Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hi @Junisonne22 :)
Das glaube ich gar nicht, seine Familie mischt sich hundertpro überhaupt nicht ein und auch unsere Freunde stehen nicht hinter mir, es wird niemand zu ihm gesagt haben dass er scheisse gebaut hat, da bin ich mir ziemlich sicher....
Ich weiß, ich hab die letzten Tage eh so selten geschaut wann er online ist aber heute ist es wieder ganz schlimm :cry

Aber du weißt doch gar nicht, ob es überhaupt eine "sie" gibt. Wahrscheinlich gibt es die garnicht..
Ich weiß es nicht, aber ich vermute es:cry kann es mir nicht anders erklären. Er hat keine Freunde mit denen er sich treffen könnte und ich wüsste auch nicht mit wem er den ganzen Tag schreiben sollte, bis auf eben ausgerechnet Sonntag nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Liebe Kate,

hast du dir mal überlegt, dass er sich vielleicht einfach erkältet hat und eventuell den ganzen Nachmittag durchschläft? Ohne eine andere Frau?

Vielleicht war er auch letzte Nacht feiern und nüchtert sich gerade aus. Ebenfalls ohne eine andere Frau.

Vielleicht gibt es eine Familienfeier und er hat sein Handy beiseite gelegt.

Vielleicht ist er unterwegs und er hat sein Handy vergessen.

Vielleicht ist sein Handy auch kaputt.

Oder er hat einfach mal gar keinen Bock auf sein Handy.

Geh doch bitte nicht immer direkt vom schlimmsten aus...
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Liebe Kate,

hast du dir mal überlegt, dass er sich vielleicht einfach erkältet hat und eventuell den ganzen Nachmittag durchschläft? Ohne eine andere Frau?

Vielleicht war er auch letzte Nacht feiern und nüchtert sich gerade aus. Ebenfalls ohne eine andere Frau.

Vielleicht gibt es eine Familienfeier und er hat sein Handy beiseite gelegt.

Vielleicht ist er unterwegs und er hat sein Handy vergessen.

Vielleicht ist sein Handy auch kaputt.

Oder er hat einfach mal gar keinen Bock auf sein Handy.

Geh doch bitte nicht immer direkt vom schlimmsten aus...

Ja, so sehe ich das auch :smile:

Kate, es gibt garkeine Anzeichen für eine neue Frau, und selbst wenn es die geben sollte, dann ist das nicht das Ende. Es kann trotzdem ein Ex Back geben :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja, so sehe ich das auch :smile:

Kate, es gibt garkeine Anzeichen für eine neue Frau, und selbst wenn es die geben sollte, dann ist das nicht das Ende. Es kann trotzdem ein Ex Back geben :smile:
Aber was wären denn Anzeichen?
es kann doch für mich gar keine geben, weil ich nichts mitbekomme von ihm :cry
Er war immer noch nicht online...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Warum bist du denn so auf der Suche nach Anzeichen?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Warum bist du denn so auf der Suche nach Anzeichen?
Ich weiß es nicht . Ich will einfach Gewissheit haben. Wenn ich so schnell ersetzt wurde, dann kratzt das einfach extrem an meinem Ego. Ich brauche einfach Gewissheit.
Mittlerweile glaub ich dass da was nicht stimmt mit WA. Auf Facebook war er nämlich schon online. Ich habe heraus gefunden dass man seinen online Status einfrieren kann. Oder er nutzt den Flugmodus oder er hat eine neue Nummer.
ich habe ihm damals von dem Forum erzählt und ich hatte schon öfter den Gedanken dass er hier mitlesen könnte. Gut möglich, dass er das tut und jetzt Konsequenzen zieht.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Was wieso hast du ihm von dem Forum erzählt?? Wenn er hier mitlesen würde wäre das gar nicht gut :::

Aber warum sollte er den Flugmodus anhaben? Das macht alles keinen Sinn. Meinst du nicht er hatte einfach keine Lust online zu kommen und hatte was besseres zu tun? Das ist die logischste Erklärung...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich hab ihm vor drei Jahren erzählt dass es ein Forum gibt, in dem ich geschrieben hab als er sich zum ersten mal getrennt hat....:cry
Das wäre so schlimm.. dann ist sowieso alles vorbei :cry

Nein, ganz sicher nicht. Er hat sein Handy immer überall dabei und in der Hand. Entweder er ist bei einer Frau oder er hat irgendwas gemacht dass ich es nicht sehen kann. Oder er hat eine neue Handy Nummer :cry
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Weiß er denn, dass du seinen online Status checkst? Habt ihr darüber irgendwann mal gesprochen oder hast du ihm mal geschrieben "du warst seit xy nicht mehr online, alles gut?" oder irgendwas? Vielleicht denkt er sich seinen Teil?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja, er weiß das dass ich darauf schaue, hab ich ihm nach der letzten Trennung gesagt.:cry
seit halb zehn ist er wieder im Minutentakt online. Mir reicht es jetzt. Er war bei ihr und jetzt schreibt er mit ihr .
ich finde das jetzt raus. Wie mach ich das? Soll ich ihn direkt fragen? Seine Schwester?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Es reicht mir einfach. Was der abzieht ist so offensichtlich. Hab alle Kontakte von mir gecheckt, die mit ihm schreiben könnten. Alle unsere Freunde und seine Familie waren schon seit einer Stunde nicht online. Es muss also eine fremde Person sein.
Erklärt mich für gestört, bin ich auch. Mir brennen gerade alle Sicherungen durch.
Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus. Muss wissen wer sie ist und wie lange das schon geht.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Aber hast du ihm den Namen des Forums genannt?

Bleib ganz ruhig Kate. Du bereust das später. Ich würde ihn jetzt garnichts fragen und seine Schwester auch nicht. Es ist doch garnicht gesagt, dass er eine Neue hat und selbst wenn, was bringt dir es wenn du es weißt? Es wird dir nur mega weh tun, mehr nicht. Die Situation ist wie sie ist, daran kannst du leider nichts ändern :(
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Nein, den Namen kennt er nicht... Ich hoffe einfach, er hat es wieder vergessen. Wenn er wirklich hier liest, naja, dann kann ich nur noch heulen, schlimmer ginge nicht :'(

Ich finde nur keine andere Erklärung wo er heute war und warum er jetzt wieder ständig online ist. Wenn wir ehrlich sind, ist das die logischste...
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Kate. Bitte beruhige dich.

1. Glaube ich nicht, dass er sich nach drei Jahren noch an dieses Forum erinnert. Oder habt ihr darüber ganz ausführlich gesprochen? Für ihn war das vermutlich nur eine Randinformation, die er längst wieder verdrängt hat.

2. Vielleicht hätte Whatsapp auch einfach einen Fehler. Oder aber, er hat über die Vorschau geschrieben. Dafür muss er doch nicht einmal online kommen. Das mach ich auch hin und wieder, ist manchmal auch einfach bequemer.

3. Kann es nicht sein, dass er vielleicht einen neuen Arbeitskollegen oder sowas hat? Vielleicht schreibt er ja auch mit jemandem aus seiner Familie. Entfernte Verwandte?

Ich kann verstehen, dass dein Kopf gerade durchdreht. Aber versuche dich zurück zu halten. Was meinst du wird passieren, wenn du ihn jetzt wegen sowas anschreibst? Damit treibst du ihn doch nur von dir weg..
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Danke ihr zwei... :herz: Ich bin schon so ein durchgeknallter Psycho, was hat dieser Typ nur aus mir gemacht? Ich bin wirklich dankbar, dass trotzdem noch Leute bei mir im Strang vorbei schauen. Ich fürchte mich schon vor mir selber. Ich bin eine tickende Zeitbombe :|
Er ist es einfach nicht wert. :headshake:
ich werde ihm nicht schreiben. Nicht heute und nicht die nächsten Tage und ich hoffe, dass ich mich auch in Zukunft beherrschen kann. Der drang ist so groß, heraus zu finden wer sie ist, falls es sie gibt .
ich fühle mich halt verarscht weil es in der Beziehung schon Anzeichen gab und ich immer so naiv war zu denken, dass wir zusammen gehören und er nie mit einer anbandeln würde.
Er hat aber immer überall sein Handy dabei gehabt, es nie offen liegen lassen, NIE und oft das Handy weg gedreht wenn ich rüber geschaut habe. Vielleicht reagiere ich auch über. Aber vielleicht hab ich es nur die ganze Zeit nicht sehen wollen .
die ganzen letzten Jahre wären halt eine lüge gewesen .....
natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er erst nach mir eine kennen gelernt hat. Oder dass es gar keine gibt.
Ich glaube der Doktor muss mir morgen Beruhigungsmittel verschreiben, damit ich das irgendwie durchstehe. Diese Ungewissheit.

Übrigens weiß keiner sonst dass ich in einem Forum unterwegs bin und ihn wieder zurück haben will. Trotzdem sagt jeder mit dem ich über ihn rede von sich aus, dass ich ihn nie wieder zurück nehmen soll usw. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann dürften wir uns ja gar nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen weil jeder sagen würde, dass ich komplett spinne :cry Meine Freundin hat sich sogar unabhängig von mir gestern darüber lustig gemacht, wie man nur mit seinem Ex noch schlafen kann, geschweige denn ihn zurück nehmen kann. Ich hab dazu einfach nichts gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Und nein, wir haben nicht ausführlich über das Forum gesprochen, ich bete also einfach dass er es nicht mehr weiß.
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Also Erstens: ob du ihn zurücknimmst, entscheidest du ganz alleine. Du solltest dir keine Gedanken machen, Was andere davon halten könnten oder nicht; es ist dein Leben. Und du alleine entscheidest, mit wem du es verbringen möchtest. Ich will gerade nicht böse werden, aber deine Freundin redet da kompletten Blödsinn und hat in meinen Augen scheinbar noch nicht wirklich geliebt. Sonst würde sie so nicht reden.

Meiner dreht sein Handy übrigens auch immer weg. Das hat er vor der Trennung gemacht und er macht es jetzt noch. Einfach weil er meint, dass mich seine Nachrichten nichts angehen. Und damit hat er auch recht. Nur weil sie ihr Handy wegdrehen, heißt das nicht gleich, dass sie uns betrügen, Liebes.

Ich finde, dein Ex hat sich nach der Trennung wirklich okay verhalten. Er war sehr freubdlich zu dir, sehr nett und lieb und jetzt gerade verarbeitet er einfach. Es gibt hier Leute, die haben wirklich mit Exen zu kämpfen, die sich nach der Trennung wie totale Idioten benehmen. Das hast du zum Glück nicht. Sei froh deswegen. Wirklich.

Halt den Kopf oben, Liebes, sonst rutscht das Krönchen runter. Du packst das. Du kannst doch bald auch schon plingen, wenn ich das richtig im Kopf habe. So lange hörst du noch durch. Okay?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Danke SaCo:brav:

Ja du hast Recht, das ist auch die "Freundin" die mich nie fragt wie es mir geht und alles so abtut, als hätte es IHN nie gegeben. :cry
Sie hat wahrscheinlich wirklich noch nie richtig geliebt, sie ist eiskalt und hat auch ein ziemliches Problem mit sich selber, leider....

Wirklich, also wenn das deiner auch macht, dann sehe ich das nicht mehr ganz so streng :PP

Es ist mir total bewusst dass er nett war nach der Trennung und dass wir respektvoll miteinander umgegangen sind ( umso respektloser war er leider während der Beziehung), manchmal wäre es mir wahrscheinlich lieber er wäre nicht so "gleichgültig" sondern eher sauer, es heißt doch immer das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Das ist das was mich so wurmt, er hat das alles mit so einer Rücksicht aber gleichzeitig Sicherheit gemacht, dass ich gemerkt habe dass es für ihn kein zurück mehr geben wird.

Ich könnte bald plingen aber ich will gar nicht, wenn dann dauert das noch, ich spüre dass das zu nichts führen würde. Wenn dann muss von ihm etwas kommen. Ich will keinem, der mich schon zum zweiten mal abserviert hat, hinterher laufen.:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Heute lese ich so viel von Bauchgefühl und Intuition in anderen Strängen. Das finde ich sehr interessant. Ich bin Sternzeichen Fische und glaube schon ein bisschen daran, dass jedes Sternzeichen gewisse Eigenschaften hat. Faszinierenderweise war es heuer extrem mit meinen "Ahnungen". Ich kann immer schon im Voraus sagen wie wer warum reagieren wird und was jemand tun wird. Ich hab sogar vor Ex immer damit angegeben :lach: "schau, ich hab schon wieder Recht gehabt, musst nur mich fragen" :lach:

Dafür is es jetzt umso verwirrender für mich. Mein Bauch Gefühl sagt mir stündlich was anderes. Im Grunde weiß ich dass wir beide zusammen gehören und andererseits denke ich immer, er hat schon lange abgeschlossen. Warum kann ich mich ausgerechnet in dieser Situation nicht auf mich verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.040
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben