Suchergebnisse

  1. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    So und wieder lande ich hier und kriege es einfach nicht gebacken:nanu: Die Geschichte mit dem Nachbarn läuft immer noch. Ich habe ihm schon zwei Mal ein Kontaktverbot gegeben. Er hält es höchstens eine Woche aus und meldet sich dann wieder. Sucht meine Aufmerksamkeit wo es nur geht (kocht zB...
  2. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Danke für deine Rückmeldung:smile: Du hast recht. Ich habe es ihm ganz klar kommuniziert und so kann er mir eigentlich keinen Vorwurf machen. Heute hat er es wieder probiert. Hat mir in der Früh ein Foto von seinem Arbeitsplatz geschickt. Allerdings ganz kommentarlos. Ist jetzt die erste...
  3. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Ich habe ihm schon seit letzter Woche Freitag mitgeteilt, dass ich den Kontakt momentan nicht mehr möchte und Abstand brauche. Bisher kam dann aber jeden Tag irgendeine Nachricht. Ich tu mir dann richtig schwer nicht zu antworten. Er bleib allerdings aucht nicht lange im Gespräch. Heute war der...
  4. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hey Luke:smile: Danke dir! Ja, hab mich schon voll eingelebt und fühle mich richtig wohl:smile: Er ist ein Jahr jünger (32), single und wohnt im umgebauten Elternhaus. Seine Eltern unten und er hat die oberen zwei Stockwerke. Also auch Eigentum. Es hat schon von Anfang an geknistert, wenn...
  5. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hey Ela:smile: Danke für deine Erfahrungen! Hat bei euch ja doch eine Weile gehalten. Ihr wart aber wahrscheinlich beide in einer Mietwohnung oder? Was ist nach dem Ende der Beziehung passiert? Da seid ihr keine Nachbarn mehr gewesen oder?
  6. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Guten Morgen liebes Forum:smile: Hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, da eigentlich alles wie gewohnt lief. Von Ex bin ich gut weg gekommen. Hab im Reallife neue Männer kennengelernt. Daraus wurde aber nichts. Halb so Schlimm. OdB vom letzten Jahr hat sich gemeldet und wir haben...
  7. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Frohe Ostern euch allen Vom letzten Ex kann natürlich nix kommen, weil er überall blockiert ist. Denke auch nicht, dass was gekommen wäre. Allerdings hat sich mein Ex vom Exback Unterforum gemeldet. Hat mir frohe Ostern gewünscht und wieder mal um ein Date gebeten. Wurde von mir abgelehnt. Er...
  8. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Guten Morgen Luke, Da hast du recht. Ich habe ihn nun seit gut einer Woche überall blockiert, weil ich mit dieser indirekten Kommunikation noch nicht umgehen kann. Jetzt versuche ich alles abzuarbeiten und zu verarbeiten. Danke für deine netten Worte!:smile:
  9. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Danke für Eure Beiträge:smile: In der Zwischenzeit ist leider doch noch bisschen was passiert. Mir ging es richtig schlecht. Kam aber auch grad wieder mal alles zusammen. Habe ihn gefragt, ob wir nicht doch nochmals reden sollen. Er hat darauf nicht wirklich geantwortet. Sich aber ständig meine...
  10. Dreaming

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hey Toughlady:smile:, Eure Situation tut mir wirklich leid für euch! Leider kann ich dir nicht wirklich einen guten Rat geben, außer darüber gut nachzudenken was du möchtest und ob es nicht doch irgendeinen Kompromiss gibt. Mein Ex und ich haben uns genau aus dem gleichen Grund vor ein paar...
  11. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Vielen Dank, Violetta:herz:
  12. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hallo Millennia:smile: Das Treffen gestern war sehr emotional! Erst hat er gar nicht groß mit mir gesprochen. Hab allerdings gleich gemerkt, dass es ihm nicht gut geht. Austausch fand bei mir statt und war innerhalb von 15 Minuten erledigt. Er setzte sich dann ins Auto und fuhr los mit den...
  13. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hallo Violetta:smile: Danke für deine aufbauenden Worte!:herz: Ich bin vor kurzem 33 Jahre alt geworden. Also in einem Alter, wo fast alle an Heirat und Familienplanung denken. Heute Abend findet das Treffen statt. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl. Zum ersten Mal seit einer Woche sind auch...
  14. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Guten Morgen ihr Lieben:smile: Schön, dass noch ein paar "alte Hasen" hier sind:smile: Mir geht es soweit relativ gut. Am Wochenende habe ich viele Tränen vergossen und mein Herz hat richtig geschmerzt. Seit Dienstag fließen keine Tränen mehr und es geht bergauf. Habe da allerdings auch meinen...
  15. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hey Millennia, Ich habe wohl zu wenig gut beim Screening aufgepasst:shakehead: wir haben zu unterschiedliche Zukunftsansichten. Beim Kennenlernen wurde das zwar direkt angesprochen, aber er ist davon ausgegangen, dass ich meine Meinung vlt doch noch ändere mit der Zeit. Ich hab von Anfang an...
  16. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hat leider nicht lange gehalten:cry haben uns gestern getrennt....
  17. Dreaming

    Er will keine Beziehung

    Hey :smile: Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Dieses Mal sogar was positives:lach: ich habe einen echt tollen Mann kennengelernt und seit kurzem sind wir auch ganz offiziell zusammen:herz: Bin richtig glücklich! Vorallem ist das endlich mal einer, der es richtig ernst meint und nicht...
  18. Dreaming

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hey Summer:herz: Das tut mir wirklich leid:( Finde es aber richtig, dass du diesen Cut gemacht hast! Für mich liest es sich nicht so, als hätte er da noch ernsthaft gegensteuern wollen. Da kam ja nicht mal ein Vorschlag für ein nächstes Treffen. Für ihn scheint so alles in Ordnung gewesen zu...
  19. Dreaming

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hey Summer:smile: Mich freut dein Update sehr! Wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit mit OdB2:herz:
  20. Dreaming

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Hey Tiffany:smile: Tolles Update:D Wie gefällt dir denn dein neuer Lover so allgemein? Hat er Potential? Abgesehen vom Sex:schuettel: Wie kriegst du nur so viele Tinderdates? Bei mir klappte es da gar nicht! Hab mich aber auch schon vor einer Weile abgemeldet. Bin ja gespannt was da so noch...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.144
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben