Suchergebnisse

  1. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Hey Finn :herz:wie gehts wie stehts? :D na immerhin mag es jemand, danke :lach: ich les bei dir noch fleißig mit wolte ich mal sagen, weiß nur meistens nichs sinnvolles mehr beizusteuern, das noch nicht da stand. Hat mich gefreut das du aus deinem Tief langsam wieder raus bist :) Und bei mir...
  2. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    oh wow das verwundert mich jetzt aber was hier diskutiert wurde... hatte die Tage einige persönliche Rückschläge und erstmal weder Zeit noch Lust nach was neuem zu suchen :blush: Also für mich was das ein weinrot und ich meine ich hatte sogar damals nach "burgundy" gegoogelt um die Farbe...
  3. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    oh nein ich mochte meine wand :blush: dann werd ich mich die tage mal nach was anderem umsehen :smile:
  4. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    ja klar darfst du fragen :D. stimmt was damit nicht? ich nehme meistens irgendwelche Muster oder Farbflächen als Avatare :blush: kann aber gern was dran verändern. zu den Gefühlen? :lach: aber das klingt witzig, hab mich gefreut, das von dir nochmal was kam hier:herz::herz: wie gehts dir...
  5. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Danke M.Caine für die lieben Worte :):herz: Ja heute sieht die Welt schon besser aus wie die Tage zuvor. Ich denke mich hat es einfach schockiert, das mich das alles jetzt noch so berührt... hätte man mir das bei der Trennung gesagt wäre ich vermutlich völlig entmutigt gewesen, wer will denn...
  6. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    soo, lange nicht mehr gesehen, ich hoffe allen geht es grade gut hier und ihr seid schön ins neue jahr gestartet. ich hab das Forum seit längerem gemieden weil ich das Gefühl hatte das es gut tut vorerst nicht mehr an die Ganze Angelegenheit erinnert zu werden. Jetzt muss ich meinen Strang der...
  7. Deirdre

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Hallo Dreaming, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen :) Ich lese noch mit bei dir, und wollte dir noch für morgen ein schönes Silvester wünschen. Für mich und Ex war das auch ein "bedeutsames" Datum, ich kann denke ich nachvollziehen, wies dir dabei geht. Ich für meinen Teil werde...
  8. Deirdre

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Hallo Ymahe :) Ich bin hier ja so gar nicht mehr aktiv, kriege aber immernoch Benachrichtigungen und hab mich -wie Lanex- auch schon mehrmals gefragt wie es dir so geht, wollte aber auch nicht unbedingt nachfragen. Ich muss zugeben, das ich das, was dein Ex da gemacht hab auch einmal...
  9. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Hallo Leute :) Hab lange nichts von mir hören lassen und wollte mal wieder hier schreiben. :smile: Es geht mir gut, im Bezug zu Ex merke ich auch, das es immer besser wird... in letzter Zeit war ich etwas häufiger wehmütig, vielleicht auch weil die Feiertage um die Ecke sind und ich vom...
  10. Deirdre

    ...ich will zurück zu DIR.....

    :cry also ich hätte mir nach dem ausschalten der ironie schon noch ein Lob an diese schöne Sprechweise gewünscht :lach:
  11. Deirdre

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Grade Frauen reden doch gerne über so was :lach:. Ich bekomm ganz unfreiwillig noch recht viel über meinen Ex mit, da muss ich gar nicht fragen oder strategisch rangehen:shakehead: Aber klar, für meine Freunde ist er ja nur ein weiterer Freund, und wenn da was nennenswertes passiert, wer in ein...
  12. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    joa da bin ich ziemlich sicher:lach: Hatte schon da das Gefühl aber ne Freundin hat mir das auch ungefragt ein paar Tage drauf bestätigt. ja ein witz über die Trennung war es jetzt nicht direkt das hätt ich auch nicht soo dolle gefunden. Ich wurde anfangs von jemandem für die Freundin des...
  13. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Soo jetzt hab ich wieder viel nachzulesen und lang nix mehr von mir hören lassen… ich hab gemerkt das mir etwas Forums-Auszeit grade echt gut tut und wird mich die Tage weiter aufs stille mitlesen beschränken. Das Semester hat wieder angefangen, alle Freunde sind aus dem Urlaub zurück und wollen...
  14. Deirdre

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Hallo Ymahe, lang nicht mehr gelesen :herz:. Ich hab jetzt nachgelesen und muss sagen, das ich dich auch sehr gut verstehen kann. Vor allem das: Und besonders das du aktiv werden willst....und seh das natürlich wie der Rest. abgesehen von seinem Verhalten beim Spiel und dem Handkuss (was ich...
  15. Deirdre

    ...ich will zurück zu DIR.....

    ja mir geht es darum das er hier schreibt er meldet sich bei ihr weil er nicht möchte das sie sich wundert warum er von sich aus nicht mehr schreibt... das klingt als hätte er Angst davor sich noch rechtfertigen zu müssen
  16. Deirdre

    ...ich will zurück zu DIR.....

    du hurtig, für mich liest das als würdest du dir da ausreden zurecht kegen... ich weiß jetzt auch nicht was du mit wolfgang dahingehend besprochen hast, aber ich denke es sollte dir egal sein, ob sie sich jetzt wundert oder nicht... und mit den Kindern hat das ja auch sicher nicht zu 100% was zu...
  17. Deirdre

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Hallo Leute Ich melde mich frisch und erholt aus meinem kurzen Urlaub und wollte mal kurz berichten… auf die restlichen Nachrichten gehe ich heute Abend ein, wenn mehr Zeit ist :) Einmal 1000 Dank an alle die mich ermutigt haben :herz:, besonders @Yolo … das klingt jetzt etwas doof aber mir...
  18. Deirdre

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hey Sleepy, kann mich da nur anschließen :oh: Ich hoffe du kriegst dich da raus manövriert und drück auch mal mit Daumen :cry
  19. Deirdre

    Wie soll es nur weitergehen ?

    :smile: kann sleepy da nur zustimmen
  20. Deirdre

    Wie soll es nur weitergehen ?

    überschnitten :smile:. mh ich hab irgendwie das Gefühl, das sie gerne ein "oh schade, wieso denn" hätte :lach:. wart mal was die anderen sagen... hat das irgendwelche Auswirkungen auf Elternebene? Also das sie jetzt z.B. die Tochter behält oder so?

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.181
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben