Suchergebnisse

  1. Reuter

    Mein bisheriger Weg

    Hallo Aslinn :), auch wenn man sich noch so sicher ist Zweifel bleiben doch immer. Das ist ja oft Grund warum wir in Situationen bleiben.
  2. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Ist dir ähnliches erfahren in früherer Zeit? Den frame zu halten, oder wie man das nennt ist natürlich nicht leicht. Sie versucht natürlich weiter zu manipulieren usw. Sie und ich stehen ja jetzt zum ich glaube mehr als keine Ahnung wievielten Male an dem gleichen Punkt. Und jedesmal haben...
  3. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Will Sie das denn? Diese Grenzen erkannte sie aber auch nicht an. Für sie war es ja normales Verhalten, scheinbar. Ich hätte noch 300 Grnzen ziehen können und am Ende wären wir genau wieder hier gelandet wo wir nun sind. Sie sieht sich ja irgendwo genauso im Recht wie ich es tue. Ja aber das...
  4. Reuter

    Denke ich zuviel?

    Das braucht seine Zeit. habe da keine Erfahrung mit kann es mir aber sehr gut vorstellen. Wichtig ist das man etwas tut gegen seinen Zustand :prost:
  5. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Nicht schlimm, danke das du vorbei geschaut hast :smile:
  6. Reuter

    Denke ich zuviel?

    :brav: Das stelle ich mir sehr hart vor. Aber das gute ist ja das du es realisierst und reflektierst. Ich drücke dir die Daumen das du aus dem Loch raus kommst :smile:. Ich stelle mir das nicht so einfach vor aber das packst du schon.
  7. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Danke dir :). Bin gerade komplett auf. Fühle mich gerade wie im falschen Film, oder wenn man im falschen kino sitzt und es einem auffält wenn der Film anfängt :lach:. Es war gegen Ende immer und immer wieder das gleiche Muster. Tausend manipulationen um an meine Gefühlsebene zu gelangen. Als das...
  8. Reuter

    Denke ich zuviel?

    Wie kommt es sofern ich fragen darf :) ?
  9. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Habe ihr das auch gerade mitgeteilt. Das es so nicht weiter geht und wir hier nun einen Schlusstrich ziehen. Jetzt kommen die ganze Zeit terror SMS (übliche Muster): Sag mir das Schluss ist Sag Sag Sag Und so weiter, wenn ich etwas schrieb kam sofort wieder "sag". Ich komme mir vor wie im...
  10. Reuter

    Denke ich zuviel?

    Ich denke es liegt mehr in: Was für dich Vorstellungen von unternehmen sind, mögen vielleicht nicht seine sein. Mann und Frau kommen da ja schonmal schwierig zusammen :smile:
  11. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Naja und jetzt geht der Spaß halt weiter. Angeblich würde ich vorschreiben das Sie sich zu ändern hat und ich würde das ja nicht wollen (manipulieren durch Schuldzuweisungen). Dann wird alles aus dem Kontext gerissen, wobei ich ziemlich wenig dazu sage da ich weiß es ist totaler Humbug. Dadurch...
  12. Reuter

    Denke ich zuviel?

    Hallo :), ich denke er hat andere Vorstellungen davon wie ihr Zeit verbringt. :smile:
  13. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Bin da fast genauso verwirrt wie du :lach:. Ok Ausgangspunkt für den letzten Streit war: Ich habe ihr vorgestern morgen via Nachricht erzählt das ich gefragt wurde ob ich bei einer größeren veranstaltung helfen möchte. Habe mich nur darüber gefreut da es eigentlich etwas besonderes ist. Ich...
  14. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    So sie schrieb mich vorhin an ob wir jetzt wieder normal reden können und uns vertragen. Aber natürlich alles wieder nur an Bedingungen geknüpft. Hab die ausgeschlagen und Ihr gesagt mein Standpunkt ist klar und deutlich und von dem werde ich nicht mehr abweichen. Als der Streit vorgestern war...
  15. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Hallo Engelin :), wenn ich merke es wird kritisch stelle ich die Nachrichten hier rein. Dann kann ich lieber mit dem Antworten ein paar Std warten anstatt mich mit dem Donnerwetter abzugeben. Nein denn das kostet mich langsam den letzten Nerv, ich würde meine Energie lieber produktiver...
  16. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Danke, lese ich gerade :)
  17. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Die soll es auch geben :lach: Eigentlich nicht. Ich brauche keine andere Frau um neu zu beginnen :). Zeit habe ich genug, habe ja noch nicht mal Interesse an Kindern oder heiraten :lach:. Die Frage die sich mir eher stellt. Und es tut mir sehr weh dies zu schreiben in der Form: Wie werde ich...
  18. Reuter

    Fernbeziehung

    Hallo Maja, ich habe wie beschrieben hier auch etwas gelesen. Da schon viele Leute beschäftigt sind mit dem Thema will ich auch nicht zuviel rein grätschen :). Ihr bewegt euch da wirklich in einer ungesunden Konstellation zzt. Das ist nicht schön zu hören, aber schön ist das du natürlich etwas...
  19. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Guten Morgen euch allen, ich hoffe es ist okay das ich hier nicht ständig online bin oder schreibe. Ich sehe ja selbst im Forum das ihr viel zu tun habt und da will ich meinen Thread nicht so nach vorne pushen. Und in der Ruhe liegt ja die Kraft :lach:. Hallo Maja, ich verfolge deinen Strang...
  20. Reuter

    Verwirrt durch Beziehung

    Erstmal danke für die rege Beteiligung euch 3en :). Danke für die Erläuterung, jetzt muss ich nur schauen wo ich den Meißel ansetze. Ich habe mich schon oft gefragt, hey warum regt mich das so auf oder warum verharre ich in dieser Situation bzw Beziehung die für mich und auch sie im höchsten...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben