1. Treffen super - Und was jetzt???

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Liebe Peggy,
das ist ja schon mal gut, dass er sich gemeldet hat. Ich finde deine Nachricht ok, aber zu lang. Du erklärst für mein empfinden zu viel, was du so machst. Versuch doch mal, einsilbiger zu antworten. Das hat bei meinem immer ganz gut gezogen :)
Und: melde dich wirklich n paar tage nicht bei ihm.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hallo meine Liebe,

Ich freue mich für dich, dass er sich gemeldet hat. :D

Aber leider muss ich den Anderen zustimmen. Du solltest nich gleich auf Abruf bereit sein, so bald er sich meldet. Auch hättest du dir mit dem Antworten locker noch Zeit lassen können. JuNi hat recht, du erklärst ihm wirklich noch etwas zu viel was du machst. Versuch geheimnissvoll zu sein, darauf stehen Männer.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Cinderella,

ja, es scheint wirklich eine Reaktion in ihm hervorgerufen zu haben. :lach: Frag sich nur, ob er kristallisiert oder wie Cappu (und ein Kumpel von mir) sagen, dass er seine Felle wegschwimmen sieht und im wahrsten Sinne vorher noch zum Schuss kommen will. :::
Mir wäre natürlich das Erste lieber.

Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, gestern war ich noch so froh, heute denke ich schon, dass er sich eine schöne Nummer nicht entgehen lassen will. Und schon entwickelt sich ein fader Beigeschmack.:(
Ich meine, ich will es ja auch. Aber wenn ich meinen Gelüsten nachgebe, muss ich schon wieder Angst haben, ihn zu vergraulen.
Wenn er seinen Gelüsten nachgibt, hat er vielleicht Angst, dass ich mich verliebe. Ist doch ungerecht. :PP

Liebe Cappu,

ich werde noch etwas warten ihn zu sehen. Fühle mich auch gar nicht so danach, ist schon wieder alles so kompliziert geworden. Ich habe nochmal meine sms angeschaut, ich habe tatsächlich geschrieben : Bis bald und Gute Nacht...
Also doch das etwas unverbindlichere.:smile:

Warum meinst Du denn, er hat es nur auf eine Fortsetzung abgesehen und nicht wirklich schon etwas Verlustangst entwickelt? Ich werde aus ihm auch nicht ganz schlau.

Liebe Juni,

ich fand meine Antwort gar nicht so lang, habe mich schon kurz gefasst. :lach: Ich habe nur etwas vom Umzug geschrieben, aber keine Details. Ich will ja auch nicht unfreundlich oder angenervt wirken. Ich hätte Angst, ihn ganz zu verlieren, gerade weiil man noch so am Anfang steht. Ich möchte versuchen, freundlich aber distanziert rüberzukommen. o.k., mein : Ich freue mich auch schon sehr dich wiederzusehen.... war vielleicht zu viel, aber er soll ja auch etwas bei Laune gehalten werden. :smile:

Hallo Tini,

ja, stimmt, ich habe ziemlich schnell geantwortet. Ich meine, ich wollte ihm schnell was antworten, so sehr habe ich mich über seine Nachricht gefreut. Aber, ich will auch etwas unvorhersehbar sein. Die letzten Male hatte mir immer Zeit gelassen und oft erst am nächsten Tag geantwortet. Bei ihm weiss ich auch schon, dass er frühstens am nächsten Tag antwortet, also da ist er sehr vorhersehbar.



Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Meinungen, echt super. :herz:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 23.04.2014 - 23:52:50
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
Ich kann Deine Unsicherheit verstehen. Aber mach Dich jetzt nicht verrückt damit. Genieß es erst einmal, dass er sich gemeldet hat und warte doch ab, was er für das nächste Treffen vorschlägt. Und wenn Du vorsichtig sein möchtest, dann trefft euch doch außerhalb der vier Wände.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebes Rosenblatt,

ich freue mich immer, wenn ich was von Dir lese. :smile:
Zur Zeit ist es bei mir sehr turbulent, was dazu führt, dass ich immer weniger an ihn denke, bzw. er immer weiter in Ferne rückt.

Ist eben doof, so eine lange Pause. Ich freue mich zwar schon noch, dass er sich gemeldet hat, aber vielleicht hat es ja wirklich nichts zu bedeuten.
(Schon komisch, ich bin sauer, wenn er sich nicht meldet und wenn er sich meldet, freue ich mich auch nicht richtig. Frauen.....)
Ich bin eben jetzt sehr misstrauisch geworden, dass er nach seinem Urlaub so gar keine Anstalten gemacht hat, mich zu sehen.

Vor und über Ostern war ich noch Feuer und Flamme, aber mit jedem Tag ist es weniger geworden, weil ich mich nicht wieder in etwas aussichtsloses verrennen möchte.

Selbst wenn er krank und müde war, eine kurze sms hätte alles aufgelockert. Ich weiss nicht, ob es noch was bringt zwischen uns. Im meinem Kopf haben sich jetzt Zweifel eingenistet. :S
Aber vielleicht muss man es auch einfach akzeotieren, dass Männer oftmals länger brauchen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
sieh es positiv, dass es bei Dir turbulent zugeht und Du im Augenblick den Kopf gar nicht so frei für ihn hast. Eine Portion Unsicherheit, denke ich, gehört zum Kennenlernen dazu. So wie Du unsicher bist, ist der Andere auch unsicher. Deshalb kann man das Verhalten des Anderen auch nicht vorhersagen oder abschätzen; denn Du siehst selber wie brüchig Gefühle sind. Kümmere Dich jetzt erst einmal um Deine Sachen, lass es zu, dass die Gefühle einfach mal schwanken. Vielleicht ist es auch ganz gut, da Du in solchen Augenblicken auch mal alles ohne rosa Brille betrachten kannst. Warte einfach das Wochenende ab. Anfang nächster Woche sieht alles wieder ganz anders aus. Vielleicht antwortet er oder Du hast dann mal spontan Lust, Dich bei ihm zu melden. Du hast es ja offen gelassen... Du hast keinen Druck und er auch nicht...
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebes Rosenblatt,

danke für Deinen Beitrag. :smile: Bis gestern hatte ich es auch so geplant, dass ich mich irgendwann Anfang nächster Woche melde. Dann kam mir gestern Abend immer der Gedanke: Schmiede das Eisen solange es heiss ist - rgendwie kam mir diese Pause schon allmählich zu lang vor. Heute habe ich ihm spontan geschrieben. Es war nicht dieses ängstliche, aus einem abhängigen Bedürfnis heraus schreiben, sondern eher etwas initiativ und Richtunggebend.

Ein trauriges Up-date:

Ich: Huhu ..Name. geht´s dir gut? und schon wieder ist We. :smile:;) Finde, es wird langsam Zeit für ein Wiedersehen, ich weiß bald gar nicht mehr wie Du aussiehst. :(;)Kannst mir ja, wenn Du magst, deine freien Zeiten nennen, dann findet sich bestimmt ein Termin. LG Peggy


Er,5 Std. später:
Hey Peggy. Ganz gut. Wie geht es Dir? Ja, da sagst du was;) wird wirklich Zeit. Ich muss morgen arbeiten, bei dem schönen Wetter. :( morgen abend hätte ich Zeit. Die Woche danach ist wieder ganz schön voll. Wie sieht es bei Dir aus? LG...


Ich, 1 Std. später:
Mir gehts gut. Freu mich, wenn der Monat jm ist. Morgen arbeiten, wie doof.:O Volle 8 Stunden? Schade, ausgerechnet morgen kann ich nicht. Ich kann Sonntag oder ab Dienstag, aber da kannst Du ja leider nicht. Mann, das ist ja ganz schön schwierig bei uns. :'(

Er war danach noch ein paar Mal online, hat mir aber wieder nicht geantwortet. Das geht mir auch auf den Geist. Kann man nicht mal eine normale Unterhaltung führen, ohne auf die Antwort immer bis zum nächsten oder wer-weiss-wann-Tag zu warten?

Ich habe sicher nicht strategisch gehandelt, aber nach meinem Gefühl. Ihr kennt das vielleicht, es ist eine Art Eingebung, dass es richtig ist, was man gerade tut. Ich fühle mich auch nicht schlecht, eher im Gegenteil. Genug gewartet.

Allerdings als ich das mit "nächster Woche keine Zeit" gelesen habe, hätte ich kurzzeitig heulen können und habe es kurz bereut, geschrieben zu haben, da es mir vorher einfach besser ging.

Ich bin ihm jetzt nochmal entgegen gekommen. Ich habe ihm auch relativ viel Auswahl an Möglichkeiten geliefert. Morgen bin ich wirklich auf einem Geburtstag eingeladen, den kann ich nicht absagen.
Wenn er an keinem anderen Tag mal Zeit für mich hat, obwohl sogar ein Feiertag kommt, dann kann er mich wirklich gerne haben.

Ich glaube fast, es liegt gar nicht unbedingt an mir, sondern an seiner Lebensphase.
Kommt aus einer langen Beziehung, hat nunmal viele Interessen und Freunde.
Trotzdem, wer will, der kann auch man seinen Freunden absagen.

Ich bin sehr sehr traurig, aber ich glaube, das war es jetzt. Zumindest für mich.
Ich will nicht wieder eine Woche warten, dann sehe ihn, vielleicht bin ich sofort wieder Feuer und Flamme, zumindest habe ich wahrscheinlich wieder genügen Stoff zum nachdenken bekommen und dann kann ich wieder Wochen warten.

2 solche Freunde hatte ich ganz früher mal. Denen war auch alles andere wichtiger als die Freundin (ich), das ist wirklch eine sehr undankbare Situation.
Gut eigentlich, dass es sich jetzt gleich am Anfang zeigt, bevor noch mehr Gefühle entstanden wären.
Ich bin bei ihm mehr traurig als glücklich. Ich weiss, dafür kann ich ihm jetzt nicht die Schuld geben. Aber ich würde mir eine andere Anfangsphase wünschen. Was bringt es denn, wenn die Gefühle durch zu wenig Kontakt abflauen?


Zuletzt modifiziert von Peggy am 26.04.2014 - 01:01:06
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Liebe Peggy,
schade, dass es auch bei dir nicht so recht weiter geht. Ich kann deine Gefühle wirklich gut nachvollziehen. Ich würde mich nun wirklich zurück ziehen. Du hast einen Schritt auf ihn zu gemacht und er ist nicht darauf eingegangen. Sein Pech. Ich denke, mit dem Nicht-melden machst du nichts falsch.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Peggy,
schade das du dich nicht mehr zurückhalten konntest...er kam doch gerade langsam aus seinem Schneckenhaus.
Ein Mann, der nicht genauso heftig für dich empfindet wie du für ihn, wird sich mit soviel Aktionismus immer unter Druck gesetzt fühlen...und sich herausreden. Wenn du es nicht schaffst deutlich hinter ihm zu bleiben, wird er sich mehr und mehr zurückziehen.;)

Du kannst dir dann natürlich überlegen das Ganze abzubrechen aber meistens wissen wir doch Alle wie uns die Ambivalenz einholt....plötzlich wollen wir ihn doch wieder;)

Vermutlich wirst du immer mal wieder auf Männer treffen, die emotional nicht mit dir gleichziehen und wenn du nicht lernst dich soweit zurückzunehmen, bis der Angebetete in Ruhe sein Potential entfalten kann....wirst du immer wieder scheitern!

Denn oft wollen wir doch genau die Männer nicht, die uns sofort zu Füssen liegen. Sie blockieren doch umgekehrt ebenso ein Anwachsen unserer Emos...und wir ziehen uns zurück!

Auf einen Menschen zu treffen, der mit uns gleichzieht begegnet uns nicht an jeder Ecke;)

Gehe nun in den Rückzug und schau was sich entwickelt...du musst es nicht abbrechen..lass es locker neben deinem tollen Leben herlaufen:smile:

Entweder er bewegt sich wieder oder ein Anderer;)

Auf jeden Fall kannst du an deinem Exemplar viel lernen und wirst auf Dauer auch entspannter im Umgang mit Männern.

Ich kann deine Gefühle hier sehrgut nachvollziehen...glaube mir. Auch ich war und bin oft unentspannt, wenn ich auf einen Mann treffe, der mir sehr zusagt;)

Aber genau hier bietet sich die Plattform das entspannte Verhalten zu erlernen...und darin unterstützen wir uns gegenseitig!

LG Cinderella
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
ich finde es ganz toll was Cinderella schreibt.
Ist schon ok, dass Du wissen wolltest, was Sache ist. Aber eins übersiehst Du, er wollte sich ja eigentlich spontan für morgen Abend mit Dir treffen. Das ist doch etwas positives.
Jetzt warte doch einfach ab, vielleicht braucht er etwas Zeit zu überlegen, wie er ein Treffen mit Dir zeitlich hinbekommt...
Und versuch Dir die Tipps von Cinderella zu verinnerlichen...;)
Kopf hoch :trost:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebe Cinderella,

danke Dir für Deine klugen Worte. :smile: Aber findest Du wirklich, dass ich ihn unter Druck gesetzt haben könnte? Er schrieb ja, ich solle mich melden, wenn es passt. Und da ich davon ausging, dass man ein paar Tage braucht, um einen passenden Termin zu finden, habe ich mich halt rechtzeitig gemeldet. Konnte ja auch nicht ahnen, dass er gleich heute Zeit hat. :lach:

Ich halte mich ja schon zurück, ich hoffe nicht, er hat den Eindruck von mir, dass ich mich vor seine Füße werfe. Dafür melde ich mich zu wenig und mache auch keinen Druck ihn schnell zu sehen. Bei einem Bekannten, den ich interessant finde, aber nicht verliebt bin, würde ich wahrscheinlich eine lange Pause locker hinnehmen.
Ich bin auch nicht so der anhängliche Typ. Aber hier, wo es um Gefühle geht, sehe ich ja an mir, dass die lange Pause nicht gut ist.

Liebes Rosenblatt,

Du hast Recht, er hat mir den Königs-Samstag angeboten. :smile:
Aber das er z.B zu Tanz in den Mai oder überhaupt in der Woche keine Zeit hat, macht mich schon traurig.

Aber er hat heute morgen geschriebenen, ich stelle es gleich rein.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
seine sms:

Morgen Peggy. Zum Glück keine acht Stunden sondern nur vier Stunden. Trotzdem ist das WE dadurch ein bischen im eimer. Cést la vie. schade, dass es heute abend nicht klapptr das wäre der Lichtblick für dieses we gewesen. morgen hat der freund von meiner Schwester Geburtstag und ich bin zum Brunchen eingeladen. Danach wollte ein Freund vorbeikommen, den ich Ewigkeiten nicht gesehen habe, der aber gerne im letzten Augenblick absagt. Wenn dann eher zum Abend hin, doof ist nur, dass ich Montag wieder ins Hamsterrad steigen muss. Schlag vor, dass wir für morgen spontan schauen. Muss jetzt los. Fühle dich gedrückt. ...Name...

Was am besten antworten, Ihr Lieben?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
ich würde in etwa folgendes schreiben.

...mach Dir wegen morgen keinen Stress :)...Bis bald...

Und morgen hast Du einfach keine Zeit, wenn er sich rühren sollte. Entweder er kann es Dir heute bereits sagen, aber auf so etwas kurzfristiges würde ich mich nicht einlassen, zumal er ja dann auch so betont, dass es wohl nur ein kurze Treffen wird, weil er ja am nächsten Tag früh raus muss...

Aber warte mal ab, was die Anderen Dir raten...


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 26.04.2014 - 11:51:25
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Er ist leider wischiwaschi und setzt dich auf die Warmhalteplatte...er ist nichtmal bereit sich auf morgen festzulegen.

Komm ihm bloss nicht entgegen...du bist nicht einfach so abrufbereit, sonst wird er das in zukunft nur so betreiben.

Zeig ihm jetzt, dass er sich um eine Peggy bemühen muss...du hast ein interessantes Leben und bleibst nicht am Sonntag für ihn vorm Handy...der spinnt jawohl!))

Auch wenn nun die Gefahr droht, dass du ihn dieses WE nicht zu Gesicht bekommst....aber du signalisierst ihm damit sehr deutlich deine Grenzen und erarbeitest dir somit seinen Respekt.

Schreib ihm:

Ach, mach dir keinen Stress...werde morgen mit Freunden was unternehmen...wir bekommen das die nächsten Tage noch hin...geniess dein WE...Peggy:smile:

Damit nimmst jeden Druck raus und siganlisierst ihm etwas ganz Wesentliches...er muss sich festlegen sonst entgleitest du ihm:PP

Jetzt, liebe Peggy musst du Stärke beweisen...kipp nicht um:smile:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy !

Peggy schrieb:
Ich: Huhu ..Name. geht´s dir gut? und schon wieder ist We. :smile:;) Finde, es wird langsam Zeit für ein Wiedersehen, ich weiß bald gar nicht mehr wie Du aussiehst. :(;)Kannst mir ja, wenn Du magst, deine freien Zeiten nennen, dann findet sich bestimmt ein Termin. LG Peggy
:shakehead:

Peggy schrieb:
Er,5 Std. später:
Hey Peggy. Ganz gut. Wie geht es Dir? Ja, da sagst du was;) wird wirklich Zeit. Ich muss morgen arbeiten, bei dem schönen Wetter. :( morgen abend hätte ich Zeit. Die Woche danach ist wieder ganz schön voll. Wie sieht es bei Dir aus? LG...

Er wollte Dir damit nicht den Königssamstag vorschlagen ! Da passt es ihm halt gerade in seinen Kram...

:|

Peggy schrieb:
Ich, 1 Std. später:
Mir gehts gut. Freu mich, wenn der Monat jm ist. Morgen arbeiten, wie doof.:O Volle 8 Stunden? Schade, ausgerechnet morgen kann ich nicht. Ich kann Sonntag oder ab Dienstag, aber da kannst Du ja leider nicht. Mann, das ist ja ganz schön schwierig bei uns. :'(
:shakehead:

Peggy ! Du bist deutlich vor ihm. Wenn man die SMSen objektiv liest, liest man deutlich heraus, dass Dir mehr an einem Treffen liegt, wie ihm und genau so sollte es nicht wirken....

Peggy schrieb:
Er war danach noch ein paar Mal online, hat mir aber wieder nicht geantwortet. Das geht mir auch auf den Geist.

Er hatte dann wahrscheinlich nicht mehr geantwortet, weil es nicht so aussah, als ob es zu einem Spontan-Treffen kommt !
Eventl. war er auch leicht verärgert, dass Du nicht so verfügbar bist, wie er es gern hätte....

Peggy schrieb:
Morgen Peggy. Zum Glück keine acht Stunden sondern nur vier Stunden. Trotzdem ist das WE dadurch ein bischen im eimer. Cést la vie. schade, dass es heute abend nicht klapptr das wäre der Lichtblick für dieses we gewesen. morgen hat der freund von meiner Schwester Geburtstag und ich bin zum Brunchen eingeladen. Danach wollte ein Freund vorbeikommen, den ich Ewigkeiten nicht gesehen habe, der aber gerne im letzten Augenblick absagt. Wenn dann eher zum Abend hin, doof ist nur, dass ich Montag wieder ins Hamsterrad steigen muss. Schlag vor, dass wir für morgen spontan schauen. Muss jetzt los. Fühle dich gedrückt. ...Name...

Schön, er rechtfertigt sich... Aber alles andere ist ihm wichtiger.. Ich würde mich morgen Abend nicht -spontan- mit ihm treffen !

Meinen Vorschlag brauch ich Dir nicht zu schreiben, denn ich bin sicher, dass Du ihm nicht absagen wirst ... :( :(

Liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 26.04.2014 - 12:05:25
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ihr Lieben :herz:,

ich danke Euch wirklich sehr für Eure Anteilnahme.


@ Rosenblatt

Ich finde Deinen Ansatz gut, weil als Lückenbüßer bin ich mir auch zu schade. Aber dass ich morgen schon was vorhabe, ist doch auch unglaubwürdig, da ich den Sonntag selber vorgeschlagen habe. :(
Ich könnte eh erst Abends, aber unter dieser Promisse, falls der Kumpel absagt darf ich kommen, habe ich gar keinen Bock.

@ Cinderella

Ich werde das so in etwa schreiben, aber wenn ich jetzt auf einmal was mit Freunden unternehme, ist doch ein Widerspruch zu meinem Terminvorschlag.
Ich kann es ja so schreiben, dass wir es ruhig erneut verschieben, da ich eh genug mit der Wohnung zu tun habe. Vielleicht klingt das glaubwürdiger.
Warmhalteplatte - Nein Danke!!!

@ Cappu

Du Süße, ich musste schmunzeln. Ich weiss, das meine Nachricht an ihn für Dich ein absolutes NO-Go ist. :lach: Du Strenge... ;)
Ich bin eine schlechte Strategin, aber denke eben, im Kennenlern-Stadium darf man auch ruhig etwas auf ihn zugehehen, natürlich in Maßen.
Vor allem: Er hat doch Anfang der Woche geschrieben, er will mich gerne wiedersehen, und dann hat er die Woche wieder verplant. :(:(:(

Als er gestern Nacht noch schrieb, allerdings nicht mir, dachte ich mir auch, dass er jetzt mögliche Treff-Optionen abcheckt. Falls er sauer sein sollte, weil ich Samstag nicht kann, ist das doch ein gutes Zeichen. :PP

Liebe Cappu, ich bin sehr auf Deinen Antwortvorschlag gespannt.
Ich will ihn keineswegs um jeden Preis treffen. Ich habe ihn nun 3 Wochen nicht gesehen, wenn ich ihn morgen sehen würde, würde es nur wieder alles bei mir aufreissen. Da bin ich gar nicht so scharf drauf. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir noch sagst, was Du schreiiben würdest.


Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet, ist ja auch keine Eile geboten, siehe seine Antwort-Dauer. Soll ich ihm auch ein wenig erzählen, was ich so mache heute, wg. KK und weil er auch von sich erzählt?
Ansonsten werde ich in der Art von Rosenblüte und Cinderella schreiben, dass er sich mal keinen Stress machen soll.

Vielen Dank Euch allen. :smile:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 26.04.2014 - 17:07:12
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,

also ich würde ihm gar nicht sagen, dass Du morgen schon etwas vorhast. Das klingt wirklich so als hättest Du extra was reingeschoben. Lass ihn im dunkeln, Du musst ihm nichts erklären und erzähl ihm nicht vom heutigen Tag. Ich würde das einfach locker bringen, dass er sich nicht abstressen soll (denn so wichtig ist Dir das mit morgen ja nicht). Und mit dem "Bis bald" läßt Du Dir wieder alle Optionen offen. Sollte er sich doch noch morgen kurzfristig melden, kannst Du ihm dann freundlich absagen, weil inzwischen kurzfristig was dazwischen gekommen ist - brauchst ihm auch nicht sagen, was. Du hattest ihm ja nicht in Aussicht gestellt, dass Du für ihn den Abend freihälst. Soll er zurecht kommen mit seinem vollen Terminkalender...;) Du musst Dich ja nicht daran halten :lach:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Danke Dir für Deine Meinung liebes Rosenblatt. :love:

Ich habe eben auf einem Kindergeburtstag 2 Gläschen Sekt getrunken und mir kommen gerade richtig finstere Gedanken. Der kann mich mal.

Ich würde gerne etwas schreiben, was in etwa meine Gedanken trifft, z.B;

Hallo ...Name.., mach Dir mal keinen Stress wegen morgen. Man muss halt Prioritäten setzen. ;) Bis irgendwann mal, Peggy

Ich habe die Nase so voll vom sinnlosen Rumgeplänkel. 3 Wochen - und er hat keinen Termin gefunden? Gut, ich habe auch mal gesagt, ich hätte zu tun... Aber im Grunde hat er nie Zeit oder will nicht. Ich werde das jetzt alles canceln, seine Nr. löschen, vielleicht sollte ich auch gar nicht antworten. Ich bin so sauer und enttäuscht.
Das sieht doch jeder Blinde, dass der nicht vor Sehnsucht vergeht.
Irgendwie will ich, dass er weiss, das mir an ihm lag und ich jetzt die Nase voll habe.
Ich fände das besser, als ihm vorzutäuschen, dass er mir nicht so wichtig ist.

Was haltet ihr davon? Bin ich dann zu emotional?


Zuletzt modifiziert von Peggy am 26.04.2014 - 17:46:16
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
oder:

Mach Dir mal keinen Stress. Dein Terminkalender scheint ja meist voll zu sein, bist halt ein gefragter Mann ;), von daher würd ich sagen: Man sieht sich, spätesten im Oktober bei .. DJ ....

Im Oktober ist eine Party in dem Laden, in dem ich ihn immer gesehen habe. Er fragte mich mal, ob ich auch dahin kommen. Ich sagte, das ist ja noch ein halbes Jahr Zeit.


Zuletzt modifiziert von Peggy am 26.04.2014 - 18:16:07
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben