Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

mir geht es ganz gut.
Hatte heute einen schönen Tag, mir einen schönen Stadtbummel und ein tolles Essen gegönnt.
Bislang habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich bin da ganz entspannt :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

mir geht es ganz gut.
Hatte heute einen schönen Tag, mir einen schönen Stadtbummel und ein tolles Essen gegönnt.
Bislang habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich bin da ganz entspannt :smile:

Das freut mich zu hören!:smile: Du machst es genau richtig..Keep going:thumbsup::ritter:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen,

gestern kam den Tag über keine Nachricht von ihm.
Egal heute geht`s erstmal zum Friseur, die Haare kommen ein gutes Stück ab und Schneewittchen-Look, pechschwarz, hihi, er wird sich freuen, wo er doch lieber Blond mag:lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh viel Spaß beim Friseur, ich finde das tut immer gut :)

Ist das dann eine komplette Typveränderung?

:thumbsup:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallooo,

also eine komplette Typveränderung ist es jetzt nicht, vorher hatte ich lediglich schwarze Strähnen, jetzt sind sie komplett schwarz. Aber ich gefalle mir so eindeutig besser, als früher mit hellen Jahren und werde das nicht für einen Mann ändern :smile:

Hab nichts weiter von ihm gehört bisher, aber denke das ändert sich, wenn ich ein neues Profilbild hochlade mit meinem bezaubernden Lächeln :grins:

Ansonsten mache ich es mir weiter schön, morgen geht`s ab in einen Freizeitpark, die letzten Urlaubstage genießen bis das nächste Woche der ganz normale Wahnsinn endlich wieder losgeht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja niemals für einen Mann etwas ändern, wenn es gegen den eigenen Geschmack geht! :)

Wie gehts dir was gibts neues?:)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

mir geht`s super. War heute mit einem Bekannten im Freizeitpark.
Endspurt meines Urlaubs sozusagen, war ein schöner Tag mit bestem Sonnenwetter.

Von ihm habe ich bisher nichts mehr gehört (Tag 3), aber mal abwarten, wenn es sich dem Wochenende nähert.
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo teaCup.
Schön das es Dir gut geht udn du schöne Tage hattest.

Ich bin aber gerade etwas verwirrt.
Zum verständnis für mich. Der Bademeister ist der der nicht nochmal mit Dir wandern/spazieren gehen wollte?Wo der Anruf so einseitig war?
Und der italiener hat dich irgendwo stehen lassen, ist einfach weg gefahren? Und Du möchtest ihn trotzdem noch kennenlernen?
Hoffe habe das richtig verstanden.
Der nächste Beitrag wird definitiv Produktiver :)

Lass es Dir gut gehen ;) und habe eine schöne Restwoche:coolwink:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Lindsey,

also der Bademeister ist Italiener.
Das ist der, der letzten Sonntag sich mit mir treffen, aber nicht wandern wollte.

Ich denke, wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, ist es ihm völlig egal, wo oder was er mit ihr unternimmt, er wäre einfach mitgegangen, nur um die Frau sehen zu können. So kenne ich es zumindest von vorherigen Date-Partnern.

Mit ihm hatte ich auch das Telefonat, wo er direkt aufs Zusammenwohnen zu sprechen kam.

Er hat mich aber nicht irgendwo stehen lassen, dass war ein anderer Italiener (ein Ex-Freund von mir, mit dem ich vor etlichen Jahren mal zusammen war.

Danke trotzdem für deinen Beitrag, dir auch eine schöne Rest-Woche :smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

so der Urlaub wäre fast geschafft, freue mich schon wieder auf die Arbeit nächste Woche :smile:

Tag 4, auch heute keine Nachricht von ihm, muss sagen ich bin weiter im Ablasch-Modus, er hätte sich ja z.B. in der Woche mal melden können und fragen, ob wir Freitag Abend zusammen essen gehen wollen oder so, aber nichts.
Der meldet sich wenn, dann erst morgen und das ist mir zu kurzfristig.
Er ist ja eher so der Spontane und ich die Planerin :lach:

Jedenfalls muss er Samstag nicht arbeiten im Bad, dass heißt, wir begegnen uns auch nicht in der Sauna und Sonntag ist er an einem anderen Standort am arbeiten und übernächstes Wochenende ist er wohl wieder Samstag und Sonntag am arbeiten.
Das heißt, es ist sowieso keine Zeit für ein Treffen da.

Gestern Abend habe ich Bachelorette geguckt, da waren heiße Typen dabei, wenn mir doch sowas mal begegnen würde, das ist ein ganz anderes Kaliber von Mann :lach:

Aber sollte der Italiener sich nochmal melden und fragen, wie mein Urlaub war, werde ich in den höchsten Tönen davon schwärmen und das ich viel mit meinen "Kumpels" unternommen habe.

Ein anderer Mann wäre froh, mit einer Dame einen schönen Waldspaziergang zu machen und mit ihr "ungestört" zu sein, aber dieser hier sagt er hätte keine Lust und fragt mich am Tag zuvor noch "Was hast du für morgen geplant, bitte plan mich mit ein, egal was du machst, ich bin dabei." Also da komm ich immer noch nicht drüber weg.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Teacup :)
Jedenfalls muss er Samstag nicht arbeiten im Bad, dass heißt, wir begegnen uns auch nicht in der Sauna und Sonntag ist er an einem anderen Standort am arbeiten und übernächstes Wochenende ist er wohl wieder Samstag und Sonntag am arbeiten
Also daran glaube ich noch nicht. Zur Erinnerung: Letztes WE gingst du auch davon aus, ihn in der Sauna nicht zu treffen...und was war? Er war doch da.

Also mal abwarten, ob da nicht doch Samstag eine Überraschung lauert ;)
Gestern Abend habe ich Bachelorette geguckt, da waren heiße Typen dabei, wenn mir doch sowas mal begegnen würde, das ist ein ganz anderes Kaliber von Mann :lach: .

Wer wäre denn da so dein Typ, mal so interessenhalber? Ich bin ja voll in love mit Marco :herz:
Aber sollte der Italiener sich nochmal melden und fragen, wie mein Urlaub war, werde ich in den höchsten Tönen davon schwärmen und das ich viel mit meinen "Kumpels" unternommen habe.
Ich würde das eher subtiler halten.

Gerade weil er sich damit schon brüstet, wieviele Damen er angeblich haben kann und ihm hinterherlaufen, würde ich in nicht zu hohen Tönen von anderen Typen schwärmen. Das ist mir persönlich eine zu offensichtliche Retourkutsche für sein Abtauchen und auch zu ähnlich seinen Angebereien über die vermeintliche weibliche Konkurrenz.

Ich würde ihm einfach erzählen, wenn er fragt, dass du einen super schönen, abwechslungsreichen Urlaub hattest und den Rest seiner Fantasie überlassen. Solche Prahlereien hast du doch gar nicht nötig :)

Ich denke generell aber auch wie du, dass zum WE hin spontan eine Nachricht von ihm kommen könnte - warten wir also mal ab :smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summerlove, guten Morgen :smile:

ich denke nicht, dass er mich diesen Samstag wieder in der Sauna überraschen wird, er hat frei und wird den Tag sicher anders nutzen.

Sonntag ist er fürs Freibad eingetragen, dass ist an einem anderen Standort, aber Sonntag soll es ja unbeständiges Wetter geben, könnte sein, dass er dann auch frei hat oder ins Hallenbad muss.

Ich werde nicht nachhaken (heute Tag 5), aber du hast recht, sollte er irgendwelche Nachfragen stellen halte ich mich eher bedeckt, der hat auch gar nicht den Status komplett über mein Leben informiert zu sein.

Also mir gefällt dieser Keno am besten, den die Bachelorette in die enge Wahl gezogen hat, der hat so einen sexy Blick, erinnert mich an einen meiner damaligen Ex-Freunde, der hatte auch so eine leicht "dreckige" Ausstrahlung und dann die Tattoos, ich mag Männer mit Geschichte und keine 08/15 Boys :lach: auch dieser anhängliche Daniel, der am Mittwoch die Bachelorette verlassen musste ist mein Typ *schmacht*
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Mein Gefühl sagt mir, er wird sich auch heute nicht melden und morgen nicht im Bad sein...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen,

mein Gefühl hat mich bisher nicht getrübt.
Er hat auch gestern (Tag 6) nichts mehr von sich hören lassen.
Gleich geht`s los ins Bad. Er wird aber heute nicht dort sein, da er frei hat.

Und nun? Denke nicht, dass die Tage noch was von ihm kommen wird, er geht sicher davon aus, dass mein Interesse ihm gegenüber nicht so stark ist, weil ich mich umgekehrt bei ihm auch nicht gemeldet habe und er ja "erwartet" das Frau dies tut.

Oder er hat das Interesse verloren, nach unserem Telefonat letzten Samstag, wo ich mich so "lustlos" gegeben habe.

Vielleicht hat er auch mittlerweile die andere weiter gedatet und für sie mehr Interesse entwickelt und er ghostet mich nun.

Er hat noch nicht mal auf mein neues Profilbild reagiert die Woche, wahrscheinlich weil ich sie entgegen seines Wunsches meine Haare wieder dunkel gefärbt habe.

Naja wie dem auch sei, ich mache mir heute trotzdem einen angenehmen Sauna-Tag :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo TeaCup,

na wie war es in der Sauna? War er doch da?

Und wenn nicht doch du dich mal meldest? Manchmal mache ich das, wenn so der Punkt erreicht ist, wo es jetzt auch egal ist, nur damit man ein Missverständnis oder so ausschließen kann...

Bist du traurig oder wie gehts dir so mit der aktuellen Lage, meine Liebe?

Achja Keno ist auch mein Favorit :coolwink: den Polizisten mag ich nicht so, der ist so ne Schlaftablette irgendwie..ganz süß ist auch David, aber Daniel (der anhängliche) wäre Null mein Typ gewesen von der Art her haha..lustig, dass du das auch schaust. :grins:

Finde aber die Bachelorette sollte mehr zur Kristallisation lesen, sie macht sich etwas stark an Tim, den Polizisten ran.::::lach:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Sauna-Tag beendet! Wie immer sehr erholsam.

Da ich so gut wie jede Woche dort bin, habe ich viele neue Bekanntschaften geknüpft, es sind jedes Mal dieselben Leute dort und es ist einfach schön in der Gemeinschaft.

Heute hat mich ein Stammgast (Manager) auf den Bademeister (Italiener) angesprochen, er meinte ich soll vorsichtig sein, sonst hätte ich bald den nächsten "Problemfall" an der Backe. Er kennt meinen ehemals besten Kumpel und weiß, dass es auch mit ihm nicht immer einfach war. Er meinte er habe gute Menschenkenntnis und die Italiener seien teilweise sehr rabiat, kontrollierend und sehr stark eifersüchtig. Außerdem hat er gemeint, dass ich jemanden bräuchte, der ein bißchen was im Kopf hat und mit dem ich mich auch gut unterhalten könne, der auf meinem Niveau sei, von der Bildung her, der Italiener ist seit 18 Jahren in Deutschland und beherrscht wie gesagt die deutsche Sprache nicht wirklich gut und übt auch nur eine Aushilfstätigkeit aus.

Aber jetzt zu ihm, es ist kaum zu glauben, aber der ist doch tatsächlich noch gegen Nachmittag im Bad aufgetaucht, hat mich auch sofort am Beckenrand angesprochen.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, daher habe ich ihm dieses Mal keine Hand zur Begrüßung gegeben. Habe ihn gefragt, warum er heute hier ist, er habe doch schließlich frei, da meinte er, dass er für jemand anderen eingesprungen sei.
Ich mein kann ja gut möglich sein, aber nachher ist der nur da um mich zu "kontrollieren". Haben dann nur kurz Smalltalk gehalten, er fragte, was es Neues bei mir gebe, habe ihm erzählt, dass ich einen schönen Urlaub hatte und mich auf meine Arbeit nächste Woche freue. Mehr haben wir uns nicht unterhalten, irgendwie war das Gespräch distanzierter als sonst, er hat sich dann auch verabschiedet und mir noch einen schönen Samstag und Sonntag gewünscht. Ich ihm ebenfalls, aber innerlich hat es mich schon etwas wütend gemacht, da er so signalisiert hat, dass ich dieses Wochenende nichts mehr von ihm höre und nach einem weiteren Treffen hat er auch nicht gefragt.

Das nervt mich, einerseits hat es mich ja schon gefreut ihn heute dort zu sehen, aber soll das jetzt so weitergehen? Unter der Woche keinen Kontakt, Samstags im Bad kurzer Plausch am Beckenrand. Irgendwie kommen wir keinen Schritt weiter. Habe auch keine Lust in einer Warteschleife zu sein, aber möchte auch nicht der Initiator sein, der weiteres in die Wege leitet.

Echt doofe Situation momentan, vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich jetzt weiter verfahren soll.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo teaCup

Mal ne Idee...wenn du nächsten Samstag was anderes unternimmst? Dann würd er dich dort nicht auffinden...ging mir grad so durch n Kopf
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Schnecke,

ja das wäre natürlich eine Idee, aber ich gehe ja nicht wegen ihm dorthin, sondern wegen den ganzen Bekanntschaften und Stammgästen. Aber du hast recht, wenn ich nicht da wäre, dann würde er sich mehr Gedanken machen und mich evtl. kontaktieren.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Ja das war auch nur ein spontan Gedanke :-) weil er ja eben weiß das du samstags dort bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben