Suchergebnisse

  1. Wasabi

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Mira:smile: Du hörst dich gerade so stark an. Klar gibt es Tage, die nicht so gut sind, aber dein Satz „Wenn er mich will, soll er was tun“ ist mir in meinen Gedanken kleben geblieben. Das ist eine gute Einstellung und mit der Zeit bekommt man immer ein wenig mehr Geduld durch diese Warterei...
  2. Wasabi

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Hallöchen Puh, da geht ja einiges ab bei dir! Ich kann deinen AM gut verstehen. Du bist nun getrennt, er noch nicht. Irgendwie gibt das halt unterbewusst trotzdem Druck. Ich bin ja in der gleichen Lage. Er getrennt, ich noch nicht. Und wenn ich mit EM unterwegs bin, fühlt es sich an wie...
  3. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo ihr Lieben Lieb, dass ihr fragt :herz: Was soll ich sagen. Er verhält sich zur Zeit vorbildlich. Überrascht mich, zeigt mir seine Liebe, er ist einfach da und verliebt. Er sagt halt aber auch, dass er nicht ewig meine Affäre bleiben will. Und ich kann jetzt nicht sofort alles...
  4. Wasabi

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Liebe Mira Ich wünsche deiner Mama und dir ebenfalls alles Gute:herz: Liebe Grüsse
  5. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo Perdu :smile: Ja, da hast du recht :coolwink:. Aber: Da er in der Vergangenheit sehr wankelmütig war, halte ich mich noch schön zurück. Ich gebe meine Ehe so schnell nicht auf. Morgen fliegen wir zurück und er will mich unbedingt sehen und reden. Er hätte mir soviel zu erklären. Ich...
  6. Wasabi

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu Du hattest ein Date.:PP... ein Grandioses, wie es scheint. Sorry, habs eben erst nachgelesen. Eure Geschichte geht nun auch schon 1,5 Jahre, richtig? Ich lese immer gerne bei dir mit und ich kann dich da schon verstehen, wenn sich ein paar Kristalle bilden. Aber du konntest dich...
  7. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo zusammen Wollte euch kurz berichten.... er hat es beendet mit der anderen. Endgültig. Hat sich bei mir stundenlang erklärt und telefoniert. Noch bin ich skeptisch. Schau mir das mal an wenn ich zurück bin. Da er seinen Standpunkt gerne geändert hat in der Vergangenheit traue ich dem...
  8. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Danke Wolfgang! Er hat mit einen schönen wohlverdienten Urlaub gewünscht. Hab mich bedankt. Einfach nur Danke mit Smiley. Er hat dann gefragt: bist du schon am Strand? Schon braun? Ich hab dann nur gesagt: natürlich :PP So, dann tauche ich wieder ab und geniesse die Sonne, Strand und Meer...
  9. Wasabi

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  10. Wasabi

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Oh Mira Deine Geduld hat sich ausbezahlt. Ein paar schöne Sätze hat er dir geschrieben... Ich finde es auch gut, dass du seine letzte Nachricht hast stehen lassen. Und er soll jetzt gefälligst nach einem Date fragen:smile: Wie lange seid ihr schon getrennt?
  11. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Ja ich weiss. Der Depp muss auch immer von ihr erzählen. Er provoziert das regelrecht. Ok, ich gehe auf Distanz! Gern sogar! Was mach ich, wenn er schreibt? Irgendwann reagieren oder einfach mal diese Woche gar nichts von mir hören lassen? Oder soll ich es hier im Forum reinstellen? Sorry...
  12. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Ja ich weiss.... er hat die Ambivalenz erfunden, glaube ich:blush:
  13. Wasabi

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume Hui, da wird es aber gerade spannend bei dir!! Hat er darauf etwas geantwortet? Ich finde es gut, dass du dir eine Deadline setzt und keine Daueraffäre anstrebst. Damit schützt du dich selber. Wie lange ist er denn noch im Urlaub? Ich kann dir diese Situation gut...
  14. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo ihr zwei... Ja es ist ein ziemliches Hin und Her! Wir hatten am Freitag ein Treffen im Büro. War kurz aber schön. Am Abend schickte er noch Fotos von einem Bootsausflug. Am Samstag lud er mich zu sich nach Hause ein. Wir kochten kurz was Kleines zusammen, setzten uns nach draussen...
  15. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo ihr zwei () Die Situation im Büro ist eigentlich sehr locker. Dort läuft alles rund und sachlich ab. Manchmal berührt er mich ganz zufällig. Fragt, wie es mir geht. Ansonsten aber alles professionell und mir geht es auch gut da. Privat schreibt er immer intensiver. Dass er mich vermisst...
  16. Wasabi

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume Man merkt ganz deutlich, dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst. Das tut mir sehr leid :cry! Das Gefühl der Erleichterung zuerst als die Trennung ausgesprochen wurde, ist jetzt der Angst vor der Zukunft gewichen. Die Unsicherheit, was nun alles auf dich zukommt.... Was...
  17. Wasabi

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Hey Mira Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :silvester_sekt:!!!! Wow, da hast du ja viele Pläne, die nun deine ganz Aufmerksamkeit erfordern. Das lenkt ab und macht attraktiv :smile:. Dein wichtigster Vorsatz zeigt, dass du den Kopf nicht hängen lässt. Weiter so.... im...
  18. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Guten Morgen Mira Der Zeitpunkt ist da.... Er hat mir gestern Abend geschrieben, dass er bei ihr war. Dass sie die Situation besprochen haben und es miteinander versuchen. Dass er es muss! Ich sagte ihm, dass es für mich ok sei. (Was soll ich auch sonst sagen?:cry). Er meinte noch, er hoffe...
  19. Wasabi

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Feuerblume, ganz viel Kraft und sortiere deine Gedanken. Wir sind da:herz:
  20. Wasabi

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo Mira Schön, dass du fragst. Naja, wir haben wieder Kontakt.:blush: Es fing halt wegen geschäftlichem Geschreibsel wieder an und hat sich diese Woche sehr emotional und intensiv entwickelt. Er wollte offen und ehrlich darüber reden. Es ist so, dass ich ihn nicht kalt lasse. Er sich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben