Suchergebnisse

  1. SunnySide

    schnelle Trennung nach Ex-Affäre

    Hallo, Freut mich zu lesen, dass es bei dir so gut anläuft. Wie bereits gesagt wurde ist dieses neue kennenlernen mit dem Hobby und so weiter sicher ein guter Grundbaustein für einen Neuanfang. Dass man sich teils schwer tut wieder darauf einzulassen gehört halt dazu, bis wieder eine...
  2. SunnySide

    Ende im Auslandssemester/Nähe - Distanz

    Lang ist es her...da ich sehen kann, dass sich in so manch bekanntem Strang noch immer einiges tut folgt nun auch von mir wieder einmal ein kurzes Update um vl. dem ein oder andren noch Mut zu machen, was auch nach längerer Zeit noch passieren kann: Nachdem der Kontakt zur Ex faktisch...
  3. SunnySide

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Hallo Skies, Hab jetzt nach längerer Zeit wieder mal hier vorbeigesehen. Freut mich zu lesen wie die Entwicklung bei dir Bestand hat und wie gut es inzwischen um euch steht. SunnySide
  4. SunnySide

    schnelle Trennung nach Ex-Affäre

    Hallo, Deine Beiträge lesen sich sehr gut und enthalten viele interessante Punkte. Dass du deine Entscheidungen nicht bereust finde ich besonders positiv. Auch im Nachhinein die guten Seiten deiner ExBeziehung zu sehen und diese Momente als positive Lebenserfahrung im Kopf zu behalten ist...
  5. SunnySide

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    hallo verlassene, Wie die Chancen bei euch stehen ist immer schwer zu beurteilen. Klar geben solche Geschichten immer ein wenig Aufwind - nur wirst du wohl kaum 5 Jahre warten wollen... Bzgl. des Praktikums ist es verständlich, dass du ein wenig Angst hast. Allerdings wird sich das vor Ort...
  6. SunnySide

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Hallo 7skies, Jetzt hab ich es auch wieder geschafft mich in deiner Geschichte auf den aktuellen Stand zu bringen. Geht ja auch immer stark auf und ab bei dir, ich kann verstehen, dass dies an deiner Kraft zehrt. Falls es noch relevant ist - ich würde auf die heutigen Anrufe, wie bereits...
  7. SunnySide

    schnelle Trennung nach Ex-Affäre

    Hallo, Kann es sein dass deine Ambivalenz ein wenig von der Angst (aufgrund der durchgemachten Erfahrungen mit ihm kommt) nocheinmal so verletzt zu werden? Da du immer noch im Hinterkopf hast wie weh dir damals die Trennung getan hat widerstrebt es dir daher noch dich erneut soviel auf ihn...
  8. SunnySide

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Hallo Min, Immer wieder gut bei dir vorbeizulesen, das zeigt einem immer wie erfolgreich die Strategie verlaufen kann. Ich find es immer intressant wie sich die Domi/Subdomi Rollen verändern können. Allerdings hab ich dennoch die Erfahrung gemacht, dass diese Rollenverteilung eben nicht für...
  9. SunnySide

    noch minimale Chancen?

    Hallo Lutz, Sieht ja aus als wär inzwischen bei dir auch wieder einiges los. Sieht aus als happerts irgendwie bei euch den endgültigen Absprung von der Freundschaftsschiene zu schaffen. Ich bin ja der Meinung dass Körperkontakt/ Kuscheln immer ein guter Weg ist und Nähe schafft. Irgendwann...
  10. SunnySide

    schnelle Trennung nach Ex-Affäre

    Hallo, Jetzt bin ich hier einmal wieder am aktuellen Stand. Scheint sich ja alles recht gut zu sein. Dass du das ganze inzwischen etwas lockerer siehst ist doch schoneinmal eine gute Ausgangsbasis. Ich würde es schon so verstehen, als dass du ihm inzwischen wieder sehr wichtig bist. Die...
  11. SunnySide

    Ende im Auslandssemester/Nähe - Distanz

    Hallo allerseits, Nach einem wunderschönen Urlaub denn ich spontan verlängert hab (jaja die Vorzüge des Studentendaseins) und dem anschließenden Stress, da sich doch etwas Arbeit angehäuft hatte finde ich nun endlich wieder mal Zeit hier vorbeizusehen. Den Ein oder Anderen Rückfall gab es...
  12. SunnySide

    Ende im Auslandssemester/Nähe - Distanz

    Hallo allerseits, Ich will mich hiermit nur für die kommende Woche verabschieden, da es für mich wieder einmal kurz in den Urlaub geht. Ich freu mich schon rießig darauf obwohl ich gespannt bin wie es mir geht, da ich an ein paar Dörfchen vorbeikommen werde mit welchen ich einige besondere...
  13. SunnySide

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Liebe Verlassene, Jetzt bin ich auch über die aktuellen Geschehnisse bei dir im Bilde. Das liest sich echt bitter und ich kann mir nur vorstellen wie schmerzhaft diese Mail für dich jetzt sein muss. Durch solche Bilder wird man nur wieder zurückgerissen und das KK fängt wieder wie verrückt zu...
  14. SunnySide

    nach 9 Monaten plötzlich getrennt

    Also ich hätte die Nachricht ihrer besten Freundin jetzt ähnlich wie Engelchen auch mehr in Richtung: Die Zeit heilt alle Wunden interpretiert... Ansonsten find ich es immer gut nach wie vor ein klein wenig Kontakt zu ihren Freundinnen zu haben - so kannst du unterschwellig mitteilen wie gut...
  15. SunnySide

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Das liest sich ja schon mal sehr gut :smile: Was deine SMS anbelangt find ich die Idee schon einmal recht gut - für meinen Geschmack liest es sich der Teil mit dem Loch verlassen noch ein wenig zuviel nach "und komm mal wieder zu mir". Im Moment fehlt mir aber noch der ultimative...
  16. SunnySide

    Ende im Auslandssemester/Nähe - Distanz

    hey verlassene :), Ja aber sieht aus, als wär keine Seite der Medaille recht prickelnd... Also nachdem die erste Trauerphase überwunden war, genoss ich natürlich schon wieder die Aufmerksamkeit von anderen Mädels. Nachdem ich diese Aufbesserung des Selbstwertgefühls jedoch durchgemacht und...
  17. SunnySide

    Ende im Auslandssemester/Nähe - Distanz

    Hey, eine kurze Frage hätt ich mal vl. kann ja jemand seine Meinung dazu sagen. Ich weiß blödes FB - auf jeden Fall stellte sie ein paar Bilder online, wobei sie sich in der Bildunterschrift eines Fotos bei mir bedankte. Soll ich darauf eingehen - ein kurzes Kommentar dazu schreiben, oder...
  18. SunnySide

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Arme Skies, Es ist verständlich, dass jetzt auch immer wieder die Sehnsucht hockommt, gerade wo du in letzter Zeit schon ein schönes Stück vom Kuchen abbekommen hattest. Versuch dich soweit möglich wieder einmal auf dich selbst zu besinnen und tu dir etwas gutes ohne einmal allzuviel an ihm...
  19. SunnySide

    Ist nun schon alles vorbei?

    Hallo, Wie du schreibst zweifelst du ob du nicht alles geben musst um wirklich tiefe Gefühle zu erfahren. Ich glaube, dass man hier schon etwas unterscheiden kann. Zweifelsohne ist es wünschenswert sich auf eine Beziehung zunehmend einzulassen und eine emotianel Tiefe zu erreichen. Obwohl...
  20. SunnySide

    nach 9 Monaten plötzlich getrennt

    Was das verständnisvoll anbelangt: Hier kann es tatsächlich so sein, dass sie diese Eigenschaft zu Beginn noch schätzt. Mit der Zeit sugerierst du durch dieses viele Verständnis jedoch, dass du dich selbst zunehmend aufgibst und nur auf sie eingehst (auch wenn du dies selbst nicht so empfindest...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben