Suchergebnisse

  1. L

    Ex spielt Spiele?

    Stimmt, diese Antwort wäre besser gewesen. Da ist noch so viel Gefühl drin. Umso größer ist die enttäuschung das seitdem nichts mehr von ihm kam
  2. L

    Ex spielt Spiele?

    Das ist leider pure ironie von ihm... da ist nichts nettes von gemeint Ehr von wegen er muss wieder was für mich tun. Ob er mir sonst noch irgendwelche wünsche erfüllen könnte wenn er schon dabei ist. Dazu müsste man ihn wahrscheinlich kennen um zu verstehen wie er es meint.
  3. L

    Ex spielt Spiele?

    Tag 4 beginnt und er schrieb. Zwar nichts besonderes. Andererseits hätte er das nicht gemusst, da ich 1 Straße weiter wohne. Vielleicht 100 m... Er: hab 2 Briefe von dir, hast du keinen nachsende Antrag ausgefüllt? Ich: doch habe ich. Briefe wovon? Er: Firma x und y glaube ich Ich...
  4. L

    Ex spielt Spiele?

    Oh man. Kann mir bitte jemand den kopf waschen? Der 3 tag kontaktsperre beginnt und ich würde ihm so gerne schreiben. Es ist grade so schlimm. Wie kann er nur mit ihr in unserem bett liegen? Und mich vergessen? Ich dreh noch durch
  5. L

    Ex hat ne neue, viele Fehler wurden gemacht...

    Hallo Schneefee, Ich hab grad mit erschrecken deinen Beitrag gelesen und sehe so viele parallelen. Wie geht es dir? Ich verzweifel im Moment auch... Ich war die erste lange beziehung von meinem ex. Davor hatte er immer wechselnde Partnerschaften von ein paar wochen. Nichts was hielt. Wollte er...
  6. L

    Habe große Fehler gemacht im "Zurückerobern"

    Oh ja, nachgelaufen bin ich auch. Er hat eine neue und ich habe trotzdem jeden tag geschrieben, gebettelt, mit ihm telefoniert. Nun probiere ich es auch mit der Kontakt sperre. Heute ist der 2. Tag. Würde so gerne schreiben. Aber ich denke irgendwann nervt es den anderen einfach nur noch...
  7. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich bin seit ca. 3 wochen bei ihm. Ich habe eine lange bekannte zwangsstörung. Die lebe ich nun leider auch in der Partnerschaft aus. Das Vertrauen bei mir ist komplett verloren. In mich selber... ständig alles kontrollieren. Ist der herd aus, die Waschmaschine, der Wasserhahn, die Heizung..die...
  8. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich habe auch einen gefunden. Ich musste bei der Krankenkasse 5 Psychologen angeben bei denen ich angerufen habe und die mich abgelehnt haben. Anschließend durfte ich einen Antrag stellen das ich mir auch bei einem nicht kassenärztlichen psychologen was suchen darf. Und die nehmen ja wirklich...
  9. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich weiß das ich dringend an mir arbeiten muss. Ich hab in der Vergangenheit ziemlich schreckliche Beziehungen gehabt..Und muss das dringend aufarbeiten. Ich hab mir bereits einen Therapie platz gesucht. Denn so geht es nicht weiter. In keiner Partnerschaft
  10. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich hab mich davor leider auch ziemlich krass verhalten. Ich hatte ständig angst er entgleitet mir. Er wurde von tag zu tag kälter. Und je mehr er sich entfernte umso mehr hab ich geklammert. Ist er alleine mit dem hund raus bin ich durchgedreht er könnte jemand anderen treffen. An mit Kumpels...
  11. L

    Ex spielt Spiele?

    Super, vielen dank für diesen tip. Heute abend wühle ich mich mal weiter hier im forum durch. Bin jetzt zum glück erst mal arbeiten. Und sobald er schreibt stell ich das hier rein. Wenn kommt von ihm eh nur banales wie warum ich ständig online bin. Und nun hat er ja besuch und ist das...
  12. L

    Ex spielt Spiele?

    Fast 30... Wenn er schreibt, darf ich das dann echt hier rein stellen ? Ich möchte endlich vernünftig antworten. Keine romane mehr
  13. L

    Ex spielt Spiele?

    Das war gestern meine letzte Nachricht an ihn. "Das hat auch nichts mit unterstellen zu tun. Es war die letzten wochen immer so, deshalb bin ich davon ausgegangen. Und wäre es so wäre es ja auch nicht schlimm. Das Gespräch heute morgen war mein ernst. Und auch jedes wort was ich davon sagte...
  14. L

    Ex spielt Spiele?

    Meinst du nicht das hab ich bereits unbewusst erreicht? Er hatte 2 wochen keinen kontakt mehr zu ihr. Meldete sich sofort bei mir. Wir hatten in den 2 wochen viel Kontakt. Telefonierten, schrieben täglich und er wollte sogar vorbei kommen. Bis ich wieder druck machte. Kommt er an dem abend...
  15. L

    Ex spielt Spiele?

    Danke, lieb von dir. Ich hatte mich gestern schon schmollend ins bett verzogen gehabt. Ich liebe ihn echt und möchte ihn eigentlich nur zurück. Aber so langsam muss ich einfach mal ein bißchen stolz bekommen. Ich denke irgendwie das seinerseits noch nicht alles klar ist. Sonst wäre das...
  16. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich weiß es nicht. Wir hatten so viel. Wir haben uns super verstanden, so viel unternommen. Waren das erste mal gemeinsam im urlaub. Er hat seine Eigentums wohnung verkauft weil die nur 1 zimmer hatte. Hat stattdessen ein haus gekauft damit wir zusammen ziehen können. Da kinder für uns nicht...
  17. L

    Ex spielt Spiele?

    Ich hab mist gemacht. Ich bin grad die Straße hoch gelaufen um zu sehen ob ihr auto dort steht. Und es steht vor seiner türe. Sie liegen grade eng umschlungen in unserem bett. Mit unserem Hund. Gestern hat er sich noch mit mir getroffen. Heute morgen eine stunde telefoniert. Ein relativ gutes...
  18. L

    Ex spielt Spiele?

    Doch die leute gibt es mittlerweile schon wieder. In der Beziehung war ich leider nur auf ihn fixiert. Ich wollte keine anderen kontakte haben. Mittlerweile hab ich eine super freundin gefunden, tolle arbeitskollegen, familie. Aber leider verstehen die alle nicht wie schwer das alles momentan...
  19. L

    Ex spielt Spiele?

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin so verunsichert. Hab hier grade mal lange durchs forum gestöbert. Und habe glaube ich 6 wochen alles verkehrt gemacht was man nur kann. Ich habe ihm täglich geschrieben was ich mache. Das ich nur weinend auf der couch hocke, nicht esse und kaum schlafe...
  20. L

    Ex spielt Spiele?

    Guten Abend zusammen, Ich bin neu hier, und versuche mich relativ kurz zu halten. Ich war 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen. Die ersten anderthalb Jahre waren toll. Dann zogen wir zusammen. Es gab nur noch streit, kaum noch Zärtlichkeiten, er wurde eiskalt mir gegenüber. Ihm war...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben