Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

F

Finn

Gelöschter User
Naja, wir arbeiten auf ein Date hin, ohne das du nen Korb kassierst.
Da wäre es doch interessant zu wissen, was sie damit meint und das spielerisch:lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Antwort:

ich kann mich mit niemandem Abends treffen oder mich wenigstens ein bisschen ausruhen
kein Fitnessstudio
ich verlass das Haus morgens um 7
 
F

Finn

Gelöschter User
Na Siehste, da wärst jetzt abgeblitzt:lach:


Es ist ratsam jetzt den Smalltalk noch ein wenig zu führen und dann auszusteigen.

Haste nen Vorschlag ? :lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Na Siehste, da wärst jetzt abgeblitzt:lach:

Gut, hast ja Recht :D
Das war die letzten Male ja auch so, da hat's ja auch lange oder viel Überredung gedauert bis man sich mit ihr treffen konnte

Es ist ratsam jetzt den Smalltalk noch ein wenig zu führen und dann auszusteigen.
Und warten bis sie sich meldet?

Ich hatte noch was zu ihrer Arbeit geschrieben, dass "wenn ich nochmal Werbung bekomme ich das Produkt einfach kaufe :D", darauf hat sie geschrieben "hahah deshalb machen wir das ja"
vielleicht kann ich da noch was drauf schreiben?

Vielleicht, dass sie früher immer gesagt hat, dass sie "eine Superfrau" ist aus Spaß.. Das könnte man als Spaß jetzt schreiben, weil sie ja so viel zu tun hat
Wenn's jetzt gar nichts mit dem von ihr Geschriebenen zu tun hat, könnte man natürlich noch fragen, wie's ihrer Familie und so geht

Oder vielleicht eher, ob ihr die Arbeit denn noch so Spaß macht, ob das immer so viel bleiben wird und wann sie wieder mehr Zeit hat

Keine Ahnung, einen richtigen Vorschlag hab ich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Vielleicht:

Hast du etwa deine "Superfrau"-Kräfte verloren?
Wird das denn immer so lange sein oder wird das weniger?
 
F

Finn

Gelöschter User
Alle deine Alternativen sind zu eingehend auf sie, ich würde jetzt mal stehen lassen und schauen ob sie von sich aus nachlegt.
Sonst wirkt das zu Bedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Alle deine Alternativen sind zu eingehend auf sie, ich würde jetzt mal stehen lassen und schauen ob sie von sich aus nachlegt.
Sonst wirkt das zu Bedürftig.

Also gar nichts antworten?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da was kommt..
Auch weil sie (jedenfalls im Januar) noch so hin und her war. Ein Treffen zu vereinbaren hat lange gedauert und beim Treffen war es ja dann wie als wären wir zusammen. Wenn ich gar nichts mehr nachlege, glaube ich irgendwie nicht, dass sie noch was schreibt, weil sie halt so unsicher ist (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da was kommt..


Kann schon sein, ihr Interesse ist nicht sehr hoch:|
aber wenn du jetzt das gespräch am laufen hälst, kommst ja auch nicht ans Ziel.
Sie hatte genug Punkte zum anknüpfen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Kann schon sein, ihr Interesse ist nicht sehr hoch:|

Ich weiß nicht.. das war genauso wie bei den letzten Malen (beim Schreiben wirkte sie nicht interessiert und ich musste viel Schreiben für ein Treffen) und beim Treffen hat sie dann die Sachen gesagt, die weiter oben stehen. Im Endeffekt hat sie mir ja gesagt, dass sie mich immer noch liebt (so mehr oder weniger)..

Das ist wahrscheinlich das was jeder hier denkt, aber ich glaube irgendwie, dass ich einen Schritt auf sie zumachen sollte, weil sie sich unsicher ist..

Und wenn von ihr gar nichts zurückkommt, bringt es mir ja letztendlich auch nichts..

Meinst du nicht man kann noch 2-3 Sachen hin und her schreiben und dann mal ein unverbindliches Bier am Wochenende (wie die letzten Male) vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Meinst du nicht man kann noch 2-3 Sachen hin und her schreiben und dann mal ein unverbindliches Bier am Wochenende (wie die letzten Male) vorschlagen?


ich kann mich mit niemandem Abends treffen


Naja, da sist eindeutig.

Derzeit hat sie KEINE Zeit.
Interesse wächst nicht, wenn xmdu versuchst sie umzustimmen.

Warte einfach bis morgen früh dann überlegen wir uns was:smile: aber heute abend die Kommunikation weiter zu führen bringt nichts.

Vielleicht ist sie auch nur ausgelaugt und will ihre Ruhe.
Auf der ANDEREN Seite, willst du sie überreden, sich mit dir zu treffen ? Sie hatte dir schon bei der letzten Anfrage nicht geantwortet, jetzt hat sie geantwortet, schalt da mal ein paar gänge zurück:smile:


Wie war das mit dem. Produkt, das du über sie kaufen wolltest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Sorry, dass ich so "nervig nachhake" :D

Aber ich habe halt immer im Hinterkopf, dass gar nicht antworten wieder etwas "kalt" wäre (das war ja öfters das Problem in der Beziehung) oder meinst du nicht? Sie hat mir ja im Endeffekt erstmal nur ihren Alltag erklärt und dass sie gestresst ist. Wenn ich jetzt nichts mehr schreiben würde, würde ich irgendwie denken "Wieso schreibt der denn jetzt nicht mehr zurück, dann braucht er ja auch gar nicht erst fragen."

"Aber du warst ja immer eine Superfrau.
kannst du denn wenigstens am Wochenende noch deine Eltern besuchen gehen?
" (war ihr immer sehr wichtig)

Wie war das mit dem. Produkt, das du über sie kaufen wolltest ?
Ja, sie bekommt einen hohen Rabatt. Da könnte man halt nochmal drauf eingehen (auch jetzt auf ihren letzten Satz mit der Werbung, dass ich das ja über sie dann kaufen kann oder so)

Beim letzten Treffen war es so, dass es sie gestört hatte, dass ich nur nach den Sachen gefragt hatte (etwas direkt ohne Smalltalk vorher), die ich noch bei ihr hatte und mich anscheinend nur deshalb mit ihr treffen wollte. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich natürlich auch wissen will wie's ihr geht, was sie so macht und alles ja nicht so einfach ist und dann hat sie zugesagt.
 
F

Finn

Gelöschter User
Wieso schreibt der denn jetzt nicht mehr zurück, dann braucht er ja auch gar nicht erst fragen."


Genau das! Wollen wir ja aber bewirken, Fred:smile:
Durch dieses Nachdenken über diene Handlung kann sie anfangen zu Kristallisieren.

" du willst haben, was du nicht haben kannst"

Falls noch nicht passiert, les die Kristallisation, die du hier links oder unten angepinnt siehst, dass ist ganz wichtig und dann verstehst das auch.


Aber du warst ja immer eine Superfrau.
kannst du denn wenigstens am Wochenende noch deine Eltern besuchen gehen?
" (war ihr immer sehr wichtig)


Das mit der superfrau müsste mir nochmal erklären, ist das son beziehungsding ? Wenn nein, lass das weg.

Den 2 Teil kannst du ihr morgen früh schicken, direkt nach dem Aufstehen.
Beim letzten Treffen war es so, dass es sie gestört hatte, dass ich nur nach den Sachen gefragt hatte (etwas direkt ohne Smalltalk vorher), die ich noch bei ihr hatte und mich anscheinend nur deshalb mit ihr treffen wollte. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich natürlich auch wissen will wie's ihr geht, was sie so macht und alles ja nicht so einfach ist und dann hat sie zugesagt.


Auch hier, Kristallisation, das ist essentiel wenn du EIN EB überhaupt angehen willst.


Umso öfter und Länger du im Kopf deiner Ex bist, desto besser.
Da wir nicht einfach so Positive Erlebnisse herbeizaubern können, versuchen wir, das mit Kommunikation zu erreichen.

Stehen lassen ist ein Probates Mittel, weil es ja zig Möglichkeiten haben kann, warum du jetzt nichts mehr schreibst.

Vielleicht musst du ins Bett oder bist verabredet, oder, oder.
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Das mit der superfrau müsste mir nochmal erklären, ist das son beziehungsding ? Wenn nein, lass das weg.

Ja sie war früher schon immer sehr im Stress, hat gearbeitet und studiert und alles mögliche. Da hatte sie auch immer kaum Zeit sich mit Leuten zu treffen und alles. Auch als wir anfingen uns zu treffen. (was dann mit viel Fragen und Hartnäckigkeit meinerseits doch geklappt hat). Ich war aber jedenfalls immer beeindruckt, wie sie das alles hinbekommen hat (war wirklich viel) weshalb sie dann in dem Bezug "Superwoman" war.
Also sie weiß was ich damit meine und dass es sich auf ihre "Arbeitsausdauer" bezieht.

Umso öfter und Länger du im Kopf deiner Ex bist, desto besser.
Da wir nicht einfach so Positive Erlebnisse herbeizaubern können, versuchen wir, das mit Kommunikation zu erreichen.

Stehen lassen ist ein Probates Mittel, weil es ja zig Möglichkeiten haben kann, warum du jetzt nichts mehr schreibst.

Ja gut, das macht jetzt für mich auch wieder mehr Sinn. Nur ein gar nicht mehr antworten, hätte ich jetzt irgendwie fehl am Platz gefunden, weil ich mir zu 99% sicher bin, dass sie nicht mehr schreiben wird und nach einem Treffen fragen schon gar nicht.
Auch weil ich weiß, dass sie relativ stolz ist. D.h. wenn sie denkt eine Entscheidung getroffen zu haben, kommt sie lieber mit den Folgen klar, auch wenn sie damit unglücklich ist. (auch wenn sie sie einfach ändern könnte) Und weil halt ihre Initiative und ihr Verhalten beim Schreiben so unterschiedlich im Vergleich zum Verhaltne beim Treffen war die letzten Male.

Ich will halt nur versuchen, ein wenig auf sie zuzugehen und "nett" zu sein, weil es das war, was ab und zu gefehlt hat.

Also, ich schreibe morgen früh den 2. Teil und wenn du mir noch grünes licht für den 1. gibst, dann den auch noch? :D

Vielen Dank Finn :)
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja sie war früher schon immer sehr im Stress, hat gearbeitet und studiert und alles mögliche. Da hatte sie auch immer kaum Zeit sich mit Leuten zu treffen und alles. Auch als wir anfingen uns zu treffen. (was dann mit viel Fragen und Hartnäckigkeit meinerseits doch geklappt hat). Ich war aber jedenfalls immer beeindruckt, wie sie das alles hinbekommen hat (war wirklich viel) weshalb sie dann in dem Bezug "Superwoman" war.
Also sie weiß was ich damit meine und dass es sich auf ihre "Arbeitsausdauer" bezieht.


OK, aber lass es trotzdem weg, es klingt nach vorwurf:lach:

Ich will halt nur versuchen, ein wenig auf sie zuzugehen und "nett" zu sein, weil es das war, was ab und zu gefehlt hat.


Du sollst aber auch nicht mister nice guy sein, sondern sollst attraktiv sein, der ihr nicht hinter her schreibt und sie zu nem date überredet;)

Sie muss es aus freien Stücken tuen.


Brennen tut sie nicht, dass wirst du selbst wissen, aber wenn du ihr nachlegen willst, dann tue das, verlieren kannste nichts:lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Du sollst aber auch nicht mister nice guy sein, sondern sollst attraktiv sein, der ihr nicht hinter her schreibt und sie zu nem date überredet;)

Sie muss es aus freien Stücken tuen.


Brennen tut sie nicht, dass wirst du selbst wissen, aber wenn du ihr nachlegen willst, dann tue das, verlieren kannste nichts:lach:

Ja, klar, aber wenn sie fast gar kein Interesse hat wird es ja auch nicht mehr, wenn ich ihr nicht mehr schreibe oder nicht mehr nett bin.. dafür muss ja wenigstens noch etwas Interesse da sein, damit das funktioniert und von selbst auf mich zu kommt.

Deshalb denke ich bei ihr, dass es vielleicht nicht schlecht ist wieder etwas "Vertrauen" aufzubauen und dann zu schauen.. Und nach einem Date wird sie mich zu 100% nicht fragen

Naja mal abwarten :D

Haben jetzt noch 1-2 Nachrichten darüber, dass sie ihre Eltern vermisst und dieses Wochenende mal wieder besuchen fährt geschrieben.

Da sie ja unter der Woche und dieses Wochenende sowieso keine Zeit hat (bis auf vllt Sonntag Abend oder so) überlege ich jetzt das Gespräch auslaufen zu lassen (oder meinst du es ist besser weiterhin ein wenig zu schreiben, wenn es sich anbietet?) und vielleicht Mitte nächster Woche nochmal zu schreiben und dann kann man ja für nächstes Wochenende mal versuchen was zu vereinbaren?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben