Suchergebnisse

  1. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    So der Abend ist nun vorbei. Also: wir haben uns weitesgehend ignoriert und nicht beachtet und haben uns mit unseren Freunden unterhalten. Dann hat sie mich malwieder drauf angesprochen ob ich nun mal eine neue Wohnung in Aussicht habe. Ich sagte ist in Arbeit und es ginge nunmal nicht in 2...
  2. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Okay ja ich bin noch nicht ganz drüber hinweg. Das dauert auch noch eine ganze Weile, war ja auch eine lange Zeit. Ich werde trotzdem hingehen, weil ich es für meine Freunde mache und ich werde mit ihr auch nicht über iwelche Dinge reden. Ich bin dort um den Geburtstag zu feiern. Ich werde ihr...
  3. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ich würde es schaffen. Ich bin an dem Punkt wo ich akzeptiert habe das sie machen kann was sie will und es mich nicht mehr so arg stört. Sie ist ein ganz anderer Mensch geworden und nachdem sie Sex mit dem Neuen Typen hatte ist mir auch die Lust auf sie ganz vergangen. Ekelhaft diese Vorstellung...
  4. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ja ich bin schon dicke mit welchen aber iwie kurz nach der eigenen Hochzeit wieder auf eine Hochzeit? Hm komisches Gefühl. Selber Ort selbes Standesamt... Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag von gemeinsamen Freunden eingeladen. Kleine Runde 6 Leute. Ex ist auch dabei. Ich werde hingehen...
  5. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Hm besser ist. Ist ja nicht mehr meine Familie, obwohl sie mir alle immernoch wichtig sind. Ich werde denen dann nur schreiben
  6. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Morgen steht die Hochzeit von ihrem Stiefvater und Lebensgefährtin an und ich bin dort auch noch eingeladen. Meine Ex ist natürlich auch dabei. Wäre es sinnvoll mich da trotzdem blicken zu lassen? Ich habe ja mit dem Großteil ihrer Familie kein Stress. Ich würde es halt nur für den Stiefvater...
  7. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Hey Banane, danke für deine Antwort. Ich hatte wirklich kein Oberwasser in der Beziehung. Sie hat sozusagen die Beziehung weitesgehend geführt. Ja besser wäre es gewesen, hätte jeder ein wenig Privatsphäre in der Wohnung gehabt. Gut kann man ja nicht mehr ändern. Ich werde die Scheidung...
  8. Tim93

    Trennung von einer traumatisierten Frau

    Hey Nurlch, ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen und stelle einige parallelen zu meiner noch Frau fest. Das mit der Wohnung zB. Ich denke durch kleinere Wohnungen hat man auch kein Rückzugsort und es kommt häufiger zu Streitigkeiten. Das konnte ich auch in meinem Freundeskreis und bei...
  9. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Hallo Nurlch, danke für deinen Beitrag. Meine Ex (noch Ehefrau) wollte gerne die alte Zeit mit mir wieder und der Alltag hat es nur noch schlimmer gemacht. Es könnte sein, dass sie den Neuen hat um an die Zeit von früher heranzukommen. Das sie wieder glücklich bzw die Rosarote Brille auf hat...
  10. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Wie meinst du das genau?:smile: Sie wollte mich testen? Was ich außerdem überhaupt nicht verstehe und was mir gerade eingefallen ist: Sie sagte mir bei der Trennung es lief seit ca 1,5 Jahren nicht mehr richtig. In der Zeit haben wir geheiratet und auch noch bis Wochen vor Schluss wollte sie...
  11. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ja genau vor den Eltern. Für mich ist sie auch total unreif obwohl sie sagt das ich hier der Unreife bin :lach:. Ne der Neue verspürt auch keinen Scham. Der wollte ja wohl schon länger was von ihr. Habe auch gerade erfahren das ich meinen Fernseher aus der Wohnung abholen kann. Ihre Familie...
  12. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ja wieder die große Liebe. Das sagte sie mir auch so oft. Sie zu mir und ich zu ihr. Ich war mir mit ihr auch sooo sicher. Sonst hätte ich auch nicht geheiratet. Ich denke sie hat mich geheiratet, weil sie dachte es wird dann besser mit uns. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe mich sicherer...
  13. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ja so wie sie es gerade macht wäre für mich selber nicht denkbar. Ich bin der Typ der es erstmal verarbeiten muss bevor was neues entsteht und sie ist halt nicht so. Vlt holt es sie später noch ein oder nicht. Vlt ist es auch wieder die große Liebe. Man weiß es nicht. Ja ob sie will das ich...
  14. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ich denke auch, dass sie die Beziehung nicht reflektieren kann und will. Stattdessen stürtzt sie sich gleich in die nächste Beziehung. Sie ist ein Mensch der nicht alleine sein kann. Ich denke sie hat die Beziehung auch noch nicht richtig verarbeitet. Vlt will sie mir eins auswischen.. Ich weiß...
  15. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Weil es einmal kurz vor der Trennung dazu kam, dass ich ihr weil wir uns hochschauckelten auf den Po gehauen habe. Und das mit dem stalker: weil ich ihre Familie ja ausgefragt habe. Wobei der Bekannte von ihr mir immer zuerst geschrieben hat von sich aus. Vlt wäre es besser gewesen, wäre ich gar...
  16. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    So ich melde mich mal nach einiger Zeit wieder :lach:. In der Zwischenzeit ist einiges passiert und wollte euch mal auf den neusten Stand bringen: Ich hatte noch guten Kontakt zur Familie und ein Bekannter hat mir dann von sich aus eine Nachricht zukommen lassen. Er sagte das sie einen Neuen...
  17. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Hey Ja ich bin mir echt unsicher. Auf der einen Seite möchte ich nichts unversucht lassen aber auf der anderen Seite denke ich mir das Leben muss ja weitergehen iwann muss ich mit ihr ja dauerhaft klarkommen wegen den gemeinsamen Freunden halt. Nur da ist wieder die Sache ich sehe sie dann...
  18. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Hey Mario, Ja das war echt heftig. Habe immer wieder geträumt das sie mit anderen Typen loslegt. Seit letzter Nacht geht das einigermaßen. Hab jetzt Schlaftabletten verschrieben bekommen :lach:. Ja das ist gar nicht mal so einfach mit den Aquarien. Ich muss das zuerst ankündigen damit ich den...
  19. Tim93

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Mache dich da nicht verrückt. Ich denke da wird noch irgendwann was von ihm kommen auch wenn du nicht reagierst. Ist ja auch nur ein Bild ()
  20. Tim93

    Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

    Ja das ist was dran. Ich weiß sie war schon in ihrem Kindesalter sehr erwachsen, musste auf die Geschwister aufpassen, sie verpflegen, weil die Eltern weg waren und später auch geschieden, sie hat einige Scheidungen in ihrer Familie miterlebt. Als ich mit ihr zusammenkam hat sich ihre Mutter von...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben