrere, who knows. Habe die letzten Wochen ja nicht so viel von ihm...
  8. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Naja, was heißt jemanden in Verdacht haben. Ich weiss ja, dass er eine Neue hat und auf Tinder rumhängt. Ob da was ernsthaftes mittlerweile entstanden ist, weiss ich nicht. Aber wäre schon krass wenn er jetzt schon mit einem neuen Mädel wegfahren würde. Bauchgefühl sagt, er ist alleine oder mit...
  9. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Also um Exi wurde es wieder ruhig. Ich dachte ja, dass ich ihn vlt nächstes und übernächstes Wochenende bei einem Fest sehen werde. Aber gerade schrieb er in die Gruppe, dass er an beiden Wochenenden nicht da ist. Und er schickte noch ein Bild von sich in seinem Campingbus (hat er sich nach...
  10. Lille

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Hey Bine, schön zu hören, dass dir deine Psychologin sympathisch ist. Das ist sehr wichtig. Ich denke ein professionelle Sicht auf die Dinge, Denkanstöße und Hilfestellungen werden dir helfen mit dem Ganzen abzuschließen oder zumindest besser damit umzugehen. Und auch, dass EM dann mitkommen...
  11. Lille

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Warum bist du denn so auf der Suche nach Anzeichen?
  12. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Du bist so lieb. Das zu hören habe ich heute wirklich gebraucht. :herz: Und du hast recht!:zerknutschen:
  13. Lille

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    @SaCo Du Liebe!!!:verliebt: Vielen Dank für deine Worte. Sie tuen so so gut gerade :smile::herz: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viel Kraft in einem steckt von der man gar nichts wusste. Ich hoffe, ich gehe gestärkt und reifer aus dem ganzen hervor und lerne aus meinen Fehlern...
  14. Lille

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Liebe Kate, versuch deine Gedanken etwas zu kontrollieren. Du hast gerade das übelste KK und steigerst dich da sehr rein. Es gibt zig andere Erklärungen dafür, dass er nicht online ist. Hör auf ihn zu stalken, das tut dir nicht gut. Es gibt keine Möglichkeit das herauszufinden ohne das Gesicht...
  15. Lille

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Lass alles raus, was raus muss! Verstehe dich gerade nur zu gut, ich kenne diese unglaubliche Wut und der Zorn. Aber deswegen solltest du es jetzt wohl erst recht vermeiden ihn zu sehen. Am Ende wirfst du ihm das nämlich alles an den Kopf.
  16. Lille

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Wahrscheinlich wäre es nicht ratsam ihm jetzt zu begegnen. Betrunken und emotional angekratzt, das ist keine gute Kombi um sich dem Exi gegenüber souverän zu verhalten.
  17. Lille

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Sie sagen viel während der Beziehung..... :voller_schlag:
  18. Lille

    haltet die Welt an es fehlt ein Stück

    Liebe Löwenzahn, wie geht es dir? Wie lief es mit deinem Exi? Sonnige Grüße Lille
  19. Lille

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Das ist natürlich nicht schön zu hören :( Deine Kumpels sind wohl aber auch nicht von der sensiblen Sorte, so etwas vor dir breit zu treten... :-/ Wie du weißt, bin ich ja in einer ähnlichen Situation. Mein Ex hatte nach 2 Wochen schon Sex mit einer anderen. Dazu gibt es auch nicht viel zu...
  20. Lille

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Exi hat seinen Kumpels von eine anderen vorgeschwärmt oder ein Mädel hat zu ihnen gesagt, dass sie ihn toll findet?

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben