17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
.....und wieder einmal habe ich eine Frau kennen gelernt, die ich sehr sehr anziehend finde - emotional und sexuell, aber ich sehe auch überall rote Flaggen. Genau mein Typ, hinter dem ich ein Leben lang erfolglos hinterher war/bin. Obwohl sie noch 10 Jahre älter (69) ist, bin ich wie hypnotisiert. Aber was klar war ....sie eine Drama Queen und mehrfachsüchtig - genau wie ich. Nach der Honeymoon Phase spätestens ginge der Stress und Streit los......und dafür riskiere ich nicht meine stabile Ehe.
 
F

FNB

Gelöschter User
Moin, vielleicht stimmt auch die Therapieform nicht, wenn man an der Stelle nicht weiterkommt. Verhaltenstherapie vs. Tiefenpsychologie. Vielleicht dort mal ansetzen. LG FNB
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Keine Änderung außer das ich langsam komplett das Interesse an Sex UND Masturbation verliere.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Keine Änderung außer das ich langsam komplett das Interesse an Sex UND Masturbation verliere.

Mhhh. Hast du gerade eine Downphase? Vielleicht solltest du mit deiner EF wirklich über eine Öffnung deiner Ehe reden. Was dein Fetisch ist und deine Bedürfnisse. Du findest sie ja top, aber du gehst ja innerlich kaputt wenn du so unerfüllt bleibst.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Mhhh. Hast du gerade eine Downphase? Vielleicht solltest du mit deiner EF wirklich über eine Öffnung deiner Ehe reden. Was dein Fetisch ist und deine Bedürfnisse. Du findest sie ja top, aber du gehst ja innerlich kaputt wenn du so unerfüllt bleibst.

Wir haben schon erfolglos Jahre darüber geredet.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
An junge Frauen in ihren 20ern komme ich nicht mehr heran, weil ich kein Geld habe. Sonst würde ich Suggar Daddy werden. Die 30-45jährigen sind mir zu gefährlich da viele von Ihnen einen Kinderwunsch haben und die über 50 wollen eine feste Besinnung und keinen ONS oder Freundschaft plus.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Ganz schön pauschal formuliert. :schuettel: Ich habe das Gefühl du willst deinen Hintern gar nicht hochkriegen und etwas ändern. Was ist denn dein Ziel? Ein erfülltes Sexleben?
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Das Thema Sex ist eigentlich durch. Wir sind Ende 50. Vielleicht ergibt sich nochmal maximal ein ONS.
 

Rtep07

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2023
Beiträge
39
Wir reden schon seit 17 Jahren offen darüber aber sie will nichts verändern........also sitze ich meist vor einem Porno und masturbiere. Affären in den 50er (bin jetzt 59) sind sehr selten. Diese Frauen wollen einen festen Partner und keinen ONS oder Freundschaft plus. Gelegentlich habe ich Chancen bei Enddreißigerinnen, aber da sieht man schon den Kinderwunsch in ihren Augen....

Wir reden schon so lange über das Problem ohne Erfolg und aus meiner Sensibilität wurde Frust und Depressionen.......jetzt nehme ich mehrere Antidepressiva die meine Libido noch mehr runter regeln.....was ich aber begrüße, denn wenn schon keinen Sex mehr dann besser auch keine Bedürfnisse.
Warum du hattest sie nichts verlassen, wenn ich fragen darf? Das , was ich lese, das ist der reine Masochismus. AD sind keine Lösung.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Warum du hattest sie nichts verlassen, wenn ich fragen darf? Das , was ich lese, das ist der reine Masochismus. AD sind keine Lösung.
Weil ABSOLUT ALLES ANDERE mit ihr im Alltag stimmt. So eine Frau hatte ich noch nie zuvor. Die tausche ich nicht gegen ein paar Minuten Sex ein.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Hallo Wüstenvater...
was meinst du genau mit "absolut alles andere" ?

Will dir nicht zu Nahe treten..
meinst du Wäsche waschen, kochen, sich umsorgt fühlen?
Oder gibt es da noch mehr? wie z.B. Humor, gemeinsame Interessen...Unternehmungen...das Leben gemeinsam genießen?

Was ist "Alles andere" für dich?

LG Angel
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Sie ist die BESTE Freundin, Schwester, Mutter, Vertrauensperson, Psychotherapeut und Krankenschwester, Köchin und Kumpel, intellektuelle Gesprächspartnerin, Lehrerin, Ehefrau, Sportkumpel, Haushaltskraft, hat großen Humor, usw. usw.

.....aber wenn sie sich stylen würde könnten wir nochmal Sex haben.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Sie ist die BESTE Freundin, Schwester, Mutter, Vertrauensperson, Psychotherapeut und Krankenschwester, Köchin und Kumpel, intellektuelle Gesprächspartnerin, Lehrerin, Ehefrau, Sportkumpel, Haushaltskraft, hat großen Humor, usw. usw.
Oh .... da hat Deine Frau aber viele Rollen und Aufgaben in eurer Ehe!! Respekt !!

aber wenn sie sich stylen würde könnten wir nochmal Sex haben.
Verstehe ich dich richtig? Sie soll alles andere ablegen und sich "umziehen", um heiß auszusehen, damit du wieder scharf auf sie wirst?

Was würdest du denn tun? Um sie wieder scharf zu machen und heiß auszusehen für sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Update: Für kurze Zeit konnte ich meine Antidepressiva absetzen und dann fand ich sie wieder attraktiv. Wow, es ist also meine Krankheit bzw.die Pillen.
 

Wanderer

Mitglied
Registriert
10 Dez. 2023
Beiträge
29
Es würde mir schon helfen wenn sie sich optisch ein wenig mehr zurecht machen und weiblicher wirken würde - Männer sind Augentiere. Aber ich wußte ja das sie als promovierte Physikerin eher in Richtung weiblicher "Nerd" neigt........man kann offensichtlich nicht alles haben.
Hallo Wüstenvater,
in deinem Eröffnungspost hast du keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung gemacht (s. Zitat). Oder hast du gehofft, irgendjemand hier im Forum würde diies zum Anlass nehmen, deine Frau zu kontaktieren und ihr klar machen, dass sie sich auf Vamp umstylen muss, damit ihr Mann glücklich und zufrieden werden kann?

Aus dem Zitat geht auch hervor, dass du nicht auf eine Täuschung hereingefallen bist, sondern von Anfang an wusstest, was für ein "Nerd"-Typ sie ist. Vermutlich wird ein anderer Wert wichtiger gewesen sein.
Jetzt habe ich diesen Strang mal überflogen und gesehen, wie etliche sich bemüht haben, an dich ran zu kommen und den Einhakpunkt zu finden. Die hast du alle schön gekontert wie ein Tischtennisspieler mit Schmetterball.
Ohne Vamp kein Sex und ohne Sex kein Kuscheln. Offene Beziehung geht auch nicht, sie ist dir aus anderen Gründen so wertvoll. Der ganze Thread ein im-Kreis-Drehen, du bist völlig unbewegt und unbeweglich. Aber auch in deinem Fall gilt die altbekannte Weisheit: Du kannst nur dich ändern. Das einzige, was dir dazu einfällt ist, noch mehr Antidepressiva zu nehmen, damit deine Libido noch weiter zurück geht. Eine neue Variante von Kreativität, die ich so noch nicht gehört habe.
Dass deine Frau der Typ ist, der sie ist und sich nicht ändern wird, ist klar geworden. Du willst dich auch nicht ändern. Also wird alles so bleiben wie es ist. Zwangsweise. Aber was willst du denn jetzt wissen?
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Aufgrund einer toxischen Muster stand ich früher und heute wahrscheinlich auch immer noch auf Narzisstinnen/bordeleinerein oder wie die ganzen Gestörten alle heißen. Guter Sex,, aber alles andere die Hölle auf Erden, Megastress. Bei meiner Frau das Gegenteil. Ich habe bis heute noch nie eine Frauen kennen gelernt die alles hat /bietet.

Ist bei Frauen ja nicht anders. Der Bad Boy /Alphatier zeugt die Kinder und der Beta nice Guy ist der bezahlenden Familenvater.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Ist bei Frauen ja nicht anders. Der Bad Boy /Alphatier zeugt die Kinder und der Beta nice Guy ist der bezahlenden Familenvater.
Ich schlafe gleich ein bei so einem Müll:nanu:

Aber natürlich gibt es keinen perfekten Menschen für einen... weil ja jeder nur vom anderen haben will.
Was soll einem der geben, der es selbst nicht hat?


Woher kommt deine Ansicht, eine Frau muss dir was bieten??
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben