Suchergebnisse

  1. AmbiVa

    Immer nur Freundschaft plus

    Ich finde diese Unterhaltung sehr spannend. Auch ich habe den Eindruck, dass ich in 1. Linie Männer kennenlerne, die eine F+ oder Affäre anstreben. Manche kommunizieren im Vorfeld, sie wünschen sich etwas festes, bleiben dann aber z.T. unverbindlich. Ich bin jemand, der eben nicht nach dem 1...
  2. AmbiVa

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema, ich lese seit ein paar Tagen immer mal wieder in Deinem.Strang. Bin noch recht am Anfang. Nun habe ich "vorgespult" und sehe, dass Du noch immer mitten drin steckst. Hast Du vielleicht vorweg eine kurze Zusammenfassung für mich . Es ist noch die gleiche Frau und du versuchst nach...
  3. AmbiVa

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Liebe Aiswin, so eine wunderschöne Geschichte :herz:. Ich freue mich sehr für Dich! Deine Geschichte beschreibt genau das, was ich mir vorstelle, wie ich es mir wünsche: es darf leicht gehen und sich rundum gut anfühlen... Was ist aus Deinem ursprünglichen OdB geworden? Gab es nochmal...
  4. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Liebe Venusstern, danke für Deine guten Wünsche, und auch Dir noch alles Liebe zum Neuen Jahr :herz:. Den Kontakt mit OdB habe ich in kurzen, freundlichen Worten abgebrochen (kurz vor Silvester). Das hat er ohne weiteres akzeptiert und mich 10 Tage später nochmal kurz angeschrieben, wie es...
  5. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Guten Morgen, meine Geschichte mit dem OdB läuft nach wie vor kryptisch. Im Grunde verläuft sie gerade im Sande. Alle paar Tage geht mal jeweils eine nichtssagende 1-Satz-Nachricht hin & her. Nichts, was Spass macht. Ich kann nun spekulieren, warum es so ist. Fakt ist aber, wie es eben ist...
  6. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Guten Morgen :-) Tja, was gibt es "neues"? Er ist aus dem Urlaub zurück. Mehr und mehr umtreibt mich das Thema Bindungsangst oder auch starke narzisstische Züge. Ich weiss, ich mag keine Diagnosen... Will auch keine stellen. Dennoch beschäftigt mich das Thema bzw die Themen. Er sieht nur...
  7. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Danke für Deine lieben Worte, Venus.:herz: Ja, er steht einfach nicht auf mich... Das als klare Aussage zu hören, wäre einfacher. Stattdessen diese widersprüchlichen Aussagen. Ich bin mir sicher, dass der Richtige sich freuen wird. Wenn ich doch nur offen wäre für andere. Offen ja, aber mein...
  8. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Etwas Neues gibt es nicht. Keine Meldung von ihm. Und auch mein Interesse, mich zu melden, ist rapide gesunken. Ich realisiere halt so nach und nach, was gelaufen ist. Das schockiert mich. Dass er so sein kann. Dass ich so etwas mit mir habe machen lassen. Ja, ich habe es versäumt, Grenzen...
  9. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Boah Hulahoop, du bist aber ganz schön "Bad Cop". Ich schätze Deine Worte und Kommentare ja sehr, versuche dann aber (erstmal) lieber den "sanfteren" Weg von Venus. Und bis dahin Mikado - so als erste Challenge :S
  10. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Dann hätte er sich aber erst nach dem Urlaub erklären oder was auch immer können?!
  11. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    So dreht er die Gespräche aber oft. IdR spätestens nach 2 Sätzen dreht er etwas auf die Sexschiene. Das habe ich meist mitgemacht :blush: Zu dem Entschuldigen : wie hätte ich es besser angehen können?
  12. AmbiVa

    Nähe-Distanz-Balanceakt

    Hallo Schnuppe, mit mehr wertschätzen meine ich, dass du dir mehr bewusstmachen könntest, was er dir entgegen bringt. Diese Vertrauen und Entgegenkommen bewusst anzuerkennen und (innerlich) dankbar annehmen. Und es gleichzeitig nicht ausreizen wollen. Er sagt selber, wie vorsichtig er ist um...
  13. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Beziehungsmikado - ist das ein immerwährendes Mikado oder eher ein indirektes "Zurechtbiegen" (böses Wort, ich weiss) im Vorfeld. Ja, wenn ich klar habe und umsetzen kann, dass ich ihn so nicht will, kann es mir ja egal sein, ob er sich was einfacheres sucht oder er ein stärkeres Interesse und...
  14. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Noch als Ergänzung : Er schrieb ja, er möchte mich hardcore f*****. Das ist seine Sprache und auch die Fantasie gehen eher in die derbe Richtung. Beim Sex selber kommt er so herb aber nicht rüber. Aus seinen Erzählungen weiss ich, dass dies seine Art der Sexualität ist. Diese hat er auch so...
  15. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Liebe Venus, ganz lieben Dank für Deine ausgiebige Unterstützung :herz: Das Telefonat habe ich angenommen, um ihm die Möglichkeit geben, sich zu "entschuldigen". Telefonate sind bei uns selten und darin klären wir meist "wichtigere Dinge", um Missverständnisse in der schriftlichen...
  16. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Hallo Hulahoop, danke auch für Deine Sichtweise. Du meinst, er ist wahrscheinlich auch nicht interessiert, wenn ich mich weniger verfügbar zeige?
  17. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Ich habe jetzt in einigen Strängen gelesen und mich interessieren im Groben mal die Abstufungen : frühes Kennenlernen... Beziehungsanbahnung... Beziehung. Das alles individuell ist, ist mir bewusst. Es wird oft geschrieben, dass in einem Kennenlernen noch keine Verbindlichkeit erwartet werden...
  18. AmbiVa

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo liebe Mohnblume, ich habe deinen Strang komplett gelesen und kann Deinen Schmerz und Deine Verzweiflung bis hier hin fühlen und nachvollziehen. Ich habe mich sehr stark in Dir wiederentdeckt, in Deinem Wunsch, Dinge klären zu wollen. Eine Antwort (in Worten) zu bekommen. Eine Erklärung...
  19. AmbiVa

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Guten Morgen, ich glaube, ich realisiere so langsam, wie sehr ich tatsächlich in die Anpassung geraten bin, um es ihm recht zu machen. Weil er eben einer der weeenigen Männer ist, an dem ich Interesse habe. Wobei ich merke, dass gerade das Interesse an ihm sinkt. Die Gefühle sind schon recht...
  20. AmbiVa

    wie viel Kontakt beim kennenlernen?

    Würde mir zusagen, ja.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben