Suchergebnisse

  1. Yolo

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, les hier natürlich weiterhin mit und du machst das weiterhin gut. Ich versichere dir übrigens, dass deine Aktivitäten aktuell der Schlüssel zu allem sind. Sie sind es, die diese Verunsicherung bei ihr antreiben, weil dich genau das undurchschaubar macht. Wenn ihr miteinander redet...
  2. Yolo

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, eigentlich ist den Vorrednern nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Situation ist natürlich der Shittest schlechthin und es ist super schwierig hier, in deiner aktuellen Gefühlslage den richtigen Grat zu erwischen. Es ist tatsächlich so, dass plötzlich Sex eigentlich mit das Beste für...
  3. Yolo

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Ich war hier das erste Mal 2011 unterwegs und wurde letztlich sehr lange Zeit von Wolfgang als einer seiner Mods "gecoacht". Nach und nach steigt man immer besser in die Dynamiken ein, speziell wenn einen das Thema interessiert und man sich immer mehr einliest. Und trotzdem ist es so, dass ich...
  4. Yolo

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi Woody, deine Beispiele, die du oben angebracht hast, waren nicht weiter schlimm. Es kommt dabei sicherlich auf die Tonlage und den Ausdruck in deinem Gesicht an. Wenn du mit Tränen in den Augen zeigst, wie sehr du sie vermisst, dann wäre es kontraproduktiv gewesen, aber zuzugeben, dass dir...
  5. Yolo

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey Woody, ich melde mich hier nach gefühlten Ewigkeiten einmal wieder und das rein, weil du Einer der ganz wenigen bist, denen ich minimalen Chancen zurechne aufgrund des bisherigen Verhaltens. Ich war vor 10 Jahren hier als Moderator unterwegs, aber irgendwann fehlt einfach die Zeit dafür...
  6. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Sieh das Glas halb voll, nicht halb leer. Variante 1: sie hat einen neuen Freund und möchte mit ihrem Ex Motorradfahren? Unwahrscheinlich oder nichts Ernstes. Variante 2: Sie hat keinen neuen Freund und möchte mit ihrem Ex Motorradfahren. Gibt Hoffnung für eine gute Basis. Sei es wie es...
  7. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Im Prinzip ist der Frame genau der, wie wenn du eine alte Klassenkameradin triffst und sie dir von ihrem Leben erzählt. Du hörst zu, freust dich für sie, erzählt bisschen wie es bei dir läuft und dann gehst weiter :smile: Schreibt sich brutal easy, war überhaupt nicht schwer :coolwink:
  8. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Genau das wirst du tun :smile: Gibt's denn schon einen ungefähren Zeitraum für das Treffen?
  9. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Schauen wir mal die Optionen an, wegen dem Foto: Option 1 und in meinen Augen am wahrscheinlichsten. Sie hat bewusst ein Bild gewählt, das auf einen Freund hindeuten KÖNNTE, einfach um bisschen zu triggern und zu schauen, ob dies eine Reaktion mit sich bringt. Option 2 sie hat tatsächlich...
  10. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Doch, ich finde das wissen wir. Ich bin hier in Summe seit 8 Jahren dabei und hab einige Geschichten gelesen. Ich kann dir versichern, dass sollte deine Ex TT2 sein, dann hätte sie nicht einfach so aufgegeben, in dem Sinne, dass sie noch zwei Nachrichten nach der Trennung schickte und sich...
  11. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Neeeeeeeeein kein TT2 :nogo: Er hat sich seit der Trennung super verhalten :prost:
  12. Yolo

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Hey :smile: Also erstmal find ich persönlich deinen Text super geschrieben. Hat eine Mischung aus Comedy und Bachelorarbeit :lach: Dein Vorhaben selbst ist absolut emotional gesteuert und Gott segne Dich dafür, dass du es nicht einfach getan hast. Wechsel mal lieber die Waffe und feuere eine...
  13. Yolo

    Hoffnungslos oder letzte hoffnung ?

    Tagchen, Tough shit, den du da erlebst. Wenn man sich mal ein paar Punkte so bisschen genauer anschaut, müsste man sich eingestehen, dass ihr nicht ganz so gut zueinander passt. Beispielsweise die Feierei, die dich nicht reizt, sie aber schon. Auch sonst ist es oftmals der Fall, dass man...
  14. Yolo

    Endless weird stuff!

    Das mit dem Küssen ist natürlich wahr und vermutlich nicht auszuschließen, wenn sie wirklich bald fest in der Heimat und wieder voll im Freundeskreis involviert ist. Ansprechen werde ich definitiv nichts mehr und eher die Schiene fahren, dass ich mein Leben genieß, aber nicht auf sie fixiert...
  15. Yolo

    Endless weird stuff!

    Hey Banane, erstmal sorry, ich wusst gar nicht, dass es da den moralischen Kodex gibt, dass man bei sowas nicht beraten sollte. Find das aber tatsächlich gut, zumal ich ohnehin glaube, dass ich die Geschichte derzeit gar nicht breittreten muss, weil letztlich ohnehin die Zeit entscheidet, wie...
  16. Yolo

    Endless weird stuff!

    Hey Wolf, danke dir :smile: Muss mich mal die nächsten Tage hier bei den Affären einlesen um einsteigen zu können, bevor ich hier blind aus der Hüfte schieße. Hab das bei dir natürlich mit Spannung und Bedauern mitverfolgt. Mir geht's gut soweit. Sie ist fair zu mir, sagt mir was Sache ist...
  17. Yolo

    Endless weird stuff!

    Tag zusammen, Zeit, dass ich hier mal vom Ex-Zurück ins Affärenforum spring und euch in die weite skurrile Welt meines Seins entführe. Ich hab da so eine Sache, eine verrückte, völlig zermatschte Angelegenheit, die mir aber unglaublich am Herzen liegt und Gehör verlangt. Springen wir zurück...
  18. Yolo

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Simpler Schrei nach Aufmerksamkeit. Wer fragt denn nach Erlaubnis, ob man an etwas denken darf :lach: und vor allem, was wenn du nein gesagt hättest? "OK schade, aber wenn du das nicht möchtest, dann denk ich natürlich nicht an dich...." Sie wollt dich halt wissen lassen, dass es ihr nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben