Suchergebnisse

  1. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Aber als er 4 Wochen vorher sich trennen wollte, war er genauso felsenfest davon überzeugt und hat auch gesagt, was auch immer ich jetzt mache, es kann ihn nichts umstimmen weil er es bereits für sich entschieden hat. Und dann habe ich gekämpft und er hat es doch nochmal versucht, nur leider war...
  2. Mamamia

    Hilfe was will sie Hilfe

    Hallo Chris, das klingt ja echt heftig.. ich glaube auch, du solltest jetzt erstmal komplett auf Distanz gehen und das ganze dann noch einnmal mit Abstand betrachten und dich dann fragen, ob du diese Frau möchtest oder nicht. Für mich klingt das Ganze auch nach irgeneiner Störung. Sie scheint...
  3. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Hallo Lanex, ich weiß, die Chancen sind eher größer wenn ich nichts mache.. Aber dass ich auf die letze Nachricht nicht geschrieben habe und jetzt gar nichts mehr kommt, denkt er da dann nicht eher wieder an Drama und zickigkeit?
  4. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Okay, es fällt mir gerade so schwer, nicht mit einem Kuchen bewappnet zu ihm zu fahren und ihm zu Geburtstag zu gratulieren. Einfach weil es mir irgenwie Leid tut wie das bei ihm in der Familie so abläuft.. Ich weiß, es ist nicht mein Problem. Aber letztes Jahr habe ich ihnnachts um 12 geweckt...
  5. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Heute beim Aufwachen war es richtig schlimm.. Habe viel vonihm geträumt und er hat heute Geburtstag und ich hatte für diesen Tag so schöne Pläne.. Sollte ich ihm gratulieren? Auf die letzte Nachricht habe ich nicht geantwortet.. Welches Lied meinst du?:lach:
  6. Mamamia

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Das ist ja auch das Wichtigste! Den Rest wird die Zeit dann bringen, aber es ist ein giter Schritt voran, wohin auch immer der Weg führen mag :prost:
  7. Mamamia

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Hallo Trixie, das klingt doch nach einem super Plan:coolwink: Wichtig ist dann, dass du am Montag stark bleibst. Denn du merkst ja, das solche Aussagen dich doch noch sehr beschäftigen. Versuch dich ein wenig darauf vorzubereiten, dass es vollkommen egal ist was er am Montag macht odervllt...
  8. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Naja, ich war ja schon einmal beim Arzt und da wurde mir gesagt, dass es nicht die Pille sein kann. Habe sie dann schön artig weitereingenommen, weil ich dachte, die frauenärtzin wird schon Recht haben und warum sich den Stress mit der Verhütung dann antun? Finde es nur schrecklich, dass soetwas...
  9. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Mit der Therapeutin habe ich schon über alles gesprochen und das mit den Narben habe ich wirklich hinter mir. ich habe das auch niemals ernst gemeint und kann es überhaupt nicht verstehen, was mich in dem Moment angetrieben hat.. Tatsächlich gibt es einige Hormone gegen hautprobleme in denen als...
  10. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Würde mir gerne die Schuld geben, damit ich irgenwie an mir arbeiten kann. Ich weiß, dass das nicht so glaubhaft ist, aber ich gebe der Pille die Schuld und dedswegen finde ich es unnötig und kann so schwer loslassen. Der Rest hat sich dann entwickelt, aber für mich ist die Pille der Ursprung...
  11. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ja das stimmt. Nur leider trage ich jetzt eine Narbe auf meinem Arm, über welche ich immer gesagt habe, dass sie kommt weil ich mich hasse. Und er weiß, dass ich mich angeblich wegen ihm gehasst habe. Das ist eine Sache, die ich aufgearbeitet habe und die jetzt auch schlimmer klingt, als sie ist...
  12. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ich möchte auch wirklich nicht die Schuld auf mich nehmen. Ich weiß, es ist sehr schwer mit mir hier..:lach: Aber um ganz ehrlich zu sein, es war ja mehr als nur Drama. Es war wirklich eine Psychogeschichte, er konnte nicht mehr neben mir schlafen aus Angst. Musste nachts aufstehen und mich aus...
  13. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ich weiß, es ist sehr schwer nachzuvollziehen und ich bin auch ein Mensch, der sich unfassbar viele Gedanken macht.. Aber er hat schon einiges durchgemacht in seinem Leben und ich konnte das immer akzeptieren. Und ich habe quasi zugesehen, wie er kaputt gegangen ist, während es mit mir immer...
  14. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ja, weil ich weiß, dass er das alles nur sehr schwer verstehen kann und sagt, dass wir beide einfach nur unterschiedliche Dinge wollen. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich jetzt verbiege um ihn zu bekommen, aber ich bin wirklich so und das wollte ich ihm nochmal mitteilen, weil er...
  15. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Hatte ihm einen Brief gegeben, in dem ich ihm erklärt habe, dass er nicht schuld ist. Er hat eben geantwortet: Hey Mamamia, vielen Dank für deinen netten Brief! Ich verachte dich keineswegs oder bin sauer auf dich oder iwas anderes. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! Du bist ein...
  16. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ja, aber es war mich wichtig ihm mittzuteilen, dass ich wirklich nicht so sein möchte, wie ich gewesen bin aus welchem Grund auch immer. Das mit dem Machtverhältnis macht definitiv Sinn, aber ich glaube, so heftig wie es zwischen uns war, dass es keinesfalls sich gemeldet hätte, weil er...
  17. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Hallo ihr, entschuldigt die späte Antwort.. Ich war nun ein paar Tage im Kurzurlaub um auf klare Gedanken zu kommen. Wenn ich mir die gesamte Situation so anschaue, gibt es keine Hoffnung mehr. Nachdem ich gestern also wiederkam, habe ich meinen Ex gebeten, sich noch einmal zu treffen. Er wollte...
  18. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Meine Mutter hatte die Ganze Geschichte dann mitbekommen, als ich vor 2 Monaten gesagt habe, dass ich gerne zum Psychotherapeuten gehen würde, damit es mir besser geht. Habe dann offen alles erzählt und auch eingesehen, was für ein unfaires Verhalten ich meinem Ex gegenüber an den Tag gelegt...
  19. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Ja, also dieses Mädchen kenne ich schon rehct lange, würde sie als Bekannschaft bezeichnen. Habe hin und wieder mit ihr geschrieben und sie eher selten mal auf Veranstaltungen getroffen. Ihr damaliger Freund hatte sich angeblich in mich verliebt, aber ich habe ihn wirklich nicht ausgespannt...
  20. Mamamia

    Alle Chancen vertan?

    Okay, bei allem was ich jetzt mitbkommen habe, hat er jetzt so dicht gemacht, dass es nie wieder etwas werden kann. meine Mutter hat sich auch eingemischt, wovon ich nichts wusste. Und dieses Mädchen, dass mit ihm geschrieben hat, hat förmlich gebettelt und diskutiert und alle Screenshots...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.160
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben