Suchergebnisse

  1. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Gestern haben wir nochmal miteinander telefoniert. Ich habe noch mal erzählt, das es für mich nicht fassbar ist, dass es vorbei ist, ich es einfach nicht verstehe. Irgedwann im Laufe des Gesprächs sagte ich dann, ach ja du hast mich nicht lieb. Da erwiderte er, dass das nicht stimmt und er mich...
  2. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Guten morgen, ich habe auch nur ganz kurz und knapp aber freundlich darauf geantwortet. Er war sogar online als ich die Antwort verfasst habe. Die Lesebestätigung von ihm (blaue Haken) habe ich erst heute morgen bekommen. Heute morgen geht es mir wieder richtig schlecht. Bin mega traurig und...
  3. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Ich verstehe es immer noch nicht, warum ein nicht gleich Antworten gut ist. Was bewirkt das. Also bei mir würde das bewirken (wenn ich nicht gleich eine Antwort bekomme) - was ist da los. Ich würde unruhig werden. Könnte das bei ihm dann auch so eine Auswirkung haben. Furchtbare Situation für...
  4. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Ich habe mich auch sehr gefreut, das er mir schreibt, aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Er denkt an mich, das finde ich richtig schön, aber ich glaube es ist wohl jetzt ein Fehler sofort darauf zu antworten, vor allem, weil ich möchte, das diese Schieflage in unserer Beziehung (ich habe...
  5. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Ja ich warte. Ich bin ganz aufgeregt und unsicher :cry
  6. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Eben gerade hat er sich gemeldet: Folgendes Whatsapp: Hallo Name. Die Woche ist auch wieder geschafft. Ich habe heute den ganzen Tag in Stadt gearbeitet. Ich hoffe es geht dir gut! Diese Nachricht erreichte mich gerade. Er hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht. Wie soll ich jetzt reagieren...
  7. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Ich werde weiter berichten. Und falls es mir wieder unter den Nägeln brennt und ich schreiben will - an ihn, dann melde ich mich hier und lass mich von euch zurückhalten.
  8. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Pandicorn - das hat er im Urlaub schon mal gesagt, das er nicht die Gefühle für mich hat, wie ich sie wohl habe und er auch nicht glaubt, das er solche Gefühle überhaupt jemals wieder empfinden kann. Er glaubt auch nicht mehr an die Liebe. Im selben Atemzug sagt er aber, das wir so gut...
  9. Winter2017

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Danke ;-)
  10. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Bin gerade etwas verunsichert! Eine Freundin sagte zu mir, das sie gar nichts von einer KS hält und ich mich bei ihm melden sollte! Vielleicht ist er auch verunsichert (sagt sie) und brauch dieses Zeichen von mir! Nun bin ich komplett ratlos und kurz davor eine Nachricht an ihn zu senden :nanu:
  11. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Das macht ein wenig Hoffnung. :Kuss:
  12. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Wie sind denn so die Erfahrungen hinsichtlich den Kontaktsperren. Kann man davon ausgehen, das wenn noch Gefühle vorhanden sind, der Verlasser sich bei einem melden wird. Entweder während der KS oder nach einem Pling?
  13. Winter2017

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Jetzt bringe ich mich auch mal kurz ein. Ich kann dir völlig nach fühlen. Es ist so schlimm einen Menschen lieb zu haben, der einen scheinbar nicht will. Aber irgendwie sucht er ja noch nach Lebenszeichen von dir und wenn er sie hat, dann ist wieder Ruhe bei ihm. Eine Kontaktsperre ist wohl echt...
  14. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    :cry:cry:cry:cryWas?::: Daraufhin hat er Schluss gemacht? Wie lange wart ihr denn zusammen? Meldet er sich denn auch nicht mehr bei dir? Ging es dir / geht es dir - auch so schlecht. Wie gesagt meine große Angst ist, das er mich vergisst, je länger Zeit vergeht. Aber dann hat er mich auch nicht...
  15. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Vielen Dank! Für die links und die Ratschläge. Pandicorn gerne stehe ich das mit dir durch! Es ist zwar nicht schön zu hören, das auch du das durchmachst, aber schön zu wissen, das nicht nur ich das erlebe. Was ist nur mit den Männern los? Er sagt noch zu mir, das wir so gut zusammen passen und...
  16. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Danke für die Antworten. Meine Freundinnen sind schon sehr strapaziert von mir und auch oft genervt, weil ständig nur er Thema ist. Mein Umzug ist Mitte bis Ende Dezember. Das passt ja in die 7-8 Wochen KS. Je mehr ich so schreibe umso unverständlicher wird mir das alles mit ihm. Letztendlich...
  17. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Wie lange kann denn so eine Phase dauern, bis er sich wieder melden könnte? Aber ich werde mich nicht melden, denn er hat ja gesagt das es vorbei ist.
  18. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Ich habe sehr viel geweint aber ihn nicht gebeten das nicht zu tun. Ich habe es akzeptiert

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben