Suchergebnisse

  1. Ildiko

    Ex Mann zurück

    Liebe Princess, ich finde die Idee/den Vorschlag von Johanna mit dem Jugendamt sehr gut. Damit kannst Du Deinem Ex auch signalisieren, dass Du Dich damit auseinandersetzt und die Dinge ebenfalls geklärt haben möchtest. Das wird er so sicher nicht erwarten. Außerdem hast Du dann Experten an...
  2. Ildiko

    Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

    Hallo klangbild, mir ist jetzt folgender Gedanke bzgl. Deiner Ex gekommen: Sie ist ja offensichtlich bei ihrem Neuen ausgezogen... Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sich Deine Ex eine neue Bleibe gesucht hat und nicht gleich wieder bei Dir angeklopft hat, als das offenbar mit dem Neuen...
  3. Ildiko

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Liebe Casandra, auch wenn ich hier im Forum nicht mehr groß aktiv bin, verfolge ich Deinen Strang immer wieder!! Erstmal ein dickes großes Lob von mir, wie stark Du doch geworden bist!! Du machst das wirklich sehr gut!! Bleib dabei!! Was mir auffällt ist, das Du seit dem Cut eine bessere...
  4. Ildiko

    Ex Mann zurück

    Liebe Princess, ich bin geschockt und kann Deine Wut, Deine Traurigkeit und auch Deine Machtlosigkeit einfach nur verstehen!! Es wurde hier schon so viel geschrieben...lies es Dir einfach in ruhe durch und lass es auf dich wirken!! Ich für meinen Teil schicke Dir einfach nur eine große...
  5. Ildiko

    Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

    Sorry Luel, kannst du mir das mit dem Mietvertrag nochmal aufdröseln?? Ich komm da grad irgendwie nicht mit... Das was ich meine verstanden zu haben: Ihr habt einen gemeinsamen Mietvertrag. Er möchte, dass er "einfach" rausgetrichen wird. Du möchtest aber, dass er ordentlich kündigt. Ist das...
  6. Ildiko

    Spielerei oder Ernst?

    Wenn Sie flirtet, dann siehst Du das "einfach" nicht!! Wird warscheinlich sehr schwer fallen aber wenn Du die Situation verlässt und nach Hause gehst, dann zeigst Du ihr gegenüber ja auch wieder Gefühle!! Sollte Sie tatsächlich flirten, dann weißt Du ja durch ihre damalige Aussage, dass sie...
  7. Ildiko

    Spielerei oder Ernst?

    Wie würdest Du so eine Situation z.B. mit einer Arbeitskollegin/Nachbarin oder gergleichen handhaben? Würdest Du hingehen, kurz "Hallo" sagen und wieder gehen oder würdest Du kurz winken, nicken, lächeln oder ähnliches?? So wie Du mit der Arbeitskollegin/Nachbarin umgehen würdest, wenn Du sie...
  8. Ildiko

    Spielerei oder Ernst?

    Lieber Flix, wenn Du sie dort siehst, kannst Du auch direkt zu ihr hingehen und sie begrüßen und mußt nicht erst darauf warten, dass ihr euch zufällig über den Weg lauft. Aber "suche" sie nicht! Natürlich kannst Du Spaß haben und tanzen!! Dafür gehst Du ja schließlich auch auf eine Party. Das...
  9. Ildiko

    Von jetzt auf gleich

    Liebe Deria, Deine Schwankungen sind völlig normal und auch Deine "Rachegefühle"! Was soll denn jetzt ein Gespräch bringen?? Ich kann Dich verstehen! Du hast bestimmt eine Menge auf dem Herzen aber in Deiner jetzigen Gefühlslage wirst Du ein Treffen komplett versemmeln...Du bist gerade...
  10. Ildiko

    Spielerei oder Ernst?

    Jetzt habe ich nochmal Deinen Ausgangspost durchgelesen... Hmmm...so wie ich das verstanden habe, hast doch Du Schluß gemacht und sie hat das "akzeptiert". Also kann man sie meiner Meinung nach doch nicht in TT1 oder TT2 einteilen. Und ja, ignoriere vorerst ihre Aussagen. Das sind nur...
  11. Ildiko

    Von jetzt auf gleich

    Genauso sehe ich das auch!! Halte durch!!
  12. Ildiko

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Liebe Trixi, ich kann Dir gut nachfühlen. Irgendwo hofft man ja doch drauf :nanu: Aber Dein Edit zeigt mir, dass Du damit trotzdem ganz gut umgehen kannst!! Vielleicht kommen auch noch ein paar Tränchen...das wäre auch normal...wenn sie also kommen, dann lasse sie ein Weilchen zu und lese dann...
  13. Ildiko

    Ich will ihn, obwohl ich gerade einfach gehen möchte...

    Ich nehme fast an, daß er von Dir auch ein "Ich hab Dich lieb" erwartet hat. Er hat es ja 2x geschrieben aber Du hast meiner Meinung nach sehr gut zurück geschrieben!!
  14. Ildiko

    Von jetzt auf gleich

    Das ist doch völlig normal!! Und: Du sülzt uns nicht voll!! Schreibe hier was Dir auf dem Herzen liegt. Das hilft schon ein wenig!! Lieber hier als wenn Du ihm dann doch schreibst!! Egal, ob es ein Test ist oder nicht!! DU schreibst ihn nicht an und das wir ihm sicherlich zu denken geben...
  15. Ildiko

    Von jetzt auf gleich

    Soll er ruhig warten...dann macht er sich Gedanken und das wollen wir ja :coolwink::zwinkern:
  16. Ildiko

    Spielerei oder Ernst?

    Lieber Flix, Deine Gedanken kreisen und das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber versuche doch bitte aus dieser Gedankenspirale rauszukommen...auch wenn es schwer ist. Natürlich ist ein Verlasser sich manchmal nicht schlüssig darüber, ob die Entscheidung die richtige war. Schau, ich...
  17. Ildiko

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Nein, das interessiert Dich schlichtweg nicht (mehr) :coolwink: Und ganz ehrlich: Was würde es Dir denn bringen, wenn Du das weißt?? Ich weiß schon....die Neugierde ist schon sehr groß aber bedenke, was das mit dir macht!! Genau!! Es tut dir nicht gut!! Es zieht Dich runter und das wollen...
  18. Ildiko

    Von jetzt auf gleich

    Und ich glaube: Erst recht, wenn von uns Exen NICHTS kommt :zwinkern:
  19. Ildiko

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Guten Morgen Casandra, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!! Du fragst ihn bitte nicht, warum er sich wegen eines Treffens nicht bei Dir gemeldet hat!! Wenn Du bei dem Telefonat nicht auf lustig tun kannst, dann versuche doch vielleicht "beschäftigt" zu wirken. Wenn er anruft, dann...
  20. Ildiko

    Ex Mann zurück

    Liebe Princess, es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht!! Als er sagte, dass er nach Weihnachten die Trennung bekannt geben möchte, hat er da einen "konkreten Termin" genannt? Ich meine, "nach Weihnachten" kann ja auch ein dehnbarer Begriff sein. Bei euch ist ziemlich viel...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.257
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben