Suchergebnisse

  1. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Das war auszuschließen . Er hatte sich dann doch gemeldet aber nur das übliche :shakehead: Das auf jeden Fall . Ich bin zum Glück nicht mehr anhängig von den Herren und verschwenden dann die Gedanken nicht daran. Er darf gerne mal nachdenken , sofern er das macht. Ich denke er wird es früher...
  2. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Ob wer vorher bei Tinder war oder nicht , kann ich dir nicht sagen. ich benutze die App nicht. Meine Freundin hat ihn dort erkannt und mir das geschickt. Ob er mich wirklich blockiert oder gelöscht hat weiß ich nicht. Ich sehe nur nichts mehr aber wäre komisch nachdem er ja gestern noch...
  3. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo ihr Lieben , ich brauche dann doch mal einen Rat von euch :blush: Was ist seit dem Gespräch passiert? Nach Sonntag hatte er sich jeden Tag gemeldet als wäre nichts gewesen. Mittwoch bis Samstag kam dann nichts mehr. Er hatte dann Samstag gegen Abend gefragt wie es mir gehen würde...
  4. saltyandsandy

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Das sehe ich auch so. Klar kann man durch Stress mal vergessen zu antworten aber in der Regel nicht für ein paar Wochen. Man nimmt sich ja dann trotzdem gerne mal Zeit für eine Antwort oder eine WA.
  5. saltyandsandy

    Mal Hü, mal Hott?

    Solche Männer sind super:nanu: Ob er unsicher ist oder nicht, kannst nur du sagen. Wir kennen ihn ja nicht persönlich. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht , dass gerade solche Männer ein kleines Ego haben . Harte Schale , weicher Kern. Hatte er darauf noch geantwortet oder hat er das einfach...
  6. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Das ist wie beim EB. Man versucht sein Gehirnquark zu sortieren aber es gelingt nicht immer. Klar wird es einiges ausgelöst haben und er wird mit dem Gespräch nicht gerechnet haben . Allerdings sagte er vor ein paar Wochen als er im Ausland war das wir manche Themen einfach nicht totschweigen...
  7. saltyandsandy

    The same Procedure.....

    Fluffy das schlimmste was du machen kannst . Die Fehler bei dir suchen. Leichter gesagt als getan weil wir alle schon mal in der Situation waren aber meistens liegt es nicht an einem selbst , sondern an dem der so handelt. Also wo ist deine Krone zum aufsetzen ?
  8. saltyandsandy

    Mal Hü, mal Hott?

    Oh entschuldige . Ich bin heute auch nicht ich selbst. Wenn ich deinen letzten Post lese. Dann herzlichen Glückwunsch. Wir befinden uns in der selben Situation. Ich habe manchmal das Gefühl als könnten Männer wirklich so weiter machen wie vorher und für uns Frauen geht das nicht. Was genau...
  9. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    So viel zum Thema da kommt nichts mehr !)) Ich bin jetzt endlich im Hotel angekommen. Wie war dein Tag? Sowas mag ich ja gar nicht :lach:ich werde auch nicht mehr antworten . Mein Tag war heute echt schlimm weil ich mir den ganzen Tag Gedanken gemacht habe und jetzt einfach müde bin
  10. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Ich glaube dann wäre er gestern vom Sofa gefallen :lach: Nein ich mache nichts. Er ist ja bis Freitag wieder unterwegs von der Arbeit. Für Freitag waren/ sind wir eigentlich zusammen verabredet aber naja. Ganz ehrlich wüsste ich im Moment eh nicht wie ich mich nach gestern ihm gegenüber...
  11. saltyandsandy

    Mal Hü, mal Hott?

    Ich schalt mich mal zu dir. Das was er schreibt , finde ich vollkommen ok. Deine antworten auch. Schön locker und flockig aus der Hüfte. Das er 650 km weit weg wohnt finde ich nicht schlimm. Klar kann das kennenlernen länger dauern und sich ein bisschen ziehen aber im Endeffekt musst du es...
  12. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Ich bin mir nicht sicher ob noch was kommen wird. Da er menschlich so ist wie ich es bin , kann es passieren das sich das jetzt im Sande verläuft. Ja wieso kommt das nicht im Frage? Ich war relativ lange mit Exi zusammen . Ich bin ein absoluter Familienmensch und er hat es mir von Anfang an...
  13. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Wolf , schön das du wieder an meiner Seite bist. Ja ich wollte das Gespräch auch nicht aber nachdem er Freitag zu mir sagte das ich die perfekte Frau bin und alle sich so eine Frau wünschen würden ( es waren 3 Gläser Wein im Spiel ) musste es sein. Diese Frage hatte mir schon lange auf...
  14. saltyandsandy

    Fremdsprache Männerwelt

    Ich bin noch nicht fertig mit lesen aber: ich habe echt schon viel erlebt und auch gehört aber das noch nicht :lach:
  15. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Channa , ehemals Hannah , ich erinnere mich gut an dich :smile: Ja genau das war der Herr. Im Dezember ist das ganze fast ein Jahr her. Die Sache mit ihm lief von Anfang an so eng. Er suchte immer die Nähe und die meisten Treffen / Kontakt gingen von ihm aus. Natürlich habe ich auch...
  16. saltyandsandy

    Unsicher, Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo meine Lieben , nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal zurück. Vor ein paar Monaten , ok fast 12 , war ich noch einmal dabei ein Ex-zurück zustarten. Zwischenzeitlich hatte ich im Dezember aber Mr. Tattoo kennengelernt der in meinen Augen unperfekt perfekt ist. Es folgten Monate...
  17. saltyandsandy

    Unverhofft kommt oft

    Nein ich werde da nichts schreiben . Wenn ist er am Zug zu erklären was er für ein Problem hat und nicht ich . Kommt nichts , finde ich das zwar nach dem was war wirklich schade aber ändern kann ich es eben leider nicht . Hinterher laufen will ich nicht .
  18. saltyandsandy

    Unverhofft kommt oft

    Ich denke mir einfach das ich eher die Bremse hätte ziehen sollen. Wie gesagt mir ist einfach unklar wieso es von heute auf morgen so passiert ist obwohl er ein paar Tage vorher echt bemüht war. Er hatte die Chance mir das zu sagen als ich ihm das am Freitag geschrieben habe. Ich bin niemand der...
  19. saltyandsandy

    Unverhofft kommt oft

    Da Kennst du mich wirklich :lach: wobei es so ganz gut war . Auch für mich. Nicht das heiß / kalt sondern eher das wie es war. Ungezwungen und locker. Auch hier wieder nur 2 Wege. Schön das ich solche Kerle anscheinend magisch anziehe. Mir tut es selber leid denn in solchen Momenten denke ich...
  20. saltyandsandy

    Unverhofft kommt oft

    Nein in einer Beziehung hat es nicht geendet aber ich Frage mich dann nach dem Sinn das er mich seinen Freunden plus Familie vorstellt und Pläne schmiedet . Aber ja Finn. Wird auch so getan . Alles andere bringt nichts mehr. Ich habe noch ein paar Sachen bei ihm. Sollte wirklich nichts mehr...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben