Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Danke für deine Antwort Finn :)

Um das mal genauer zu wissen, stell doch bitte mal die Nachrichten ein, die sie stehen lassen hat.

Im Endeffekt hab ich nur geschrieben "Diese Woche (Ort) einen Snack?"
Also relativ locker eigentlich.. Sie ist auch eigentlich nicht der Typ, der einfach nicht zurückschreibt.. eher würde sie sagen, dass sie keine Zeit hat oder so

Aber dann verstehe ich nicht, wieso sie sich so bei einem Treffen verhält, obwohl wir lange keinen Kontakt hatten.. Bei jedem Treffen hat man deutlich gemerkt, dass sie noch Gefühle hat und eigentlich nicht glücklich ist und viel lieber mit mir zusammen wäre, aber es halt nicht kann.
 
F

Finn

Gelöschter User
m Endeffekt hab ich nur geschrieben "Diese Woche (Ort) einen Snack?"
Also relativ locker eigentlich.. Sie ist auch eigentlich nicht der Typ, der einfach nicht zurückschreibt.. eher würde sie sagen, dass sie keine Zeit hat oder so


Und vorher ist es immer aus dem Gespräch entstanden? ;)

Aber dann verstehe ich nicht, wieso sie sich so bei einem Treffen verhält, obwohl wir lange keinen Kontakt hatten.. Bei jedem Treffen hat man deutlich gemerkt, dass sie noch Gefühle hat und eigentlich nicht glücklich ist und viel lieber mit mir zusammen wäre, aber es halt nicht kann.


Naja, seh es mal so.

Du hast ein bestimmtes Essen von deiner Oma, dass du abgöttisch liebst.
Abundzu schwärmt du davon,, abundzu probierst du ähnliche Gerichte.

Und dann gehst du mal deine Oma besuchen, nichtahnend das sie dein Gericht kocht, dass du so abgöttisch liebst.
Und aufeinmal hast du eine Explosion der Gefühle und Emotionen, du erinnerst dich an tolle, glückliche Momente, wie diene Oma es Kocht und du es dann wegputz.


Der Vergleich hinkt etwas, aber du verstehst das denke ich:lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Und vorher ist es immer aus dem Gespräch entstanden? ;)

Wenn du die Situation meinst, dann ja. Wir haben vorher (beim Treffen im Januar) schon darüber geredet, dass wir da hingehen könnten.

Und wenn du generell meinst: Für das Treffen im Januar gab es ja den Grund, dass ich die Sachen brauchte. Im Dezember haben wir uns einfach so auf ein Bier getroffen (müsste im Strang hier noch stehen). Da hatte ich sie gefragt, ob wir uns treffen und sie hatte erst keine Zeit, aber sagte dann "Aber ich würde dich schon gerne sehen" und hat dann doch noch Zeit gefunden.

Haha, ja der Vergleich ist gut! Aber würde ich dann das Essen nicht schnellstmöglich nochmal essen wollen? Wenn meine Oma mich dann einlädt wieder zum Essen zu kommen, würde ich ja nicht einfach nicht kommen.. Außer man will vllt nur das Essen und nicht die Oma.. :D
 
F

Finn

Gelöschter User
Und wenn du generell meinst: Für das Treffen im Januar gab es ja den Grund, dass ich die Sachen brauchte. Im Dezember haben wir uns einfach so auf ein Bier getroffen (müsste im Strang hier noch stehen). Da hatte ich sie gefragt, ob wir uns treffen und sie hatte erst keine Zeit, aber sagte dann "Aber ich würde dich schon gerne sehen" und hat dann doch noch Zeit gefunden.


Siehst du:PP

Es entstand immer aus dem Gespräch heraus, also hat sich bei, durch dein ganz direktes Nachfragen, ein Fluchhtreflex gebildet.

Bis du dich meldest sollten noch ein paar Tage ins Land gehen und dann solltest du erstmal schauen, dass du das Gespräch ganz normal startest und sie nicht überrumpelst:lach:

Haha, ja der Vergleich ist gut! Aber würde ich dann das Essen nicht schnellstmöglich nochmal essen wollen? Wenn meine Oma mich dann einlädt wieder zum Essen zu kommen, würde ich ja nicht einfach nicht kommen.. Außer man will vllt nur das Essen und nicht die Oma.. :D


Dann stell dir vor deine Oma wohnt 1000km entfernt:lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Es entstand immer aus dem Gespräch heraus, also hat sich bei, durch dein ganz direktes Nachfragen, ein Fluchhtreflex gebildet.

Ja stimmt, da hast du recht! Das war wahrscheinlich zu direkt.. auch vielleicht weil ich ihre „Übersetzungsanfrage“ ja recht kühl beantwortet hatte und dann halt eine Woche später meine Frage nach dem Essen kam :D das passte vielleicht nicht ganz zusammen

Bis du dich meldest sollten noch ein paar Tage ins Land gehen und dann solltest du erstmal schauen, dass du das Gespräch ganz normal startest und sie nicht überrumpelst

Der letzte Kontakt ist ja jetzt schon ca. 6 Wochen her.. was meinst du denn wann man sich mal melden könnte?
(Dann auch gerne mit eurer/deiner Hilfe, damit sich das letzte mal nicht nochmal wiederholt)
 
F

Finn

Gelöschter User
Der letzte Kontakt ist ja jetzt schon ca. 6 Wochen her.. was meinst du denn wann man sich mal melden könnte?
(Dann auch gerne mit eurer/deiner Hilfe, damit sich das letzte mal nicht nochmal wiederholt)


Mh, lass uns mal bis Mittwoch +-warten.

Ein ganz einfacher pling sollte schon reichen, einfach ein Hey wie geht's dir:smile:.
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Hey,

Wenn ich ihr heute etwas schreibe:
Hatte mal hier mal drei Ideen :D
"Hey wie geht dir? :) Wie läuft die Arbeit als (ihr Job)/Model?"
oder
"Hey, wie gehts dem (ihr Job)/Model? :)"
oder einfach nur
"Hey wie geht's dir? :)"

Model eher als Witz gemeint, weil ich sie gestern in der Instagram Story ihres Unternehmens gesehen habe und das vielleicht ganz gut passt heute :D
Sie mag ihre Arbeit sehr gerne und deshalb denke ich, wäre es nicht falsch da noch was drüber zu schreiben.

Das Ziel der Schreiberei wäre (wie bei den letzten Malen) natürlich ein Treffen (ich bin mir aber auch relativ sicher, dass sie von selber nicht nach einem Treffen fragen wird)

Was haltet ihr/du davon? :)
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Soo sie hat direkt geantwortet mit einem GIF wo ein Typ hektisch in eine Tüte bläst. (ist ganz witzig) Vielleicht hat sie Stress bei der Arbeit oder meine Nachricht kam unerwartet? :D

Hey!!
ein
bisschen wie hier
GIF
hahaha
und du?

Soll ich auch mit irgendeinem lustigen GIF antworten und fragen, weshalb es ihr so geht? :D
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
"Weil ich super viel zu tun hab bei (Arbeit)
und weil ich keine Lust auf mein Studium habe :cry"

ist Ihre Antwort


 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Das ist jetzt die Frage.. :D

Vielleicht, ob die Arbeit ihr noch gefällt und dass ich sie gestern in der Instagram Story gesehen habe (also als Spaß eher)?

Oder warum ihr ihr Studium nicht gefällt :D

Am liebsten würde ich einfach schreiben, dass wir irgendwo hingehen was trinken als Ausgleich ihrer Arbeit aber das wird ja wohl nix erfahrungsgemäß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Bissl Smalltalk musst du noch führen :lach:

Antworte ihr mal:

Hört sich nicht so gut an.
Du hast dich doch so auf DIEN Studium gefreut ?
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Bissl Smalltalk musst du noch führen :lach:

Haha ja das stimmt wohl :D

Hört sich nicht so gut an.
Du hast dich doch so auf DIEN Studium gefreut ?

habe ich so geschrieben + dass ich ihr von meiner Webseite einen Screenshot geschickt habe, weil da ihre Werbung von der Firma war :)

Sie hat geantwortet:
hahaha ich bin überall
Habe ich auch. aber ich habe nicht so viel Zeit für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Soo da komplett mal eine Vorlage, wo wir hinarbeiten können:

Was heißt denn "nicht soviel Zeit für mich" ? :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.095
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben