17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Profil
........weil ich nicht mehr will.

Das ist sehr sehr schade weil ABSOLUT ALLES ANDERE in unserer Ehe mit 2 Kindern läuft hervorragend.

Meine Frau reizt mich sexuell NULL und ich hatte daher schon zwei kurze Sex Affären. Ansonsten Handbetrieb vor dem Netz.

Keiner will sich trennen........aber es fehlt ja was.

Es würde mir schon helfen wenn sie sich optisch ein wenig mehr zurecht machen und weiblicher wirken würde - Männer sind Augentiere. Aber ich wußte ja das sie als promovierte Physikerin eher in Richtung weiblicher "Nerd" neigt........man kann offensichtlich nicht alles haben.:cry

Sie findet mich nach wie vor attraktiv, weigert sich aber auf mich zuzugehen was Sex Appeal angeht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Hi Wüstenvater,

ich bin gerade eher zufällig auf deinen Post gestoßen.

Zwei ergänzende Fragen an dich:

- wie alt sind eure Kinder?
- was magst du vom Forum wissen oder welche Impulse, welchen Input erhoffst du dir?

VG
Hira
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hi von mir auch,

wie immer war Hira schneller:grins:
Ich teile den Punkt von Hira bezüglich der Fragestellung an das Forum, die geht für mich aus Deinem Post jetzt nicht so klar hervor. Ist es nur Dampfablassen oder emöchtest Du Input in irgendeiner Form?
Plus ich hätte noch eine zusätzliche Frage:
- machst Du von Deiner Seite etwas, um etwas an Deiner Situation zu verändern?

VG
Plouha
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Hi Wüstenvater,

ich bin gerade eher zufällig auf deinen Post gestoßen.

Zwei ergänzende Fragen an dich:

- wie alt sind eure Kinder?
- was magst du vom Forum wissen oder welche Impulse, welchen Input erhoffst du dir?

VG
Hira
:smile:


22 und 16 und ich erhoffe mir hier allgemeine Tips.......oder ich muß warten bis meine Sexualität endlich vorbei ist......Dank meiner Beta Blocker und Antidepressiva bin ich ja zum Glück schon reduziert.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Hi von mir auch,


Plus ich hätte noch eine zusätzliche Frage:
- machst Du von Deiner Seite etwas, um etwas an Deiner Situation zu verändern?

VG
Plouha


Sie ist ja voll und ganz zufrieden mit mir und ich könnte jederzeit mir ihr Sex haben. Leider kann ich ohne Erotik auch keine Zärtlichkeiten oder so etwas wie Kuscheln ertragen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Sie ist ja voll und ganz zufrieden mit mir und ich könnte jederzeit mir ihr Sex haben
Das heißt sie von sich aus möchte? Initiiert?
Und Du möchtest konkret, dass sie sich anders anzieht? Anders benimmt? 10 Jahre jünger wird? (Ich sage das so salopp, weil ich noch nicht ganz ein Gefühl kriege, was Dich konkret stört/Du gerne hättest und ihr ja lange zusammen seid, also die Libido da generell ja meist etwas "erarbeitet" werden muss.

Leider kann ich ohne Erotik auch keine Zärtlichkeiten oder so etwas wie Kuscheln ertragen.
Das verwirrt mich etwas. Ist Zärtlichkeit nicht Teil von Erotik für Dich?
Inwiefern verweigert sie denn Deine Wünsche, respektive was hast Du Dir denn konkret von ihr gewünscht?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich versuche ein bisschen ein Gefühl zu bekommen, wo da der Ansatz sein könnte
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Das heißt sie von sich aus möchte? Initiiert?
Und Du möchtest konkret, dass sie sich anders anzieht? Anders benimmt? 10 Jahre jünger wird? (Ich sage das so salopp, weil ich noch nicht ganz ein Gefühl kriege, was Dich konkret stört/Du gerne hättest und ihr ja lange zusammen seid, also die Libido da generell ja meist etwas "erarbeitet" werden muss.


Das verwirrt mich etwas. Ist Zärtlichkeit nicht Teil von Erotik für Dich?
Inwiefern verweigert sie denn Deine Wünsche, respektive was hast Du Dir denn konkret von ihr gewünscht?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich versuche ein bisschen ein Gefühl zu bekommen, wo da der Ansatz sein könnte


Nein, ich hatte schon eine Affäre mit einer 69jährigen und ich war da 52. Das Alter ist es also nicht. Eher die Ausstrahlung wobei ich sagen muß das der Typ Frau der mich sexuell anzieht einfach nicht alltagskompatibel ist. Stichwort femme fatale oder Vamp. Das gibt nur Streit. Habe ich 20 Jahre lang 4 mal gehabt - nie wieder.

Die ersten 7 Jahre hatten wir Sex und dabei sind zwei Kinder entstanden.

Hier das Video ist etwas plump aber es zeigt was ich meine. Es liegt also nicht an meiner Frau selbst sondern für den Sex das notwendige "Auftreten" Am Anfang des Videos - das wäre meine Frau.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Eher die Ausstrahlung wobei ich sagen muß das der Typ Frau der mich sexuell anzieht einfach nicht alltagskompatibel ist. Stichwort femme fatale oder Vamp. Das gibt nur Streit. Habe ich 20 Jahre lang 4 mal gehabt - nie wieder.
Dann hast du da aber möglicherweise ein grundsätzliches Problem. Denn das, was dich anmacht, wird nicht das sein können, was mit dir lebt. Dieses Auseinanderfallen dessen, worauf du stehst und dem, was deine Frau für dich repräsentiert scheint gerade hier so krass, dass ich mir schwerlich einen Kompromiss vorstellen kann außer dem, den du - nur für dich - schon fährst: dem Sex anderweitig ausleben und mit deiner Frau den Rest ausfüllen.

Redet ihr miteinander? Wie offen seid ihr? Fehlt ihr der Sex ebenfalls? Seid ihr irgendwie verblieben?

Die ersten 7 Jahre hatten wir Sex und dabei sind zwei Kinder entstanden.
Was war in diesem 7 Jahren denn anders, als es heute ist? Denn offenbar ging da ja was bei dir.

Wenn ihr offen reden könnt, wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, ihr zu sagen, dass dir der Sex mit ihr fehlt und du gern wieder das zurückhättest, was ihr in den ersten 7 Jahren hattet. Das liest sich total naiv, weiß ich. Aber du müsstest einen Gesprächseinstieg finden um einigermaßen elegant zu dem Thema gelangen zu können, das dich ja eigentlich umtreibt: ihr mangelndes Bemühen, verführerisch für dich zu sein. Keine Ahnung, wie sensibel-diplomatisch du so etwas rüberbringen könntest, ich kenne dich nicht. Und dein Einstiegspost liest sich nun nicht gerade sehr… vorsichtig/einfühlsam in der Hinsicht. Aber das hast du hier gepostet und ich vermute, du hast einfach ein wenig Frust ablassen wollen. Triffst du den richtigen Ton und gibst ihr nicht das Gefühl, etwas falsch zu machen, nicht zu genügen, nicht geliebt zu werden, dich total abzuturnen, sollte ein offenes Gespräch doch möglich sein?

Eine wahrscheinlich platte Idee, aber ich hau sie trotzdem mal raus: was, wenn ihr einen Urlaub machen würdet, nur zu zweit, bei dem sie den Großteil der Zeit Badekleidung trüge und einfach nass wäre… plakativ, vielleicht aber wirksam. Nasses, nach hinten gelegtes Haar, ein nasser, anliegender Bikini/Badeanzug würde ihr quasi automatisch etwas mehr der von dir gewünschten Weiblichkeit zurückgeben. Komplimente zu ihrem Aussehen und das Entdecken, dass du sie (hoffentlich) plötzlich sehr hofierst, auf alle erdenklichen Arten und Weisen, dazu ein dezenter, kleiner Hinweis von dir, wie toll und heiss sie ausschaut, könnten bei ihr eine Erkenntnis hervorrufen, die sie jetzt so einfach nicht hat. Nur eine dumme, kleine Idee, wie gesagt.

Hast du ansonsten schon mal über eine Paar-/Sexualtherapie nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Du wirst Dir Deine Frau ja auch aus einem Grund ausgesucht haben oder hat sie in den ersten Jahren diese Vorlieben bedient? Wenn generell Interesse besteht, das Sexleben zu gestalten, wäre das ja noch ein relativ einfach zu bedienender Fetisch. Hira hat ja auch schon viele Möglichkeiten aufgezählt, aber ich glaube fast es wäre bei großer Unzufriedenheit, die ja zu bestehen scheint, am Besten die Möglichkeit der Paartherapie aufzugreifen. Dann gäbe es vielleicht auch wertvolle Hilfe bei der Art der Kommunikation diesbezüglich.
Falls Deine Frau sexuell gar nicht interessiert ist (die Frage ob sie denn möchte/initiiert und du dann eben nicht, weil nicht vampig genug hast Du nicht beantwortet), könnte man evtl. Auch eine Öffnung der Ehe überlegen, vorausgesetzt deine Frau wäre damit einverstanden
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Ja, das stimmt. Aber der Gedanke, das es nicht einen Partner/in für alle Bedürfnisse für alle Zeit gibt setzt sich ja langsam durch..........und man weiß das ja auch durch Kuckuckkinder. Junge Leute leben immer häufiger polyamor, die klassische Kleinfamilie zerfällt.....usw.

Wir reden schon seit 17 Jahren offen darüber aber sie will nichts verändern........also sitze ich meist vor einem Porno und masturbiere. Affären in den 50er (bin jetzt 59) sind sehr selten. Diese Frauen wollen einen festen Partner und keinen ONS oder Freundschaft plus. Gelegentlich habe ich Chancen bei Enddreißigerinnen, aber da sieht man schon den Kinderwunsch in ihren Augen....

Wir reden schon so lange über das Problem ohne Erfolg und aus meiner Sensibilität wurde Frust und Depressionen.......jetzt nehme ich mehrere Antidepressiva die meine Libido noch mehr runter regeln.....was ich aber begrüße, denn wenn schon keinen Sex mehr dann besser auch keine Bedürfnisse.

Am Anfang waren wir jünger aber wie ich schon sagte sie war nie das Sexsymbol für mich.

Ein Sexualtherapeut empfahl uns einmal uns neu zu daten......also stylen und sich in einer Bar treffen, flirten usw. usw. Wie eine Filmrolle . Das hat eine zweimal geklappt dann war es wieder aus.

Ich bin auch zu frustriert und verärgert um noch einmal einen auf romantische Liebe zu machen......mich kotzt das Thema nur noch an und jetzt habe ich auch noch hohen Blutdruck und brauche Beta Blocker und zum Einschlafen starke Beruhigungsmittel, die wiederum die Potenz einschränken. Ich habe keinen Nerv mehr sensibel und einfühlsam zu sein.

Sie hat einmal vor Jahren zur Weihnachten sich aufgrund des Druckes von unserer Tochter (die mit Styling überhaupt keine Probleme hat) gestylt und WOW !!! sah sie heiß aus ! Ich fing an sie zu berühren und wollte sie küssen und sie verweigerte mit der Aussage "Ich sei von den Medien gehirngewaschen und würde sie auf einen Minirock und ein Dekoltee reduzieren " Tja....offenbar andere Werte. Sie kommt aus einem akademischen Umfeld wo Schminke, Schmuck und Co. als billig und primitiv gewertet wurden und ich war früher in Fitnesstudios, Tanzschulen und Discotheken unterwegs.

Trennung macht keinen Sinn......das Problem bleibt ja bestehen, nämlich das die Frau die ich sexy finde und/oder mich in sie verliebe unerträglich im Alltag ist. Ich weiß auch wo das herkommt.....nämlich von meiner Mutter und bis jetzt haben 5 Therapien an meinen Traumatas nichts ändern können. :Wut:
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Du wirst Dir Deine Frau ja auch aus einem Grund ausgesucht haben oder hat sie in den ersten Jahren diese Vorlieben bedient? Wenn generell Interesse besteht, das Sexleben zu gestalten, wäre das ja noch ein relativ einfach zu bedienender Fetisch. Hira hat ja auch schon viele Möglichkeiten aufgezählt, aber ich glaube fast es wäre bei großer Unzufriedenheit, die ja zu bestehen scheint, am Besten die Möglichkeit der Paartherapie aufzugreifen. Dann gäbe es vielleicht auch wertvolle Hilfe bei der Art der Kommunikation diesbezüglich.
Falls Deine Frau sexuell gar nicht interessiert ist (die Frage ob sie denn möchte/initiiert und du dann eben nicht, weil nicht vampig genug hast Du nicht beantwortet), könnte man evtl. Auch eine Öffnung der Ehe überlegen, vorausgesetzt deine Frau wäre damit einverstanden


Nein, sie initiiert auch nicht, sagt aber sie möchte Sex. Offene Ehe lehnt sie ab, obwohl ich fühle das sie auch schon etwas anderes hatte.

Ansonsten siehe bitte meine Antwort an Hira. Danke.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Affären in den 50er (bin jetzt 59) sind sehr selten. Diese Frauen wollen einen festen Partner und keinen ONS oder Freundschaft plus. Gelegentlich habe ich Chancen bei Enddreißigerinnen, aber da sieht man schon den Kinderwunsch in ihren Augen....
Du warst schon auf den einschlägigen Datingplattformen unterwegs?

mich kotzt das Thema nur noch an
Das ist dann natürlich nahezu unmöglich, zum Thema in einen Dialog mit dir zu kommen. Zuhause sowieso, hier aber auch!
:::

Wüstenvater, ich sage es nur ungern, aber du wirkst, als hättest du schon komplett dicht gemacht, dich resigniert in einen Schaukelstuhl gesetzt, mit dem du jetzt frustriert vor dich hinschaukelst, aus dem du aber nicht mehr aufstehen magst… so ist es natürlich schwer, dir Input zu geben, der dich auch irgendwie noch erreicht. Im Moment verstehe ich dich so, dass du sagst: 'Bah! Humbug! - ich habe schon alles versucht, nichts greift, ist so, kann nichts tun.' - das sagst du aber nicht nur uns, sondern dir selbst auch. Angesichts der Dauer der Zeit deiner Frustration verständlich, aber (für uns) dann eben auch schwierig.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Ich muss da als Naturwissenschaftler kurz eine Lanze brechen: wir laufen nicht alle in Sack und Asche Rum und sind der Meinung jegliches Styling ist billig und unsinnig.

Aber der Gedanke, das es nicht einen Partner/in für alle Bedürfnisse für alle Zeit gibt setzt sich ja langsam durch..........und man weiß das ja auch durch Kuckuckkinder. Junge Leute leben immer häufiger polyamor, die klassische Kleinfamilie zerfällt.....usw.
Es gibt sicher einen Trend zur stärkeren Öffnung zu neuen Formen von Beziehungen. Polyamorie übrigens stärker bei 50 plus. Aber was alle anderen machen ist ja im Prinzip für Dich und Deine Lösung auch gar nicht so ausschlaggebend.

Wenn sich durch offene Kommunikation nichts bewegt und Paartherapie auch nicht, Du findest Einzeltherapien haben nichts gebracht und Du Dich auch nicht mehr bewegen möchtest, nun, da bin ich dann etwas überfragt wie Du denkst, dass Dir das Forum helfen könnte - außer durch Frust ablassen, was ja durchaus auch schon etwas ist?

Im Endeffekt lässt sich ja (manchmal leider) alles im Leben auf love it, change it or leave it runterbrechen. Eins davon wirst du dann wohl wählen müssen
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Du warst schon auf den einschlägigen Datingplattformen unterwegs?


Das ist dann natürlich nahezu unmöglich, zum Thema in einen Dialog mit dir zu kommen. Zuhause sowieso, hier aber auch!
:::

Wüstenvater, ich sage es nur ungern, aber du wirkst, als hättest du schon komplett dicht gemacht, dich resigniert in einen Schaukelstuhl gesetzt, mit dem du jetzt frustriert vor dich hinschaukelst, aus dem du aber nicht mehr aufstehen magst… so ist es natürlich schwer, dir Input zu geben, der dich auch irgendwie noch erreicht. Im Moment verstehe ich dich so, dass du sagst: 'Bah! Humbug! - ich habe schon alles versucht, nichts greift, ist so, kann nichts tun.' - das sagst du aber nicht nur uns, sondern dir selbst auch. Angesichts der Dauer der Zeit deiner Frustration verständlich, aber (für uns) dann eben auch schwierig.


Nein, ich traue diesen Datingplattformen nicht und außerdem hat man da kaum eine Chance bei dem Männerüberschuss. Eine Frau die nur Sex will kann jeden haben.

Na ja, dieses Problem besteht seit ca. 1978.......irgendwann muß man aufgeben und es akzeptieren damit man nicht daran kaputt geht.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Ich muss da als Naturwissenschaftler kurz eine Lanze brechen: wir laufen nicht alle in Sack und Asche Rum und sind der Meinung jegliches Styling ist billig und unsinnig.


Es gibt sicher einen Trend zur stärkeren Öffnung zu neuen Formen von Beziehungen. Polyamorie übrigens stärker bei 50 plus. Aber was alle anderen machen ist ja im Prinzip für Dich und Deine Lösung auch gar nicht so ausschlaggebend.

Wenn sich durch offene Kommunikation nichts bewegt und Paartherapie auch nicht, Du findest Einzeltherapien haben nichts gebracht und Du Dich auch nicht mehr bewegen möchtest, nun, da bin ich dann etwas überfragt wie Du denkst, dass Dir das Forum helfen könnte - außer durch Frust ablassen, was ja durchaus auch schon etwas ist?

Im Endeffekt lässt sich ja (manchmal leider) alles im Leben auf love it, change it or leave it runterbrechen. Eins davon wirst du dann wohl wählen müssen

Es gibt noch eine 4. Option: Accept it.

Ich bin offen für sexuelle Abenteuer und mehr will ich ja auch nicht. Hier und da klappt es ja auch mal. Ich muß halt mehr Gruppen aufsuchen, denn ich stelle fest da ich als real Person (kein Internet) bei vielen Frauen noch gute Chancen habe.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Es gibt noch eine 4. Option: Accept it.
Das ist im Endeffekt Love it. Denn das beinhaltet zu akzeptieren was man hat, in Bezug auf eine Situation, und sich eben nicht mehr daran aufzureiben, sondern versuchen damit im Reinen zu sein.
Aber im Prinzip hast Du dann ja Deine Lösung mit befriedigen des Fetisch außerhalb. Entscheiden musst Du für Dich, ob Du dann offen nach etwas anderem suchst, also mit dem Wissen Deiner Frau oder eben heimlich. Ob im RL oder auf den entsprechenden Börsen ist ja an sich egal, aber wenn Du sagst im RL stehen Deine Chancen besser, hast Du ja da auch die Lösung. Ich würde nur dazu raten offen zu sein. Nicht jede Frau Ende dreißig hat den Babyschnuller im Kopf, viele haben das ja auch schon abgeschlossen in dem Alter und sie werden sich für den Babywunsch auch nicht unbedingt den verheirateten Familienvater primär aussuchen. Oder Du gehst halt nochmal 10 Jahre weiter in Deiner Zielgruppe, dann hat sich das sicher erledigt. Wie Du sagst werden sicher viele Frauen gerne einen festen Partner haben wollen, aber wenn man enge Parameter hat, muss man sich darauf einstellen, dass man eine größere Menge braucht, um das zu finden was man möchte. Wenn Du das in dem Bewusstsein angehst, sind die Chancen wahrscheinlich besser.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Das ist im Endeffekt Love it. Denn das beinhaltet zu akzeptieren was man hat, in Bezug auf eine Situation, und sich eben nicht mehr daran aufzureiben, sondern versuchen damit im Reinen zu sein.
Aber im Prinzip hast Du dann ja Deine Lösung mit befriedigen des Fetisch außerhalb. Entscheiden musst Du für Dich, ob Du dann offen nach etwas anderem suchst, also mit dem Wissen Deiner Frau oder eben heimlich. Ob im RL oder auf den entsprechenden Börsen ist ja an sich egal, aber wenn Du sagst im RL stehen Deine Chancen besser, hast Du ja da auch die Lösung. Ich würde nur dazu raten offen zu sein. Nicht jede Frau Ende dreißig hat den Babyschnuller im Kopf, viele haben das ja auch schon abgeschlossen in dem Alter und sie werden sich für den Babywunsch auch nicht unbedingt den verheirateten Familienvater primär aussuchen. Oder Du gehst halt nochmal 10 Jahre weiter in Deiner Zielgruppe, dann hat sich das sicher erledigt. Wie Du sagst werden sicher viele Frauen gerne einen festen Partner haben wollen, aber wenn man enge Parameter hat, muss man sich darauf einstellen, dass man eine größere Menge braucht, um das zu finden was man möchte. Wenn Du das in dem Bewusstsein angehst, sind die Chancen wahrscheinlich besser.

Danke für die Tips.

Ja, aber man ja kaum sehr negative Umstände lieben - da würde man sich etwas vormachen.....z.B., wenn man im Gefängnis sitzt.....aber akzeptieren.


Welchen Fetisch soll ich denn haben ??
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Welchen Fetisch soll ich denn haben ??
Nenne es eher eine eindeutige sexuelle Präferenz, wenn dir das besser gefällt. Du präferierst das hier:
die Frau die ich sexy finde und/oder mich in sie verliebe unerträglich im Alltag
Eher die Ausstrahlung wobei ich sagen muß das der Typ Frau der mich sexuell anzieht einfach nicht alltagskompatibel ist. Stichwort femme fatale oder Vamp
...
Ja, aber man ja kaum sehr negative Umstände lieben - da würde man sich etwas vormachen
Man kann sie durchaus lieben lernen. Das geht. Ohne sich etwas vorzumachen. Aber auch hier würde ich Plouhas "Love it" nicht auf die Goldwaage legen wollen, zumal sie schreibt:
Das ist im Endeffekt Love it.
...und dann erklärt, dass es eben auch ein Akzeptieren des Status quo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Welchen Fetisch soll ich denn haben ??
Wir können darüber natürlich eine Definitionsdiskussion führen. Aber im Prinzip ist es wie Hira schon gesagt hat. Und weil Du es ja sehr exklusiv machst, mit "Vamp" sein, zumindest in Deiner Beschreibung (inklusive der Beschreibung, dass Du ohne das auch nicht kuscheln oder sonstige Zärtlichkeiten möchtest) hab ich es etwas vereinfachend eben Fetisch genannt.

Ja, aber man ja kaum sehr negative Umstände lieben - da würde man sich etwas vormachen.....
Ich habe ja erklärt, dass es mir um das "nicht daran aufreiben" geht - und bezogen auf Deine Situation wäre das love it eben das daran zu lieben was gut ist. Du sagst ja auch das hier:

ABSOLUT ALLES ANDERE in unserer Ehe mit 2 Kindern läuft hervorragend.
Insofern gibt es ja viel zu lieben. Das nicht aufreiben würde da dann auch beinhalten, eben anzunehmen, dass alles Pro auch ein Kontra hat. Du sagst ja selbst, dass Du es mit einem "Vamp" nicht lebbar findest. Damit ist die großartige Lebbarkeit mit Deiner Frau das Pro zu ihrer Art von Sexualität.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Wir können darüber natürlich eine Definitionsdiskussion führen. Aber im Prinzip ist es wie Hira schon gesagt hat. Und weil Du es ja sehr exklusiv machst, mit "Vamp" sein, zumindest in Deiner Beschreibung (inklusive der Beschreibung, dass Du ohne das auch nicht kuscheln oder sonstige Zärtlichkeiten möchtest) hab ich es etwas vereinfachend eben Fetisch genannt.


Ich habe ja erklärt, dass es mir um das "nicht daran aufreiben" geht - und bezogen auf Deine Situation wäre das love it eben das daran zu lieben was gut ist. Du sagst ja auch das hier:


Insofern gibt es ja viel zu lieben. Das nicht aufreiben würde da dann auch beinhalten, eben anzunehmen, dass alles Pro auch ein Kontra hat. Du sagst ja selbst, dass Du es mit einem "Vamp" nicht lebbar findest. Damit ist die großartige Lebbarkeit mit Deiner Frau das Pro zu ihrer Art von Sexualität.


Ach so, das meint Ihr mit Fetisch. Ja, das stimmt und war immer so und auch der Grund warum ich bis 37 keine langfristige Beziehung hatte. Sex und Vertrauen/Harmonie geht bei mir nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.190
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben