Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hey Mira

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :silvester_sekt:!!!!

Wow, da hast du ja viele Pläne, die nun deine ganz Aufmerksamkeit erfordern. Das lenkt ab und macht attraktiv :smile:.

Dein wichtigster Vorsatz zeigt, dass du den Kopf nicht hängen lässt. Weiter so.... im Leben kommt eh alles so wie es muss.... und nichts geschieht ohne Grund!()

Schöne Grüsse :herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Oh, liebe Mira! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag und lässt Dich feiern.

Deine Pläne klingen super! Ich hoffe das alles genauso klappt wie du es dir vornimmst. Du klingst richtig toll positiv. So voller Freude und voller Erwartung auf das was kommt.
Das ist sooo schön!
Fühl Dich mal gedrückt!
:herz::herz::Kuss:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Hey Mira

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :silvester_sekt:!!!!

Mira,

du Liebe - alles Beste zum Geburtstag!

:birthday::rose:
Oh, liebe Mira! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag und lässt Dich feiern.

Deine Pläne klingen super! Ich hoffe das alles genauso klappt wie du es dir vornimmst. Du klingst richtig toll positiv. So voller Freude und voller Erwartung auf das was kommt.
Das ist sooo schön!
Fühl Dich mal gedrückt!
:herz::herz::Kuss:
Alles Liene Nachträglich, Mira!
:Fest:

Daaaanke für die Glückwünsche!!:herz::herz:
Ich hatte einen wunderschönen Tag:smile:

Mein Ex hat sich auch telefonisch gemeldet und gratuliert. Er hat viel erzählt und wollte mir nächste Woche ein Geburtstagsessen kochen und mit mir anstoßen. Das habe ich aber abgelehnt, da ich nächste Woche voll verplant bin. Da wir dann beide im Urlaub sind, habe ich vorgeschlagen, dass wir das irgendwann in den Ferien mal machen können.

Leider musste ich ihn ziemlich schnell abwürgen, da ich die Bude voll mit Gästen hatte.

Zwei Stunden später erreichte mich dann folgende Nachricht von ihm:


Es war so schön deine Stimme zu hören! Ich hätte dir noch so viel sagen können, mir fehlen die Gespräche mit dir.


Das habe ich dann stehen lassen.


Tja, dieses ,irgendwann in den Ferien mal’ hat wohl in ihm gearbeitet, keine Ahnung... gestern Morgen kam dann:

Ja, vielleicht sehen wir uns ‚mal‘. Bist ja auch irgendwann weg.

Mein Name, ich weiß dass ich sehr vieles falsch gemacht habe. Aber jemand anderes gab es nie. Wird es auch nicht!



Kurze Erklärung dazu: ganz am Anfang unserer Affäre hatte ich eine Nacht was mit einem anderen. Das ist 6 Jahre her, er war damals mit EF im Urlaub. Ich habe ihm das ,gebeichtet‘ und er ist bis heute nicht drüber weg, bzw. beschäftigt es ihn ständig. Der vorletzte Satz ist bestimmt eine Anspielung darauf...


Kurze Zeit später kam noch:


Ich hätte dich gerne an meiner Seite! Ich weiß nicht, warum es immer so viel Ärger gab!? Die schöne Zeit war auf jeden Fall mehr!!


Das hat mich völlig überfordert, leider komme ich bei der Arbeit nicht mit dem Handy ins Internet (wir schreiben Sms)


Also habe ich geantwortet:


Wir schaffen es bestimmt mal einen Abend. Und klar hatten wir auch schöne Zeiten, aber für unsere Trennung gab es eben Gründe.


Er: Dass das mit uns funktioniert wollte ich immer. Du sagtest ständig ich mache nichts.


Da bin ich dann echt sauer geworden, weil ich mir sicher nicht den schwarzen Peter zuschieben lasse!


Also war meine Antwort:


Ich denke du erinnerst dich noch daran warum ich an dem Donnerstag gegangen bin. Weil du für uns keine Zukunft mehr gesehen hast.

Und das habe ich gespürt.

Dafür kannst du aber nichts und ich habe die Situation akzeptiert. Allerdings bringt es nichts, jetzt noch darüber zu diskutieren.



Er: Dass es so weit gekommen ist tut mir leid, aber schuld war ich daran nicht alleine.


Ich: Das hat ja auch niemand behauptet. Lass doch Vergangenheit, Vergangenheit sein.


Er: Du fehlst mir.


Darauf habe ich dann nicht geschrieben. Jetzt ist wieder Funkstille.

Ich hoffe, der Dialog war ok. Wie ich einschätzen soll weiß ich leider nicht.
Aber ist ja nicht wirklich konkret geworden, deshalb mach ich jetzt wahrscheinlich mal wieder gar nichts, oder?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, sehr gut so ! :smile:

Und ja, stehen lassen, er kann sich ja wieder melden mit einem Vorschlag wg. Essen -
Von deiner Seite nicht nochmal aufgreifen :smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Danke, Felis!:smile:

Das findet ja wenn, dann erst in vier Wochen statt, vorher haben wir keine Möglichkeit()
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wow... Mira, da ist ja richtig was passiert bei Dir.
Es arbeitet ordentlich in ihm. Und es klingt, als ob er Dich ernsthaft wieder haben will.

Aber die Frage ist tatsächlich ob ihr eine Zukunft habt.
Wie groß sind die Differenzen? Wo gibt es Probleme? Könnt ihr die gemeinsam lösen? Oder damit leben?

Ich finde auch gut, dass du nichts mehr geantwortet hast.
Jetzt soll er Dich konkret nach einem Date fragen. Hoffentlich traut er sich.
:nanu:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mira
Zuerst: ich hab Deinen Geburtstag verpasst. Die Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen :Kuss:.

Es scheint mir, als hätte er auf die passende Gelegenheit gewartet. Dass es in ihm rumort hat sich bereits bei der merkwürdigen Taucherbrillenaktion gezeigt. Nun wird er mit Deinem Geburtstag einen schicken Aufhänger gefunden haben.

Was meinst Du, wird die Zeit der Trennung gereicht haben, um noch einmal einen Anlauf in Richtung Beziehung zu starten?

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen.

Liebe Grüße Aislinn
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Es arbeitet ordentlich in ihm. Und es klingt, als ob er Dich ernsthaft wieder haben will.

Aber die Frage ist tatsächlich ob ihr eine Zukunft habt.
Wie groß sind die Differenzen? Wo gibt es Probleme? Könnt ihr die gemeinsam lösen? Oder damit leben?

Liebe Feuerblume,

das mit dem ernsthaft wieder haben wollen sehe ich erstmal kritisch...
Die Frage ist eben auch, wie du schon richtig schreibst, ob wir unsere Differenzen in den Griff kriegen können. Da liegt ja nicht nur viel bei mir, sondern auch bei ihm.
Aber das lasse ich auf mich zukommen. Jetzt ist erstmal Urlaub, Kinder und so weiter angesagt, ich habe also noch Zeit()
Und wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte, dann werde ich den Teufel tun und mich wieder Hals über Kopf in die Sache stürzen.
Mir geht es alleine nämlich auch ziemlich gut, wie mir immer wieder bewusst wird:smile:
Also abwarten und Prosecco trinken;)


@Aislinn

Lieben Dank für deine Glückwünsche:herz:

Auch deine Frage ist berechtigt. Ob die Zeit gereicht hat werden wir sehen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gelassen im Moment. Mir geht es gut mit mir selber, ich verfolge meine Ziele.
Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass er mir ziemlich viel Sicherheit vermittelt hat:zwinkern:

Mal schauen wie es weiter geht.

Ich drück euch!!
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
kommen sollte, dann werde ich den Teufel tun und mich wieder Hals über Kopf in die Sache stürzen.
Mir geht es alleine nämlich auch ziemlich gut, wie mir immer wieder bewusst wird:smile:
Also abwarten und Prosecco trinken;)

Das klingt gut. Das ist der richtige Weg.
:thumbsup:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Oh Mira

Deine Geduld hat sich ausbezahlt. Ein paar schöne Sätze hat er dir geschrieben...

Ich finde es auch gut, dass du seine letzte Nachricht hast stehen lassen. Und er soll jetzt gefälligst nach einem Date fragen:smile:

Wie lange seid ihr schon getrennt?
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Und wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte, dann werde ich den Teufel tun und mich wieder Hals über Kopf in die Sache stürzen.
Mir geht es alleine nämlich auch ziemlich gut, wie mir immer wieder bewusst wird:smile:
Also abwarten und Prosecco trinken;)

Hallo Miraval, uiiiii da ist aber einiges passiert. Schöne Nachrichten von ihm.
Finde deine Einstellung sehr gut. Genieße die tollen Nachrichten und schau, was es bei dem Treffen mit dir macht. Schau was du da für Gefühle hast und wie es dir da dann geht.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das es so kommt wie du es dir wünscht.
Wünsche dir einen schönen Tag
Grüße Sternchen
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Genieße die tollen Nachrichten

Genießen kann ich das heute leider gar nicht:cry. War heute schon mehrmals kurz davor zu schreiben.:nanu: Aber ich Habers natürlich nicht gemacht.

Ich überlege, ob ich ihm am Freitag einen schönen Urlaub mit den Jungs wünschen soll... aber es wäre wahrscheinlich besser wenn er schreibt, oder?
Ich meine, so wie das zum Schluss zwischen uns gelaufen ist, ist es wohl besser wenn er wirklich Angst bekommt, dass er mich verliert. Sehe ich das richtig?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja, siehst du richtig. Er muss das Gefühl haben du entgleitest ihm mit jedem Tag mehr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben