Suchergebnisse

  1. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Aloha zusammen:coolwink: Hab schnell eine Frage, da ich gerade etwas durcheinander bin: Ich möchte ja am Wochenende oder anfang nächster Woche meinem OdB eine Nachricht schicken, um meinen Standpunkt zu/in unserer Geschichte nochmal ganz unverbindlich auszudrücken. Eine sehr gute Freundin...
  2. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Moin . Nein überhaupt nicht . Natürlich war ich am Freitag beim Gespräch kurzzeitig ziemlich angepisst , hauptsächlich wegen dem Verlauf der letzten Woche, in der dieser Cut halt überhaupt nicht absehbar war . Was mir da durch den Kopf ging , hab ich aber nicht geäußert . Kein Vorwurf, kein...
  3. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Ok alles klar.... :thumbsup:
  4. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Hallo nochmal ihr beiden :PP Ich geb dir hier ja völlig recht und wollte das nur nochmal aus meiner Sicht schildern und somit nicht die Ernsthaftigkeit ihrer Absichten in Frage stellen. Aber rein objektiv betrachtet, ist es letzendlich völlig egal was der Grund ist. Und es ist gut wenn andere...
  5. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Hallo Felis, hallo Dexter. Zuerst einmal Danke für eure Einschätzungen. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn in der Kennenlernphase..... diese sollte ja leicht und locker, unbeschwert und unbekümmert sein - eben genau so, wie es letztendlich bei uns der Fall war. Natürlich ist der Flow jetzt...
  6. Lou-Dog

    Das Aus wegen sich anbahnender Fernbeziehung ?

    Hallo liebes Forum, man kennt mich vielleicht noch aus dem Ex-Back Bereich - an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an Admina Felis und alle anderen, die mich damals beraten und Tipps gegeben haben. Hat zwar letztenendes nichts mehr gebracht, war aber im Nachhinein betrachtet auch ganz...
  7. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Vielen lieben Dank euch..... ich komme gerade heim ( ja ich weiß es ist Montag bzw Dienstag 2:52 Uhr und ich bin doch schon ordentlich betrunken / aber man(n) muss ja auch mal ordentlich feiern ).... Olé olé hahahaha..... der Kater lässt grüßen - ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß heut...
  8. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Vielen Dank. Den hatte ich bisher ( ja, auch ohne Madame :PP). Zwischenstopp zu Hause, frisch machen und nachher ab ins Irish Pub mit den Jungs:prost:
  9. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hallo ihr Lieben, Vor knapp einer Stunde kam von Madame "Alles Gute zum Geburtstag + Bier Emoji"....... wie erwartet. Eine Reaktion darauf gibt es defintiv erst morgen in Form von "Danke" oder " Vielen Dank"...nicht mehr und nicht weniger. Prost, Lou! :coolwink:
  10. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hallo liebes Forum, Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort - es gab schlicht und ergreifend einfach nichts zu berichten. Nächste Woche steht mein Geburtstag an, 10 Tage später der von Madame. Eigtl gehts mir soweit ganz gut, aber je näher die Geburtstage kommen desto mehr...
  11. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Also wie gesagt, normal ist sowas gar nicht meins bzw unseres, aber manchmal muss man eben auch mal etwas machen was eben nicht so ganz der eigenen "Norm" entspricht. Bis dato kein Like von Exi, und da wird auch keines kommen.... Erfolg? Also Likes habe ich 25+ ( sagt die App ), aber ich sehe...
  12. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Weil ich heute so extrem lustig bin hab ich mich nochmal neu angemeldet und Madame dieses mal ein Like gegeben :PP
  13. Lou-Dog

    nochmal die Kurve bekommen

    Du könntest ihm z.B. freundlich sagen, dass du im Urlaub deine Ruhe möchtest und er sich bitte nicht melden, und vor allem auch daran halten soll.
  14. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Man kann dislikes zurücknehmen... wenn man bezahlt. Oh man , ich kann ja echt und ehrlich darüber lachen... und allein das freut mich schon. ...und schmeißt das Telefon aus dem geschlossenen Fenster ;-)
  15. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hm das ist natürlich möglich, aber daran glaube ich jetzt nicht wirklich. Hm vielleicht kann ich diesen dislike nochmal rückgängig machen..... ich glaube das geht irgendwie:lach::lach::lach:
  16. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Genau, ein wunderschönes Bild sogar . In schwarz und auch in weiß :lach:. Also in ihrer nächsten Swipe-Runde bin ich mit Sicherheit dabei, weil da je nach Einstellung Vorschläge des gleichen alters und der näheren Umgebung kommen. Und an den Einstellungen wird sie nicht groß was verändert haben.
  17. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hahaha das ist so crazy..... ich bepiss mich gleich. Natürlich gefällt sie mir noch ABER: Auf dem Bild ist so nur von hinten zu sehen - ich mein was bringt das denn?? Natürlich weiß ich dass sie das ist, und zwar aus dem Grund weil das Bild erst am Wochenende enstanden ist und sie das gleiche...
  18. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hahahah ja Finn, nicht nur du!! Aber ich hätte gern selbst mein Gesicht gesehen, als Exi mir vorgeschlagen wurde. :blush:
  19. Lou-Dog

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Es wird halt rein nach oberflächlich-optischen Kriterien bewertet : Man bekommt ein Bild, nach rechts ziehen heißt "like", nach links eben kein like. Normal bekommt man angezeigt, von wem man geliked wurde, aber um das zu sehen muss man bezahlen. Und da das nicht billig ist, kann ich mir kaum...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben