Suchergebnisse

  1. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo liebes Forum, seit meinem letzten Post sind jetzt sage und schreibe 2 Jahre vergangen. Bei mir hat sich sehr viel verändert seither. Ab und zu lese ich hier still mit und sehe, wie sich doch immer wieder die Geschichten ähneln. Da mir dieses Forum damals wahnsinnig geholfen hat und auch...
  2. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Sooo, liebes Forum, lieber Wolfgang! Zunächst allen ein glückliches und gesundes Jahr 2019. Es ist mal wieder Zeit für ein Update! In den letzten knapp drei Monaten hat sich wieder einiges angesammelt, was ich nicht vorenthalten will. Zum einen, um den lieben Helfern und Mods zu berichten...
  3. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Liebe Marie, ich flirte ja nicht "mit irgendner Frau" sondern mit einer Süßen...
  4. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo zusammen, ich möchte mal wieder ein kurzes Update schreiben. Bei der Kinderübergabe an Halloween habe ich Exi zum letzten mal gesprochen. Sie hat die Kids gebracht und mir dann nochmals Vorwürfe gemacht. Ich hätte mir das ja mit dem Geld schön ausgedacht und jetzt stehe sie hier im...
  5. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    @ Marie: kommst Du aus Süddeutschland? :PP (zwecks kennen lernen...) @ Marie und Eatpraylove: Es tut gut, die weibliche Sicht zu hören. Na ja, Angst, etwas verpasst zu haben wird sie eher nicht haben. Sie hat sich früher (also so vor 20 Jahren) schon ganz schön die Hörner abgestoßen und nix...
  6. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Nö, die Kids waren schon auf dem Weg zum Auto. Die Tür werden sie gehört haben...
  7. Paul Aner

    ...ich will zurück zu DIR.....

    Hallo Hurtig, ich lese in deinem Strang immer mal wieder mit. Ist ne schöne Scheiße bei Dir. Tatsächlich ist das Wichtigste, dass ihr unterschiedliche Adressen bekommt, und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich. Glaub mir, ich hab das Anfang des Jahres auch mitgemacht. Das ist Guantanamo...
  8. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Jep, wir waren nicht verheiratet - übrigens in gegenseitigem Einvernehmen. Wir haben beide von Anfang an gesagt, dass wir nicht heiraten werden. Im Grundbuch stehe ich allein, ich hab ja auch allein für die Hypotheken gehaftet und schon 10 Jahre bezahlt, als sie eingezogen ist. Und die Jüngste...
  9. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Ja, die Gegenrechnung hab ich für mich schon gemacht. Die letzten 5 Jahre allein stünde da ein Plus von gut 120.000 EUR (und da ist die Tilgung - also meine persönliche "Bereicherung" nicht mit eingerechnet). Die dürfte ich ihr nicht aufmachen, sonst wäre sie bis zum Sanktnimmerleinstag blank...
  10. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo miteinander, tja, meine Reaktion scheint ja richtig gewesen zu sein, wenn ich mir die Reaktionen ansehe. Trotzdem fühle ich mich nicht gut dabei. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich es jetzt auf einen heftigen Streit ankommen lassen werde? Und der wird kommen, dessen bin ich mir...
  11. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Na ja, Alltag haben sie ja bereits miteinander. Vor einem viertel Jahr sind sie zu fünft in Untermiete gezogen. Möblierte Dreizimmerwohnung mit 60 qm. Ich glaub, da ist das Häusle ab 1.12. schon etwas besser, aber es ist halt komplett leer (nicht mal ne Küche ist drin) und wenn ich die Kids...
  12. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo miteinander, Jetzt ist ein viertel Jahr um, seit Madame von heute auf morgen ausgezogen ist. Kinder, wie die Zeit vergeht! Nachdem ich jetzt eine ganze Weile nix gepostet habe, schreibe ich die Entwicklungen der letzten Wochen hier mal rein - sozusagen ein Update 1.) Meine Gefühlslage...
  13. Paul Aner

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hey Frank, ich habe meiner Exi auch zum Geburtstag gratuliert, sogar telefonisch mit Segen von Wolfgang. Denke auch, das gehört sich. Einfach kurze Gratulation und fertig. Sonst denkt sie sich nur "was ist denn der Frank für ein Blödmann, dass er mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert?". Außer...
  14. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Ja, wir haben tatsächlich beide auf feste Besuchszeiten verzichtet, damit es - gerade in den Ferien - so flexibel wie möglich wird (also wir uns nach dem Wunsch der Kinder richten). Hat bisher tatsächlich gut geklappt, bis auf die Frage bezüglich des anstehenden Termins. Sollte so ein Gezicke...
  15. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    THX @ all (für einen 47-jährigen ganz schön funky, dieses neumodische Zeug :coolwink:) Die Antwort war also die rein sachliche Mitteilung wann ich kann (wie oben geschrieben). Als Antwort kam dann nix weiter. Heute Abend hat sie mir die Stundenpläne der Mädels geschickt. Habe nur mit "alles...
  16. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Leider muss ich ja irgendwie darauf antworten. Soll ich mir auf die Zunge beißen und ganz einfach schreiben "Hi, komm gerade von der Arbeit und hab jetzt Zeit. Also: am Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag kommen die Kinder zu mir und am Donnerstag und Freitag Vormittag musst du das...
  17. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    :nudelholz: Prinzessin Ex regt mich gerade auf. Bevor ich ihr antworte, möchte ich doch die Schwarmintelligenz hier befragen... WhatsApp: Sie: Hi! Am 4.+5.10. ist für alle schulfrei. Ich bin ja vom 5.10.-7.10 ganztägig auf Schulung. Kannst Du am 5.10. ab Mittag inkl. Mittagessen auf die Mädels...
  18. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Safe? Steh auf dem Schlauch! Was meinst du damit, lieber MarKuss?
  19. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Vielen vielen Dank für Eure wertvollen Kommentare! Na ja, es ist schon momentan richtig interessant. Ob es scheitert oder nicht, können wir alle ja nicht wissen (auch wenn ich es natürlich hoffe). Und sollte es tatsächlich scheitern, ist ja die Frage, OB Exi dann wirklich wieder vor meiner...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben