Suchergebnisse

  1. J

    Hin und her

    Eine ganze Zeit nicht hier gewesen. Sehr seltenen Kontakt und der auch irgendwie unterschiedlich. Sie ruft sehr gelegentlich auf verschiedenen Wegen an, hört sich nicht unfreundlich an, fragt nach einigen Dingen von mir, wirkt interessiert und nicht gezwungen. Die ganz wenigen Treffen sonst...
  2. J

    KS oder nicht oder was?

    Wenn Du denkst, dass es noch nicht sonderlich souverän hinkriegst, finde ich das absolut okay. Sie soll ja auch sehen, dass Du nicht gleich parierst, wenn sie was will. ;)
  3. J

    zu sehr Sub geworden …

    Stimmt schon, aber wenn man halt dementsprechend souverän auftritt und damit zeigt, wie gut man schon wieder drauf ist und dass man vollkommen normal mit der Sache umgeht, sorgt man sicher auch für einige Gedanken bei der Ex. Hundertpro!
  4. J

    zu sehr Sub geworden …

    Es ist sicherlich nicht absolut optimal gelaufen, aber finde, dass du dich insgesamt schon recht gut geschlagen hast. Allerdings würde ich sie auf solchen Veranstaltungen vielleicht nicht so offensichtlich ignorieren. Ich finde, das zeigt zu deutlich, dass man mit der Sache eben doch noch nicht...
  5. J

    KS oder nicht oder was?

    Das ist auf jeden Fall ganz wichtig, damit man auch wenigstens etwas loskommt. Man interpretiert ja auch gerne etwas seine Wünsche in jegliche Verhaltensweisen der Ex rein. Selbst wenn diese Interpretationen stimmen, also dass sie zb noch ein paar Gefühle hegt, führt dieses ja nicht gleich zu...
  6. J

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo! Vielleicht ist es am besten, wenn Du erstmal auf Abstand gehst und eben nicht greifbar für Deine Ex bist. Sie muss halt merken, dass Du auch komplett aus ihrem Leben verschwinden könntest und vielleicht auch gewisse Verlustängste verspüren. Es gibt hier viel größere Experten, würde...
  7. J

    Hin und her

    Auf jeden Fall, von mir aus kommt erstmal nichts. Montag habe ich sie kurz getroffen und war eher kurz angebunden, fast schon unhöflich. Sie wollte wohl kurz plaudern, war mir aber zu doof. Verstehe sie wirklich nicht. Habe ihr keinerlei Anträge oder so gemacht, als sie sich andauernd meldete...
  8. J

    Hin und her

    Ich bin mir recht sicher, dass sie gar nicht weiß, ob da was ist oder nicht. Sie kann eigentlich nur spekulieren. ;)
  9. J

    Hin und her

    Erstmal vielen Dank für die Bemühungen und Ratschläge! :smile: Würde wenn wohl auch zu Variante 1 tendieren, allerdings weiß ich nicht wirklich, wie ich dazu den Kontakt aufnehmen soll. Aber alleine weil ich derzeit kein Bock auf dieses plötzliche Garnichtmehrmelden habe, halte ich von mir...
  10. J

    on-off...

    Hallo! Ich denke, dass Mondfee das schon gut gesagt hat. Halte die KS ein und suche Dir professionelle Unterstützung. Deine Krankheit wird ansonsten auch andere Beziehungen immer wieder belasten. Während der KS schaffst Du es auch vielleicht, Dich schon soweit zu ändern, dass Dein Ex...
  11. J

    Hin und her

    Ich bin auf jeden Fall viel weiter als in den Monaten direkt nach der Trennung. Es war zwar alles nicht toll, aber ging dann irgendwann und ich war in irgendeiner Form sogar ganz glücklich, als wir wieder diesen häufigen, von ihr ausgehenden Kontakt hatten. Seitdem dieser wieder nach und nach...
  12. J

    Hin und her

    Wieder zufällig getroffen, absolut nett unterhalten. Absolut ungezwungen, allerdings insgesamt auch ziemlich unverbindlich. Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Melde mich von mir aus nicht, will nicht hinterherlaufen. Allerdings mache ich mir natürlich immer Gedanken, dass sie sich nicht...
  13. J

    Hin und her

    Verstehe nicht viel von Deinem Post. Wo soll ich nach Push/Pull und so suchen? Hier im Forum bzw. auf der Seite? Was sind Pick-Up-Foren?
  14. J

    Hin und her

    Ich melde mich momentan auch gar nicht mehr, habe keine Lust, mich selber komplett zum Trottel zu machen, indem ich immer hinterherlaufe. Habe es glaube ich noch nicht erwähnt, aber eine KS, von der hier im Forum die Rede ist, habe ich schon einige Wochen nach der Trennung eingehalten. Danach...
  15. J

    Hin und her

    Abstrakt hört sich das so locker an. Nur wie kann ich so etwas umsetzen? Und diese Nichtverfügbarkeit habe ich ja nach der Trennung schon mal durchgezogen. Nach einer längeren Phase von relativ seltenem Kontakt kam es dann ja - für mich doch sehr unerwartet - zu den erwähnten drei Monaten mit...
  16. J

    Hin und her

    Es ist immer schwierig objektiv zu sagen, weil man natürlich auch gerne etwas hineininterpretiert bzw. Dinge nicht richtig deutet. Ich hatte bisher eigentlich das Gefühl, dass sie mich auf jeden Fall nicht so komplett "weglassen" würde. Sprich: sie hat irgendwann schon häufiger versucht, mich...
  17. J

    Hin und her

    Hallo NumberOne, vielen Dank für die Antwort! Habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und deshalb ewig nicht mehr hier reingeschaut. Ich denke, unsere ganze Beziehung ist zum Schluss eher in eine Art Freundschaftsschiene abgedriftet. Hatten beide viel zu tun, haben uns oftmals nur...
  18. J

    Hin und her

    Ich habe sicher noch Gefühle, allerdings will ich sie auch auf gar keinen Fall komplett verlieren. Sie ist halt auch meine beste Freundin und wenn wir telefonieren oder uns treffen verstehen wir uns immer absolut problemlos und es ist vollkommen ungezwungen. Deswegen möchte ich eigentlich nicht...
  19. J

    Hin und her

    Hallo zusammen! Bin hier komplett neu, das Forum scheint aber recht hilfreich zu sein. Ich hoffe, mein Thema gehört in diesen Faden. Fasse mich erstmal kurz, falls Infos fehlen, einfach fragen. Ich (28) bin jetzt seit einem guten Jahr von meiner Freundin (26) getrennt. Wir waren ca...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.579
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben