Suchergebnisse

  1. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Naja der Name war nicht auf das Buch bezogen :smile:. Tja.. das frage ich mich auch. Auch jetzt verschwende ich noch Gedanken daran. Hab den Guten-Start-Plan nicht durchgeführt. In der Zwischenzeit aber auch jemanden kennengelernt, beidseitig ist definitiv Interesse da und das nicht zu knapp...
  2. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Halli hallo Mit Grüssen aus dem Schnee... Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich bin alle paar Tage mal bei der SB online und nebenbei auch ihren onlinestatus gestalkt. Da sie tatsächlich praktisch 0 online ist (weniger als 1x/woche), kann ihre Aussage schon stimmen: Habe im moment...
  3. Klang

    Wie mache ich mir Cupido zum Freund?

    Hallo Pearl Gute Besserung und ein entspanntes Weihnachtsfest. Habe mich hier auch versucht etwas einzulesen, etwas spät aber gebe meinen Senf trotzdem noch ab :smile:: Wenn dich doch das nächste Mal ein Mann so interessiert und er einfach nicht auf die flirty-Schiene aufspringen möchte...
  4. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Ja waren nur 2 Treffen. Im aktuellen Zustand muss ich sagen; leider mit viel Nähe. Bisher war ich was Körpersprache / Zeichen deuten angeht ziemlich sicher (Eigenlob stinkt ich weiss) ... an dem Sonntag fühlte sie sich definitiv seeehr wohl. Bin wohl was die Abwesenheit angeht ne kleine Niete...
  5. Klang

    Onlinedating... ich greife nun an

    Schreiben? Vieleicht sowas wie: Ich mag eigentlich Überaschungen. Einfach ehrlich. Zum Rest. Date steht und verlieren kannst du da, bis auf 2h Zeit nix. Vieleicht dir vor dem Date irgendwie den Kopf räumen mit... Sport oder Musik? Gruss Klang
  6. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Update: Sie 16.12. Blabla Ich 16.12. Bla. Hast du am Abend mal Zeit zu telefonieren? Bei uns geht heute das Familienfressen los :smile:. Sie 16.12. Was feiert man im Aargau schon eine Woche vorher Weihnachten :zwinkern:? Heute Abend bin ich bei den Eltern... aber das Fondue-Chinoise wird wohl...
  7. Klang

    Er braucht Bedenkzeit...

    Halli hallo Traumfängerin Ich bin ebenfalls kein Fan von aufgeben. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, lass ihn zur Nebensache werden. Ich habe eine Beziehung hinter mir, in der wir auch unsere Freizeit zusammen gestaltet haben (teilweise natürlich)... interessen ähnlich, etc. Ebenfalls...
  8. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Bisher blieb es beim schauen :smile:
  9. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    In den letzten Tagen haben wir wieder 1-2 Nachrichten hin- und her geschickt. Rein vom Text her eigentlich wie immer (locker, witzig mit leichtem Necken). Werde sie heute zu ihrer "Relaxzeit" mal anrufen. Nach kurzem gequatsche auch mal zum Date anfragen. Falls sie das nicht möchte, werde ich...
  10. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Update Habe sie am Dienstag (ca. 1 Woche Funkstille) trotz dem Risiko angeschrieben. Texte sind übersetzt ;). Ich 10.12. Ahh Fräulein Du hast mich geschwängert... oder bin ich doch nur vollgefressen :lach: (?) Du übst schön Weihnachtslieder mit deinen Kleinen - bist du fit? Sie 10.12. Ahh...
  11. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Wie wäre es mit einer diesen Nachrichten für morgen Abend oder Montag: 1. In (Stadtname) ist aufgestellte Frau mit den moosgrünen Augen , mit der ich geflirtet habe... aber ich glaube da ist etwas passiert. Ich sollte die Polizei informieren. 2. Hey Dinoexpertin Lässt du auch jemand anderen...
  12. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Was mir noch einfällt: Beim 2. Date habe ich ihr während unserem ernsten Gesprächsteil folgendes zu ihr gesagt... Würde dich gerne wiedersehn und das nicht erst in 2 Wochen. Ich könnt mich dafür schlagen. Damit habe ich wohl gleich gezeigt, dass ich zu leicht zu haben bin. Ich bin doch einfach...
  13. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    aber das weisst du ja. Ich nehme an sie meint folgendes: Beim 2. Date war u.a. der Grund der SB-Anmeldung Thema. Sie meinte, sie wisse eigentlich nicht, warum sie da drauf sei. Sie wisse auch nicht, ob sie für eine Beziehung bereit ist. Denke das sagte sie u.a. zum Selbstschutz. War für mich...
  14. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Was los war am WE, etc... Ich: *Foto von Dinos* Kennst du die? Zur Info: sie liebt Dinosaurier. Sie: *YT-Video mit Gutenachtgeschichte* durfte doch immer nur sowas schauen. Ich: Da hast du etwas verpasst. Ich würde nächstes Wochenende gerne wiedermal nach XY an den Weihnachtsmarkt. Warst du...
  15. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Guten Morgen Sie hat mich gestern tatsächlich noch angerufen. Ausser der Müdigkeit, hatte sie eine unverändert aufgestellte Stimme. Wir haben über diverses gequatscht (was so läuft, unsere Unternehmung vom Sonntag, etc.) gegen Ende habe ich ihre Weihnachtsmarktpläne noch "abgefragt", welche bis...
  16. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Danke für die schnellen Antworten. Wollte niemandem etwas vorschreiben, nur liest man oft von solchen "Ratschlägen". Es ist schnell ja... nur das erhöhte Tempo beim 2. Date ging nicht alleine von mir aus. Die 2 Treffen liegen auch 2 Wochen auseinander. Zu eng waren die Abstände also auch...
  17. Klang

    Angst vor zu viel Tempo ?

    Halli hallo liebe Senfdazugeber und Mitleser Wäre froh um eure Meinung. Die Meinung schiess sie in den Wind bitte für euch behalten. Danke. 1. Date: Nach diversen Treffen mit Frauen "von der Strasse" und von einer bestimmten Partnersucheplattform... habe ich online eine Frau (Lehrerin...
  18. Klang

    Intensive Kurzbeziehung - Kontaktwiederaufnahme

    Update: Ex nun bei Facebook nicht mehr abonniert. Ist mit Freundin nach Dubai geflogen. Habe ihr noch davon erzählt und gesagt, wie toll ich es fand. Die Ferienfotos muss ich mir nicht geben. An der Streetparade habe ich eine Dame, welche ich letztes Jahr dort kennengelernt habe wieder...
  19. Klang

    KS durchgezogen - und jetzt?

    Top . Erholt zurück für den "Alltag" :PP.
  20. Klang

    Strategie nach dem Wiedersehen?

    Mr Max Zu Konkurenz belebt das Geschäft von A.Felis... Benutzt ihr Facebook und/oder WhatsApp (ähnliche Mittel auch, solange beide dabei sind). Geh aus, mach Fotos (nicht zu viele). Wenns klappt auch mit weiblicher Bekanntschaft... da muss ja auch nichts laufen. Lade die Fotos hoch, bzw...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben