Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Und als ich gelesen habe, ihr trefft Euch heute und Du schläfst schlecht deswegen, du stellst alles in Frage, hätte ich als Mann. Da gar keine Lust drauf. Vergebene Liebesmuehe.

Ich wäre raus bei der Nummer.

Ja, aber das weiß der Bademeister ja alles nicht;).

Raff dich mal auf TeaCup und steh dir nicht immer selbst im Weg. Die Probleme hast du sonst beim nächsten und übernächsten auch.
Treffe dich wie geplant. Siehe es als Training und lockeres Treffen mit einem netten Mann und nicht gleich so ernst und bedeutungsschwanger.

LG Hulahoop
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo alle lieben Mitleser, Kommentierer und Unterstützer :smile:
Möchte Euch berichten...

Habe ihm heute Morgen geschrieben, ob wir uns um 11 Uhr wie vereinbart am See treffen.
Trotz Schlafdefizit habe ich mich ins Auto gesetzt und bin dahin gefahren und ich muss sagen, der Tag war weniger schlimm als erwartet. Das Date hat insgesamt 3 1/2 Stunden gedauert.
Sind zuerst den Rundweg (7km) um den See gewandert und haben uns sehr gut unterhalten, es gab keine Gesprächspausen.
Allerdings bin ich etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß ob alles von dem, was er so sagt, auch der Wahrheit entspricht.
Ich bin z.B. davon ausgegangen er sei erst 38, heute stellte sich heraus er ist schon 42. Gut, ich bin mit meinen 35 Jahren nun auch nicht mehr die Jüngste, aber bißchen schockiert hat es mich schon, da ich normalerweise auf Jüngere stehe.

Was mich weiterhin ein wenig stutzig macht ist, dass er offen zugegeben hat, dass er im Bad schon viele Nummern (auch unter dem Thekenpersonal) verteilt bzw. von Frauen zugesteckt bekommen und daraufhin auch bereits eine Rüge aus der Chefetage erhalten hat, er solle das doch bitte unterlassen.
Er sagt, er habe viele Nummern von Frauen und könnte sofort eine anrufen, die würden sofort bei ihm vor der Tür stehen. Ein kleiner Gigolo also, wie ich es schon vermutet hatte. Er meinte aber auch, dass er nichts von den Frauen möchte und das er etwas ehrliches suche, also eine richtige Beziehung. Er wurde mir gegenüber auch kurzerhand etwas "lauter", bzw. impulsiver, so wie Italiener schon mal sind und meinte, dass er nur ehrliches von mir hören möchte und nicht angelogen werden möchte. Jaja dachte ich mir nur ;-)

Ich bin ja da sehr abgebrüht und habe ihm gut Kontra gegeben, insgesamt, so meine Ansicht, habe ich mich ganz gut geschlagen bei dem Gespräch.

Im Übrigen hat er es mir angemerkt, dass ich letzten Samstag, als ich mit einem Bekannten in dem Bad war etwas missgestimmt war, dass er mir quasi aus dem Weg gegangen ist und mir kaum Beachtung geschenkt hat, daher hat er mich am Ausgang nochmal abgefangen.

Ich trage meine Haare momentan schwarz, habe demnächst auch einen Frisörtermin und wollte sie gerne wieder in dem Farbton färben, er kennt mich noch mit helleren Haaren und meinte das würde mir besser stehen. Habe aber keine Lust extra wegen ihm das jetzt wieder umzumodeln, was meint ihr? Man muss ich doch schließlich selbst wohlfühlen.

Nach der Wanderung hat er mich noch auf einen Drink eingeladen und da haben wir auch nochmal gut eine Stunde gequatscht und auch viel gelacht.
Er ist auf den ersten Blick wirklich total nett, verständnisvoll, zuvorkommend, aber wie gesagt, dass mit den "Nummern" stößt mir etwas auf, ich weiß nicht, ob ich ihm da ganz glauben kann. Er habe da wohl auch eine kennengelernt, mit der er aber keine sexuelle Verbindung oder so habe.

Er sei nun schon seit vier oder sechs Jahren Single und war wohl vorher in einer vierjährigen Beziehung, er habe bisher keine Kinder und so wie sich herausstellte, ist er auch eher Beruf-als Familienorientiert. Kann aber auch sein, dass er mich da nur spiegeln möchte, damit ich unbewusst dass Gefühl bekomme, wir wären auf der gleichen Wellenlänge. Er hat mir zumindest suggeriert, dass das gut passen könnte, und er wäre jetzt auch schon lange Single, und habe sich an das alleine wohnen gewöhnt.

Also ich muss da mit Vorsicht herangehen und ihn erstmal weiter abchecken, er möchte mich auf jeden Fall wiedersehen, hat angeboten, dass wir mal gemeinsam essen oder so gehen könnten oder einen Städtetrip.
Als ich zu Hause angekommen war hat er mir gleich geschrieben, dass es ein schöner Tag mit mir war, und das er hofft, dass ich gut zu Hause angekommen bin und "bis dann süße Maus :smile:"

Habe bisher noch nicht geantwortet, werde mir jetzt mal etwas Zeit lassen, glaube bei dem muss ich auch etwas strategieren, um mich von den Damen die sich um ihn scharen abzuheben und nicht auch Gewehr bei Fuß zu stehen.

Achso, einen Kuss gab es noch nicht, aber Küsschen rechts und links und eine Umarmung seinerseits zur Begrüßung und im Cafe hat er mal kurz meine Hand genommen. Ich bin unterwegs fast gestolpert und habe mich an ihm festgehalten :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Date lief ja gut, was mich irritiert sind deine großen gedanklichen Sprünge, von "Er ist mir unterlegen und ich muss den Tag opfern" bis hin zu "um ihn zu bekommen, muss ich strategieren" ...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das Date lief ja gut, was mich irritiert sind deine großen gedanklichen Sprünge, von "Er ist mir unterlegen und ich muss den Tag opfern" bis hin zu "um ihn zu bekommen, muss ich strategieren" ...

Das irritiert mich auch genauso.

Ich hätte z.B. niemals mit einem 3 1/2 stündigen Date gerechnet - finde es aber wirklich sehr gut! :smile:

Dann wiederum überlegst du, liebe Teacup, ob es ernsthaft Not tut deine Haare umzufärben. Würde ich z.B. niemals für einen Mann machen, da ich viel zu sehr an meinen Haaren hänge.

Aber bei wirklich spezielleren Ansichten/Einstellungen prallen Einwände/Verbesserungsvorschläge an Dir ab und weichst kein Stück von deinen Prinzipien ab. Das verstehe ich nicht so ganz und empfinde es dann ganzheitlich als extrem ambivalent.
Für uns als Beratende macht es das absolut nicht leicht, diese Ambivalenz :(
Habe bisher noch nicht geantwortet, werde mir jetzt mal etwas Zeit lassen, glaube bei dem muss ich auch etwas strategieren, um mich von den Damen die sich um ihn scharen abzuheben und nicht auch Gewehr bei Fuß zu stehen.

Ich finde übrigens nicht, das Strategieren hier schon Not tut, sondern würde dir empfehlen liebe Teacup, das erstmal einfach so laufen zu lassen und zu gucken, wie und ob das Daten des Bademeisters überhaupt mit deinen Prinzipien auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann.
Ich sehe Strategieren im Kennenlernen aber auch nur als notwendig an, wenn eine Schieflage zwischen Mann und Frau entstanden ist, die es gilt auszugleichen. Und das ist ja bei euch nicht der Fall bis dato :)
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Na das klingt doch gar nicht so schlecht Teacup :smile:

dass er offen zugegeben hat, dass er im Bad schon viele Nummern (auch unter dem Thekenpersonal) verteilt bzw. von Frauen zugesteckt bekommen und daraufhin auch bereits eine Rüge aus der Chefetage erhalten hat

Ähm, ja, das fände ich auch alles andere als erquickened, wenn mein Date mir das erzählen würde. Vielleicht wollte er nur einen auf großen Macker machen. Außerdem gibt's ja Frauen, die auf die Eifersuchtsschiene total abfahren - für mich hätte er damit aber direkt einen Minuspunkt gesammelt :schuettel:

Ich trage meine Haare momentan schwarz, habe demnächst auch einen Frisörtermin und wollte sie gerne wieder in dem Farbton färben

Um Himmels Willen, deine Frisur geht nur dich was an. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du sie eh heller färben? Dann mach das doch, Hauptsache dir gefällts :smile:

um mich von den Damen die sich um ihn scharen abzuheben und nicht auch Gewehr bei Fuß zu stehen.

Ach Teacup, da stimme ich Summerlove vollkommen zu: Das hast du doch im Moment gar nicht nötig. Schau einfach mal, wies weiter geht, ohne dich zu verstellen :smile:
 

Morgana

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
177
Dann bin ich wohl die Einzige, die schon davon ausgegangen ist, dass das Date länger als eine Stunde dauern wird. :lach:

Das du nicht die erste Frau bist, der er seine Nummer zugesteckt hat, war auch zu vermuten. Nun gut, im besten Falle war er einfach nur aktiv auf Partnersuche:

Ich würde hier auch noch nicht groß strategieren, ich denke, dass macht es für dich nur unnötig kompliziert. Denn viel wichtiger ist erstmal, dass du ihn näher kennen lernst und schaust, was du von dem, was er alle erzählt für bare Münze nehmen kannst.

Aber schön, dass du dich durchgerungen hast.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo ihr Lieben,

ok, dann lasse ich es erstmal ganz natürlich weiterlaufen, noch bin ich ja nicht im Verliebtheitsmodus.

Haben uns jetzt beide für den schönen Tag bedankt und er fragt mich nun, ob nach meiner Statistik er noch Chancen auf ein Wiedersehen hat?
Habe ihm gesagt, dass ich von Berufswegen die Menschen gerne "analysiere" :grins:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Teacup,

freut mich dass du dich noch "aufgerafft" hast. War ja dann auch ganz erfolgreich.

Deine Haare färbst du bitte wie es DIR gefällt.
Den Altersunterschied finde ich ebenfalls im grünen Bereich.
Ob er jetzt mehrere Eisen im Feuer hat, oder nur dich, wirst du schon noch herausfinden. Wichtig ist das nächste Date und das du eine gewisse Lässigkeit entwickelst.
Its Love not War.

LG Hulahoop
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo, einen schönen Tag an alle,

er hat sich heute Morgen direkt gemeldet, nachdem er aufgestanden und zur Arbeit gefahren ist: "Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. (dahinter einen Kussmund)"

Meine Antwort:
"Guten Morgen mein Lieber :zwinkern: Danke, dir auch und einen schönen Arbeitstag."

Jetzt warte ich erstmal ab ob und wann er ein neues Date vorschlägt, was meint Ihr?
Bei unserem Spaziergang gestern, hatte er ja erwähnt, dass wir mal zusammen essen gehen können Freitags oder samstags.
Freitags würde bei mir eher passen, da ich samstags ja in der Sauna bin.
Er ist wohl nächsten Samstag auch nicht in der Sauna, hat einige Überstunden abzubauen und ist diesen Monat nur noch sonntags dort.

Welche Art von Restaurant würdet ihr denn empfehlen? Ich mag ja griechisch sehr gerne, aber auf das Tzatziki verzichte ich dann lieber :lach: und am besten bestellt man etwas was einfach zu essen ist.

Aber erstmal warten, ob er ein zweites Date vorschlägt.

Was hättet Ihr denn noch für Vorschläge für ein Date?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo TeaCup,

schön, dass das mit eurem Date doch noch geklappt hat.
Jetzt ist dir schon etwas wohler, oder? ;)

Jetzt warte ich erstmal ab ob und wann er ein neues Date vorschlägt, was meint Ihr?
Bei unserem Spaziergang gestern, hatte er ja erwähnt, dass wir mal zusammen essen gehen können Freitags oder samstags.
Freitags würde bei mir eher passen, da ich samstags ja in der Sauna bin.

Warte doch mal ab, ob und bis er was vorschlägt... und dann nennst du ihm den Tag, der am besten für dich wäre.

Welche Art von Restaurant würdet ihr denn empfehlen? Ich mag ja griechisch sehr gerne, aber auf das Tzatziki verzichte ich dann lieber

Auch hier... wenn er fragt, dann sage doch einfach, was dir gefallen würde. :smile:
Ihr kommt dann sicher auf einen gemeinsamen Nenner.

Was hättet Ihr denn noch für Vorschläge für ein Date?

Was magst du noch gerne? - Kino, mal ein Konzert, einen schönen Ausflug...
Einfach locker und entspannt bleiben, liebe TeaCup.


Und... du erhältst wirklich tolle Unterstützung von vielen Usern hier. Schaust du auch mal in die anderen Geschichten bitte.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Venus,

ja auf jeden Fall ist jetzt die erste Hürde für mich genommen und ich bin nicht mehr allzu sehr gehemmt wie am Anfang. Habe mich jetzt auch nicht unwohl bei dem ersten Date gefühlt, also so, dass ich aus der Situation habe flüchten wollen.

Er war mal zwischenzeitlich auf Toilette (gegen Ende des Dates) und als er wieder kam war er überrascht, dass ich immer noch da sitze, er dachte schon ich wäre geflüchtet weil er 42 ist :lach:

Natürlich warte ich bis das er ein neues Treffen vorschlägt, habe ihm ja bei unserem Treffen gesagt, dass ich eher so die Planerin sei und weniger spontan, da musste er lachen.

Denke auch, dass wir uns dann einigen können auf eine Location, er ist da ja sehr entgegenkommend bisher gewesen.

Was ich gerne mag, ja Kino ist ok, ich würde mit ihm auch gerne mal in eine andere Therme fahren oder wie er vorgeschlagen hat einen schönen City-Besuch. Sollten wir nochmal wandern gehen werde ich eine etwas schwierigere Route auswählen mit Hindernissen, da kann ich mich dann des öfteren an ihm festpacken und er kann mir behilflich sein :zwinkern:

Ich möchte halt keinesfalls so sein wie seine bisherigen Frauen, also so zur Verfügung stehend.

In den anderen Strängen bin ich mich schon am einlesen :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja auf jeden Fall ist jetzt die erste Hürde für mich genommen und ich bin nicht mehr allzu sehr gehemmt wie am Anfang.

Das meinte ich.
Ich finde, nach dem ersten Date läuft es dann doch entspannter..

Er war mal zwischenzeitlich auf Toilette (gegen Ende des Dates) und als er wieder kam war er überrascht, dass ich immer noch da sitze, er dachte schon ich wäre geflüchtet weil er 42 ist :lach:

:lach:

Was ich gerne mag, ja Kino ist ok, ich würde mit ihm auch gerne mal in eine andere Therme fahren oder wie er vorgeschlagen hat einen schönen City-Besuch.

Du kannst sowas auch immer gerne in Gesprächen mit einfließen lassen, so nebenbei...
Erstens merken sich die Herren doch einiges und zweitens kann er das schön aufnehmen. ;)

Ich möchte halt keinesfalls so sein wie seine bisherigen Frauen, also so zur Verfügung stehend.

Liebe TeaCup, es reicht doch erst mal, wenn man sich einen Tag die Woche sieht.
Du bist ja zudem auch immer sehr eingespannt...
Außerdem seid ihr (noch) beim ersten Date... also schön entspannt bleiben, ja.

Lasse es doch einfach erst mal so laufen.... noch weißt du ja gar nicht, in welche Richtung das überhaupt mit euch beiden geht. Also bitte noch keine großen Gedanken darüber machen, sondern einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Jetzt warte ich erstmal ab ob und wann er ein neues Date vorschlägt, was meint Ihr?
Bei unserem Spaziergang gestern, hatte er ja erwähnt, dass wir mal zusammen essen gehen können Freitags oder samstags.
Freitags würde bei mir eher passen, da ich samstags ja in der Sauna bin.
Das wundert mich jetzt aber, dass Dir Freitag am besten passen würde. Vorher hieß es noch auf gar keinen Fall ein Date unter der Woche und du willst einen Mann nicht zu oft sehen.
Das ist jetzt nicht zynisch gemeint - ich möchte aber trotzdem gerne nochmal aufzeigen, dass viele deiner ,Gründe‘ wohl doch eher nur Vorwände waren.
Aber, es freut mich wirklich, dass diese Gründe jetzt augenscheinlich verpufft sind :smile:

Ein bisschen kommt es einem sogar schon vor, also würdest du mit einem erst fast liegengebliebenen Auto doch schon auf die Überholspur abbiegen wollen, liebe Teacup :lach:
Wie Venus aber schon sagte, warte ab was er vorschlägt und dann sieht man weiter. Ein Schritt nach dem anderen ;)

Ich möchte halt keinesfalls so sein wie seine bisherigen Frauen, also so zur Verfügung stehend.
Lasse ihn den einfach den Karren ziehen. Das genügt fürs Erste und spielt wahrscheinlich auch seiner südländischen Mentalität gut in die Karten, wenn er klassisch die Rolle als Mann übernimmt und du als Frau :smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Liebe Venus, liebe Summerlove,

ja einmal die Woche sehen reicht wirklich fürs erste. Ich habe ab übermorgen Urlaub, daher bin ich auch etwas entspannter, was ein Treffen unter der Woche betrifft.

Er hat sich eben nach seiner Arbeit gemeldet:
"Danke Süße, dir einen schönen Feierabend :smile:"

Soll ich darauf etwas antworten, also mich bedanken oder es so stehen lassen?
Nachher wird es noch zur Gewohnheit, dass wir uns jeden Morgen und Abend einen schönen Tag und Feierabend wünschen :lach:

Eine schöne Metapher mit dem Auto, ich werde es mir verinnerlichen und nicht versuchen zu überholen und ihn den Karren ziehen zu lassen.
Noch kann ich mich da gut bremsen, aber wenn Amores Pfeil mich trifft ohje.:grins:

Aber er ist trotz seiner 42 Jahre noch ein echt knackiger Kerl :zwinkern:
Mit dem konnte man sich wirklich sehen lassen :coolwink:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Habe ihm geantwortet, ohje war glaube ich emotional etwas zu überschwänglich :lach:

Ich: Danke, genieß du auch deinen Abend (mit einem roten Herz und Weinglas dahinter)

Er: Wow :smile:!!!Ein Herz? Die Statistik hat geklappt (klatscht in die Hände, Smiley mit Herzaugen Wünsche dir auch einen sehr schönen Abend und genieße die schöne Zeit Kussmund. Du bist eine liebe Dame. Gute Nacht."

Ich musste so lachen wegen seiner Aussage mit der Statistik, es ist selten, dass es jemand schafft mir virtuell ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich: Tränenlachender Smiley:lach: Nicht so voreilig! Die Tendenzen sind gut. Du hast mein Herz berührt :smile: Schönen Abend (Smiley mit kleinem Küsschen)

Da hat er noch was liebes drauf geantwortet, verstehe nur den Sinnzusammenhang nicht so ganz, er kann wie gesagt nicht gut deutsch und ich übersetze das hier meistens damit es allgemein verständlich ist.

Bei seiner letzten Nachricht bin ich für heute ausgestiegen, dass war zu viel Amore meinerseits :-D
Aber Herz berührt heisst ja nicht, dass er es schon sicher hat ;-)

Bin mal gespannt, ob er die Tage nach einem Wiedersehen fragt, oder ob das auch so einer ist der nur noch schreibt.

Einen schönen Abend Euch allen!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo TeaCup,

freut mich,dass du dich aufraffen konnntest..klingt doch nach einem guten Date! :)

Und den Altersunterschied finde ich absolut nicht schlimm :)! Und du sagst ja selbst,dass man sich mit ihm sehen lassen kann ;)

Finde das nicht schlimm, dass du etwas (!) emotional geschrieben hast..er hat ja sichtlich sehr erfreut reagiert :)

Aber warte mal ab, was die Profis sagen.

Herzliche Grüße,
Mia :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hui, Teacup - da bist du aber tatsächlich schon ein wenig verlovert und überschwänglich unterwegs....

Ich: Tränenlachender Smiley:lach: Nicht so voreilig! Die Tendenzen sind gut. Du hast mein Herz berührt :smile: Schönen Abend (Smiley mit kleinem Küsschen)
Ich finde deine Äußerung jetzt in dem Kontext gar nicht mal so schlimm.
Wenn mir das jemand nach einem ersten Date schreibt, würde ich das nämlich noch gar nicht so ernst nehmen und durch dein vorheriges Ausbremsen „Nicht so voreilig! Die Tendenzen sind gut!“ relativiert sich dieses Zugeständnis an ihn auch wieder.

Dennoch würde ich aber, wie schon gesagt, darauf achten, jetzt nicht gleich nach einem schönen Date direkt auf die Überholspur abbiegen zu wollen.
D.h. lass es locker laufen, lass ihn der ,Macher‘ sein und bleib immer ein kleines Stück hinter ihm ;)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia und Summerlove,

also nachdem ich ihm gestern nicht mehr geantwortet habe, ist bis jetzt auch nichts mehr von ihm gekommen.
Mal abwarten...

Er sagte mir bei unserem Treffen, dass wenn "Gott" will (er ist auch religiös), dann werden die Dinge so passieren, wie sie passieren sollen, und er müsse nicht aktiv werden in Richtung Frau, wenn es so vorgesehen ist, komme die Frau auf ihn zu.
Das habe ich ja gemacht, nachdem neulich 4 Tage Funkstille waren.
Aber wenn beide so denken, und so denke ich ja auch, dann wird ein Zusammenkommen wohl schwierig.

Bin echt mal gespannt, ob er überhaupt noch ein weiteres Date vorschlägt.
Heute ist ein neuer Tag und trotz meiner Emotionalität gestern, betrachte ich das Ganze nun etwas distanzierter.
Bin also heute ganz entspannt, wenn er sich meldet, super, wenn nicht, auch ok, ich werde jetzt erstmal nichts tun.

Bin auch der Meinung, dass ich meine Äußerung "Du hast mein Herz berührt" mit dem vorherigen "Nicht so voreilig" relativiert habe, aber ob er das auch so verstanden hat?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Tag 2 und seitdem nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen. Wahrscheinlich habe ich ihm durch mein Geschreibsel am Sonntag zu viel Sicherheit gegeben, der lehnt sich jetzt genüsslich zurück und vertraut darauf, dass die Frau von alleine auf ihn zukommt.
Ich melde mich auch nicht und werde mir das komplette Wochenende verplanen, wenn er es nicht schafft rechtzeitig bzgl. eines neuen Treffens anzufragen (er weiß ja, dass ich jetzt Urlaub und theoretisch mehr Zeit habe).

Der datet sicher zwischenzeitlich eine seiner anderen "Nummern" aus dem Handy.
Aber das soll mich nicht jucken, ein Mann der wirklich will, der meldet sich über kurz oder lang und wenn nicht ist es auch ok.

Heute war mein erster Urlaubstag, ich dachte mir fällt fast die Decke auf den Kopf, habe schon überlegt freiwillig auf die Arbeit zu fahren, weil alle meine Freunde arbeiten müssen und keiner frei hat.
Bin dann einfach ganz spontan losgefahren und war wandern, ganz allein auf Feld und Flur, dass war herrlich entspannend und hat extrem gut getan und anschließend habe ich mich noch alleine ins Cafe gesetzt und was getrunken.
Das habe ich zuvor nie gemacht, immer in Begleitung.
Und ich muss sagen, es war ein schöner Tag, auch trotz, dass er sich bisher nicht gemeldet hat :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Tag 2 und seitdem nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen. Wahrscheinlich habe ich ihm durch mein Geschreibsel am Sonntag zu viel Sicherheit gegeben, der lehnt sich jetzt genüsslich zurück und vertraut darauf, dass die Frau von alleine auf ihn zukommt.
Ich melde mich auch nicht und werde mir das komplette Wochenende verplanen, wenn er es nicht schafft rechtzeitig bzgl. eines neuen Treffens anzufragen (er weiß ja, dass ich jetzt Urlaub und theoretisch mehr Zeit habe).

Der datet sicher zwischenzeitlich eine seiner anderen "Nummern" aus dem Handy.
Aber das soll mich nicht jucken, ein Mann der wirklich will, der meldet sich über kurz oder lang und wenn nicht ist es auch ok.

Heute war mein erster Urlaubstag, ich dachte mir fällt fast die Decke auf den Kopf, habe schon überlegt freiwillig auf die Arbeit zu fahren, weil alle meine Freunde arbeiten müssen und keiner frei hat.
Bin dann einfach ganz spontan losgefahren und war wandern, ganz allein auf Feld und Flur, dass war herrlich entspannend und hat extrem gut getan und anschließend habe ich mich noch alleine ins Cafe gesetzt und was getrunken.
Das habe ich zuvor nie gemacht, immer in Begleitung.
Und ich muss sagen, es war ein schöner Tag, auch trotz, dass er sich bisher nicht gemeldet hat :smile:

Hallo TeaCup,

das klingt gut! :)
Dieses alleine wandern habe ich mal bei starkem Liebeskummer auch ganz oft gemacht, es hilft total sich zu erden und zu sich zu kommen! Auch das alleine in ein Cafe setzen ist schön :)

Ich drücke dir die Daumen, dass da alsbald etwas kommen wird...:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben