Suchergebnisse

  1. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Liebe Caira, Danke fürs einlesen und deine Worte.. eigentlich ist alles gut, wollte ja ne Info und denke ich kann damit leben. Hab ihn schon geschrieben, das man nix erzwingen kann und man nie weiß wie es weiter geht. Das ich es auch schön fand, aber mehr kann man nach so kurzer Zeit auch...
  2. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Hab heut ne Nachricht bekommen: Hi xxx , Sorry das ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren nicht nur arbeitsmäßig stressig, leider auch daheim. Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne urlaubswoche. Als ich am Sonntag heimgefahren bin hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und der Tag...
  3. hoffnungsvoll_41

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Hallo Mario, Hab mir heute bei dem Wetter auf den Balkon mal deinen komplettem Strang gegeben :coolwink: Ich finde deine Entwicklung supi, sollte ich vielleicht auch mal mit Hilfe des Forums angehen :lach: Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und du schlägst dich supi Lg
  4. hoffnungsvoll_41

    Neues OdB - neues Glück!?

    Liebe Nahla, Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, auch ich denke ich habe mich zu distanziert verhalten. Aber in Wahrheit haben glaube ich alle anderen, nicht beteiligten meist recht, man ist sich sympathisch aber mehr nicht. Was mich nur nervt, warum man dann nicht darüber spricht...
  5. hoffnungsvoll_41

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Hallo liebe Caira, Hab mich bissel bei dir eingelesen und finde auch du solltest dich etwas zurückziehen, aber ab und an etwas flirten. Und wie schon gesagt ist es mit einen Kollegen immer etwas schwierig.. sollte es nach der anfänglichen Euphorie dann doch nicht klappen, hatte ich vor vielen...
  6. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Mal wieder ein Update.. obwohl, gibt ja eigentlich nix zu berichten..:lach: Er hat sich nicht gemeldet und es macht mich sauer und traurig, da wir ja gesagt haben wir gehen ehrlich ran und wenn es nicht passt sagt man es, da wir so viel Gemeinsamkeiten haben und eventuell einige...
  7. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Liebe Neele, Danke fürs einlesen..:herz: Tinder ist nicht meins war da mal 2 Wochen, aber ist mir too much :coolwink: Ja, meine Fehler weiß ich, nur war ich eher distanziert beim Treffen Er wunderte sich das ich keine direkten fragen stelle nach seinem derzeitigen Leben, Kinder, Trennung usw...
  8. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Nein das mit dem nicht ortsgebunden war am Anfang mal beim schreiben ein Thema, weil ich die Entfernung angesprochen hatte... Ja, ich bleib locker, ist halt nur doof diese Funkstille, wir hatten gesagt wir schaun mal und wenn es nicht passt sind wir ehrlich, da wir so viele Gemeinsamkeiten...
  9. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Er ist in der SB online.. mir hat er noch nicht geschrieben.. Ich haks dann mal ab :cry War wohl doch nur Marktwert testen am Sonntag..
  10. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Naja, ich denke er meinte das er such irgendwann wo anders hinziehen kann, die Kinder kann er ja auch wo anders haben, sind ja keine 300 km. Ich weiß es leider nicht..es hat sich gut angefühlt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht.. Mal schauen....
  11. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Seine Kinder sind 3 und 6 Die SB ist jetzt auch nicht tinder, sondern eine wo man schon bissel was zahlt, also doch schon ernsthaft Interesse an ner Beziehung hat.. Und ja ich bin sehr froh Venus hier bei mir zu haben :herz: Neue Männer gern, aber die Auswahl ist eher bescheiden, ich bin...
  12. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Hallo ihr Lieben, Danke für eure Antworten. Ja, ich bleibe geduldig und werde mich zurück halten, es ist nur so, dass ich es momentan nicht deuten kann. Das Date war super bis auf den Abschied, er hat sich gleich gemeldet als er daheim war und jetzt ist das erste mal Funkstille.. Das mit der...
  13. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Guten Morgen, bevor ich was unüberlegtes tue, schreib ich hier kurz meine Gedanken :coolwink: Er hatte mir ja am Montag geschrieben und mir für den Abend viel Spaß gewünscht. Ich hab dann gestern Mittag geantwortet, das es ein toller Abend war und wir das mal irgendwann gemeinsam machen...
  14. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Er hat sich getrennt.. und hat auch am Telefon schon gesagt, das es alles schon lang keinen Sinn mehr hatte..aber es auch schwer ist, da die Kinder noch so klein sind und das ganze organisatorische sich erst einspielen muss.. Ich bleibe mal hoffnungsvoll.. und geh jetzt mal raus, ohne die AB...
  15. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Hallo liebe Venusstern, Danke für deine Zeilen, ja bis auf das Ende fand ich es auch ein schönes kennenlernen. Es kam deutlich mehr von ihm.. und ich war sehr angespannt und weiß nicht ob ich dadurch irgendwie ablehnend gewirkt habe. So richtig weiß ich die verabschiedung auch nimmer, war...
  16. hoffnungsvoll_41

    ....immer wieder die Problemfälle???

    Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe auch Anfang des Jahres eine kurze Beziehung hinter mir, wo ich nur die "Übergangsfrau" nach einer Trennung war. Warum ich jetzt hier angemeldet bin, ist einfach um mal alles loszuwerden was sich in den letzten beiden Wochen ereignet hat...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.432
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben