Suchergebnisse

  1. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Silver ich habe die Nachricht eben (wieder mit viel Angst Bauch) rausgeschickt Danke
  2. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ich habe jetzt für Montag einen Termin bei einer Therapeutin gemacht ...ich weiß nicht ob das was bringt..aber ich muss einfach mal richtig mit jemandem darüber reden. Hey Individuum ...Danke für deinen Text ...also ehrlich gesagt wirkt seine Affäre auf mich überhaupt nicht geschockt. Sie ist...
  3. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ich weiß es alles nicht. Ich denke mir halt auch irgendwie dass es in der heutigen Zeit so viele Paare mit Kindern gibt die eben nicht alle vom selben partner sind und auch im kollegenkreis habe ich gehört dass welche fremdgegangen sind und ein Kind entstandt und sie leben jetzt jahrelang...
  4. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Er hat mir gerade einen Screenshot geschickt ...da ist ein Gespräch mit ihm und ihr zu sehen ...sie will das Kind um jeden Preis Sie schreibt dort dass sie es auch alleine groß ziehen will wenn er nicht will
  5. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ich weiß nicht ob es für beide als Affäre halt oder nicht ...die af hat halt zu ihm gesagt dass sie die Pille nimmt und später kam raus dass sie sie abgesetzt hat
  6. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ok Silver Dankeschön. Ich werde jetzt wieder alles reinstellen was er schreibt. Ihr habt ja auch recht dass sich bis jetzt auch nur sein Verhalten geändert hat durch dieses Schwangerschaft. Ich will das natürlich nicht wahr haben :cry
  7. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ja Wolf...er hatte halt gesagt weil wir halt schon so lange zusammen sind hatte er das Gefühl dass er sich nochmal austoben muss und er wusste dass die af nur eine af ist und mehr nicht. Sie hat halt auch nichts zu bieten als sex ....nein Job kein Geld kein vernünftiges Elternhaus... Ja und er...
  8. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Er hatte jetzt nochmal geschrieben dass er nicht weiß was er tun soll und er eine Entscheidung treffen muss mit der wir hoffentlich beide leben können und eine Chance zusammen haben. Er will am Wochenende mit seiner Mutter darüber reden. Ich habe geantwortet dass er wissen muss wie und mit...
  9. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ich weiß grad nicht ob ich mit all dem Leben kann ...ich will einfach nur dass jemand mich raus holt aus dem Albtraum :cry
  10. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Wir sind zum Schluss so verblieben dass er das Thema klären will ...also er muss wissen wie er handelt wenn sie das Kind behält oder wenn sie es nicht behält ...und dann sehen wir weiter Er sagte halt dass er sich natürlich Kinder wünsche aber nicht mit ihr ...sondern mit mir ... Das...
  11. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Die Nacht war echt beschissen :cryich hab kaum geschlafen...ich werde jetzt zum Arzt und mich krank schreiben lassen ...ich kann nämlich keinen klaren Gedanken mehr fassen Naja mein Frame ist halt nach der Beichte mit dem Kind gebröckelt ...weil er halt sagte dass er das erst für sich klären...
  12. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Hallo ihr lieben und danke fürs mitfiebern :smile: Also ich muss sagen im großen und ganzen lief es gut und ich konnte meinen Frame halten...bis er dann die Bombe platzen ließ...dann war es vorbei mit meinem frame... Ich fange mal vorne an...wir hatten uns 19.00 Uhr zum Essen verabredet und...
  13. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Und kann es denn nicht einfach sein dass Exi sich ins Zeug legt weil es ihm ernst ist? Das wäre ja meine kleine Hoffnung.
  14. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ja mein Cousin ist ein sehr guter Kumpel von Exi und die machen öfter was Zusammen...haben auch immer was zu viert gemacht mit seiner Freundin. Exi wusste nicht dass ich Donnerstag frei habe...habe ich ja auch nicht...wir treffen uns nach Feierabend...Exi hat einfach auf gut Glück gefragt ob...
  15. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Danke für die Erklärung Monika... Aber wie kommt man denn jetzt drauf dass er ein pua ist?? Verstehe den Zusammenhang nicht ...wir waren 10 Jahre zusammen und jetzt hat er mich mit einer anderen betrogen...das macht einendoch nicht gleich zum pua...denke nicht dass er diesen Begriff überhaupt kennt
  16. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Jetzt sagt mir doch bitte noch was ein PUA ist :lach:
  17. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Guten morgen Monika....Danke für deine ehrlichen Worte....auch wenn sie wirklich nicht das sind was ich grad gerne hören will ...ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob oder wie er denn jetzt nach drei Wochen schon wissen kann dass er mich vermisst und wieder eine Beziehung haben will ...mir...
  18. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Hey Silver, danke für die Antwort...also meine Eltern hätten nichts dagegen wenn er zur Beerdigung mit käme ...ich warte erstmal ab ob er das Thema anspricht... Danke Secret für das Daumen drücken :smile: ich bin schon etwas aufgeregt ...ich hoffe er auch ...ich will schnell schlafen und will...
  19. Fisch2002

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Wolf ich habe deinen Strang immer mit verfolgt....ich freue mich für dich:smile: du hast das echt klasse gemacht!!! Ich bin so gespannt wie es weitergeht...ich will die Zeit vordrehen :smile:
  20. Fisch2002

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Achso ihr lieben...eine ganz ganz wichtige Frage hab ich noch ... Mein Opa ist im Januar verstorben (ihr wisst ja,wenn etwas ist,dann kommt immer alles auf einmal) Am 03.03. ist jetzt die Beerdigung.... Exi kannte ja meinen Opa nun auch 10 Jahre...und hatte beim letzten Treffen gefragt ob ich...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.438
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben