Suchergebnisse

  1. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Ja, klar, aber wenn sie fast gar kein Interesse hat wird es ja auch nicht mehr, wenn ich ihr nicht mehr schreibe oder nicht mehr nett bin.. dafür muss ja wenigstens noch etwas Interesse da sein, damit das funktioniert und von selbst auf mich zu kommt. Deshalb denke ich bei ihr, dass es...
  2. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Ja sie war früher schon immer sehr im Stress, hat gearbeitet und studiert und alles mögliche. Da hatte sie auch immer kaum Zeit sich mit Leuten zu treffen und alles. Auch als wir anfingen uns zu treffen. (was dann mit viel Fragen und Hartnäckigkeit meinerseits doch geklappt hat). Ich war aber...
  3. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Sorry, dass ich so "nervig nachhake" :D Aber ich habe halt immer im Hinterkopf, dass gar nicht antworten wieder etwas "kalt" wäre (das war ja öfters das Problem in der Beziehung) oder meinst du nicht? Sie hat mir ja im Endeffekt erstmal nur ihren Alltag erklärt und dass sie gestresst ist. Wenn...
  4. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Ich weiß nicht.. das war genauso wie bei den letzten Malen (beim Schreiben wirkte sie nicht interessiert und ich musste viel Schreiben für ein Treffen) und beim Treffen hat sie dann die Sachen gesagt, die weiter oben stehen. Im Endeffekt hat sie mir ja gesagt, dass sie mich immer noch liebt (so...
  5. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Also gar nichts antworten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da was kommt.. Auch weil sie (jedenfalls im Januar) noch so hin und her war. Ein Treffen zu vereinbaren hat lange gedauert und beim Treffen war es ja dann wie als wären wir zusammen. Wenn ich gar nichts mehr nachlege, glaube ich...
  6. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Vielleicht: Hast du etwa deine "Superfrau"-Kräfte verloren? Wird das denn immer so lange sein oder wird das weniger?
  7. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Gut, hast ja Recht :D Das war die letzten Male ja auch so, da hat's ja auch lange oder viel Überredung gedauert bis man sich mit ihr treffen konnte Und warten bis sie sich meldet? Ich hatte noch was zu ihrer Arbeit geschrieben, dass "wenn ich nochmal Werbung bekomme ich das Produkt einfach...
  8. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Antwort: ich kann mich mit niemandem Abends treffen oder mich wenigstens ein bisschen ausruhen kein Fitnessstudio ich verlass das Haus morgens um 7
  9. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Hab's geschrieben! Danke dir Finn :)
  10. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    kann man das als Vorlage nehmen? Für mich könnte sie das eher für später nehmen als Ausrede nichts zu machen :D
  11. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Haha ja das stimmt wohl :D habe ich so geschrieben + dass ich ihr von meiner Webseite einen Screenshot geschickt habe, weil da ihre Werbung von der Firma war :) Sie hat geantwortet: hahaha ich bin überall Habe ich auch. aber ich habe nicht so viel Zeit für mich
  12. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Das ist jetzt die Frage.. :D Vielleicht, ob die Arbeit ihr noch gefällt und dass ich sie gestern in der Instagram Story gesehen habe (also als Spaß eher)? Oder warum ihr ihr Studium nicht gefällt :D Am liebsten würde ich einfach schreiben, dass wir irgendwo hingehen was trinken als Ausgleich...
  13. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    "Weil ich super viel zu tun hab bei (Arbeit) und weil ich keine Lust auf mein Studium habe :cry" ist Ihre Antwort
  14. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Ja, du hast Recht :D So langsam machts "klick" bei mir Habe jetzt einfach mit so nem fröhlichen GIF geantwortet und gefragt, warum sie sich so fühlt
  15. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Soo sie hat direkt geantwortet mit einem GIF wo ein Typ hektisch in eine Tüte bläst. (ist ganz witzig) Vielleicht hat sie Stress bei der Arbeit oder meine Nachricht kam unerwartet? :D Hey!! ein bisschen wie hier GIF hahaha und du? Soll ich auch mit irgendeinem lustigen GIF antworten und...
  16. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Okay, ist geschickt :)
  17. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Hey, Wenn ich ihr heute etwas schreibe: Hatte mal hier mal drei Ideen :D "Hey wie geht dir? :) Wie läuft die Arbeit als (ihr Job)/Model?" oder "Hey, wie gehts dem (ihr Job)/Model? :)" oder einfach nur "Hey wie geht's dir? :)" Model eher als Witz gemeint, weil ich sie gestern in der...
  18. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Okay gut, dann warten wir mal bis Mittwoch. Danke, Finn! :)
  19. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Ja stimmt, da hast du recht! Das war wahrscheinlich zu direkt.. auch vielleicht weil ich ihre „Übersetzungsanfrage“ ja recht kühl beantwortet hatte und dann halt eine Woche später meine Frage nach dem Essen kam :D das passte vielleicht nicht ganz zusammen Der letzte Kontakt ist ja jetzt schon...
  20. Fred193

    Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

    Wenn du die Situation meinst, dann ja. Wir haben vorher (beim Treffen im Januar) schon darüber geredet, dass wir da hingehen könnten. Und wenn du generell meinst: Für das Treffen im Januar gab es ja den Grund, dass ich die Sachen brauchte. Im Dezember haben wir uns einfach so auf ein Bier...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben