1. Treffen nach Trennung

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Guten Nacht Kosename :Kuss:
Schöne Träume :Kuss:

Ist mein Tipp oder das selbe nur als guten Morgen

:PP
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Guten Nacht Kosename :Kuss:
Schöne Träume :Kuss:

Ist mein Tipp oder das selbe nur als guten Morgen

:PP
Das soll ICH schreiben,Chase:oh:?Das sind doch seine Worte:PP-da weiss ich nicht,ob ich das kann:lach:
Ausserdem sollt doch erstmal etwas von ihm kommen bezüglich des Accounts,oder nicht:coolwink:?
Oder meinst Du,ich sollte das schreiben für den Fall,dass er sich nicht melden wird heute Abend:grins:?
Könnt ich dann auch :Kuss::Kuss::Kuss:schicken?Viel hilft doch auch viel:PP
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Nein bitte schreib das nicht :lach:

Das is mein Tipp, für seine Antwort oder was als Nächstes kommt.

Eventuell noch ein „so ist gelöscht“ und „vermisse dich“
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ausserdem sollt doch erstmal etwas von ihm kommen bezüglich des Accounts,oder nicht:coolwink:?

Sehe ich auch so. Er dürfte bei deiner Nachricht ja schon gemerkt haben, dass du das nicht so pralle fandest. Wenn er jetzt wirklich Angst hätte, dich durch diese Aktion verlieren zu können, müsste er von sich aus kommen und sagen, was er bezüglich dem Account gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ja,Bina....es muss definitiv jetzt etwas von ihm kommen!bisher hat er sich jedoch noch nicht gemeldet...:sehr traurig:aber ich werde es aussitzen:coolwink:vorhin war ich noch so stark und jetzt merke ich,wie's anfängt zu bröseln:Fledermaus:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Seine Antwort:
Aber dann bist Du ja offensichtlich auf Tinder unterwegs und meine Schmalzbotschaften sind nur ein netter Zeitvertreib....
Ich hab ja schon damit gerechnet,dass er den Spiess umdreht,aber er schreibt nichts mehr zu seinem Account....
:grins:
Hat irgendeiner eine Idee,wie da zu antworten ist?
Chase?Kommt jetzt Dein Vorschlag:lach:?
S.o.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Mein Vorschlag:
"Wenn ich wollte,könnte ich das tun...denn ich bin nicht diejenige,die sagt,sie könne,bzw möchte momentan keine Beziehung führen (Händehochemoji)..."und dann noch einen Pull dahinter

Nein,das hört sich vorwurfsvoll an...das geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
289
Wie wäre es denn mit
"Das stimmt wohl - wenn es denn ständig bei belanglosen Schmalzbotschaften bleibt ..."
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Oder: Wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen…Zwinkersmiley
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Das ist übrigens jetzt die ganze Nachricht,hatte sie noch nicht geöffnet:
Aber dann bist Du ja offensichtlich auf Tinder unterwegs und meine Schmalzbotschaften sind nur ein netter Zeitvertreib, das finde ich komisch:coolwink: So Tinder dürfte es jetzt eigentlich nicht mehr geben, das war immer noch in so einem eingeschränkten Modus aktiv. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Komisch ist es, jeden Tag das gleiche zu lesen, ohne das mal was konkretesdabei rauskommt. Das kommt so rüber als würdest du aus Langeweile mit mir schreiben und das langweilt mich mittlerweile.

aber warte liebe mal noch auf Wolfgang, ich er wollte ja mit ganzen Thema auf was hinaus. Vielleicht will er jetzt nicht mehr weiter provozieren. Aber ich hätte ihn jetzt mal etwas auf den pot gesetzt.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Hallo Papa und Thelma...danke für Eure Ideen:PP
Eine Kombi Eurer beiden Vorschläge fände ich gut...
Äh, ja. Alles klar. Er tut sich mit eindeutigen Aussagen schwer, will sich nicht festlegen, aber erwartet dann von DIR, dass Du "brav" wartest ?
Ja nee, ist klar. :D
ja,auch dieser mysteriöse eingeschränkte Modus,der alles aktualisiert....ist klar
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
aber warte liebe mal noch auf Wolfgang, ich er wollte ja mit ganzen Thema auf was hinaus. Vielleicht will er jetzt nicht mehr weiter provozieren.
Ich denke auch,dass Wolfgang ihn wahrscheinlich jetzt eher loben wird,also einen Pull,weil wir ihn so angemacht haben wegen der Schmalzbotschaften:grins:
Ich warte noch ein wenig,vielleicht meldet er sich noch,ansonsten schicke ich einen Mix aus allen 3 Eurer Vorschläge,ja?
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
289
Einerseits solltest du wohl wirklich erst noch Wolfgangs Expertenmeinung abwarten, andererseits wirkt es immer etwas künstlich, wenn eine Antwort dann so deutlich verzögert kommt ...

Thelmas und meine Vorschläge überschneiden sich ja schon, als Kombination wäre vielleicht denkbar "Kannst Du so sehen, insbesondere wenn es zwischen uns immer bei so belanglosen Schmalzbotschaften bleibt, ist es auch wohl tatsächlich so."

Aber ich muss auch deutlich zugeben, dass ich gerade irgendwie eine richtige Krawatte habe.
Ihr eiert da jetzt schon so lange herum, gerade weil Monsieur nicht so recht aus dem Knick kommt. Und gerade der brilliert jetzt mit einer solchen Aussage mit 50er Jahre Charme ...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Seine Antwort:
Aber dann bist Du ja offensichtlich auf Tinder unterwegs und meine Schmalzbotschaften sind nur ein netter Zeitvertreib....
.... Du bist ja nur Empfänger der Botschaft, was für ein blöder Versuch :lach:

Ex hat Schluss gemacht, weil er momentan keine feste Beziehung möchte, sucht aber auf Tinder danach.

Du bist Single und möchtest eine feste Beziehung & das würde ich ihm um die Ohren hauen.

:bratpfanne:

... Wolfgang wird ihn in sie Schranken weisen.

Lass ihn ruhig auf eine Antwort warten, das wird sein KK in Gang setzten
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben