Alle Chancen vertan?

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Himmel, was sind das für Dramen überall? Das klingt wie Dallas oder eine RTL Soap oder sowas. Sorry liebe Mamamia aber das ist ja grauenhaft. Jeder Kerl würde da laufen gehen, wobei sein Auftritt bei dem Mädchen ja schon etwas hindeutet, dass der auch ein gewisses Dramapotenzial hat.

Ja, also dieses Mädchen kenne ich schon rehct lange, würde sie als Bekannschaft bezeichnen. Habe hin und wieder mit ihr geschrieben und sie eher selten mal auf Veranstaltungen getroffen. Ihr damaliger Freund hatte sich angeblich in mich verliebt, aber ich habe ihn wirklich nicht ausgespannt. (außerdem war ich ja schon in meiner Beziehung!) Habe auch von all dem nichts mitbekommen. Sie hat mir dann öfter recht ett geschrieben, habe dann auch gesagt, wei glücklich ich mit meinem Ex bin. Und dann fing sie an zu schreiben, dass sie ihn mit einer anderen gesehen hätte, er alles angeiert was nackte Haut zeigt und ich ihm anscheinend nicht reichen würde. Kam anfangs immer auf eine nette Art, die mir helfen wollen würde. Als sie aber anfing zu sagen, dass das bei meiner Optik ja auch kein Wunder sei, ich OPs vertragen könnte um meinem Ex zu gefallen, hatte ich sie irgenwann dann blockiert, da es wirklich schon eine penetrante Art Mobbing war und sie einfach nicht aufhören wollte. Mein Ex wusste das teilweise und ich habe immer versucht, ihn in den Schutz zu nehmen. Das ganze ging mir aber doch näher als gedacht. Zu dieser Zeit fing dann bei mir auch die Eifersucht so sehr an. Ich hatte Selbstzweifel und zog mich immer weiter zurück. Und egal, was mein Ex getan hat, ich habe nie das Gute daran gesehen, selbst wenn es nichts schlechtes gab.
Sie hatte dann auch noch bei meinen anderen Freunden schelcht darüber geredet, bei denen ich mich leider ohnehin nicht mehr oft meldete und dann hatte ich das Gefühl, dass alle gegen mich wären. (Was sie aber nie waren).
In dem Brief habe ich nichts geschriebn, was mit der "Freundin" zu tun hatte, sie hatte ihn allerdings mal angschrieben und nach dem Brief hatte er dann mal geantwortet. Das war aber sschon nach der Trennung. Ich habe in der Zeit schon angefangen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und mich mit allen Leuten, mit denen ich ein "Problem" hatte oder halt auch alten Freunden ausgesprochen. Und als wir uns unterhalten hatten, hat sie mir das dann gezeigt. Ich habe auch gesagt, dass ich das nie verstehen werde, warum man so was machen kann und einfach nur nach vorne blicken möchte, ohne sie und die Sache für mich geklärt wäre. Aber sie hat meinem Ex weiter angeschrieben und berichtet, was ich gesagt habe, dass sie nicht Schuld daran wäre (dass ich zwischenzeitlich in Therapie war) und dass jetzt alles wieder okay sei. Und hat halt auch gebettelt mich zurück zu nehmen, obwohl ich sagte, sie solle uns beide in Ruhe lassen! Tja und dann hat er sie auch blockiert.
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Meine Mutter hatte die Ganze Geschichte dann mitbekommen, als ich vor 2 Monaten gesagt habe, dass ich gerne zum Psychotherapeuten gehen würde, damit es mir besser geht. Habe dann offen alles erzählt und auch eingesehen, was für ein unfaires Verhalten ich meinem Ex gegenüber an den Tag gelegt habe. Nach der richtigen Trennung jetzt, gab ich mir die Schuld daran, dass es ihm so schlecht geht, da er ja komplett überfordert war und solange trotzdem bei mir blieb. Und auch er hatte immer gesagt, dass er Schuld wre und mich kaputt gemacht hätte. Sie hatte ihn dann mal beim Einkaufen gesehen und er sah (in der ersten Woche dder Trennung) gar nicht gut aus. Und dann ist sie zu ihm gefahren und meine, sie wolle sich nicht in die Beziehung einmischen und auch, dass ich nicht weiß, dass sie hier ist, aber sie wolle ihm danken, dass er so lange da war, als meine Eltern nicht bemerkten, dass er mir so schlecht ging und ihm sagen, dass er keinesfalls Schuld ist. Sie hatte ihm dann auch noch einiges zu den Nebenwirkungen der Pille gesagt, was mein Arzt und mein Therapeut so berichteten und einige Artikel aus dem Internet, einfach dass er versteht, dass es anderen auch so ging und es auf jeden Fall nicht seien Schuld ist. Und das die Tür immer für ihn offen stehen würde.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Nobel von deiner Mama aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es was bringt und ob es nun so förderlich war.
Das ist ja auch ein klein wenig Drama like. Ob es ihm nun gut geht oder nicht kann man eh nicht mal eben so ableiten etc.

Du steigerst dich auch ziemlich rein etc. Das tun viele nach der Trennung, sich an allem die Schuld geben. Aber es ist nicht so, auch wenn es hier und da ne ordentliche Würze RLT2 Drama gab. Schuld sind am Ende immer beide.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Mamamia,

puh das ist alles ganz schön harter Tobak..
Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?

War natürlich nicht so klug, dass sich da so viele eingemischt haben und das er da immer mehr dicht macht ist auch klar. Da kannst du aber jetzt leider gar nichts machen, außer abwarten, bis sich die Situation wieder beruhigt hat und er vielleicht nochmal auf dich zukommt..
Konzentriere dich weiter auf dich, du hast ja selbst einige Baustellen. Was die Zukunft bringt weiß keiner..

Ich wünsche dir alles gute :)
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Hallo ihr,
entschuldigt die späte Antwort.. Ich war nun ein paar Tage im Kurzurlaub um auf klare Gedanken zu kommen. Wenn ich mir die gesamte Situation so anschaue, gibt es keine Hoffnung mehr. Nachdem ich gestern also wiederkam, habe ich meinen Ex gebeten, sich noch einmal zu treffen. Er wollte erst nicht und schrieb auch "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich da so Bock drauf habe" und "Schreib das einfach, persönlich werde ich nur wieder wütend und genervt." Habe dann geschrieben, dass es mir nocheinmal wichtig ist. Er meinte "Ich versuche momentan dich zu meiden, wo es geht, damit du es einfacher hast. Ich glaube nicht, dass es für dich gut wäre, mich zu treffen."

Er ist dann letztendlich zu mir nach Hause gekommen, und ich habe ihm mein Anliegen erzählt. Auch, dass ich weiß, dass es schwer zu glauben ist, aber das so viel durch die Pille kommt. Habe ihm dann die verschiedenen Berichte gezeigt und auch die Testergebnisse von meinem Hormontest. Er meinte: Ich glaube, dass die Pille viel mit dir angestellt hat und auch, dass diese Dramen da her rühren, aber 100%ig überzeugt es mich wirklich nicht. Dich haben so viele Sachen gestört, die Pille hat es letztendlich nur verstärkt.
Habe ihm gesagt, dass ich das alles von seiner Seite vollkommen nachvollziehen kann, nur dass ich wirkich spüre, dass ich ein anderer Mensch bin. Das hat ihn dann sehr gefreut. Wir haben uns dann noch über einiges unterhalten, auch über den Anfang unserer Beziehung. Ich glaube nicht, dass er seine Meinung jemals ändern wird, da sein Entschluss bereits gefasst ist.
Meine Hoffnung war auch eigentlich, dass ich nach diesem Gespräch besser abschließen kann und es mir meine Ruhe gibt. Aber leider fällt es mir nach wie vor schwer zu akzeptieren. Nachvollziehen kann ich es, aber es war wirklich nicht mehr die rosarote Brille, die ich zu Beginn immer gesehen habe. Ich kenne seine Macken und gerade die gefallen mir so gut. Dass er eher zurückhaltens ist mit seinen Gefühlen. Ich habe es ihm vorgeworfen, aber dass ist eigentlich da, was ich mir wünsche. Ich weiß, dass das schwer zu gkauben ist, aber die Pille hat wirklich einen anderen Menschen aus mir gemacht und mir andere Ziele und Prioritäten gegeben. Weil ich mich nicht lieben konnte, wollte ich es unbedingt in allen Formen von anderen. Aber so bin ich nicht.
Jetzt wollte ich abschließen und kann es doch nicht und habe zusätzlich auch noch die letzte wenn überhaupt mögliche Chance vertan..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Nachdem ich gestern also wiederkam, habe ich meinen Ex gebeten, sich noch einmal zu treffen.
Auch wenn es schwer gefallen wäre aber hier hättest du besser die Füße still halten sollen. Schau her, die Macht die er über dich hat wurde ihm wieder bestätigt. Les dir zum Verständnis mal den Mann Frau Konflikt auf der Hauptseite durch.
Ich sage nicht das ist Gesetz, ergibt aber bei näherer Betrachtung Sinn.

Denn nun weiß er er könnte dich immer noch zu jeder Zeit wieder haben, da du auch ziemlich subtil gebettelt hast.

Aber auf der anderen Seite, wenn es dich so belastet hat und du so mit klarem Gedanken abschließen kannst. Vielleicht hatte es dann auch was gutes. Mit einer gewissen Gewissheit lebt es sich dann doch hier und da leichter. Mal von allen Strategien abgesehen.

Den Pfad solltest du dann aber auch durchziehen und dich nicht mehr bei ihm melden. Denn das tut dir persönlich auch nicht gut zur Zeit. Du wärst emotional auch überhaupt gar nicht bereit für ein Treffen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich hoffe trotzdem du hattest einen schönen und erholsamen Kurzurlaub :prost:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Hallo Mamamia,

dass das nun keine Glanzleistung war und der Schuß richtig nach hinten los ging, das wirst du wahrscheinlich selber jetzt auch merken.

Ich wünschte nur, du hättest hier vorher Bescheid gesagt, ich denke wir hätten alles versucht, um dich von diesem Trip runterzubekommen. Aber ok passiert ist passiert. Nun hast du für dich die Gewissheit, die es dir hoffentlich ein kleines bisschen leichter macht.

Lass deinen Ex jetzt am besten komplett in Ruhe. Deinen letzten "Joker" mit dieser Pille hast du jetzt ausgespielt, nun also strikte KS.

Alles Gute für dich.
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Ja, aber es war mich wichtig ihm mittzuteilen, dass ich wirklich nicht so sein möchte, wie ich gewesen bin aus welchem Grund auch immer. Das mit dem Machtverhältnis macht definitiv Sinn, aber ich glaube, so heftig wie es zwischen uns war, dass es keinesfalls sich gemeldet hätte, weil er teilweise einfach Angst hat. Wenn er jetzt zumindest ein wenig versteht, dass das nicht ich bin und auch nicht mein Wunsch einer Beziehung, glaube ich es eher. Weil er jetzt weiß, dass ich zurück auf meine Spur gefunden habe und nicht mehr fluchtartig den Raum verlassen muss, wenn er mich mal irgenwo sieht.
Habe für mich selbst nochmal den Chatverlauf durchgelesen (wir haben sehr viel geschrieben weil wir uns tagsüber kaum gesehen haben) um mir anzuschauen, wie und wann ich mich so sehr verändert habe und wie er dann darauf reagiert hat. Dabei sind mir gerade am Anfang dieser Beziehung Dinge aufgefallen, die ich gar nicht mehr so heftig in Erinnerung hatte. Er zeigt eigentlich schon starke Anzeichen von Bindungsangst, was er auch selbst immer und immer wieder gezeigt hat, dass er sich nicht auf mich einlassen wird. Und dann kam ein Punkt, an dem er ganz anders wurde und beinahe schon anhänglich und halt meinte, er hätte nie gedacht, dass er mal lieben würde etc. Wollte dann immer hören, dass es mir wirklich ernst ist und das habe ich ihm dann auch gesagt. Denke da hat sich dann das Machtverhältnis Stück für Stück verschoben. Wobei ich mich frage, ich habe ihn dann so oft von mir weggestoßen, dass er das Gefühl haben musste, dass er niemals an mich rankommen wird und am nächsten Tag war ich wieder anhänglich wie sonst was.. Keine Ahnung, jetzt mit ein wenig Abstand betrachtet war es beinahe eine kranke Beziehung, die uns beide erst igrnewie gerettet und dann untergehen lassen hat..
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Hatte ihm einen Brief gegeben, in dem ich ihm erklärt habe, dass er nicht schuld ist. Er hat eben geantwortet:

Hey Mamamia,
vielen Dank für deinen netten Brief! Ich verachte dich keineswegs oder bin sauer auf dich oder iwas anderes. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! Du bist ein wirklich guter Mensch. Mich macht es glücklich, dass du wieder du selbst bist. Aber ich möchte nicht mehr, dass wir eine Beziehung führen. Mich hat es auch wirklich viel Kraft gekostet diesen Schritt zu gehen und ich glaube es war auch das richtige damit du wieder DU wirst. Aber dennoch hat es keine Chance mehr. Wenn es so hätte sein sollen, dann hätten wir in der Beziehung eine Lösung gefunden und nicht erst danach.
Bitte lass uns auch nicht darüber diskutieren, weil mein Entschluss dabei feststeht.
Aber in meinen Augen bist du ein guter Mensch und wirst es auch immer bleiben:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Hallo,
Dieser Brief.... hast du den deinem Ex nach eurem Gespräch gegeben?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hallo Mammamia, das würde mich auch interessieren.
Dieser Brief.... hast du den deinem Ex nach eurem Gespräch gegeben?

Hast du dich denn ein wenig im Forum erkundigt etc.? Die besagten Briefe und andere Dinge tragen nicht unbedingt zu einer neuen Zweisamkeit bei.
Wie bereits erwähnt hat er zur Zeit die vollkommene Oberhand. Mit dem Brief und deinem Mitteilungsbedürfnis behält er diese auch.
Natürlich trägt er keine vollkomene Schuld, du aber genauso wenig. An einem Drama wie diesem haben immer beide Schuld.

Ich hoffe trotzdem dir geht es etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Mamamia,

da ist ja ein bisschen was passiert. Ich kann Dich nur all zu gut verstehen, da ich kurz davor war genau so zu handeln wie Du. Zum Glück haben all die lieben Leute hier mich davon abgehalten. Wie geht es Dir jetzt?
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Hallo,
Dieser Brief.... hast du den deinem Ex nach eurem Gespräch gegeben?
Ja, weil ich weiß, dass er das alles nur sehr schwer verstehen kann und sagt, dass wir beide einfach nur unterschiedliche Dinge wollen. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich jetzt verbiege um ihn zu bekommen, aber ich bin wirklich so und das wollte ich ihm nochmal mitteilen, weil er dieses Bild von mir nicht hat.
Hallo Mammamia, das würde mich auch interessieren.


Hast du dich denn ein wenig im Forum erkundigt etc.? Die besagten Briefe und andere Dinge tragen nicht unbedingt zu einer neuen Zweisamkeit bei.
Wie bereits erwähnt hat er zur Zeit die vollkommene Oberhand. Mit dem Brief und deinem Mitteilungsbedürfnis behält er diese auch.
Natürlich trägt er keine vollkomene Schuld, du aber genauso wenig. An einem Drama wie diesem haben immer beide Schuld.

Ich hoffe trotzdem dir geht es etwas besser.
Ja, ich verstehe auch alles mit dem Machtverhältnis, aber ich finde irgenwie, dass es so kompliziert ist, weil ich ein anderer Mensch gewesen bin und möchte, dass er zumindest an die wahre Mamamia denkt. Denn was ich ihm angetan habe, wird ihn sonst auch nach 10 Jahren nicht zurück bringen, weil ich weiß, dass er sich die Schuld daran gibt un er denkt, dass er mich so weit runtergezogen hat..
Liebe Mamamia,

da ist ja ein bisschen was passiert. Ich kann Dich nur all zu gut verstehen, da ich kurz davor war genau so zu handeln wie Du. Zum Glück haben all die lieben Leute hier mich davon abgehalten. Wie geht es Dir jetzt?

Das wwar auch kein brief mit irgenwelchen Liebesschwüren, ich habe gesagt dass es rational sehr schade ist, weil wir eigentlich sehr gut zusammen passen und beide geschafft haben, unsere "Bindungsangst" zu überwinden, aber es jetzt halt so ist wie es ist. Nicht optimal, ich weiß, aber jetzt weiß ich, dass er es zumindest versteht.. Aber es gibt dadurch auch keine einzige Chance mehr :cry
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Man man Mammamia, du bist aber auch ne kleine Drama Queen :coolwink:...

Ja, ich verstehe auch alles mit dem Machtverhältnis, aber ich finde irgenwie, dass es so kompliziert ist, weil ich ein anderer Mensch gewesen bin und möchte, dass er zumindest an die wahre Mamamia denkt. Denn was ich ihm angetan habe, wird ihn sonst auch nach 10 Jahren nicht zurück bringen, weil ich weiß, dass er sich die Schuld daran gibt un er denkt, dass er mich so weit runtergezogen hat..
Du hast ihm gar nichts angetan meine Liebe. Ja da war Drama (woran er auch nicht unschuldig ist, er ist selber ne Drama Queen) aber daran wird er nun nicht unglücklich zugrunde gehen.
Mach dir nicht solche Vorwürfe. Das mit den Machtverhältnissen erscheint kompliziert, das ganze mit den Strategien auch usw. Ich verstehe dich da nur allzugut. Hach hab ich mich gegen die Strategien gesträubt bei meiner Geschichte :lach:..keiner zwingt dich diese zu befolgen.

Punkt ist, wenn es dir nun besser geht weil du dir einiges von der Seele reden konntest dann ist das auch absolut in Ordnung.

Das wwar auch kein brief mit irgenwelchen Liebesschwüren, ich habe gesagt dass es rational sehr schade ist, weil wir eigentlich sehr gut zusammen passen und beide geschafft haben, unsere "Bindungsangst" zu überwinden, aber es jetzt halt so ist wie es ist. Nicht optimal, ich weiß, aber jetzt weiß ich, dass er es zumindest versteht.. Aber es gibt dadurch auch keine einzige Chance mehr :cry
Wie gesagt wenn es dir gut tat das alles mal niederzuschreiben dann ist das auch ok!

Nur mach dich selbst nicht so runter wie du es gerade tust. Selbst wenn er nicht wiederkommt dann ist es nicht deine Schuld oder die der Pille. Ihr beide habt ein ziemliches Theater veranstaltet und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen (sehr wichtig zu verstehen).

Nur tu dir selbst einen Gefallen und renn ihm nicht weiter hinterher. Seine Aussage war ziemlich klar und deutlich, und wenn du ihm weiter am (pardon) Hintern hängst mit Briefen und Nachrichten so wirst du nicht zur Ruhe kommen.
Es hilft keinem von euch beiden weiter.

Und jetzt Kopf hoch, du bist noch jung :brav:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Nur tu dir selbst einen Gefallen und renn ihm nicht weiter hinterher. Seine Aussage war ziemlich klar und deutlich, und wenn du ihm weiter am (pardon) Hintern hängst mit Briefen und Nachrichten so wirst du nicht zur Ruhe kommen.
Es hilft keinem von euch beiden weiter.

Das kann ich nur unterschreiben. Es wäre für dich nun besser es ruhen zu lassen. Du hast es nicht nötig, dir permanent diese Körbe von dem Mann einzufangen und das macht dich nur innerlich klein.
:trost:
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Du hast ihm gar nichts angetan meine Liebe. Ja da war Drama (woran er auch nicht unschuldig ist, er ist selber ne Drama Queen) aber daran wird er nun nicht unglücklich zugrunde gehen.
Mach dir nicht solche Vorwürfe. Das mit den Machtverhältnissen erscheint kompliziert, das ganze mit den Strategien auch usw. Ich verstehe dich da nur allzugut. Hach hab ich mich gegen die Strategien gesträubt bei meiner Geschichte :lach:..keiner zwingt dich diese zu befolgen.

.

Ich weiß, es ist sehr schwer nachzuvollziehen und ich bin auch ein Mensch, der sich unfassbar viele Gedanken macht.. Aber er hat schon einiges durchgemacht in seinem Leben und ich konnte das immer akzeptieren. Und ich habe quasi zugesehen, wie er kaputt gegangen ist, während es mit mir immer weiter berg ab ging und er sich selbst aufgegeben hat. Er hat so oft geweint, weil er gesagt hat, dass er mich niemals glücklich machen kann und ich habe ihn immer weggestoßen und sobald er wirklich gehen wollte geklammert. Und ich wusste, wie sehr er leidet aber ich konnte mich einfach nicht stoppen. Wegen solcher Kleiningkeiten, die mich überhaupt nicht stören! Er knnte sich nur so schwer auf mich einlassen, weil er mich eh nie glücklich machen würde, aber das hat er aber glaubt es mir nicht..
Das kann ich nur unterschreiben. Es wäre für dich nun besser es ruhen zu lassen. Du hast es nicht nötig, dir permanent diese Körbe von dem Mann einzufangen und das macht dich nur innerlich klein.
:trost:

Klar, verstehe ich. Es könnte jetzt nur so schön sein. Er hat immer gesagt, dass es die schönste Beziehung seines Lebens werden würde, sobald ich mich wieder fange und bessere Zeiten kommen werden. Und jetzt ist es soweit, aber es ist einfach zu spät. Und ich denke die ganze Zeit, ich muss ihm jetzt zeigen, dass dieser Spuk vorbei ist, weil ich denke, er würde noch warten auf mich aber das tut er einfach nicht. Weil er selbst absolut nicht mehr kann..
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich weiß, es ist sehr schwer nachzuvollziehen und ich bin auch ein Mensch, der sich unfassbar viele Gedanken macht.. Aber er hat schon einiges durchgemacht in seinem Leben und ich konnte das immer akzeptieren. Und ich habe quasi zugesehen, wie er kaputt gegangen ist, während es mit mir immer weiter berg ab ging und er sich selbst aufgegeben hat. Er hat so oft geweint, weil er gesagt hat, dass er mich niemals glücklich machen kann und ich habe ihn immer weggestoßen und sobald er wirklich gehen wollte geklammert. Und ich wusste, wie sehr er leidet aber ich konnte mich einfach nicht stoppen. Wegen solcher Kleiningkeiten, die mich überhaupt nicht stören! Er knnte sich nur so schwer auf mich einlassen, weil er mich eh nie glücklich machen würde, aber das hat er aber glaubt es mir nicht..
Mammamia, wie schon geschrieben. Du bist noch sehr jung. In nem jahr sieht die Welt wieder ganz anders aus, und du wirst dich über das oben geschriebene wundern..und 1 Jahr später schaut die Welt wieder anders aus :prost:.
Dein Freund wird wegen dir sicher nicht durch die Hölle gegangen sein, ja Drama kann sehr sehr anstrengend und Nervenaufraubend sein. Das habe ich an eigenem Leib erlebt. Aber man übersteht das.
Und wie ich bereits sagte dein Ex ist auch ne ziemliche Drama Queen, du bist daran nicht alleine Schuld. Sich so einen Quatsch einzureden hilft dir null weiter.

Klar, verstehe ich. Es könnte jetzt nur so schön sein. Er hat immer gesagt, dass es die schönste Beziehung seines Lebens werden würde, sobald ich mich wieder fange und bessere Zeiten kommen werden. Und jetzt ist es soweit, aber es ist einfach zu spät. Und ich denke die ganze Zeit, ich muss ihm jetzt zeigen, dass dieser Spuk vorbei ist, weil ich denke, er würde noch warten auf mich aber das tut er einfach nicht. Weil er selbst absolut nicht mehr kann..
Das er nicht mehr kann könnte mit eurer beiden Drama zu tun haben. Zumal das auch ein netter Vorwand sein kann und zumal du dir auch einiges einredest gerade.
Komm erstmal zur Ruhe, sortier deine Gedanken und (um Gottes Willen) renn ihm nicht weiter hinterher :nogo:.
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Dein Freund wird wegen dir sicher nicht durch die Hölle gegangen sein, ja Drama kann sehr sehr anstrengend und Nervenaufraubend sein. Das habe ich an eigenem Leib erlebt. Aber man übersteht das.
Und wie ich bereits sagte dein Ex ist auch ne ziemliche Drama Queen, du bist daran nicht alleine Schuld. Sich so einen Quatsch einzureden hilft dir null weiter.

.
Ich möchte auch wirklich nicht die Schuld auf mich nehmen. Ich weiß, es ist sehr schwer mit mir hier..:lach: Aber um ganz ehrlich zu sein, es war ja mehr als nur Drama. Es war wirklich eine Psychogeschichte, er konnte nicht mehr neben mir schlafen aus Angst. Musste nachts aufstehen und mich aus dem Wald holen und sich immer wieder anhören, dass die Welt scheiße ist wegen ihm. Dabei hat er wirklich kein Drama gemacht.. alles über sich ergehen lassen.

Nein, ich werde ihm nicht hinterherrennen, aber ich weiß jetzt vor allem nach der letzten Nachricht, dass es endgültig vorbei ist. Habe da auch nicht drauf geantwortet. Er wird nicht wiederkommen, weil seine gefühle einfach weg sind. Und die kommen nicht wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben