Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ein Update von mir:


Heute wäre ich eigentlich mit meinen Mädels für eine Woche in die Berge gefahren... ich schreibe eigentlich weil meine Mutter sehr krank ist und in der Klinik liegt, weshalb ich den Urlaub gecancelt habe:S


Jetzt schreibt er:

Hey, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels! Bis bald?! Wäre sehr schön!


Leider weiß ich jetzt nicht was ich ihm antworten soll... ich mag ihm jetzt nämlich nicht lang und breit erklären warum ich nicht gefahren bin und wie krank meine Mutter ist. Kann ich das irgendwie umgehen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Mira, -

wenn du ihm das jetzt nicht sagen magst, dann schreib doch einfach kurz: danke, ja, bis bald - oder so. Du kannst es ihm ja später immer noch erklären und schwindelst ihn damit ja auch nicht an.,

Ich wünsche deiner Mutter und dir alles Gute ! :herz:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Mira, -

wenn du ihm das jetzt nicht sagen magst, dann schreib doch einfach kurz: danke, ja, bis bald - oder so. Du kannst es ihm ja später immer noch erklären und schwindelst ihn damit ja auch nicht an.,

Ich wünsche deiner Mutter und dir alles Gute ! :herz:

Danke, liebe Felis! Für beides!:herz:


Oje das ist traurig. Ich wünsche deiner Mama alles Gute und dir viel Kraft sie zu begleiten!

Tichonne

Auch dir vielen Dank, Tichonne!:herz:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Mira

Ich wünsche deiner Mama und dir ebenfalls alles Gute:herz:

Liebe Grüsse
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Mira

Ich wünsche deiner Mama und dir ebenfalls alles Gute:herz:

Liebe Grüsse

Danke:herz:

Ich lese übrigens bei dir mit und werde natürlich auch weiterhin meinen Senf bei dir dazu geben.

Mit Vorsicht bist du allerdings erstmal gut beraten.:smile:


So, Update 1: meiner Mama geht es endlich langsam besser!:juhu:



Update 2: kaum wähnt er mich im Urlaub kann er schreiben, oder was? Er legte gestern Abend dann noch nach...


Es kam noch:

Wie war denn euer erster Tag? Das Wetter in eurer Gegend ist nicht so gut, oder? Wir haben schon wieder drei Tage weg. Wenn’s schön ist verfliegt die Zeit...


Wünsche dir weiterhin ein gutes Bein.( Zwinkersmiley)

(Das mit dem guten Bein sagt man wohl beim Radfahren. Ich habe mich immer drüber lustig gemacht)


Zusätzlich schickte er noch einen Artikel vom Postillon über Lehrer mit (super witzig, übrigens)


Ich habe ihm kurz geantwortet (weil ich halt echt nicht lügen wollte):


Hey, bin nicht gefahren. Name meiner Mutter liegt in der Klinik.

Scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen, diese unterrichtsfreie Zeit;)



(Er hat mir neulich ein Bild über Lehrer und unterrichtsfreie Zeit geschickt was ich allerdings nicht kommentiert habe. Wir sind übrigens beide Lehrer)


Er antwortete:

Was macht sie denn für Sachen?

Schade für dich!!!



Ich:

Habe kurz geschrieben was sie hat und dann:
Nicht zu ändern. Arbeite aber schon an Plan B, 6 Wochen in Name Stadt halte ich nicht aus;)

Euch einen schönen Abend und für morgen ein gutes Bein.:)



Dann er gegen später:


Das ist natürlich scheiße! Grüße deine Mam von mir (Blumenstraußemoji)

Dann hoffe ich, du findest was schönes. Zumindest redet niemand mehr rein.

Das Bein ist gut!(Zwinkersmiley, Daumenhoch)

Bin müde und gehe jetzt ins Bett...



Dieses ,Zumindest redet dir niemand rein‘ damit meint er 100 Prozent, dass er sich letztes Jahr quergestellt hat, als ich alleine in den Urlaub wollte (er war damals mit den Kindern weg, aber mir wollte er es verbieten).


Ich habe das erst heute Morgen gelesen und werde das auch so stehen lassen.


Langsam werde ich echt sauer. Vor zwei Wochen war es noch: blabla, ich möchte dich an meiner Seite haben. Und jetzt: ,zumindest redet niemand mehr rein.‘ Ich verstehe den einfach nicht...

Vielleicht denkt er wenigstens über meinen Plan B nach, während er den ganzen Tag durch die Pampa radelt. Oder es ist ihm halt weiterhin egal. Keine Ahnung...

P.S.: ich weiß, dass das jetzt ein Alleingang war, aber ich hatte gestern Abend noch echt Stress, weil ich ja Familie und Freunde auf dem Laufenden halten muss. Natürlich nicht über Ex, sondern über die Mam;) das ist fast ein Fulltimejob...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich freu mich, dass es deiner Mutter besser geht, liebe Mira :herz:


...und er - naja, der muss halt noch tiefer ins Meer der Unsicherheit tauchen ...:smile::grins:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
und er - naja, der muss halt noch tiefer ins Meer der Unsicherheit tauchen ...:smile::grins:

Puh! Wahrscheinlich bin ich immer noch zu zugewandt und er muss es auf die harte Tour lernen. Wahrscheinlich traue ich mich noch nicht genug::: und eigentlich frage ich mich warum... ich weiß aus Erfahrung, dass er, wenn er wirklich wieder mit mir zusammen sein möchte, auch Einsatz bringt.
Also köchel ich ihn jetzt auf Sparflamme weich :grins::coolwink:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Also dann... nach Funkstille seit Montag schreibt er heute:

Hey, bin in Straßburg. Wenn wir heute am Schalter noch dran kommen geht’s weiter. Wie geht es deiner Mam? Was macht dein Plan B?

Oh Mann:cry ist ja super nett!:::

Kann ich was antworten wie:

Hey, Plan B steht, der Mam geht’s besser. Gute Reise noch!

Oder ist das zu abgelascht? Andererseits ist er ja auch nicht so kreativ...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das klingt etwas zu steif...ich fände besser


Hey, lieb, dass du fragst :) Plan B steht, der Mam geht’s besser, da bin ich froh. Gute Reise noch!

wichtig ist, dass du zeigst, dass du nicht neugierig wg. seiner Reise bist
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
ja, das klingt etwas zu steif...ich fände besser


Hey, lieb, dass du fragst :) Plan B steht, der Mam geht’s besser, da bin ich froh. Gute Reise noch!

wichtig ist, dass du zeigst, dass du nicht neugierig wg. seiner Reise bist

Danke, Felis, die ging so raus!


Es kam prompt:

Dann dir auch eine gute Reise!


Was ich mit:


Danke:smile:


beantwortet habe.


Es juckt mich tatsächlich einen Koffer, was er im Moment macht. Er wird ganz sicher einen schönen Urlaub mit den Jungs gehabt haben und das freut mich sehr für ihn:herz:. Aber mehr muss ich tatsächlich für mich nicht wissen. Was ist da bloß los?!

Es wird ihm nicht schmecken, dass er nichts genaueres über Plan B weiß, da bin ich mir sicher und er wird mich das auch spüren lassen... solange mein Strang aber jetzt oben ist, ist es mir noch ganz wichtig was loszuwerden:


Felis, ich finde deinen Einsatz hier wirklich unglaublich!

Du schreibst immer so klar und sachlich und triffst den Nagel bei deiner Beratung auf den Kopf. Was mir bis jetzt noch nicht so bewusst war, ist aber auch diese Verlässlichkeit!

Ich finde das nicht selbstverständlich und bin dir einfach nur unfassbar dankbar!! Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Mira,


das ist sehr schön und berührt mich! :herz:

Ich danke Dir ganz herzlich für deinen warmen von Herzen kommenden Worte !

Danke

:Kuss:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Jetzt er wieder, ich wusste es:

Na ja, ne richtige Antwort war das ja nicht. Hätte mich zwar interessiert wo deine Reise hingeht, aber angehen tut es mich natürlich nichts. Schön wird’s hoffentlich!

:liftup:
Meine Antwort wäre:

*Nachname mit -chen*, wer fragt kriegt auch ne Antwort.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mira , du hast doch geantwortet- du hast sogar gesagt.'' lieb, dass du fragst'' und zwei Fragen normal beantwortet-. lass dich nicht unter Druck setzen. warte mal, ich überleg mir was.
ist ja nur gut für seine Gefühle, wenn er mal sauer ist ;) :smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich muss auch gar nicht antworten:coolwink:.
Mich ärgert einfach, dass er mich nicht ganz normal fragen kann. Er erwartet, dass ich ihm die Antwort einfach so liefere. Und das nervt mich!:schuettel:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na na, nun mach mal langsam mit den Klagen, wir sind im Urlaub *Kuss Smiley ohne Herz* - ja, danke, wird bestimmt schön - berichte dir dann mehr, wenn du mich nach Rückkehr auf einen Wein einlädst ;) :smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wow! Da wäre ich nie drauf gekommen:smile: Danke! Die schick ich so:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was auch cool wäre (wäre mein persönlicher 'Stil')

wenn du hoffnungslos übertreibst, so dass es grotesk wird , und er in den Spiegel schauen muss - wenn er Humor hat, dann kommt das richtig an ...
also etwa so


achso, sorry :D - klar sag ich dir das : ich flieg mit Brad Pitt (oder anderes prominentes OdB) auf die Seychellen, hab nen Tauchkurs gebucht - wird bestimmt gut, danke ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben