2. Date

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Sie hat Angst davor, sich einzulassen. Ich denke, in dem Moment, wo ihr zusammen wart, hat sie so gefühlt, wie sie sagte, dann alleine kalte Füße bekommen.
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Sie hat Angst davor, sich einzulassen. Ich denke, in dem Moment, wo ihr zusammen wart, hat sie so gefühlt, wie sie sagte, dann alleine kalte Füße bekommen.

Und warum gibt sie der Sache dann nicht Zeit?
Okay ich habe etwas auf Sex gedrängt und sie hat es gleich abgeblockt und gesagt das wir heute nicht soweit gehen werden, es aber auch noch andere Treffen gibt.
Ich war damit ja dann auch einverstanden und man hat nur die Nähe genossen.

Ich habe nach dem Korb ja nur geschrieben, dass ich es schade finde das sie es nicht so sieht wie ich. Danach hat sie sich nochmal entschuldigt, dass es ihr leid tut und danach habe ich den Kontakt und alles gelöscht.

Kann es garnicht glauben. Wir hatten soviele gemeinsame Interessen und Wünsche und haben schon über relativ private Dinge geredet.

Erst so nah emotional und physisch annähern und dann so extrem wegstossen. Sie hat zwar immer gesagt, dass sie sehr viele Pakete hat (Trennung,Scheidung,Haus, Arbeit) und das sie enttäuscht ist, dass obwohl sie ihrem Exmann neutral gegenübersteht sie dennoch das letzte Jahr viel Kraft gekostet hat.

Für mich war das nie ein Problem, dass habe ich ihr auch immer gesagt. Dazu kam, dass sie mit Komplimenten was ihre Person angeht nur schwer umgehen konnte.. Da lief in der Ehe wohl einiges anders.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl von dir erdrückt zu werden, verarbeiten dauert, auch wenn sie ihre Ehe auch beenden wollte.

Ich denke du hast unbewusst gedrängelt, hast du ihr viele Komplimente gemacht?
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl von dir erdrückt zu werden, verarbeiten dauert, auch wenn sie ihre Ehe auch beenden wollte.

Ich denke du hast unbewusst gedrängelt, hast du ihr viele Komplimente gemacht?

Komplimente nur auf ihre Aussagen hin.
-> meine Kiste (Hintern) ist zu dick -> da ist alles wunderschön
-> mein Lächeln , nur Zähne zu sehen -> du hast ein tolles lächeln

und das mir die Treffen sehr gefallen haben. Jetzt nicht übermäßig..Auf der anderen Seite habe ich auch Kompliment bekommen.

Vielleicht habe ich einfach beim 2. Date zuviel gepusht..Ich hätte es aber alles nicht gemacht wenn von ihr nicht auch was zurückgekommen wäre..

Bsp. Ich lege meine Hand extra zur Seite..sie nimmt sich sie und umschliesst sie..aufgrund dessen halte ich sie natürlic fester und ziehe sie komplett an mich heran.

Wenn es umgekehrt zum Sex kommen wäre..könnte man ja sagen -> okay es ging ihr nur um Sex..Aber da sie warten wollte dachte ich erst ihr wäre es wichtig und sie wollte es langsam angehen lassen.
Ich hätte ihr auch alle Zeit gegeben..
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Auch wenn es jetzt wieder der größte Mindfuck ist. Dennoch...
Nachdem ich ihren Kontakt nach dem Korb mit dem Hinweis.

"Schade das du es nicht so siehst.Alles Gute" gelöscht habe..

Hat sie wohl gestern Nacht, heute früh ihren Tinder Account gelöscht.
Mein Kontakt ist aber noch eingespeichert..

Warum bin ich noch drin, wenn sie anscheinend keine Lust mehr auf diesen Teil hat?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Warum bin ich noch drin, wenn sie anscheinend keine Lust mehr auf diesen Teil hat?
Niemand kann in diese Frau hineinschauen. Ich verstehe, dass dich das beschäftigt, die Frau hat dich vielleicht doch mehr geflasht als du zugeben willst. Aber du kannst jetzt nichts anderes tun, als dein Leben zu leben.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hat sie wohl gestern Nacht, heute früh ihren Tinder Account gelöscht.
Mein Kontakt ist aber noch eingespeichert..

Warum bin ich noch drin, wenn sie anscheinend keine Lust mehr auf diesen Teil hat?

Bin da ja echt ein Depp, was diese SB-Dinger angeht, aber wieso bleibt Dein Kontakt noch erhalten, wenn sie die App löscht?
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Bin da ja echt ein Depp, was diese SB-Dinger angeht, aber wieso bleibt Dein Kontakt noch erhalten, wenn sie die App löscht?

Nein der Kontakt/Match auf Tinder ist weg.

Ich meine den Kontakt auf ihrem Handy ist aber noch da, dementsprechend auf Whatsapp..

@PhilippX Danke. Ich weiß. Wird auch in 2 Wochen wieder alles vergessen sein. Lag jetzt einfach nur daran, dass es sich mit ihr von allen Dates bisher am Besten anfühlte und das vom ersten Moment..
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben