Suchergebnisse

  1. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Ich hatte am WE abends beim Weggehen eine Unterhaltung, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich war in einem Club den mein OdB (nennen wir ihn X) auch öfter besucht. Ihn habe ich nicht gesehen, aber sein Kumpel war da. Mit dem habe ich mich auch kurz mal unterhalten. Hier das...
  2. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Nur kurzes Update: ich hab nichts geschrieben. Konnte mich nicht dazu entschließen. Hatte gestern außerdem einen schwachen Moment in dem ich dachte "Ach wozu das alles, mimimi, es wird ja doch nichts werden, mimimi, so wie halt immer, mimimi". Scheiß Gedankenkarussell... :Verzweiflung:
  3. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Das mit den Kleidern ist 2 Wochen her, hab ich oben geschrieben. Ein anderer Gedanke war zu schreiben sowas wie "du hattest recht, das Kleid sieht in Schwarz echt super aus. Kann ich dich in Zukunft als Stilberater buchen ;)" (Evtl. auch mit Bild von mir im Kleid) Humor hat er, ich weiß nur...
  4. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Hallo zeitvorhang (toller Nickname!), schön dass du dich bei mir eingelesen hast! :) Fotos von mir poste ich eigentlich nur am WE, weil ich da mit Freunden (oder auch allein) unterwegs bin. Ansonsten poste ich eher wenig. Letztes Jahr war ich im Urlaub und hab täglich mehrere Bilder gepostet...
  5. AmyWish

    Gescheitertes Kennenlernen ... Lügen

    Hallo Tae wa ka, mir tut das sehr leid für dich, und ich drücke dich aus der Ferne mal. :trost: Das ist natürlich eine richtig unschöne Sache. Lügen geht gar nicht, egal in welcher Situation. Ich würde dir gerne einen guten Rat geben, aber ich bin in sowas leider gar nicht gut. Am besten wäre...
  6. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal zwischendurch melden. :smile: Mein OdB hat in letzter Zeit jedes meiner Bilder auf FB geliked oder kommentiert. Ich weiß, das ist nichts weltbewegendes, aber mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer. :schuettel: Die Konversation von heute möchte ich...
  7. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Hey Leute, bei mir ist es erwartungsgemäß gerade etwas ruhig. :) Gab nur ein Lebenszeichen von mein OdB: Am Samstag Abend hab ich ein Bild von mir vom (bzw. vor dem) Weggehen gepostet und eine "Wow"-Reaktion bei FB erhalten. Ich nehms als Alternative zu einer Nachricht, deswegen wollte ichs...
  8. AmyWish

    Nüchtern zu schüchtern...

    Naja, wenn Gefühle im Spiel sind dann ist vieles anders... :) Da reagiert man einfach anders als normal. Deswegen haben Außenstehende oft eine ganz andere Meinung zu Liebesdingen als der, der mitten drin steckt. Gabs denn mal wieder ein Treffen von euch Kollegen? Also wo auch mehrere dabei...
  9. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Klar, das gute Zeug! :prost: (Hin und wieder aber auch ein Kakao mit Banana-Flavour; hab ich mal aus Frankreich mitgebracht)
  10. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Joah, hab ich schon öfter geschafft. Ist quasi mein festgetretenes Schema, aus dem ich ausbrechen muss... Wobei meine letzte Beziehung auch so angefangen hat und dann immerhin 3 Jahre gut gegangen ist. Ich nehm Kakao. :dosenbier_drinkt:Aber ja, er wird eh erstmal seine Zeit brauchen, und ich...
  11. AmyWish

    Nüchtern zu schüchtern...

    Ja, manchmal sind die Finger schneller als die Vernunft. Kenne ich irgendwoher... () Dass du ihn nach einem Treffen gefragt hast würden vermutlich viele schon als "zu viel" empfinden. Ich persönlich finde es an sich gut, damit ihr zumindest zurück zu einer vernünftigen Basis findet (statt sich...
  12. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    ü40 ist das neue ü30. :thumbsup: Außerdem altern Männer ja sowieso anders als Frauen... ;) Ja, analysieren ist so ein Frauending. :) Es reagiert ja jeder auch anders. Ich hab nur keine Lust, als - wie nannte man es im EB? ich glaube Rebound, oder? - Rebound/Lückenfüller zu fungieren. Deswegen...
  13. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Es ist ja nicht so, dass ich das ständig tun würde. Wie gesagt, hab ich auch nicht vor. Und hab ich auch nicht zu der Zeit gemacht, als ich noch nicht wusste, dass es schon eine andere gibt. Auch da war der Kontakt nur sporadisch (da dachte ich aber auch, er kapierts nicht, weil wir uns halt...
  14. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Also das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht... erschrocken? Weil ich ihm eine simple Frage gestellt habe? ::: Für mich ist das kein großes Thema. Was ich erwartet habe? Einen kleinen Plausch. Jedenfalls keine große Offenbarung. ;) Wo ich groß zugewandt war, sehe ich jetzt auch nicht so...
  15. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Hallo Tinkabella, vielen Dank für deine lieben Worte und dein Interesse an meiner Geschichte! Das kam ungefähr ein bis zwei Stunden zu spät... :blush: Ich hab ihn nur kurz angeschrieben und gefragt, ob er denn gar keine Lust auf eine Veranstaltung (am Sa) hatte, die ein paar Mal im Jahr...
  16. AmyWish

    Nüchtern zu schüchtern...

    Hallo connyfee, ich habe eben bei dir reingelesen. Einen wirklichen Rat kann ich dir leider nicht geben, da ich kein Spezialist in solchen Themen kann. Für mir sieht es so aus, als würde er eine Reaktion von dir provozieren wollen. Du schreibst, eine normle Unterhaltung ist nicht möglich. Hast...
  17. AmyWish

    Was ist nur los mit ihm?

    Hallo Goldmarie, auch ich habe mich gerade bei dir eingelesen. Dass die Kerle immer so... schwierig sein müssen. :shakehead: Ich finde es toll, dass du so stark bis und dich nicht bei ihm gemeldet hast. Genau das richtige, auch wenn es verdamt schwierig ist. Es wäre interessant zu wissen, was...
  18. AmyWish

    Ja - Nein - Vielleicht?

    Hallöchen zusammen! Ich bin die Amy und neu hier. Habe schon mal in ein paar Threads reingeschnuppert und dachte, ich schreibe mal meine aktuelle Geschichte. :) Ich bin seit Januar 2018 wieder Single (nach 3 Jahren Beziehung). Hat eine Weile gedauert, aber ich bin seit einigen Monaten darüber...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben