Suchergebnisse

  1. DunklerReiter

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Interessante Frage! :lach: Die Antwort darauf würde mich jetzt allerdings auch brennend interessieren. ;)
  2. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Sooooooo! Zurück aus der Versenkung :smile: In den vergangenen Wochen hat sich hier ja so einiges getan musste ich feststellen, so auch bei mir. Meine Frau war nun die letzte Woche fast jeden Tag bei mir und es läuft wieder sehr gut. Wir haben uns ausgesprochen und dabei sind sehr viele Dinge...
  3. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Danke! :thumbsup: Date steht für Freitag Abend.
  4. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Also Plan ist, sie heute nochmal anzurufen und sie in einem kürzeren Gespräch aufs nächste Treffen zu steuern. Ich muss zusehen das ich es die Woche noch hinbekomme da der Ausgangsplan davon ausgeht die kommende Ebene spätestens nächste Woche zu erreichen. Innerlich fühl ich mich aktuell gerade...
  5. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Was es genau mit dieser „Nichtfesthalten bei Treffen bei Abbruch durch Außenumstände Regel“ auf sich hat kann ich dir jetzt so auch nicht sagen. Ist so ein analytisches Ding. Ich möchte jetzt auch nichts falsches sagen aber ich hab das noch soweit in Erinnerung wie er mir das Beispiel erklärt...
  6. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Das mit dem „Neuen“ weiß ich auch erst seit letzter Woche. Einer der Typen aus dem neuen Umfeld was sie jetzt hat. Hat sich aber relativiert da so wie ich denke es lediglich ein „Techtelmechtel“ ist (was ich keineswegs nicht auf die leichte Schulter nehme) doch ich mittlerweile innerlich so...
  7. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Sooooo!........... :smile: Es gibt Neuigkeiten :smile: und zwar die das ich morgen mein erstes Treffen mit ihr seit der Trennung habe. Im Grunde bin ich gut vorbereitet. Dennoch schon etwas nervös. Zwar weiß ich wie ich die Thematik mit dem neuen Freund umschiffen kann doch bin auch hier für...
  8. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Cepstrum ich kann dir augenblicklich auch nicht mehr sagen als wie jetzt Freitag der Stand gewesen ist und was ich dazu schon zu sagen hatte. Die Situation ist vorläufig entschärft. Ich habe von dem Coach 2 Lehrmodule bekommen die mir geholfen haben, einen völlig neuen Blick auf die Situation zu...
  9. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    @ Thommy: das hast du ja bei mir gesehen du musst nur meinen Strang von Begin an durchlesen und Cepstrum: Tut mir leid. Das darf ich nicht. Ich habe da unterschrieben das ich über Details der Methodik Stillschweigen bewahren muss. Und ich schreibs dir nochmal. Vergleich meine Lage nicht zu sehr...
  10. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Also ohne Wolfgang jetzt groß widersprechen zu wollen wird durch die KS mit der Begründung wie ich eben auch gelesen habe: Das Ganze ist eben eine Gefühlsentscheidung, die nur über Vermissen und Sehnsucht in Gang kommt… in Fällen wie meinen genau das Gegenteil erreicht. Zumindest ist dies eine...
  11. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    WOW!!! Hätte jetzt nicht erwartet ein solches Echo hier zu bekommen. Nun, wie ist die aktuelle Lage. Ich bin entspannter, um vieles. Mittlerweile habe ich die Situation ziemlich gut gemeistert und die Sache mit der Anwältin nicht weiter in einen Flächenbrand ausweiten lassen. Ich muss dazu...
  12. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Schon klar! Erst wurde energisch dazu geraten ks um jeden Preis zu machen und jetzt wo der Schaden da ist wills keiner gewesen sein und niemand hat was gesagt und ich bin jetzt ganz alleine daran schuld weil ich die Ratschläge hier angenommen habe. Das mit dem couchen zieh ich seit heute mit...
  13. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Dann würde ich empfehlen, den Strang von Beginn an nochmal zu lesen. Ich war einige Male in der Situation wo sie mich ständig kontaktiert hat. Auf meine Fragen hin was ich schreiben und antworten soll lauteten die Ratschläge Ks und fertig. Dabei wäre die Situation zu deeskalieren gewesen...
  14. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    @ Cepsrum danke für den Hinweis. Das dachte ich mir schon
  15. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Vielen dank, doch auf Hilfe dieser Art kann ich wirklich verzichten und ebenso auf gehässige Kommentare wie deinen. Steht nicht in der Nettiquette davon etwas drinnen und wie “Alpha“ ist es denn als “Superuser“ so eine Aussage zu hinterlassen. Damit stellst du nichts anderes in den Raum als...
  16. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Ich denke auch das ihr Recht habt. Ja es quält mich auch sehr. Wobei einige Trennungsgründe die ich so über 3. Erfahren habe, die Vernachlässigung und meine Sturheit z.B. nicht von irgendwoher kommen. Z.B wenn es um die Auswahl des Essens im Restaurant oder die Auswahl des Films im Kino ging...
  17. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Ja, sorry, ist beim Durchforsten des Forums passiert! 1000 mal Sorry!
  18. DunklerReiter

    Nichts mehr ist, wie es mal war

    Du hattest recht. Falscher Strang.... SORRY!!!!
  19. DunklerReiter

    Das Aus kam nach 6 Jahren und wahrscheinlich hat sie einen Neuen

    Anwalt habe ich bislang noch keinen. Werde ich aber so wie es aussieht brauchen müssen. Zumal ich eben, dass die nächste Frage beantwortet, bislang noch eben nicht auf sie reagiert habe.... SO WIE IHR ES MIR AUCH ANGERATEN HABT! Folgendes Problem. Ich war heut mit Freunden auf einem Markt hier...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.333
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben