Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hi Tea Cup also das liesst sich doch alles ganz gut bisher.Auch finde ich von ihm gut, das er dich ein paar Tage nicht kontaktiert hat.Dir also nicht auf die Pelle gerückt ist.
Bei dir fand ich gut, das du in der Nachricht beiläufig erwähnt hast, das er dein Herz berührt hat.Somit zeigst du dich bei ihm selbstbestimmend aber durch aus nicht kalt herzig.

Die eine Bermerkung von ihm, er könnte viele haben, ist auch nur so ein Aufmerksamkeits Ding,wie man im Verkauft praktisch macht.Nur heute gilt das Angebot, und alle greifen zu.Dabei heisst es ein Tag später, wir bekamen nochmal Nachschub.Von ihm schön süss.

Nun lass es weiter so laufen wie bisher und ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.Ich würde auch die Kirmes als Date vorziehen.(Kannst dich an ihn hängen auf der Achterbahn und es kommt nicht anmachend rüber:lach:

Viel Spass bei eurem Date

Liebe Grüsse Kruemmel
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ohje, ich glaub er hat wieder an Attraktivität eingebüßt.
Er hat sich wie versprochen nach Feierabend gemeldet und gefragt, ob ich 5 Minuten Zeit hätte und er mich über WhatsApp anrufen könnte (ich hasse telefonieren und erst recht über WA), also habe ich versucht ihn auf Handy anzurufen, Mailbox, wir sprachen dann doch über WA.

Der hörte gar nicht mehr auf zu erzählen, habe die meiste Zeit nur zugehört.
Er möchte sich morgen mit mir treffen und hat vorgeschlagen mich abzuholen und in eine Stadt zu fahren.

Muss ehrlich sagen, dazu kenne ich ihn noch zu wenig, als das ich schon mit ihm so weit fahren möchte, nachher lässt er wie mein Ex-Italiener mich einfach irgendwo stehen.
Außerdem würde ich mich wohler fühlen, wenn wir hier in der Gegend was machen, wo es vertrauter ist.

Bin so mit ihm verblieben, dass ich mich wie beim letzten Mal morgen Früh bei ihm melde, da ich erstmal gucken muss wie meine Nacht wird. Er hat dafür Verständnis-
Würde schon gerne was mit ihm machen, aber lieber bei mir in der Gegend und auch nicht so lange.

Habe schon wieder leicht Panik bekommen, da der schon Zukunftspläne schmiedet, von wegen, ich könnte sicher nicht gut schlafen, weil ich alleine bin und wenn ich jemanden neben mir hätte würde das sicher besser, oder ob ich mal mit jemandem zusammen wohnen möchte. Man könnte sich auch ein größeres Haus/Wohnung nehmen und getrennte Zimmer. Oh Gott Horrorvorstellung für mich, die ihre Unabhängigkeit so liebt.

Habe dann schnell das Gespräch zum Ende gebracht und ihm einen schönen Abend gewünscht.

Das ist mir zu schnell, zu viel.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Klingt mir sehr nach einem Mann, der meint, er wüsste wie die Frauen ticken :::
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Moora,

ja diesen Eindruck habe ich auch, der zeigt mir zu viel "Verständnis".
Ich war ja durch die 4 Tage Abstinenz Feuer und Flamme, habe mich regelrecht danach gesehnt ihn wiederzusehen, aber das Telefonat gestern seinerseits war kontraproduktiv,

1. hat er gefragt, ob er mich anrufen darf, ein richtiger Mann fragt meines Erachtens nicht, er tut es einfach.

2.hat das Gespräch zu lange gedauert

3.er hat zu früh, zu schwierige Themen aufgegriffen, und in die Zukunft geplant.

Habe ihm heute Morgen in aller Frühe eine WhatsApp geschickt :lach: er meinte ja auch ich könne ruhig auch in der Nacht schreiben, wenn ich nicht schlafen kann.

Ich: Guten Morgen, du hattest gestern Ort XY vorgeschlagen, dass ist mir etwas zu weit, ich würde gerne etwas hier in der Nähe unternehmen, wenn das für dich ok ist."

So, ich denke er wird nachher darauf antworten, ich gehe davon aus, dass er dann fragt, was ich vorschlage, er wird sich da sicher nach mir richten, wenn er mich sehen möchte.

Die Kirmes ist eher eine Dorf-Kirmes, da gibt es leider nicht viel Fahrgeschäfte und da ist man schnell durch. Ich wäre ja motiviert nochmal wandern zu gehen, aber das ist ein steiler Pfad mit großem Anstieg, weiß nicht, ob er der Herausforderung gewachsen ist :lach:


Er hat geantwortet: Guten Morgen TeaCup, kein Problem, vielleicht ist es auch so besser, für mich ist es ok."

Werde da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen, dann unternehme ich etwas anderes schönes mit Freunden heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen TeaCup :smile:

Entschuldige, dass ich hier so reinplatze. Ich glaube das ist keine Absage von ihm, sondern für ihn ist Dein Vorschlag ok, was in der Nähe zu machen.

Viele Grüße
Frida
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Werde da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen, dann unternehme ich etwas anderes schönes mit Freunden heute.

Huhu Teacup - wieso willst du denn jetzt was mit Freunden machen ? Er schreibt doch , dass es für ihn Ok ist was in der Gegend zu unternehmen ?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Frida, hallo Buschwindrose

ich habe ihm geantwortet:

"Du hast mich bestimmt falsch verstanden. Ich meinte wir beide können hier in der Nähe was unternehmen, wenn du Lust hast."

Er: Ich habe Lust mit dir zusammen zu sein, aber wieder in Wald spazieren zu gehen, ich habe nicht so viel Lust :lach: Wir können das ein anderes Mal machen und du hast heute deine Ruhe :smile:

Habe noch nicht mal meinen Vorschlag zum Spazieren unterbreitet, wäre ja auch für anderes offen gewesen. Ich frage mich nur, da wo er hinfahren wollte, was er da vor hatte zu unternehmen? Da ist auch ein See und ein Kloster, da kann man auch nur spazieren gehen.

Habe dann nur geantwortet, ohne große Diskussionen: Ok, schönen Sonntag Dir."

Er: Hoffentlich bist du nicht böse. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, danke."

Ich: Nein, alles gut :smile: Bis dann


So einen Mann kann ich schon mal gar nicht gebrauchen, ich wandere für mein Leben gerne, bin gerne draußen. Bin nicht traurig, wegen des geplatzten Dates. Werde mir heute einen schönen Sonntag machen, auf die Kirmes gehen, eine Partie Minigolf spielen, ins Cafe setzen und sollte er heute Abend fragen, werde ich ihm unter die Nase reiben, wie schön mein Sonntag war :smile:

Der hat sicher gemerkt nach dem gestrigen Telefonat, dass ich abwesend war und von seinem Vorschlag mit dem Zusammenwohnen nicht sehr erbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo TeaCup,

das klingt alles so nach "Kampf" bei Dir. Ich finde seine Kommunikation als sehr ehrlich. Er darf doch durchaus keine Lust auf Waldspaziergang Deiner Wahl haben. Leider ist es noch nicht möglich, sich den passenden Mann zu backen :lach:.

Liebe Grüße
Lili
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Liebe TeaCup,

aber reizen tut der Mann Dich schon. Besonders wenn er nicht reagiert wie von Dir erhofft ()

Liebe Grüße
Frida
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, ich denke er wird nachher darauf antworten, ich gehe davon aus, dass er dann fragt, was ich vorschlage, er wird sich da sicher nach mir richten, wenn er mich sehen möchte.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde genau das von dem Typen sehr gut, dass er sich eben nicht nach Dir gerichtet hat, sondern da sein eigenes Köpfchen hat. Das macht ihn auf jeden Fall interessant, dass er nicht so ein Ja-Sager ist.:smile:

Und ich glaube, auch für dich ist es insbesondere gut, dass er nicht so ein Ja-Sager ist, sondern dir Paroli bietet.

Du bist in deinen Ansichten ja schon sehr, sehr dominant und mitunter etwas eigensinnig - ich finde da einen Mann, der Dir auch ein bisschen Kontra gibt und nicht nur nach deiner Pfeife tanzt, auch für dich perfekt um vielleicht etwas offener und kompromissbereiter zu werden. Also in der Hinsicht würde er Dir echt gut tun.

Ich glaube tatsächlich, dass dieser Date-Dämpfer von ihm heute zur rechten Zeit kam um die Spannung zwischen euch weiter aufrecht zu erhalten. Daher find ich‘s tatsächlich schon irgendwie gut das Update :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo LiliMarleen, Frida und Summerlove,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Leider ist es nicht möglich, sich den passenden Mann zu backen, aber mir ist es schon wichtig das mein Zukünftiger auch gerne in der Natur unterwegs ist.

Ich muss ehrlich sein, interessanter macht seine "Absage" ihn für mich nicht, im Gegenteil, ich hatte auch so einen schönen Nachmittag und den total genossen, war insgeheim auch "froh" über seine Absage. Weiß auch nicht, ob ich nochmal Interesse an einem Wiedersehen mit ihm habe. Habe mir die kommende Woche gut durchgeplant, bin jeden Tag woanders, und die kommenden Wochenenden muss er eh arbeiten, von daher denke ich hat sich die Sache erledigt.

Habe vorhin ein neues Bild vom heutigen Tag gepostet, ein anderes Objekt der Begierde (meine große Liebe, aber unerreichbar) reagiert immer darauf, werde mich jetzt mit ihm etwas ablenken. Sobald ich dessen Namen auf meinem Display sehe schlägt mein Herz gleich viel höher, da ich keine Angst haben muss, dass er mir jemals zu nahe kommt :zwinkern:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Der Italiener hat auch auf mein Bild reagiert mit Wow!! und Herzchen,

so schnell ist der wohl doch nicht weg :::
Der muss sich jetzt mächtig ins Zeug legen, wenn der nochmal ein Date mit mir will
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ja sieht so aus, hatte eben schon einen verpassten Anruf :lach:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Sag ich doch :coolwink:

Wenn er dich wirklich interessiert Tea, dann lass es doch einfach laufen. Ich denke so am Anfang ist das doch auch normal.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo LiliMarleen, Frida und Summerlove,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Leider ist es nicht möglich, sich den passenden Mann zu backen, aber mir ist es schon wichtig das mein Zukünftiger auch gerne in der Natur unterwegs ist.

Ich muss ehrlich sein, interessanter macht seine "Absage" ihn für mich nicht, im Gegenteil, ich hatte auch so einen schönen Nachmittag und den total genossen, war insgeheim auch "froh" über seine Absage. Weiß auch nicht, ob ich nochmal Interesse an einem Wiedersehen mit ihm habe. Habe mir die kommende Woche gut durchgeplant, bin jeden Tag woanders, und die kommenden Wochenenden muss er eh arbeiten, von daher denke ich hat sich die Sache erledigt.

Habe vorhin ein neues Bild vom heutigen Tag gepostet, ein anderes Objekt der Begierde (meine große Liebe, aber unerreichbar) reagiert immer darauf, werde mich jetzt mit ihm etwas ablenken. Sobald ich dessen Namen auf meinem Display sehe schlägt mein Herz gleich viel höher, da ich keine Angst haben muss, dass er mir jemals zu nahe kommt :zwinkern:

Freut mich, dass du auch so einen schönen Nachmittag hattest! :smile:
Das mit deinem anderen Odb klingt ja spannend :zwinkern:
Der Italiener hat auch auf mein Bild reagiert mit Wow!! und Herzchen,

so schnell ist der wohl doch nicht weg :::
Der muss sich jetzt mächtig ins Zeug legen, wenn der nochmal ein Date mit mir will

Ne der ist schon ziemlich interessiert, hast du denn für dich schon beschlossen ihn auf gar keinen Fall nocmal wiedersehen zu wollen oder wartest du ab was da so kommt ? :)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

ich weiß es noch nicht, ob ich nochmal ein Date zusage.
Habe auf sein "Wow" bzgl. meines Fotos mit einem einfachen "Danke" nach 4 Stunden geantwortet, mal gucken ob da noch was kommt von seiner Seite.
Vorhin klingelte mein Telefon nochmal, unterdrückte Nummer, ich weiß nicht, ob er es war, aber normalerweise ruft mich sonst keiner an und zumindest nicht unterdrückt.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen, er hat mir gestern Abend noch ein "Schlaf gut mit Herz" geschickt, woraufhin ich ihm auch eine gute Nacht gewünscht habe.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Guten Morgen TeaCup,

dein Bademeister scheint das doch ganz geschickt zu machen, zumindest hält er dich am Grübeln.
Da du mit deinen Ängsten schon jemanden brauchst der dich zieht, ist das auch richtig von Ihm.
Bin gespannt wie das bei Euch weitergeht...

LG Hulahoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.176
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben