Suchergebnisse

  1. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Wunderschönen guten Morgen an alle, Heute schreibe ich mal wieder nach ewig langer Zeit hier drin. In erster Linie, um einfach nur mal alles von meiner Seele zu schreiben. es hat sich sooo viel ergeben und viel geschehen seid meinem letzten Eintrag. mich hatte diese Beziehung Anfang Dezember...
  2. schnecke2016

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Kannst du sonntags nicht in die Sauna gehen?
  3. schnecke2016

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Das er aufgegeben hat würd ich jetzt nicht sagen denn warum würde er sonst dort immer auftauchen?...also die Gelegenheit nutzt er ja schon in dem Sinne dadurch bisschen Kontakt aufzubauen oder sehe ich das falsch? Aber auf die Aussage ein wenig Interesse zeigen würd ich auch zustimmen und...
  4. schnecke2016

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Ja das war auch nur ein spontan Gedanke :-) weil er ja eben weiß das du samstags dort bist
  5. schnecke2016

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Hallo teaCup Mal ne Idee...wenn du nächsten Samstag was anderes unternimmst? Dann würd er dich dort nicht auffinden...ging mir grad so durch n Kopf
  6. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Hallo venusstern Danke dir sehr für deine Nachricht. Ich würde mich gerne beteiligen an anderen Strängen glaub bin aber nicht wirklich eine Hilfe dann...zumindest fällt es mir schwer groß was anderen zu schreiben und eventuell tips oder so zu geben.vielleicht denk ich auch zu...
  7. schnecke2016

    Bin ich nur ein Lückenfüller ?

    Hallo elfenfalter, Den Schlüssel kannst du ja auch per Post zu ihm schicken Die Ruhe wird dir selber gut tun...nutze die Zeit für dich...was danach passiert wird man dann sehen ob oder ob nicht und in welche Richtung :brav: Kopf hoch Lg
  8. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Hallo hulahoop Ich Stalke ihn nicht auf FB oder sonst wo...lediglich sein Spiel mit dem zweiten Account hab ich mit gemacht auch wenn’s nicht richtig war Auch mache ich derzeit in seine Richtung nichts mehr...ein Treffen zum Beispiel würde nur noch statt finden wenn ich das möchte und...
  9. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Gibt es dafür einen Namen für solch Menschen die dann scheinbar wissentlich willentlich absichtlich wie auch immer dann eine Sterilisation vorgeben und ungeschützt Sex haben auch mit wissen das die Frau keine Verhütungsmittel nimmt? Denn damit wissen diese Menschen doch das die Möglichkeit sehr...
  10. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Hallo ihr lieben Monate sind vergangen und viel passiert. Muss mal einfach alles niederschreiben. Mein letzter Beitrag war am 1 März...wir hatten damals noch einige Gespräche gehabt die insgesamt auch sehr positiv und gut verliefen Wir wollten es gemeinsam nochmal versuchen und es verlief...
  11. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Guten Morgen ihr Lieben Genau das war meine Frage wie es tichonne geschrieben hat. Man gibt vor sterilisiert zu sein und Aussage man möchte keine Kinder mehr... Ergibt irgendwie keinen Sinn wenn man scheinbar doch ein Kind haben möchte oder ?
  12. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Guten Abend ihr Lieben Hab mal ne kurze Frage und vielleicht hat jemand dazu eine Antwort Wenn ein Mann behauptet er sei Sterilisiert und sich heraus stellt das es nicht stimmt...was könnten denn da für Beweggründe hinter stecken Vorallem noch bei aussagen das man keine Kinder möchte.
  13. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Ok war keine Absicht hatte mich nur interessiert dieses Verhalten. Entschuldigt
  14. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Ein liebes hallo an alle Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann dazu ja jemand was sagen. Wenn ein Mensch eine zweite Identität also sich als jemand ganz anderes ausgibt via Social Media was geht in do einem Menschen vor? Also warum braucht jemand eine zweite falsche Identität um darüber...
  15. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Liebe venusstern Ja wie sieht es aktuell aus. Im momentanen jetzigen Zustand hat da alles keinen Wert dafür sitzt bei mir einfach das Misstrauen zu sehr ich kann ihm nicht vertrauen, hinterfrage alles hab an allem Zweifel und das hatte ich am Sonntag ihm mitgeteilt auch das ich jetzt Abstand...
  16. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Liebe venusstern Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich geb ja zu du hast mit allem recht. Dennoch möchte ich gerne wieder mit ihm zusammen sein. Kannst du mir sagen was ich denn genau tun kann um den Spieß umzudrehen? Wäre das denn überhaupt noch eine Möglichkeit? Ich meine auch wenns...
  17. schnecke2016

    Unsicherheit, wieso ist kennenlernen so schwer?

    Guten Abend wünsch ich euch allen Nach langer Zeit schreibe ich heute mal wieder hier rein. Es ist doch einiges passiert seid dem letzten schreiben.weiss garnicht wo ich genau anfangen soll.mein Kopf spielt gerade Ping Pong Seid meinem letzten Post hier ging alles genauso weiter...1-2 mal die...
  18. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Vielen lieben Dank Clara für deine Antwort und deinen Erfahrungsbericht dazu. Wird eine F plus auch genutzt um einfach den gegenüber auf langsameren Wege besser kennen zu lernen um Vertrauen aufzubauen und dem ganzen einfach nur nicht den Stempel einer festen Beziehung zu geben? Ist diese...
  19. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Liebe Clara Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie genau kann man denn eine f plus genau regeln? Beide Seiten würden es wollen weil man doch gern zusammen ist und die gemeinsame Zeit genießen tut. Wie aber sollte man dann mit sowas umgehen wenn man andere Leute kennen lernen tut. Solle man...
  20. schnecke2016

    Fragen an Wolfgang

    Guten Morgen an alle, Ich habe da mal eine Frage zum Thema Freundschaft plus Kann eine F plus nach einer Beziehung funktionieren? Was is dabei dann auf jedenfall sinnvoll und wichtig worauf zu achten ist? Vorallem wenn von einer Seite noch Gefühle vorhanden sind?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben