Suchergebnisse

  1. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Vielen Dank! Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute ❤️
  2. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ins Forum geschaut und möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen für Ihre Unterstützung bedanke! ❤️ Die Geschichte mit meinem Ex hat sich tatsächlich stetig weiter entwickelt und wir sind in einer wunderschönen Beziehung - ohne Drama, ohne...
  3. Ymahe

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!

    Das ist genau die richtige Einstellung! Großartig :thumbsup: Super, wie schnell Du das erkannt hast! Du kannst echt stolz auf Dich sein! Wirkich toll! Ich hoffe, dass das Gefühl einfach bleibt :herz:
  4. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Danke liebe Wassernixe, momentan agiere ich nicht bewusst strategisch, sondern es passiert einfach so. Ich mache mir immer wieder folgendes bewusst: Und wenn er meint, dass er das ist, dann sollte er mir das deutlich zeigen. In seinen Nachrichten ist er gerade auf jeden Fall wieder...
  5. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Moin Luke, Das kann ich ja tatsächlich immer noch machen. Himmelfahrt ist ja noch ein bisschen hin. Ich mein damit schon auch, dass ich nicht mehr als Kuscheltier zur Verfügung stehe, sondern eher nach dem Motto: Ich mag ihn, kann aber gerade mir der Art unserer Freundschaft nicht mehr so...
  6. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Liebe Violetta, liebe Bina, liebe Eisvogel, Ihr seid liebe, vielen Dank! Ich werde gut auf mich aufpassen, ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Ich bin nicht am Boden zerstört. Es nervt mich und triggert immer wieder mein inneres Kind. Aber um das muss ich mich kümmern, das ist nicht sein...
  7. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Ich glaube der große Unterschied für ihn ist die fehlende Verbindlichkeit - keine Pläne machen müssen, keine Rücksicht nehmen müssen, niemand, der was fordert oder erwartet. All das habe ziemlich gut umgesetzt - zumindest so, dass er immer wieder in eine Art Päarchenmodus verfällt. Am...
  8. Ymahe

    Ex zurück aufgeben?

    Liebe Eisvogel, Das glaube ich auch nicht. Du hast ja Dein Verhalten auch durchaus schon geändert. Anders oder weniger radikal als von uns hier geraten. Aber für Eure Verbindung bestimmt schon viel. Im günstigsten Fall würde man sich langsam wieder annähern und das OdB muss mehrere Hürden...
  9. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Danke Violetta, Wassernixe und Lostcat, er war schneller und hat irgendwann gefragt, wie mein Tag ist. Habe kurz darauf reagiert und gut. Der Samstag war dann wieder sehr schön und er hat gleich betont, dass er gerne morgens zum Frühstück bleiben würde (beim letzten Mal ist er ja gleich nach...
  10. Ymahe

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!

    Liebe Wassernixe, wie gut, dass Du Dir rat bei Wolfgang geholt hast. Das habe ich damals nach meiner Trennung irgendwann auch und das hat so gut getan. Jetzt hast Du einen Fahrplan und das hilft Dir bestimmt, nicht von diesem abweichen zu wollen und seinem Gefühl nachzugeben. Natürlich. Aber...
  11. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Und sowas wie: Na ja, Iron man gibt es nur einmal, aber wir haben ja noch Thor, Captain America, Black Panther....:zwinkern: Ich wünsche Dir einen tollen Tag :smile: Oder ist das zu aufgesetzt?
  12. Ymahe

    Ex zurück aufgeben?

    Liebe Eisvogel, wie geht es Dir? Wie läuft die Kommunikation mit Exi?
  13. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Ihr Lieben, nachdem Exi am Wochenende abgetaucht war, gibt er sich gerade wieder deutlich mehr Mühe. Mehr Kommunikation, mehr Kusssimleys, mehr Komplimente. Ich bleibe weiterhin immer schön hinter ihm. Morgen sehen wir uns - war sein Vorschlag. Er wollte mich schon vorher sehen, da hatte ich...
  14. Ymahe

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!

    Liebe Wassernixe, wie geht es Dir mit dem Abstand von Exi?
  15. Ymahe

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta, Wenn DU wieder Sehnsucht verspürst und den Drang, doch Kontakt aufzunehmen, denk immer an diesen Satz, der Dich dann hoffentlich an all die schlechten Momente erinnert und es Dir einfacher macht, den Abstand zu waren. :brav: Das glaube ich leider auch nicht, denn wenn wer...
  16. Ymahe

    Ex zurück aufgeben?

    Das ist doch schon mal gut! Sehr gut! Das fällt erstmal unglaublich schwer. Vor allem, wenn vom Gegenüber nicht sofort eine Reaktion kommt. Sei geduldig, nur so kann sich überhaupt was ändern.
  17. Ymahe

    Ex zurück aufgeben?

    Gehst Du dann noch darauf ein, oder lässt Du die Nachrichten unbeantwortet?
  18. Ymahe

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta, es tut mir sehr leid, dass Du das über die ergehen lassen musstest! Der Wolfgang hat tatsächlich recht gehabt mit all seiner langjährigen Erfahrung - leider. Hast Du darauf geantwortet? Und wie möchtest Du nun weiter vorgehen? Ich hoffe, Du kannst auch Abstand zu der ganzen...
  19. Ymahe

    Ex zurück aufgeben?

    Ich würde sagen ja, denn das, was kommt ist ja alles andere als flirty, sondern banales Zeug, oder sehe ich das falsch? Das, was ich hier wahrnehme ist eine ständige Unterhaltung zwischen Freunden über Whatsapp. Da wird nichts an Verlustängsten oder KK getriggert, denn Du bist ja ständig...
  20. Ymahe

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Puh, gerade ist bei mir kurz der Puls angestiegen...... Meine Antwort war: Hey Du, bei mir alles gut soweit. Ich hatte sowohl in entspanntes als auch ereignisreiches Wochenende :smile:. Freut mich, dass Du eine schöne Zeit in XX hattest. Hab einen tollen Start in die Woche und lass Dich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben